Hauptrotor-Ø (mm): | 434 |
---|---|
Heckrotor-Ø (mm): | 171 |
Gewicht (g): | 110 |
Länge (mm): | 705 |
Höhe (mm): | 205 |
Ausführung: | KIT - BAUSATZ |
Klasse: | 450 |
VERSAND nur möglich nach: AT, DE, CH, FR, IT, ES, NL, CZ, SK, HU, IE, BE, BG, DK, SK, SI, GR, GB, HR, LU, NO, PL, PT, RO, RS, SI, EE, LT, LV
Bitte beachten Sie auch unsere Sicherheitshinweise: https://www.lindinger.at/de/navigation/37ea30801f564076831f044e67e1fa6f
Der T-REX 450 ist die ideale Wahl für Einsteiger-R/C-Hubschrauber. Um den Einsteiger-Enthusiasten gerecht zu werden und das Problem der Montage und Einstellung zu lösen, führte Align den T-REX 450LP ARTF (Almost Ready to Fly) ein. Vervollständigt mit dem Align A10-Sender und dem neu veröffentlichten MiniGRS-Flybarless-System ist es einfach, den Spaß am Fliegen zu erleben.Bitte beachten Sie auch unsere Sicherheitshinweise: https://www.lindinger.at/de/navigation/37ea30801f564076831f044e67e1fa6f
Der Hubschrauber verwendet einen DFC-Rotor, gepaart mit einem MiniGRS-Flybarless-System, das für die Flugeigenschaften des T-REX 450LP optimiert wurde. Ohne jegliche Einstellung oder Abstimmung bietet diese Kombination eine optimale Stabilität, die für Piloten aller Stufen geeignet ist.
Ausgestattet mit den neuen digitalen Hochspannungs-Servos DS450 und DS455, unterstützt 8,4-Hochspannung, um optimale Geschwindigkeits- und Drehmomentleistung zu gewährleisten. In Verbindung mit dem neuen RCE-BL45P ESC unterstützt es eine einstellbare 5~8,4V BEC-Funktion, um die Flugleistung stark zu verbessern.
ALIGN A10 ist ein AFHDS (Automatic Frequency Hopping Digital System) 2,4GHz-Sender mit 10 Kanälen. Der Knüppel und die Halterung sind nach ergonomischen Gesichtspunkten gestaltet, was eine wesentlich sanftere Steuerung ermöglicht. Komplette Funktion mit dem Modus Hubschrauber / Flugzeug / Multicopter. Logische und einfache Steuerung Schnittstelle, und einfach einzurichten.
Mit der Hinzufügung des brandneuen A10-Senders und MiniGRS überwindet der T-REX 450LP ARTF die Leistungsgrenzen von Flybar-Hubschraubern und verbessert sowohl die Stabilität als auch die 3D-Leistung, während er gleichzeitig ein bodenständiges Preisniveau beibehält.
Merkmale T-REX 450LP ARTF
- Ausgestattet mit dem DFC Flybarless-Kopf, der für extrem niedrigen Schwerpunkt ausgelegt ist, um den Windwiderstand zu minimieren und gleichzeitig ein verbessertes direktes Steuergefühl zu bieten. Standardmäßig ist der neue Hauptrotorkopfblock und die neue Spindelkonstruktion enthalten. Die neu entwickelten 325 3D-Hauptrotorblätter sind stabil und wendig, was zu einer verbesserten Flugleistung für den Anfänger oder 3D-Piloten führt.
- Align verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung mit dem technischen Wissen über den Motorkern. Der 460MX (3200KV) Motor basiert auf 3s 11,1V und wurde speziell für den T-REX 450L Dominator entwickelt. Er zeichnet sich durch einen überlegenen Wirkungsgrad, eine hohe Ausgangsleistung, ein extremes Drehmoment, einen niedrigen Strom und eine niedrige Betriebstemperatur aus. Der 460MX-Motor weist dieselben außergewöhnlichen Konstruktionsmerkmale auf wie der 850MX Dominator-Motor.
- Drei programmierbare Drosselklappendrehzahleinstellungen für eine schnelle Drosselklappensteuerung. Einstellbare BEC-Ausgangsspannung (5~8,5V), automatisches Leistungserkennungssystem, geeignet für 2S~6S Li-Batterien, ein Dauerstrom-Nennwert von 3A, ein Burst-Nennwert von 6A, ein Dauerstrom von 50A und ein Stoßstrom von 60A für 15 Sekunden.
- Eine neue CNC-gesteuerte Hauptrahmenverstärkung aus Metall wird installiert, wobei die Rahmenbefestigungsschrauben die Festigkeit des Hauptrahmens erhöhen, um die Flugstabilität für den Einsteiger oder den 3D-Piloten zu verbessern. Die solide Verstärkung des Rahmens ist bei extremen 3D-Manövern leicht zu spüren. Auch das stilvolle Aussehen der rot eloxierten und silberfarbenen Rahmenstrebe verstärkt das hochwertige Erscheinungsbild des T-REX 450L.
- Bei den Carbon-Hauptrahmen wird die Verbundwerkstoff-Integrationstechnologie genutzt, um die Batterie-Montageschienen direkt in die Rahmen einzubetten. Dieser High-End-Fertigungsprozess ermöglicht die geschickte Nutzung des offenen Raums im Rahmenkörper für eine steifere Rahmenstruktur zur Verbesserung der Flugleistung. Der T-REX 450L erweitert auf geschickte Weise die Kernkonzepte des T-REX 450 Pro-Designs, um unsere hervorragende Designleistung fortzusetzen.
- Das Design mit direkter Taumelscheibensteuerung und einem einteiligen Hauptlagerblock mit integrierten Servohalterungen für eine vereinfachte Servoinstallation ist ästhetisch ansprechend. Die neuen DS450 Servos mit zwei Lagern minimieren das Totband und erhöhen die Lebensdauer durch verbessertes Drehmoment und verbesserte Geschwindigkeit.
- Neue verschiebbare Akkuschale mit Verriegelungssystem und rahmenintegrierter Montageschiene bietet einfachen Zugang zum Akku. Das Design bietet außerdem einen zusätzlichen Schutz der Batterie.
- Neue Anti-Rotations-Führung mit eingebettetem Anti-Verschleiß-Material, um den Verschleiß zwischen der langen Taumelscheibenkugel und der Führung zu minimieren.
- Horizontale Seitenruderservohalterung für verbesserten Schwerpunkt (CG) zur Verbesserung des Anfänger- oder 3D-Fliegens.
- Nagelneue Leitwerksgriffe, die Drucklager verwenden, um die Präzisionssteuerung des Seitenruders zu verbessern und gleichzeitig die Lebensdauer der Lager zu erhöhen. Neue 65 mm-Heckrotorblätter in Kombination mit den 360 mm-Hauptrotorblättern tragen zu einer verbesserten Heckkontrolle bei.
- Neue Doppelheck-Seitenleitwerkshalterung für ein schräglagenfreies Heck zur Verbesserung der Ruderauflösung und -steuerung.
Merkmale A10-Sender
- AFHDS (Automatic Frequency Hopping Digital System) ist ein hochentwickeltes Fernsignalübertragungssystem, das eine große Reichweite bei minimaler Interferenz und geringerem Stromverbrauch bietet.
- Der Frequenzbereich des Systems beträgt 2,408 ~ 2,475 GHz. Das Wellenband ist von 160 unabhängigen Frequenzen getrennt. Der Sender verwendet 16 verschiedene Frequenzen und 160 verschiedene Frequenzsprung-Algorithmen. Jedes Mal, wenn der Sender eingeschaltet wird, wird ein anderes Frequenzsprungschema verwendet, das es dem Sender ermöglicht, Störungen des Übertragungssignals zu vermeiden.
- Jeder Sender hat einen eindeutigen ID-Code, wenn er an den Empfänger gebunden wird. Der Empfänger speichert diesen eindeutigen ID-Code und akzeptiert nur ein Signal, das vom gespeicherten ID-Code-Sender übertragen wird. Dieses Verfahren vermeidet den Empfang von Signalen eines anderen Senders und erhöht die Anti-Interferenzfähigkeit und Sicherheit erheblich.
- Ein Roll-Schieberegler dient zum Blättern durch die Menüoptionen und ermöglicht eine schnelle Einrichtung.
20 Modellspeicher mit entweder chinesischer oder englischer Schnittstelle, drei Flugzeugoptionen (Hubschrauber/Flugzeug/Multikopter), die Modi 1-4 sind mit optionalem Richtungsausgang, eingestellten Summerwarnungen und unterstützter Firmware-Aktualisierung erhältlich.
- Bis zu vier elektronische Zeitschaltuhren. Ergonomisches Design für ein angenehmes Gefühl und eine reibungslosere Steuerung. Das Gehäuse des Senders ist mattschwarz mit roten Steuerknüppeln, um ein einzigartiges und atemberaubendes Aussehen zu erzielen.
- Dieses System verwendet eine Antenne mit hohem Gewinn, die die gesamte verfügbare Bandbreite abdeckt. Mit dem hochempfindlichen Empfänger kann das System Störungen des Übertragungssignals über große Entfernungen effektiv vermeiden.
- Die verwendete Elektronik mit niedriger Leistung und ein hochempfindlicher Empfängerchip. Das Senderfrequenzmodul verwendet ein intermittierendes Sendesignal, um die Sendeleistung zu reduzieren und die Lebensdauer der Batterie drastisch zu erhöhen. Mit Ladeanschluss, Simulatorunterstützung und Firmware-Aktualisierungsmöglichkeit.
Merkmale A6B-Empfänger
- Der A6B ist ein bidirektionaler Empfänger, der speziell für feste Flügel/Segler/Hubschrauber geeignet ist, AFHDS2A (Automatic Frequency Hopping Digital System Second Generation) und eine Rundstrahlantenne mit einer leistungsstarken Anti-Interferenzfunktion.
- Er ist klein und einfach zu montieren und unterstützt 6 Kanäle für den PWM-Signalausgang und 14 Kanäle für die A.BUS-Signal- und Spannungserkennungsschnittstelle.
- Der A6B ist mit zwei Empfängermodi ausgestattet, wobei 6 PWM-Kanäle in CH1~CH6 oder CH9~CH14 unterteilt sind, um den Empfänger flexibler und bequemer zu machen.
Merkmale MiniGRS
- Spezielle Konstruktion für ALIGN-Kleinhubschrauber. Er ist leicht und einfach.
- Unterstützt das neueste neue ALIGN A10-Funkgerät (10-Kanal/A.BUS-System) für einen optimalen Betrieb.
- Unterstützt T-REX 250/450/470/500 Modelle, keine Notwendigkeit zur Einrichtung, hervorragende Flugleistung für den Anfänger oder 3D-Piloten.
- Unterstützt JR DSM2 und Spektrum DSM2/DSMX-Satelliten. Eingebaute Futaba S-FHSS 2,4GHz Unterstützung für Futaba S-FHSS Sender.
Technische Daten T-REX 450LP ARTF
Länge: 705mm
Höhe: 205mm
Breite: 110mm
Hauptklingenlänge: 325 mm
Hauptrotor-Durchmesser: 734 mm
Heckrotor-Durchmesser: 171 mm
Motor-Antriebsgetriebe: 11T
Hauptantriebsgetriebe: 121T
Autorotations-Heckantrieb-Getriebe: 106T
Heckantriebsgetriebe: 26T
Getriebeübersetzung: 11:1:4.07
Gewicht (ohne Batterie): 730g
Spezifikationen A10-Sender
Kanäle: 10
Verfügbare Modelle: Hubschrauber / Flugzeug / Multikopter
Frequenzbereich: 2,408 ~ 2,475 GHz
Leistung: nicht höher als 20dBm
System-Modus: 2,4GHz-System AFHDS 2A
Geeigneter Spannungsbereich: 4,0 ~ 6,0V DC
Empfangsentfernung: der offene Boden keine Störungen < 1000M
Warnung bei niedriger Voltzahl: Niedriger als 4,2V
Größe: 275x187x102mm
Gewicht: 487g (ohne Batterie)
Spezifikationen A6B-Empfänger
Kanäle: 14
RX-Empfindlichkeit: -105dBm
RF-Bereich: 2,408 ~ 2,475 GHz
System-Modus: 2,4GHz-System AFHDS 2A
Leistung: 4,0 ~ 8,4V
Sendeabstand: Im offenen Raum ohne Interferenzen <1000M
Abmessungen: 46,7x25,5x13,6mm
Technische Daten
MiniGRS Flybarless-System
Betriebsspannungsbereich: DC 3,5 ~ 8,4V
Stromaufnahme im Betrieb: <100mA bei 4,8V
Rotationserkennungsrate: +/- 300°/Sek.
Gier-Erkennungsrate des Ruders: +/-600°/Sek.
Sensor-Auflösung: 12 BIT
Taumelscheibenunterstützung: 120° CCPM Taumelscheibe
Modus-Unterstützung: Bis zu 500 Klassen
Unterstützung des Empfängers: ALIGN A10 (A.BUS), Futaba S-FHSS, Spektrum DSM2/DSMX
Betriebstemperatur: -20°C ~ +65°C
Luftfeuchtigkeit im Betrieb: 0% ~ 95%.
Größe: 37,6x22,4x13mm
Technische Daten
Balance-Ladegerät RCC-3SX
Eingangsspannung: AC 100V ~ 240V (50/60Hz)
Ausgangsspannung: 2-Zellen-DC 7,4V / 3-Zellen-DC 11,1V
Unterstützter Batterietyp: Li-Polymer / Li-Ion
Aufladungsmethode: CC/CV
Ladestrom: 2A
Größe: 123x74,3x32mm
Gewicht: 260g
Spezifikationen Batterie
Ausgabe: 11,1V 2200mAh 30C
Konfiguration: 3S1P LiPo
Aufladen: Unterstützt bis zu 5C
Abmessungen: 104x36x22mm
Gewicht: 165g
Inhalt
- 1x T-REX 450LP ARTF-Bausatz
- 1x MiniGRS Flybarless-System
- 1x A10-Sender
- 1x A6B-Empfänger
- 2x 325 Kohlefaserblatt
- 1x RCE-BL45P Bürstenloser ESC
- 1x 460MX bürstenloser Motor (3200KV/2222)
- 3x DS450 Digitales Servo
- 1x DS455 Digitales Servo
- 1x 3S1P 11,1V 2200 mAh/30C Li-Polymer-Akku
- 1x Balance-Ladegerät RCC-3SX
- 4x 1,5V AA Zink-Kohle-Batterie
ALIGN RC Helikopter ist eine der führenden Marken im 3D RC Hubschrauber Bereich. Bei namhaften Wettbewerben ist ALIGN stets an der Spitze vertreten. Die Qualität und hochwertige Technik lässt keine Wünsche offen. Das Modell T-REX von ALIGN RC Helikopter ist eines der Topmodelle in der internationalen 3D Helikopter Szene und in unterschiedlichen Größen erhältlich.
Hersteller und verantwortliche Person (Informationspflichten zur GPSR Produktsicherheitsverordnung)
Freakware GmbH
Karl-Ferd.-Braun Str.33
50170 Kerpen
DEUTSCHLAND
Tel: +49 2273 601 88-0
[email protected]
ALIGN T-REX 450LP DOMINATOR (3S) ARTF Hubschrauber / Helikopter
Produktnummer:
9775015
Herstellernummer:
RH45E35XT
599,99 €*
Vorbestellung möglich. Nicht lagernd. Keine Lagerware. Verfügbar nur bei Bestellung in ca. 7 bis 21 Werktage.
Zusätzlich gewählte Artikel:
Hauptrotor-Ø (mm): | 434 |
---|---|
Heckrotor-Ø (mm): | 171 |
Gewicht (g): | 110 |
Länge (mm): | 705 |
Höhe (mm): | 205 |
Ausführung: | KIT - BAUSATZ |
Klasse: | 450 |
Der T-REX 450 ist die ideale Wahl für Einsteiger-R/C-Hubschrauber. Um den Einsteiger-Enthusiasten gerecht zu werden und das Problem der Montage und Einstellung zu lösen, führte Align den T-REX 450LP ARTF (Almost Ready to Fly) ein. Vervollständigt mit dem Align A10-Sender und dem neu veröffentlichten MiniGRS-Flybarless-System ist es einfach, den Spaß am Fliegen zu erleben.
Der Hubschrauber verwendet einen DFC-Rotor, gepaart mit einem MiniGRS-Flybarless-System, das für die Flugeigenschaften des T-REX 450LP optimiert wurde. Ohne jegliche Einstellung oder Abstimmung bietet diese Kombination eine optimale Stabilität, die für Piloten aller Stufen geeignet ist.
Ausgestattet mit den neuen digitalen Hochspannungs-Servos DS450 und DS455, unterstützt 8,4-Hochspannung, um optimale Geschwindigkeits- und Drehmomentleistung zu gewährleisten. In Verbindung mit dem neuen RCE-BL45P ESC unterstützt es eine einstellbare 5~8,4V BEC-Funktion, um die Flugleistung stark zu verbessern.
ALIGN A10 ist ein AFHDS (Automatic Frequency Hopping Digital System) 2,4GHz-Sender mit 10 Kanälen. Der Knüppel und die Halterung sind nach ergonomischen Gesichtspunkten gestaltet, was eine wesentlich sanftere Steuerung ermöglicht. Komplette Funktion mit dem Modus Hubschrauber / Flugzeug / Multicopter. Logische und einfache Steuerung Schnittstelle, und einfach einzurichten.
Mit der Hinzufügung des brandneuen A10-Senders und MiniGRS überwindet der T-REX 450LP ARTF die Leistungsgrenzen von Flybar-Hubschraubern und verbessert sowohl die Stabilität als auch die 3D-Leistung, während er gleichzeitig ein bodenständiges Preisniveau beibehält.
Merkmale T-REX 450LP ARTF
- Ausgestattet mit dem DFC Flybarless-Kopf, der für extrem niedrigen Schwerpunkt ausgelegt ist, um den Windwiderstand zu minimieren und gleichzeitig ein verbessertes direktes Steuergefühl zu bieten. Standardmäßig ist der neue Hauptrotorkopfblock und die neue Spindelkonstruktion enthalten. Die neu entwickelten 325 3D-Hauptrotorblätter sind stabil und wendig, was zu einer verbesserten Flugleistung für den Anfänger oder 3D-Piloten führt.
- Align verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung mit dem technischen Wissen über den Motorkern. Der 460MX (3200KV) Motor basiert auf 3s 11,1V und wurde speziell für den T-REX 450L Dominator entwickelt. Er zeichnet sich durch einen überlegenen Wirkungsgrad, eine hohe Ausgangsleistung, ein extremes Drehmoment, einen niedrigen Strom und eine niedrige Betriebstemperatur aus. Der 460MX-Motor weist dieselben außergewöhnlichen Konstruktionsmerkmale auf wie der 850MX Dominator-Motor.
- Drei programmierbare Drosselklappendrehzahleinstellungen für eine schnelle Drosselklappensteuerung. Einstellbare BEC-Ausgangsspannung (5~8,5V), automatisches Leistungserkennungssystem, geeignet für 2S~6S Li-Batterien, ein Dauerstrom-Nennwert von 3A, ein Burst-Nennwert von 6A, ein Dauerstrom von 50A und ein Stoßstrom von 60A für 15 Sekunden.
- Eine neue CNC-gesteuerte Hauptrahmenverstärkung aus Metall wird installiert, wobei die Rahmenbefestigungsschrauben die Festigkeit des Hauptrahmens erhöhen, um die Flugstabilität für den Einsteiger oder den 3D-Piloten zu verbessern. Die solide Verstärkung des Rahmens ist bei extremen 3D-Manövern leicht zu spüren. Auch das stilvolle Aussehen der rot eloxierten und silberfarbenen Rahmenstrebe verstärkt das hochwertige Erscheinungsbild des T-REX 450L.
- Bei den Carbon-Hauptrahmen wird die Verbundwerkstoff-Integrationstechnologie genutzt, um die Batterie-Montageschienen direkt in die Rahmen einzubetten. Dieser High-End-Fertigungsprozess ermöglicht die geschickte Nutzung des offenen Raums im Rahmenkörper für eine steifere Rahmenstruktur zur Verbesserung der Flugleistung. Der T-REX 450L erweitert auf geschickte Weise die Kernkonzepte des T-REX 450 Pro-Designs, um unsere hervorragende Designleistung fortzusetzen.
- Das Design mit direkter Taumelscheibensteuerung und einem einteiligen Hauptlagerblock mit integrierten Servohalterungen für eine vereinfachte Servoinstallation ist ästhetisch ansprechend. Die neuen DS450 Servos mit zwei Lagern minimieren das Totband und erhöhen die Lebensdauer durch verbessertes Drehmoment und verbesserte Geschwindigkeit.
- Neue verschiebbare Akkuschale mit Verriegelungssystem und rahmenintegrierter Montageschiene bietet einfachen Zugang zum Akku. Das Design bietet außerdem einen zusätzlichen Schutz der Batterie.
- Neue Anti-Rotations-Führung mit eingebettetem Anti-Verschleiß-Material, um den Verschleiß zwischen der langen Taumelscheibenkugel und der Führung zu minimieren.
- Horizontale Seitenruderservohalterung für verbesserten Schwerpunkt (CG) zur Verbesserung des Anfänger- oder 3D-Fliegens.
- Nagelneue Leitwerksgriffe, die Drucklager verwenden, um die Präzisionssteuerung des Seitenruders zu verbessern und gleichzeitig die Lebensdauer der Lager zu erhöhen. Neue 65 mm-Heckrotorblätter in Kombination mit den 360 mm-Hauptrotorblättern tragen zu einer verbesserten Heckkontrolle bei.
- Neue Doppelheck-Seitenleitwerkshalterung für ein schräglagenfreies Heck zur Verbesserung der Ruderauflösung und -steuerung.
Merkmale A10-Sender
- AFHDS (Automatic Frequency Hopping Digital System) ist ein hochentwickeltes Fernsignalübertragungssystem, das eine große Reichweite bei minimaler Interferenz und geringerem Stromverbrauch bietet.
- Der Frequenzbereich des Systems beträgt 2,408 ~ 2,475 GHz. Das Wellenband ist von 160 unabhängigen Frequenzen getrennt. Der Sender verwendet 16 verschiedene Frequenzen und 160 verschiedene Frequenzsprung-Algorithmen. Jedes Mal, wenn der Sender eingeschaltet wird, wird ein anderes Frequenzsprungschema verwendet, das es dem Sender ermöglicht, Störungen des Übertragungssignals zu vermeiden.
- Jeder Sender hat einen eindeutigen ID-Code, wenn er an den Empfänger gebunden wird. Der Empfänger speichert diesen eindeutigen ID-Code und akzeptiert nur ein Signal, das vom gespeicherten ID-Code-Sender übertragen wird. Dieses Verfahren vermeidet den Empfang von Signalen eines anderen Senders und erhöht die Anti-Interferenzfähigkeit und Sicherheit erheblich.
- Ein Roll-Schieberegler dient zum Blättern durch die Menüoptionen und ermöglicht eine schnelle Einrichtung.
20 Modellspeicher mit entweder chinesischer oder englischer Schnittstelle, drei Flugzeugoptionen (Hubschrauber/Flugzeug/Multikopter), die Modi 1-4 sind mit optionalem Richtungsausgang, eingestellten Summerwarnungen und unterstützter Firmware-Aktualisierung erhältlich.
- Bis zu vier elektronische Zeitschaltuhren. Ergonomisches Design für ein angenehmes Gefühl und eine reibungslosere Steuerung. Das Gehäuse des Senders ist mattschwarz mit roten Steuerknüppeln, um ein einzigartiges und atemberaubendes Aussehen zu erzielen.
- Dieses System verwendet eine Antenne mit hohem Gewinn, die die gesamte verfügbare Bandbreite abdeckt. Mit dem hochempfindlichen Empfänger kann das System Störungen des Übertragungssignals über große Entfernungen effektiv vermeiden.
- Die verwendete Elektronik mit niedriger Leistung und ein hochempfindlicher Empfängerchip. Das Senderfrequenzmodul verwendet ein intermittierendes Sendesignal, um die Sendeleistung zu reduzieren und die Lebensdauer der Batterie drastisch zu erhöhen. Mit Ladeanschluss, Simulatorunterstützung und Firmware-Aktualisierungsmöglichkeit.
Merkmale A6B-Empfänger
- Der A6B ist ein bidirektionaler Empfänger, der speziell für feste Flügel/Segler/Hubschrauber geeignet ist, AFHDS2A (Automatic Frequency Hopping Digital System Second Generation) und eine Rundstrahlantenne mit einer leistungsstarken Anti-Interferenzfunktion.
- Er ist klein und einfach zu montieren und unterstützt 6 Kanäle für den PWM-Signalausgang und 14 Kanäle für die A.BUS-Signal- und Spannungserkennungsschnittstelle.
- Der A6B ist mit zwei Empfängermodi ausgestattet, wobei 6 PWM-Kanäle in CH1~CH6 oder CH9~CH14 unterteilt sind, um den Empfänger flexibler und bequemer zu machen.
Merkmale MiniGRS
- Spezielle Konstruktion für ALIGN-Kleinhubschrauber. Er ist leicht und einfach.
- Unterstützt das neueste neue ALIGN A10-Funkgerät (10-Kanal/A.BUS-System) für einen optimalen Betrieb.
- Unterstützt T-REX 250/450/470/500 Modelle, keine Notwendigkeit zur Einrichtung, hervorragende Flugleistung für den Anfänger oder 3D-Piloten.
- Unterstützt JR DSM2 und Spektrum DSM2/DSMX-Satelliten. Eingebaute Futaba S-FHSS 2,4GHz Unterstützung für Futaba S-FHSS Sender.
Technische Daten T-REX 450LP ARTF
Länge: 705mm
Höhe: 205mm
Breite: 110mm
Hauptklingenlänge: 325 mm
Hauptrotor-Durchmesser: 734 mm
Heckrotor-Durchmesser: 171 mm
Motor-Antriebsgetriebe: 11T
Hauptantriebsgetriebe: 121T
Autorotations-Heckantrieb-Getriebe: 106T
Heckantriebsgetriebe: 26T
Getriebeübersetzung: 11:1:4.07
Gewicht (ohne Batterie): 730g
Spezifikationen A10-Sender
Kanäle: 10
Verfügbare Modelle: Hubschrauber / Flugzeug / Multikopter
Frequenzbereich: 2,408 ~ 2,475 GHz
Leistung: nicht höher als 20dBm
System-Modus: 2,4GHz-System AFHDS 2A
Geeigneter Spannungsbereich: 4,0 ~ 6,0V DC
Empfangsentfernung: der offene Boden keine Störungen < 1000M
Warnung bei niedriger Voltzahl: Niedriger als 4,2V
Größe: 275x187x102mm
Gewicht: 487g (ohne Batterie)
Spezifikationen A6B-Empfänger
Kanäle: 14
RX-Empfindlichkeit: -105dBm
RF-Bereich: 2,408 ~ 2,475 GHz
System-Modus: 2,4GHz-System AFHDS 2A
Leistung: 4,0 ~ 8,4V
Sendeabstand: Im offenen Raum ohne Interferenzen <1000M
Abmessungen: 46,7x25,5x13,6mm
Technische Daten
MiniGRS Flybarless-System
Betriebsspannungsbereich: DC 3,5 ~ 8,4V
Stromaufnahme im Betrieb: <100mA bei 4,8V
Rotationserkennungsrate: +/- 300°/Sek.
Gier-Erkennungsrate des Ruders: +/-600°/Sek.
Sensor-Auflösung: 12 BIT
Taumelscheibenunterstützung: 120° CCPM Taumelscheibe
Modus-Unterstützung: Bis zu 500 Klassen
Unterstützung des Empfängers: ALIGN A10 (A.BUS), Futaba S-FHSS, Spektrum DSM2/DSMX
Betriebstemperatur: -20°C ~ +65°C
Luftfeuchtigkeit im Betrieb: 0% ~ 95%.
Größe: 37,6x22,4x13mm
Technische Daten
Balance-Ladegerät RCC-3SX
Eingangsspannung: AC 100V ~ 240V (50/60Hz)
Ausgangsspannung: 2-Zellen-DC 7,4V / 3-Zellen-DC 11,1V
Unterstützter Batterietyp: Li-Polymer / Li-Ion
Aufladungsmethode: CC/CV
Ladestrom: 2A
Größe: 123x74,3x32mm
Gewicht: 260g
Spezifikationen Batterie
Ausgabe: 11,1V 2200mAh 30C
Konfiguration: 3S1P LiPo
Aufladen: Unterstützt bis zu 5C
Abmessungen: 104x36x22mm
Gewicht: 165g
Inhalt
- 1x T-REX 450LP ARTF-Bausatz
- 1x MiniGRS Flybarless-System
- 1x A10-Sender
- 1x A6B-Empfänger
- 2x 325 Kohlefaserblatt
- 1x RCE-BL45P Bürstenloser ESC
- 1x 460MX bürstenloser Motor (3200KV/2222)
- 3x DS450 Digitales Servo
- 1x DS455 Digitales Servo
- 1x 3S1P 11,1V 2200 mAh/30C Li-Polymer-Akku
- 1x Balance-Ladegerät RCC-3SX
- 4x 1,5V AA Zink-Kohle-Batterie
ALIGN RC Helikopter ist eine der führenden Marken im 3D RC Hubschrauber Bereich. Bei namhaften Wettbewerben ist ALIGN stets an der Spitze vertreten. Die Qualität und hochwertige Technik lässt keine Wünsche offen. Das Modell T-REX von ALIGN RC Helikopter ist eines der Topmodelle in der internationalen 3D Helikopter Szene und in unterschiedlichen Größen erhältlich.
Der Hubschrauber verwendet einen DFC-Rotor, gepaart mit einem MiniGRS-Flybarless-System, das für die Flugeigenschaften des T-REX 450LP optimiert wurde. Ohne jegliche Einstellung oder Abstimmung bietet diese Kombination eine optimale Stabilität, die für Piloten aller Stufen geeignet ist.
Ausgestattet mit den neuen digitalen Hochspannungs-Servos DS450 und DS455, unterstützt 8,4-Hochspannung, um optimale Geschwindigkeits- und Drehmomentleistung zu gewährleisten. In Verbindung mit dem neuen RCE-BL45P ESC unterstützt es eine einstellbare 5~8,4V BEC-Funktion, um die Flugleistung stark zu verbessern.
ALIGN A10 ist ein AFHDS (Automatic Frequency Hopping Digital System) 2,4GHz-Sender mit 10 Kanälen. Der Knüppel und die Halterung sind nach ergonomischen Gesichtspunkten gestaltet, was eine wesentlich sanftere Steuerung ermöglicht. Komplette Funktion mit dem Modus Hubschrauber / Flugzeug / Multicopter. Logische und einfache Steuerung Schnittstelle, und einfach einzurichten.
Mit der Hinzufügung des brandneuen A10-Senders und MiniGRS überwindet der T-REX 450LP ARTF die Leistungsgrenzen von Flybar-Hubschraubern und verbessert sowohl die Stabilität als auch die 3D-Leistung, während er gleichzeitig ein bodenständiges Preisniveau beibehält.
Merkmale T-REX 450LP ARTF
- Ausgestattet mit dem DFC Flybarless-Kopf, der für extrem niedrigen Schwerpunkt ausgelegt ist, um den Windwiderstand zu minimieren und gleichzeitig ein verbessertes direktes Steuergefühl zu bieten. Standardmäßig ist der neue Hauptrotorkopfblock und die neue Spindelkonstruktion enthalten. Die neu entwickelten 325 3D-Hauptrotorblätter sind stabil und wendig, was zu einer verbesserten Flugleistung für den Anfänger oder 3D-Piloten führt.
- Align verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung mit dem technischen Wissen über den Motorkern. Der 460MX (3200KV) Motor basiert auf 3s 11,1V und wurde speziell für den T-REX 450L Dominator entwickelt. Er zeichnet sich durch einen überlegenen Wirkungsgrad, eine hohe Ausgangsleistung, ein extremes Drehmoment, einen niedrigen Strom und eine niedrige Betriebstemperatur aus. Der 460MX-Motor weist dieselben außergewöhnlichen Konstruktionsmerkmale auf wie der 850MX Dominator-Motor.
- Drei programmierbare Drosselklappendrehzahleinstellungen für eine schnelle Drosselklappensteuerung. Einstellbare BEC-Ausgangsspannung (5~8,5V), automatisches Leistungserkennungssystem, geeignet für 2S~6S Li-Batterien, ein Dauerstrom-Nennwert von 3A, ein Burst-Nennwert von 6A, ein Dauerstrom von 50A und ein Stoßstrom von 60A für 15 Sekunden.
- Eine neue CNC-gesteuerte Hauptrahmenverstärkung aus Metall wird installiert, wobei die Rahmenbefestigungsschrauben die Festigkeit des Hauptrahmens erhöhen, um die Flugstabilität für den Einsteiger oder den 3D-Piloten zu verbessern. Die solide Verstärkung des Rahmens ist bei extremen 3D-Manövern leicht zu spüren. Auch das stilvolle Aussehen der rot eloxierten und silberfarbenen Rahmenstrebe verstärkt das hochwertige Erscheinungsbild des T-REX 450L.
- Bei den Carbon-Hauptrahmen wird die Verbundwerkstoff-Integrationstechnologie genutzt, um die Batterie-Montageschienen direkt in die Rahmen einzubetten. Dieser High-End-Fertigungsprozess ermöglicht die geschickte Nutzung des offenen Raums im Rahmenkörper für eine steifere Rahmenstruktur zur Verbesserung der Flugleistung. Der T-REX 450L erweitert auf geschickte Weise die Kernkonzepte des T-REX 450 Pro-Designs, um unsere hervorragende Designleistung fortzusetzen.
- Das Design mit direkter Taumelscheibensteuerung und einem einteiligen Hauptlagerblock mit integrierten Servohalterungen für eine vereinfachte Servoinstallation ist ästhetisch ansprechend. Die neuen DS450 Servos mit zwei Lagern minimieren das Totband und erhöhen die Lebensdauer durch verbessertes Drehmoment und verbesserte Geschwindigkeit.
- Neue verschiebbare Akkuschale mit Verriegelungssystem und rahmenintegrierter Montageschiene bietet einfachen Zugang zum Akku. Das Design bietet außerdem einen zusätzlichen Schutz der Batterie.
- Neue Anti-Rotations-Führung mit eingebettetem Anti-Verschleiß-Material, um den Verschleiß zwischen der langen Taumelscheibenkugel und der Führung zu minimieren.
- Horizontale Seitenruderservohalterung für verbesserten Schwerpunkt (CG) zur Verbesserung des Anfänger- oder 3D-Fliegens.
- Nagelneue Leitwerksgriffe, die Drucklager verwenden, um die Präzisionssteuerung des Seitenruders zu verbessern und gleichzeitig die Lebensdauer der Lager zu erhöhen. Neue 65 mm-Heckrotorblätter in Kombination mit den 360 mm-Hauptrotorblättern tragen zu einer verbesserten Heckkontrolle bei.
- Neue Doppelheck-Seitenleitwerkshalterung für ein schräglagenfreies Heck zur Verbesserung der Ruderauflösung und -steuerung.
Merkmale A10-Sender
- AFHDS (Automatic Frequency Hopping Digital System) ist ein hochentwickeltes Fernsignalübertragungssystem, das eine große Reichweite bei minimaler Interferenz und geringerem Stromverbrauch bietet.
- Der Frequenzbereich des Systems beträgt 2,408 ~ 2,475 GHz. Das Wellenband ist von 160 unabhängigen Frequenzen getrennt. Der Sender verwendet 16 verschiedene Frequenzen und 160 verschiedene Frequenzsprung-Algorithmen. Jedes Mal, wenn der Sender eingeschaltet wird, wird ein anderes Frequenzsprungschema verwendet, das es dem Sender ermöglicht, Störungen des Übertragungssignals zu vermeiden.
- Jeder Sender hat einen eindeutigen ID-Code, wenn er an den Empfänger gebunden wird. Der Empfänger speichert diesen eindeutigen ID-Code und akzeptiert nur ein Signal, das vom gespeicherten ID-Code-Sender übertragen wird. Dieses Verfahren vermeidet den Empfang von Signalen eines anderen Senders und erhöht die Anti-Interferenzfähigkeit und Sicherheit erheblich.
- Ein Roll-Schieberegler dient zum Blättern durch die Menüoptionen und ermöglicht eine schnelle Einrichtung.
20 Modellspeicher mit entweder chinesischer oder englischer Schnittstelle, drei Flugzeugoptionen (Hubschrauber/Flugzeug/Multikopter), die Modi 1-4 sind mit optionalem Richtungsausgang, eingestellten Summerwarnungen und unterstützter Firmware-Aktualisierung erhältlich.
- Bis zu vier elektronische Zeitschaltuhren. Ergonomisches Design für ein angenehmes Gefühl und eine reibungslosere Steuerung. Das Gehäuse des Senders ist mattschwarz mit roten Steuerknüppeln, um ein einzigartiges und atemberaubendes Aussehen zu erzielen.
- Dieses System verwendet eine Antenne mit hohem Gewinn, die die gesamte verfügbare Bandbreite abdeckt. Mit dem hochempfindlichen Empfänger kann das System Störungen des Übertragungssignals über große Entfernungen effektiv vermeiden.
- Die verwendete Elektronik mit niedriger Leistung und ein hochempfindlicher Empfängerchip. Das Senderfrequenzmodul verwendet ein intermittierendes Sendesignal, um die Sendeleistung zu reduzieren und die Lebensdauer der Batterie drastisch zu erhöhen. Mit Ladeanschluss, Simulatorunterstützung und Firmware-Aktualisierungsmöglichkeit.
Merkmale A6B-Empfänger
- Der A6B ist ein bidirektionaler Empfänger, der speziell für feste Flügel/Segler/Hubschrauber geeignet ist, AFHDS2A (Automatic Frequency Hopping Digital System Second Generation) und eine Rundstrahlantenne mit einer leistungsstarken Anti-Interferenzfunktion.
- Er ist klein und einfach zu montieren und unterstützt 6 Kanäle für den PWM-Signalausgang und 14 Kanäle für die A.BUS-Signal- und Spannungserkennungsschnittstelle.
- Der A6B ist mit zwei Empfängermodi ausgestattet, wobei 6 PWM-Kanäle in CH1~CH6 oder CH9~CH14 unterteilt sind, um den Empfänger flexibler und bequemer zu machen.
Merkmale MiniGRS
- Spezielle Konstruktion für ALIGN-Kleinhubschrauber. Er ist leicht und einfach.
- Unterstützt das neueste neue ALIGN A10-Funkgerät (10-Kanal/A.BUS-System) für einen optimalen Betrieb.
- Unterstützt T-REX 250/450/470/500 Modelle, keine Notwendigkeit zur Einrichtung, hervorragende Flugleistung für den Anfänger oder 3D-Piloten.
- Unterstützt JR DSM2 und Spektrum DSM2/DSMX-Satelliten. Eingebaute Futaba S-FHSS 2,4GHz Unterstützung für Futaba S-FHSS Sender.
Technische Daten T-REX 450LP ARTF
Länge: 705mm
Höhe: 205mm
Breite: 110mm
Hauptklingenlänge: 325 mm
Hauptrotor-Durchmesser: 734 mm
Heckrotor-Durchmesser: 171 mm
Motor-Antriebsgetriebe: 11T
Hauptantriebsgetriebe: 121T
Autorotations-Heckantrieb-Getriebe: 106T
Heckantriebsgetriebe: 26T
Getriebeübersetzung: 11:1:4.07
Gewicht (ohne Batterie): 730g
Spezifikationen A10-Sender
Kanäle: 10
Verfügbare Modelle: Hubschrauber / Flugzeug / Multikopter
Frequenzbereich: 2,408 ~ 2,475 GHz
Leistung: nicht höher als 20dBm
System-Modus: 2,4GHz-System AFHDS 2A
Geeigneter Spannungsbereich: 4,0 ~ 6,0V DC
Empfangsentfernung: der offene Boden keine Störungen < 1000M
Warnung bei niedriger Voltzahl: Niedriger als 4,2V
Größe: 275x187x102mm
Gewicht: 487g (ohne Batterie)
Spezifikationen A6B-Empfänger
Kanäle: 14
RX-Empfindlichkeit: -105dBm
RF-Bereich: 2,408 ~ 2,475 GHz
System-Modus: 2,4GHz-System AFHDS 2A
Leistung: 4,0 ~ 8,4V
Sendeabstand: Im offenen Raum ohne Interferenzen <1000M
Abmessungen: 46,7x25,5x13,6mm
Technische Daten
MiniGRS Flybarless-System
Betriebsspannungsbereich: DC 3,5 ~ 8,4V
Stromaufnahme im Betrieb: <100mA bei 4,8V
Rotationserkennungsrate: +/- 300°/Sek.
Gier-Erkennungsrate des Ruders: +/-600°/Sek.
Sensor-Auflösung: 12 BIT
Taumelscheibenunterstützung: 120° CCPM Taumelscheibe
Modus-Unterstützung: Bis zu 500 Klassen
Unterstützung des Empfängers: ALIGN A10 (A.BUS), Futaba S-FHSS, Spektrum DSM2/DSMX
Betriebstemperatur: -20°C ~ +65°C
Luftfeuchtigkeit im Betrieb: 0% ~ 95%.
Größe: 37,6x22,4x13mm
Technische Daten
Balance-Ladegerät RCC-3SX
Eingangsspannung: AC 100V ~ 240V (50/60Hz)
Ausgangsspannung: 2-Zellen-DC 7,4V / 3-Zellen-DC 11,1V
Unterstützter Batterietyp: Li-Polymer / Li-Ion
Aufladungsmethode: CC/CV
Ladestrom: 2A
Größe: 123x74,3x32mm
Gewicht: 260g
Spezifikationen Batterie
Ausgabe: 11,1V 2200mAh 30C
Konfiguration: 3S1P LiPo
Aufladen: Unterstützt bis zu 5C
Abmessungen: 104x36x22mm
Gewicht: 165g
Inhalt
- 1x T-REX 450LP ARTF-Bausatz
- 1x MiniGRS Flybarless-System
- 1x A10-Sender
- 1x A6B-Empfänger
- 2x 325 Kohlefaserblatt
- 1x RCE-BL45P Bürstenloser ESC
- 1x 460MX bürstenloser Motor (3200KV/2222)
- 3x DS450 Digitales Servo
- 1x DS455 Digitales Servo
- 1x 3S1P 11,1V 2200 mAh/30C Li-Polymer-Akku
- 1x Balance-Ladegerät RCC-3SX
- 4x 1,5V AA Zink-Kohle-Batterie
ALIGN RC Helikopter ist eine der führenden Marken im 3D RC Hubschrauber Bereich. Bei namhaften Wettbewerben ist ALIGN stets an der Spitze vertreten. Die Qualität und hochwertige Technik lässt keine Wünsche offen. Das Modell T-REX von ALIGN RC Helikopter ist eines der Topmodelle in der internationalen 3D Helikopter Szene und in unterschiedlichen Größen erhältlich.
Hersteller und verantwortliche Person (Informationspflichten zur GPSR Produktsicherheitsverordnung)
Freakware GmbH
Karl-Ferd.-Braun Str.33
50170 Kerpen
DEUTSCHLAND
Tel: +49 2273 601 88-0
[email protected]