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Die aus hochfestem Nylon gefertigten Ruderhebel mit Scharnier sind sehr leichtgängig und trotzdem stabil. Das angebaute Ruderblatt hat einen genau definierten Drehpunkt so dass die Stellgenauigkeit der Servos auch übertragen wird. Die Scharniere erlauben +/- 60° Grad Stellwinkel. Der Abstand Ruderarm - Drehpunkt beträgt beiderseitig 20mm. Unsere Anlenkungsklippse B-Nr. 84984 sind für die Verbindung Ruderscharnier – Rudermaschine konstruiert worden und sorgen für eine spielfreie Kraftübertragung. Die Schlitzbreite für die Montage der Scharniere sollte zwischen 0,8mm und 1 mm liegen. Nach ausrichten und Funktionsprobe einfach einen Tropfen CA Kleber seitlich anbringen, fertig. Zusätzlich haben wir noch zwei Ösen für eventuelle Doppeldeckeranlenkung mit angebaut. Nicht benötigte Anlenkungsteile werden einfach abgeschnitten. Bei schräger Anlenkung (z.B. Querruder) einfach die Öse etwas verdrehen. Die verbleibenden Ruderspalten werden mit Tesafilm angeschlagen. Die mitgelieferten Servohebel können auf den Originalhebel mit aufgeschraubt werden, müssen aber noch mit kleinen Schrumpfschlauchstücken gesichert werden. Ein kpl. Ruderscharnier wiegt nur 0,5 Gramm!!!! Jetzt könnten sie die Schrumpfschlauchmethode vergessen.

GABRIEL
GABRIEL RUDERHÖRNER M.SCHARNIEREN U.RUDERHEBEL
Produktnummer: 84985
Herstellernummer: 992504

3,99 €*

Vorbestellung möglich. Nicht lagernd. Keine Lagerware. Verfügbar nur bei Bestellung in ca. 7 bis 21 Werktage.

Die aus hochfestem Nylon gefertigten Ruderhebel mit Scharnier sind sehr leichtgängig und trotzdem stabil. Das angebaute Ruderblatt hat einen genau definierten Drehpunkt so dass die Stellgenauigkeit der Servos auch übertragen wird. Die Scharniere erlauben +/- 60° Grad Stellwinkel. Der Abstand Ruderarm - Drehpunkt beträgt beiderseitig 20mm. Unsere Anlenkungsklippse B-Nr. 84984 sind für die Verbindung Ruderscharnier – Rudermaschine konstruiert worden und sorgen für eine spielfreie Kraftübertragung. Die Schlitzbreite für die Montage der Scharniere sollte zwischen 0,8mm und 1 mm liegen. Nach ausrichten und Funktionsprobe einfach einen Tropfen CA Kleber seitlich anbringen, fertig. Zusätzlich haben wir noch zwei Ösen für eventuelle Doppeldeckeranlenkung mit angebaut. Nicht benötigte Anlenkungsteile werden einfach abgeschnitten. Bei schräger Anlenkung (z.B. Querruder) einfach die Öse etwas verdrehen. Die verbleibenden Ruderspalten werden mit Tesafilm angeschlagen. Die mitgelieferten Servohebel können auf den Originalhebel mit aufgeschraubt werden, müssen aber noch mit kleinen Schrumpfschlauchstücken gesichert werden. Ein kpl. Ruderscharnier wiegt nur 0,5 Gramm!!!! Jetzt könnten sie die Schrumpfschlauchmethode vergessen.