THUNDER TIGER GT5.2 ‘‘Gyro Touch‘‘ Flybarless SystemMit dem brandneuen GT5.2 in aktueller 2014er Version setzt THUNDER TIGER wieder einmal neue Maßstäbe in der Flybarless-Technik (Fliegen ohne Paddel)Der wohl wichtigste Punkt beim GT5.2 ist die innovative und einfache Bedienung. Viele andere, am Markt befindliche Systeme müssen umständlich mit dem PC oder Notebook eingestellt werden. Gerade am Flugplatz ist das hinderlich, wenn man kein Notebook hat oder dieses nicht jedes Mal mit zum Flugplatz nehmen möchte. Andere Systeme, welche ohne Notebook eingestellt werden können, setzten mit der Lösung einer externen Einstellbox an. Auch hier muss immer wieder daran gedacht werden, diese Einstellhilfen mit zum Flugplatz zu nehmen und müssen über eine Leitung an das jeweilige FBL-System angeschlossen werden. Beim GT5.2 gibt es diese Probleme nicht mehr. Am integrierten und hochauflösenden Display können klar und übersichtlich die aktuellen Parameter direkt abgelesen werden. Aber auch zur Eingabe gibt es eine vollkommen neue und revolutionäre Lösung. Ein seitlich integriertes Touch Pad (ähnlich wie bekannt von Notebooks), macht das Ändern von Parametern spielerisch leicht. Somit gibt es am GT5.2 keinerlei Knöpfe, Drehregler oder Schalter, welche durch Temperaturschwankungen, Feuchtigkeit, Vibration oder Abgasdämpfe beschädigt werden können. ‘‘Einfach am seitlichen Gehäuse streicheln‘‘ gab dem GT5.2 seinen Namen ‘‘Gyro Touch‘‘. Die 5 steht für Sensoren, welche 500 Grad pro Sekunde geregelt steuern können.
Möchten Sie eine Eingabe bestätigen so tippen Sie das Touch Pad einfach zweimal an. Ganz wie man es beim Windows mit einem Doppelklick einer Maus gewohnt ist - einfacher geht es nicht mehr!
Der GT5.2 kann mit jedem ‘‘normalen‘‘ Empfänger betrieben werden. Möchte man ein Spektrum Sender verwenden, müssen an den GT5.2 lediglich zwei Satelliten ohne separaten Empfänger angesteckt werden. Im Menü kann man dann direkt den GT5.2 mit dem Spektrum Sender binden. Auch die 11ms vom neuen Spektrum DX8 Sender werden angenommen. Weiterhin wird der Futaba S-Bus unterstützt.
Lassen Sie sich vom GT5.2 in den Bann ziehen. Von seiner zukunftsorientierten Technik und Bedienung, seinem sexy Outfit und den hervorragenden Stabilisierungs- und Flugeigenschaften, werden Sie begeistert sein.
GT5.2 ‘‘The future of flybarless is NOW!‘‘
TOP Features:- NEU: Jetzt mit neuer einfach zu bedienenden Software GT5.2
- NEU: Einstellen des ganzen Heli Setups nun extrem vereinfacht und unter 5 Minuten möglich
- NEU: Komplett neue Hardware GT5.2 mit neuen, noch schnelleren Sensoren
- NEU: Kein Temperaturdrift, auch nicht bei starken Wetterveränderungen
- NEU: Besseres "Einrast-Verhalten des Hecks" bei schwierigen 3D Figuren
- NEU: An Taumelscheibe und Heck können nun alle gängigen Servos eingestellt werden
- NEU: Die Kompatibilität von Sendern/Empfängern ist nun auch auf dem aktuellen Stand. S-BUS, Graupner Hott, SrxL, Futaba - alles was weit verbreitet am Markt ist, ist nun möglich
- NEU: Mit S-Bus Empfängern oder Spektrum-Satelliten kann man nun die Empfindlichkeit von Taumelscheibe und Heck getrennt über den Sender beim Fliegen einstellen
- NEU: DSMX/DSM2 Failsafe unterstützt
- NEU: optional erhältlicher Dongle für Updates
- NEU: optional erhältliche Einstellsoftware für PC
- Außerordentlich präzises 3-Achsen Stabilisierungs-System
- OLED Display mit Icon basierender Menüführung
- "Touch-Pad" Bedienung für einfaches Handling ohne zusätzliche Konfigurations-Hilfsmittel
- Unterstützt handelsübliche PPM Empfänger, Spektrum & JR
- Ausgelegt für Futaba und JR Servo- & RC-Stecksysteme
- Kompakte Baugröße und leichtgewichtig
- Hoch-qualitatives Aluminium Gehäuse für optimale Wärme-Ableitung
- Display: 96 x 64 Pixel OLED
- Heckimpuls: 1520us/970us/760us
- Heckfrequenz: 50Hz - 333 Hz
- Taumelscheibenfrequenz: 50Hz - 200Hz