-10%
- (1) Axial® SCX10™ III Jeep® JL Wrangler 4WD RTR
- (1) Spektrum™ DX3™ 3-Kanal 2.4GHz DSMR® Fernsteuerung
- (1) Bedienungsanleitung
Needed to Complete
- Akku (Aufnahme für standard und shorty Akkupacks)
- Kompatibles Ladegerät
Motorart: | Elektro |
---|---|
Antrieb: | 4WD |
Maßstab: | 1:10 |
Chassis: | SCX10III |
Länge (mm): | 485 |
Breite (mm): | 234 |
Verwendung: | OFFROAD |
Ausführung: | RTR - READY TO RUN |
Automarke: | Jeep |
empf.Motor: | beinhaltet |
Fahrerfahrung: | Anfänger |
Bauerfahrung: | Anfänger |
Axial erklimmt mit dem ready-to-run SCX10 III Jeep JL Wrangler den Gipfel der Crawler Performance. Mit der neuesten SCX10™ Plattform bezwingst Du mit dem frontseitigen Motor und dem scale Getriebe jedes Terrain auf einer neuen Scale Stufe.
Key Features
Der Axial® SCX10 ™ III Jeep® JL Wrangler 4WD im Maßstab 1:10 markiert den nächsten Schritt im Offroad-Bereich. Das SCX10 ™ III enthält weiterhin wichtige Komponenten, welche die SCX10 ™ -Fahrzeuge so erfolgreich gemacht haben, erhöht jedoch den Chassisrealismus durch Details, wie eine V8-Motorattrappe für den frontseitigen 540-Motor. Diese ist mit einem realistischen Getriebegehäuse und Verteilergetriebe wie in einem 1:1-Fahrzeug verbunden. Die RTR-Version beinhaltet eine Spektrum™ DX3™ 3-Kanal 2.4GHz DSMR® Fernsteuerung und einen Firma™ 40A Regler/Empfänger. Damit hast Du alle Vorteile der innovativen Spektrum™ Smart Technologie direkt in der Hand.
Funktionen
Das SCX10™ III Jeep® JL Wrangler Getriebe verfügt bereits werkseitig über einen dritten Kanal mit einer DIG Funktion, mit der Du die Hinterachse senderseitig sperrst, um mit dem Vorderradantrieb einen engeren Wenderadius zu erhalten. Alternativ kannst Du diesen dritten Kanal aber auch dazu verwenden, das Fahrzeug mit einem 2-Gang-Getriebe einzurichten, um zwischen hoher und niedriger Übersetzung zu wählen. Um gleichzeitig auf das 2-Gang-Getriebe und die DIG-Funktion zugreifen zu können, füge einfach ein weiteres Servo hinzu und verwende eine Fernsteuerung mit mindestens vier Kanälen (z. B. die 5-Kanal-Spektrum ™ DX5).
Das SCX10 ™ III Jeep® JLU Wrangler-Kit verwendet Portalachsen, um die Leistung durch Erhöhung der Bodenfreiheit und Verringerung der Drehmomentverwindung zu verbessern, Das Standard-Akkufach nimmt Standard-LiPo- oder NiMH-Packs auf. Auf den Seitenschienen ist auch Platz für Fahrer, die "Shorty" -Packs bevorzugen. Radkästen und Unterbodenseiten verbergen inneren Komponenten, die normalerweise von der Seite des Chassis aus sichtbar sind.
MOTOR SKALENDETAILS
Scale Features wie ein dem Original nachempfundener V8-Motor, ein Getriebegehäuse und ein Verteilergetriebe decken Deinen Elektromotor ab und schützen ihn, während sie das realistische Erscheinungsbild aufwerten.
VIELFACHE AKKUMONTAGE-POSITIONEN
Der SCX10 ™ III Jeep® JLU Wrangler verfügt über ein Standard-Akkufach, in das Standard-LiPo- oder NiMH-Packs in voller Größe aufgenommen werden können. Auf den Seitenschienen ist auch Platz für Fahrer, die kleinere Packs bevorzugen oder zusätzliche Akkus für anderes Zubehör benötigen.
DIG-GETRIEBE MIT ZWEI-GESCHWINDIGKEITS-OPTION
Mit einer 3-Kanal-Fernsteuerung kann das Getriebe des Kits auf zwei Arten eingestellt werden: mit hoher und niedriger Übersetzung oder mit einer DIG-Funktion, welche die Hinterachse vom Sender auf Befehl blockiert, um den Wenderadius durch den Vorderradantrieb zu erhöhen. Mit einem weiteren Servo und einer 4-Kanal-Fernsteuerung können beide Optionen gleichzeitig verfügbar gemacht werden. Das Getriebe ist kugelgelagert und verfügt über Metallzahnräder um eine hohe Lebensdauer zu gewährleisten.
PORTAL OFFSET ACHSGEHÄUSE MIT HYPOID TELLERRAD UND RITZEL GETRIEBE
Portalachsen, wie sie in einigen originalen Offroadern zu finden sind, bieten eine höhere Bodenfreiheit und reduzieren das Drehmoment auf andere Antriebsstrangkomponenten, um die Leistung zu verbessern.
CHASSIS MIT EINSTELLBAREM RADSTAND
Der Radstand des SCX10 ™ III Jeep® JLU Wrangler-Kits ist mit optionalen Gliedern einstellbar, sodass Du den Radstand Deiner Wahl auswählen kannst. Das Chassis ist noch steifer als der SCX10™ II Vorgänger für weniger Verwindung und noch präziseres Arbeiten der Aufhängung.
OPTIMIERTE FAHRWERKSGEOMETRIE
Die Fahrwerksgeometrie basiert auf dem SCX10 ™ II, wurde jedoch für das neue Chassis-Layout leicht verfeinert. Die Vorderradaufhängung wurde optimiert, um die Stoßlenkung zu reduzieren, während der hintere 4-Lenker die Drehmomentverwindung reduziert.
FENDER LINERS AND FLOOR SIDES
Die Radkästen und Unterbodenseiten der SCX10 ™ III Jeep® JLU Wrangler-Kit-Karosserie verbergen die inneren Komponenten, die normalerweise von der Seite des Chassis aus sichtbar sind.
LIZENZIERTE 3-TEILIGE BEADLOCK-FELGEN
Diese offiziell lizenzierten KMC XD Machete-Räder sind in der Offroad-Welt legendär und in satinierter Chrome-Optik gehalten. Sie enthalten atemberaubende Scale Details. Da es sich um dreiteilige Beadlock-Räder handelt, können Reifen problemlos ohne Kleben montiert, zerlegt und ausgetauscht werden.
NITTO TRAIL GRAPPLER REIFEN
Die am SCX10™ III Jeep® JL Wrangler montierten Nitto Trail Grappler-Reifen aus einer R35-Mischung sind größer und breiter (4,74 x 1,7) und bieten mehr Bodenfreiheit und Grip auf jedem Hindernis, das sich Dir in den Weg stellt.
EINSTELLBARE ALUMINIUM FEDERBEINE
Die ölgefüllten Stoßdämpfer haben klar eloxierte Gewindekörper, eine einzelne Gewindefeder sowie eine Emulsionskappe mit Schraube für eine einfachere Wartung. Die Stoßdämpfer sind abstimmbar, um die beste Dämpfungsrate zu erzielen. Ihre vergrößerte Bohrung sorgt für mehr Flüssigkeitsvolumen und damit für eine bessere Leistung.
SPEKTRUM™ DX3™ 2.4GHz DSMR® FERNSTEUERUNG
Die enthaltene Spektrum™ DX3™ Fernsteuerung mit exklusiver DSMR® Technologie bietet überlegen Reichweite und Störungsresistenz. Sie ist voll kompatibel mit der Smart Telemetrie, welche die eingebaute Spektrum™ Firma™ Smart 40A Regler/Empfänger Kombination bietet.
SPEKTRUM™ FIRMA™ SMART 40A REGLER/EMPF. & WASSERDICHTES SERVO
Mit dem Firma™ Smart 40A Regler/Empfänger und der DX3™ Fernsteuerung bist Du bestens gerüstet, um die Vorteile der exklusiven Spektrum™ Smart Technologie Telemetrie zu nutzen. Benutze einen Spektrum Smart LiPo Fahr-Akku und lass Dir die Akkukapazität während des Fahrens auf dem Sender anzeigen. Die wasserdichten Komponenten ermöglichen zudem Fahrspaß bei jeder Witterung.
JEEP WRANGLER UNLIMITED 4-TÜRER KAROSSERIE
Die Jeep® Wrangler Unlimited Scale-Karosserie spiegelt das Original wider und verfügt über ein detailliertes Interieur für einen „Super-Scale" -Look. Der Innenraum verfügt über einen Überrollkäfig, ein Lenkrad und einen Fahrerkopf. Es gibt auch viele originalgetreue Details an der Karosserie wie den Frontkühler, Lüftungsschlitze vorne, Kühlergrill, Scheibenwischer, Spiegel, Türgriffe, Tankklappe oder das Reserverad.
Innovative RC Off Road Cars. Das Maß der Dinge, im schweren Gelände.Die kalifornische RC-Car Schmiede "Axial R/C, Inc." blickt auf eine lange Tradition in der Entwicklung von realistisch aussehenden, innovativen, ferngesteuerten Off Road-Modellen zurück. Beginnend mit dem 2005 erschienenen AX10-Chassis, das noch immer die Referenz für alle Entwickler weltweit darstellt, liegt der Focus nach wie vor auf der Entwicklung von Crawlern, Scale und Monster Trucks, die auch im schwersten Gelände bestehen können.
Key Features
- Motorschutz durch eine Nachbildung eines V8-Motors, ein Getriebegehäuse und ein Abdeckung des Verteilergetriebes mit gleichzeitiger Aufwertung der Vorbildtreue
- Mit dem Getriebe-Setup mit DIG-Funktion kannst Du die Hinterachse vom Sender aus, für Vorderradantrieb und einen engeren Wenderadius, sperren
- Spektrum™ DX3™ 2.4GHz DSMR® Fernsteuerung mit überragender Reichweite, Störungsresistenz und voll kompatibel mit der Smart Technologie
- Qualitativ hochwertiger Spektrum™ Firma™ Smart 40A Regler/Empfänger mit innovativer Spektrum™ Smart Telemetrie
- Batterie und Ladegerät für die Fertigstellung erforderlich (akzeptiert sowohl Standard- als auch Shorty LiPo-Batterien)
Der Axial® SCX10 ™ III Jeep® JL Wrangler 4WD im Maßstab 1:10 markiert den nächsten Schritt im Offroad-Bereich. Das SCX10 ™ III enthält weiterhin wichtige Komponenten, welche die SCX10 ™ -Fahrzeuge so erfolgreich gemacht haben, erhöht jedoch den Chassisrealismus durch Details, wie eine V8-Motorattrappe für den frontseitigen 540-Motor. Diese ist mit einem realistischen Getriebegehäuse und Verteilergetriebe wie in einem 1:1-Fahrzeug verbunden. Die RTR-Version beinhaltet eine Spektrum™ DX3™ 3-Kanal 2.4GHz DSMR® Fernsteuerung und einen Firma™ 40A Regler/Empfänger. Damit hast Du alle Vorteile der innovativen Spektrum™ Smart Technologie direkt in der Hand.
Funktionen
- Motorschutz durch eine Nachbildung eines V8-Motors, ein Getriebegehäuse und ein Abdeckung des Verteilergetriebes mit gleichzeitiger Aufwertung der Vorbildtreue
- Das Chassis-Akkufach bietet Platz für Standard-LiPo- oder NiMH-Akkus in voller Größe. Auf den Seitenschienen ist Platz für kleine Akkupacks
- Mit dem Getriebe-Setup mit DIG-Funktion kannst Du die Hinterachse vom Sender aus, für Vorderradantrieb und einen engeren Wenderadius, sperren
- 2-Gang-Getriebe-Setup-Option für hohe und niedrige Übersetzungen verfügbar
- Portalachsen erhöhen die Bodenfreiheit und reduzieren die Drehmomentverwindung
- Mit dem einstellbaren Radstand kann jeder Fahrer die Größe seines Chassis auswählen
- Radkästen und Unterbodenseiten verbergen inneren Komponenten, die normalerweise von der Seite des Chassis aus sichtbar sind
- Lizenzierte 3-teilige KMC Machete-Beadlock-Felgen sorgen für ein originalgetreues Aussehen und ermöglichen das Entfernen und Ersetzen von Reifen ohne Kleben
- Offiziell lizenzierte Nitto Trail Grappler-Reifen in einer neuen größeren und breiteren Form erhöhen die Bodenfreiheit und den Grip
- Zu den vollständig wartbaren, ölgefüllten Stoßdämpfern gehören hart eloxierte Stoßdämpferkörper mit Gewinde, Schraubenfedern und eine Kappe im Emulsionsstil mit Schraube für eine einfachere Wartung
- Spektrum™ DX3™ 2.4GHz DSMR® Fernsteuerung mit überragender Reichweite, Störungsresistenz und voll kompatibel mit der Smart Technologie
- Qualitativ hochwertiger Spektrum™ Firma™ Smart 40A Regler/Empfänger mit innovativer Spektrum™ Smart Telemetrie
- Wasserdichtes und Kraftvolles 15kg Metallgetriebe Servo für Fahrspaß in jedem Wetter und auf jedem Untergrund
- Vorbildgetreue Jeep® Wrangler Unlimited-Karosserie mit detailliertem Innenraum
Das SCX10™ III Jeep® JL Wrangler Getriebe verfügt bereits werkseitig über einen dritten Kanal mit einer DIG Funktion, mit der Du die Hinterachse senderseitig sperrst, um mit dem Vorderradantrieb einen engeren Wenderadius zu erhalten. Alternativ kannst Du diesen dritten Kanal aber auch dazu verwenden, das Fahrzeug mit einem 2-Gang-Getriebe einzurichten, um zwischen hoher und niedriger Übersetzung zu wählen. Um gleichzeitig auf das 2-Gang-Getriebe und die DIG-Funktion zugreifen zu können, füge einfach ein weiteres Servo hinzu und verwende eine Fernsteuerung mit mindestens vier Kanälen (z. B. die 5-Kanal-Spektrum ™ DX5).
Das SCX10 ™ III Jeep® JLU Wrangler-Kit verwendet Portalachsen, um die Leistung durch Erhöhung der Bodenfreiheit und Verringerung der Drehmomentverwindung zu verbessern, Das Standard-Akkufach nimmt Standard-LiPo- oder NiMH-Packs auf. Auf den Seitenschienen ist auch Platz für Fahrer, die "Shorty" -Packs bevorzugen. Radkästen und Unterbodenseiten verbergen inneren Komponenten, die normalerweise von der Seite des Chassis aus sichtbar sind.
MOTOR SKALENDETAILS
Scale Features wie ein dem Original nachempfundener V8-Motor, ein Getriebegehäuse und ein Verteilergetriebe decken Deinen Elektromotor ab und schützen ihn, während sie das realistische Erscheinungsbild aufwerten.
VIELFACHE AKKUMONTAGE-POSITIONEN
Der SCX10 ™ III Jeep® JLU Wrangler verfügt über ein Standard-Akkufach, in das Standard-LiPo- oder NiMH-Packs in voller Größe aufgenommen werden können. Auf den Seitenschienen ist auch Platz für Fahrer, die kleinere Packs bevorzugen oder zusätzliche Akkus für anderes Zubehör benötigen.
DIG-GETRIEBE MIT ZWEI-GESCHWINDIGKEITS-OPTION
Mit einer 3-Kanal-Fernsteuerung kann das Getriebe des Kits auf zwei Arten eingestellt werden: mit hoher und niedriger Übersetzung oder mit einer DIG-Funktion, welche die Hinterachse vom Sender auf Befehl blockiert, um den Wenderadius durch den Vorderradantrieb zu erhöhen. Mit einem weiteren Servo und einer 4-Kanal-Fernsteuerung können beide Optionen gleichzeitig verfügbar gemacht werden. Das Getriebe ist kugelgelagert und verfügt über Metallzahnräder um eine hohe Lebensdauer zu gewährleisten.
PORTAL OFFSET ACHSGEHÄUSE MIT HYPOID TELLERRAD UND RITZEL GETRIEBE
Portalachsen, wie sie in einigen originalen Offroadern zu finden sind, bieten eine höhere Bodenfreiheit und reduzieren das Drehmoment auf andere Antriebsstrangkomponenten, um die Leistung zu verbessern.
CHASSIS MIT EINSTELLBAREM RADSTAND
Der Radstand des SCX10 ™ III Jeep® JLU Wrangler-Kits ist mit optionalen Gliedern einstellbar, sodass Du den Radstand Deiner Wahl auswählen kannst. Das Chassis ist noch steifer als der SCX10™ II Vorgänger für weniger Verwindung und noch präziseres Arbeiten der Aufhängung.
OPTIMIERTE FAHRWERKSGEOMETRIE
Die Fahrwerksgeometrie basiert auf dem SCX10 ™ II, wurde jedoch für das neue Chassis-Layout leicht verfeinert. Die Vorderradaufhängung wurde optimiert, um die Stoßlenkung zu reduzieren, während der hintere 4-Lenker die Drehmomentverwindung reduziert.
FENDER LINERS AND FLOOR SIDES
Die Radkästen und Unterbodenseiten der SCX10 ™ III Jeep® JLU Wrangler-Kit-Karosserie verbergen die inneren Komponenten, die normalerweise von der Seite des Chassis aus sichtbar sind.
LIZENZIERTE 3-TEILIGE BEADLOCK-FELGEN
Diese offiziell lizenzierten KMC XD Machete-Räder sind in der Offroad-Welt legendär und in satinierter Chrome-Optik gehalten. Sie enthalten atemberaubende Scale Details. Da es sich um dreiteilige Beadlock-Räder handelt, können Reifen problemlos ohne Kleben montiert, zerlegt und ausgetauscht werden.
NITTO TRAIL GRAPPLER REIFEN
Die am SCX10™ III Jeep® JL Wrangler montierten Nitto Trail Grappler-Reifen aus einer R35-Mischung sind größer und breiter (4,74 x 1,7) und bieten mehr Bodenfreiheit und Grip auf jedem Hindernis, das sich Dir in den Weg stellt.
EINSTELLBARE ALUMINIUM FEDERBEINE
Die ölgefüllten Stoßdämpfer haben klar eloxierte Gewindekörper, eine einzelne Gewindefeder sowie eine Emulsionskappe mit Schraube für eine einfachere Wartung. Die Stoßdämpfer sind abstimmbar, um die beste Dämpfungsrate zu erzielen. Ihre vergrößerte Bohrung sorgt für mehr Flüssigkeitsvolumen und damit für eine bessere Leistung.
SPEKTRUM™ DX3™ 2.4GHz DSMR® FERNSTEUERUNG
Die enthaltene Spektrum™ DX3™ Fernsteuerung mit exklusiver DSMR® Technologie bietet überlegen Reichweite und Störungsresistenz. Sie ist voll kompatibel mit der Smart Telemetrie, welche die eingebaute Spektrum™ Firma™ Smart 40A Regler/Empfänger Kombination bietet.
SPEKTRUM™ FIRMA™ SMART 40A REGLER/EMPF. & WASSERDICHTES SERVO
Mit dem Firma™ Smart 40A Regler/Empfänger und der DX3™ Fernsteuerung bist Du bestens gerüstet, um die Vorteile der exklusiven Spektrum™ Smart Technologie Telemetrie zu nutzen. Benutze einen Spektrum Smart LiPo Fahr-Akku und lass Dir die Akkukapazität während des Fahrens auf dem Sender anzeigen. Die wasserdichten Komponenten ermöglichen zudem Fahrspaß bei jeder Witterung.
JEEP WRANGLER UNLIMITED 4-TÜRER KAROSSERIE
Die Jeep® Wrangler Unlimited Scale-Karosserie spiegelt das Original wider und verfügt über ein detailliertes Interieur für einen „Super-Scale" -Look. Der Innenraum verfügt über einen Überrollkäfig, ein Lenkrad und einen Fahrerkopf. Es gibt auch viele originalgetreue Details an der Karosserie wie den Frontkühler, Lüftungsschlitze vorne, Kühlergrill, Scheibenwischer, Spiegel, Türgriffe, Tankklappe oder das Reserverad.
Innovative RC Off Road Cars. Das Maß der Dinge, im schweren Gelände.Die kalifornische RC-Car Schmiede "Axial R/C, Inc." blickt auf eine lange Tradition in der Entwicklung von realistisch aussehenden, innovativen, ferngesteuerten Off Road-Modellen zurück. Beginnend mit dem 2005 erschienenen AX10-Chassis, das noch immer die Referenz für alle Entwickler weltweit darstellt, liegt der Focus nach wie vor auf der Entwicklung von Crawlern, Scale und Monster Trucks, die auch im schwersten Gelände bestehen können.
AXIAL
AXIAL SCX10 III Jeep JLU Wrangler 4X4 Rock Crawler with Portals RTR 1/10 Grau
Produktnummer:
9777622
Herstellernummer:
AXI03003BT1
557,99 €*
% 619,99 €* (10% gespart)Vorbestellung möglich. Nicht lagernd. Keine Lagerware. Verfügbar nur bei Bestellung in ca. 7 bis 21 Werktage.
Zusätzlich gewählte Artikel:
- (1) Axial® SCX10™ III Jeep® JL Wrangler 4WD RTR
- (1) Spektrum™ DX3™ 3-Kanal 2.4GHz DSMR® Fernsteuerung
- (1) Bedienungsanleitung
Needed to Complete
- Akku (Aufnahme für standard und shorty Akkupacks)
- Kompatibles Ladegerät
Motorart: | Elektro |
---|---|
Antrieb: | 4WD |
Maßstab: | 1:10 |
Chassis: | SCX10III |
Länge (mm): | 485 |
Breite (mm): | 234 |
Verwendung: | OFFROAD |
Ausführung: | RTR - READY TO RUN |
Automarke: | Jeep |
empf.Motor: | beinhaltet |
Fahrerfahrung: | Anfänger |
Bauerfahrung: | Anfänger |
Axial erklimmt mit dem ready-to-run SCX10 III Jeep JL Wrangler den Gipfel der Crawler Performance. Mit der neuesten SCX10™ Plattform bezwingst Du mit dem frontseitigen Motor und dem scale Getriebe jedes Terrain auf einer neuen Scale Stufe.
Key Features
Der Axial® SCX10 ™ III Jeep® JL Wrangler 4WD im Maßstab 1:10 markiert den nächsten Schritt im Offroad-Bereich. Das SCX10 ™ III enthält weiterhin wichtige Komponenten, welche die SCX10 ™ -Fahrzeuge so erfolgreich gemacht haben, erhöht jedoch den Chassisrealismus durch Details, wie eine V8-Motorattrappe für den frontseitigen 540-Motor. Diese ist mit einem realistischen Getriebegehäuse und Verteilergetriebe wie in einem 1:1-Fahrzeug verbunden. Die RTR-Version beinhaltet eine Spektrum™ DX3™ 3-Kanal 2.4GHz DSMR® Fernsteuerung und einen Firma™ 40A Regler/Empfänger. Damit hast Du alle Vorteile der innovativen Spektrum™ Smart Technologie direkt in der Hand.
Funktionen
Das SCX10™ III Jeep® JL Wrangler Getriebe verfügt bereits werkseitig über einen dritten Kanal mit einer DIG Funktion, mit der Du die Hinterachse senderseitig sperrst, um mit dem Vorderradantrieb einen engeren Wenderadius zu erhalten. Alternativ kannst Du diesen dritten Kanal aber auch dazu verwenden, das Fahrzeug mit einem 2-Gang-Getriebe einzurichten, um zwischen hoher und niedriger Übersetzung zu wählen. Um gleichzeitig auf das 2-Gang-Getriebe und die DIG-Funktion zugreifen zu können, füge einfach ein weiteres Servo hinzu und verwende eine Fernsteuerung mit mindestens vier Kanälen (z. B. die 5-Kanal-Spektrum ™ DX5).
Das SCX10 ™ III Jeep® JLU Wrangler-Kit verwendet Portalachsen, um die Leistung durch Erhöhung der Bodenfreiheit und Verringerung der Drehmomentverwindung zu verbessern, Das Standard-Akkufach nimmt Standard-LiPo- oder NiMH-Packs auf. Auf den Seitenschienen ist auch Platz für Fahrer, die "Shorty" -Packs bevorzugen. Radkästen und Unterbodenseiten verbergen inneren Komponenten, die normalerweise von der Seite des Chassis aus sichtbar sind.
MOTOR SKALENDETAILS
Scale Features wie ein dem Original nachempfundener V8-Motor, ein Getriebegehäuse und ein Verteilergetriebe decken Deinen Elektromotor ab und schützen ihn, während sie das realistische Erscheinungsbild aufwerten.
VIELFACHE AKKUMONTAGE-POSITIONEN
Der SCX10 ™ III Jeep® JLU Wrangler verfügt über ein Standard-Akkufach, in das Standard-LiPo- oder NiMH-Packs in voller Größe aufgenommen werden können. Auf den Seitenschienen ist auch Platz für Fahrer, die kleinere Packs bevorzugen oder zusätzliche Akkus für anderes Zubehör benötigen.
DIG-GETRIEBE MIT ZWEI-GESCHWINDIGKEITS-OPTION
Mit einer 3-Kanal-Fernsteuerung kann das Getriebe des Kits auf zwei Arten eingestellt werden: mit hoher und niedriger Übersetzung oder mit einer DIG-Funktion, welche die Hinterachse vom Sender auf Befehl blockiert, um den Wenderadius durch den Vorderradantrieb zu erhöhen. Mit einem weiteren Servo und einer 4-Kanal-Fernsteuerung können beide Optionen gleichzeitig verfügbar gemacht werden. Das Getriebe ist kugelgelagert und verfügt über Metallzahnräder um eine hohe Lebensdauer zu gewährleisten.
PORTAL OFFSET ACHSGEHÄUSE MIT HYPOID TELLERRAD UND RITZEL GETRIEBE
Portalachsen, wie sie in einigen originalen Offroadern zu finden sind, bieten eine höhere Bodenfreiheit und reduzieren das Drehmoment auf andere Antriebsstrangkomponenten, um die Leistung zu verbessern.
CHASSIS MIT EINSTELLBAREM RADSTAND
Der Radstand des SCX10 ™ III Jeep® JLU Wrangler-Kits ist mit optionalen Gliedern einstellbar, sodass Du den Radstand Deiner Wahl auswählen kannst. Das Chassis ist noch steifer als der SCX10™ II Vorgänger für weniger Verwindung und noch präziseres Arbeiten der Aufhängung.
OPTIMIERTE FAHRWERKSGEOMETRIE
Die Fahrwerksgeometrie basiert auf dem SCX10 ™ II, wurde jedoch für das neue Chassis-Layout leicht verfeinert. Die Vorderradaufhängung wurde optimiert, um die Stoßlenkung zu reduzieren, während der hintere 4-Lenker die Drehmomentverwindung reduziert.
FENDER LINERS AND FLOOR SIDES
Die Radkästen und Unterbodenseiten der SCX10 ™ III Jeep® JLU Wrangler-Kit-Karosserie verbergen die inneren Komponenten, die normalerweise von der Seite des Chassis aus sichtbar sind.
LIZENZIERTE 3-TEILIGE BEADLOCK-FELGEN
Diese offiziell lizenzierten KMC XD Machete-Räder sind in der Offroad-Welt legendär und in satinierter Chrome-Optik gehalten. Sie enthalten atemberaubende Scale Details. Da es sich um dreiteilige Beadlock-Räder handelt, können Reifen problemlos ohne Kleben montiert, zerlegt und ausgetauscht werden.
NITTO TRAIL GRAPPLER REIFEN
Die am SCX10™ III Jeep® JL Wrangler montierten Nitto Trail Grappler-Reifen aus einer R35-Mischung sind größer und breiter (4,74 x 1,7) und bieten mehr Bodenfreiheit und Grip auf jedem Hindernis, das sich Dir in den Weg stellt.
EINSTELLBARE ALUMINIUM FEDERBEINE
Die ölgefüllten Stoßdämpfer haben klar eloxierte Gewindekörper, eine einzelne Gewindefeder sowie eine Emulsionskappe mit Schraube für eine einfachere Wartung. Die Stoßdämpfer sind abstimmbar, um die beste Dämpfungsrate zu erzielen. Ihre vergrößerte Bohrung sorgt für mehr Flüssigkeitsvolumen und damit für eine bessere Leistung.
SPEKTRUM™ DX3™ 2.4GHz DSMR® FERNSTEUERUNG
Die enthaltene Spektrum™ DX3™ Fernsteuerung mit exklusiver DSMR® Technologie bietet überlegen Reichweite und Störungsresistenz. Sie ist voll kompatibel mit der Smart Telemetrie, welche die eingebaute Spektrum™ Firma™ Smart 40A Regler/Empfänger Kombination bietet.
SPEKTRUM™ FIRMA™ SMART 40A REGLER/EMPF. & WASSERDICHTES SERVO
Mit dem Firma™ Smart 40A Regler/Empfänger und der DX3™ Fernsteuerung bist Du bestens gerüstet, um die Vorteile der exklusiven Spektrum™ Smart Technologie Telemetrie zu nutzen. Benutze einen Spektrum Smart LiPo Fahr-Akku und lass Dir die Akkukapazität während des Fahrens auf dem Sender anzeigen. Die wasserdichten Komponenten ermöglichen zudem Fahrspaß bei jeder Witterung.
JEEP WRANGLER UNLIMITED 4-TÜRER KAROSSERIE
Die Jeep® Wrangler Unlimited Scale-Karosserie spiegelt das Original wider und verfügt über ein detailliertes Interieur für einen „Super-Scale" -Look. Der Innenraum verfügt über einen Überrollkäfig, ein Lenkrad und einen Fahrerkopf. Es gibt auch viele originalgetreue Details an der Karosserie wie den Frontkühler, Lüftungsschlitze vorne, Kühlergrill, Scheibenwischer, Spiegel, Türgriffe, Tankklappe oder das Reserverad.
Innovative RC Off Road Cars. Das Maß der Dinge, im schweren Gelände.Die kalifornische RC-Car Schmiede "Axial R/C, Inc." blickt auf eine lange Tradition in der Entwicklung von realistisch aussehenden, innovativen, ferngesteuerten Off Road-Modellen zurück. Beginnend mit dem 2005 erschienenen AX10-Chassis, das noch immer die Referenz für alle Entwickler weltweit darstellt, liegt der Focus nach wie vor auf der Entwicklung von Crawlern, Scale und Monster Trucks, die auch im schwersten Gelände bestehen können.
Key Features
- Motorschutz durch eine Nachbildung eines V8-Motors, ein Getriebegehäuse und ein Abdeckung des Verteilergetriebes mit gleichzeitiger Aufwertung der Vorbildtreue
- Mit dem Getriebe-Setup mit DIG-Funktion kannst Du die Hinterachse vom Sender aus, für Vorderradantrieb und einen engeren Wenderadius, sperren
- Spektrum™ DX3™ 2.4GHz DSMR® Fernsteuerung mit überragender Reichweite, Störungsresistenz und voll kompatibel mit der Smart Technologie
- Qualitativ hochwertiger Spektrum™ Firma™ Smart 40A Regler/Empfänger mit innovativer Spektrum™ Smart Telemetrie
- Batterie und Ladegerät für die Fertigstellung erforderlich (akzeptiert sowohl Standard- als auch Shorty LiPo-Batterien)
Der Axial® SCX10 ™ III Jeep® JL Wrangler 4WD im Maßstab 1:10 markiert den nächsten Schritt im Offroad-Bereich. Das SCX10 ™ III enthält weiterhin wichtige Komponenten, welche die SCX10 ™ -Fahrzeuge so erfolgreich gemacht haben, erhöht jedoch den Chassisrealismus durch Details, wie eine V8-Motorattrappe für den frontseitigen 540-Motor. Diese ist mit einem realistischen Getriebegehäuse und Verteilergetriebe wie in einem 1:1-Fahrzeug verbunden. Die RTR-Version beinhaltet eine Spektrum™ DX3™ 3-Kanal 2.4GHz DSMR® Fernsteuerung und einen Firma™ 40A Regler/Empfänger. Damit hast Du alle Vorteile der innovativen Spektrum™ Smart Technologie direkt in der Hand.
Funktionen
- Motorschutz durch eine Nachbildung eines V8-Motors, ein Getriebegehäuse und ein Abdeckung des Verteilergetriebes mit gleichzeitiger Aufwertung der Vorbildtreue
- Das Chassis-Akkufach bietet Platz für Standard-LiPo- oder NiMH-Akkus in voller Größe. Auf den Seitenschienen ist Platz für kleine Akkupacks
- Mit dem Getriebe-Setup mit DIG-Funktion kannst Du die Hinterachse vom Sender aus, für Vorderradantrieb und einen engeren Wenderadius, sperren
- 2-Gang-Getriebe-Setup-Option für hohe und niedrige Übersetzungen verfügbar
- Portalachsen erhöhen die Bodenfreiheit und reduzieren die Drehmomentverwindung
- Mit dem einstellbaren Radstand kann jeder Fahrer die Größe seines Chassis auswählen
- Radkästen und Unterbodenseiten verbergen inneren Komponenten, die normalerweise von der Seite des Chassis aus sichtbar sind
- Lizenzierte 3-teilige KMC Machete-Beadlock-Felgen sorgen für ein originalgetreues Aussehen und ermöglichen das Entfernen und Ersetzen von Reifen ohne Kleben
- Offiziell lizenzierte Nitto Trail Grappler-Reifen in einer neuen größeren und breiteren Form erhöhen die Bodenfreiheit und den Grip
- Zu den vollständig wartbaren, ölgefüllten Stoßdämpfern gehören hart eloxierte Stoßdämpferkörper mit Gewinde, Schraubenfedern und eine Kappe im Emulsionsstil mit Schraube für eine einfachere Wartung
- Spektrum™ DX3™ 2.4GHz DSMR® Fernsteuerung mit überragender Reichweite, Störungsresistenz und voll kompatibel mit der Smart Technologie
- Qualitativ hochwertiger Spektrum™ Firma™ Smart 40A Regler/Empfänger mit innovativer Spektrum™ Smart Telemetrie
- Wasserdichtes und Kraftvolles 15kg Metallgetriebe Servo für Fahrspaß in jedem Wetter und auf jedem Untergrund
- Vorbildgetreue Jeep® Wrangler Unlimited-Karosserie mit detailliertem Innenraum
Das SCX10™ III Jeep® JL Wrangler Getriebe verfügt bereits werkseitig über einen dritten Kanal mit einer DIG Funktion, mit der Du die Hinterachse senderseitig sperrst, um mit dem Vorderradantrieb einen engeren Wenderadius zu erhalten. Alternativ kannst Du diesen dritten Kanal aber auch dazu verwenden, das Fahrzeug mit einem 2-Gang-Getriebe einzurichten, um zwischen hoher und niedriger Übersetzung zu wählen. Um gleichzeitig auf das 2-Gang-Getriebe und die DIG-Funktion zugreifen zu können, füge einfach ein weiteres Servo hinzu und verwende eine Fernsteuerung mit mindestens vier Kanälen (z. B. die 5-Kanal-Spektrum ™ DX5).
Das SCX10 ™ III Jeep® JLU Wrangler-Kit verwendet Portalachsen, um die Leistung durch Erhöhung der Bodenfreiheit und Verringerung der Drehmomentverwindung zu verbessern, Das Standard-Akkufach nimmt Standard-LiPo- oder NiMH-Packs auf. Auf den Seitenschienen ist auch Platz für Fahrer, die "Shorty" -Packs bevorzugen. Radkästen und Unterbodenseiten verbergen inneren Komponenten, die normalerweise von der Seite des Chassis aus sichtbar sind.
MOTOR SKALENDETAILS
Scale Features wie ein dem Original nachempfundener V8-Motor, ein Getriebegehäuse und ein Verteilergetriebe decken Deinen Elektromotor ab und schützen ihn, während sie das realistische Erscheinungsbild aufwerten.
VIELFACHE AKKUMONTAGE-POSITIONEN
Der SCX10 ™ III Jeep® JLU Wrangler verfügt über ein Standard-Akkufach, in das Standard-LiPo- oder NiMH-Packs in voller Größe aufgenommen werden können. Auf den Seitenschienen ist auch Platz für Fahrer, die kleinere Packs bevorzugen oder zusätzliche Akkus für anderes Zubehör benötigen.
DIG-GETRIEBE MIT ZWEI-GESCHWINDIGKEITS-OPTION
Mit einer 3-Kanal-Fernsteuerung kann das Getriebe des Kits auf zwei Arten eingestellt werden: mit hoher und niedriger Übersetzung oder mit einer DIG-Funktion, welche die Hinterachse vom Sender auf Befehl blockiert, um den Wenderadius durch den Vorderradantrieb zu erhöhen. Mit einem weiteren Servo und einer 4-Kanal-Fernsteuerung können beide Optionen gleichzeitig verfügbar gemacht werden. Das Getriebe ist kugelgelagert und verfügt über Metallzahnräder um eine hohe Lebensdauer zu gewährleisten.
PORTAL OFFSET ACHSGEHÄUSE MIT HYPOID TELLERRAD UND RITZEL GETRIEBE
Portalachsen, wie sie in einigen originalen Offroadern zu finden sind, bieten eine höhere Bodenfreiheit und reduzieren das Drehmoment auf andere Antriebsstrangkomponenten, um die Leistung zu verbessern.
CHASSIS MIT EINSTELLBAREM RADSTAND
Der Radstand des SCX10 ™ III Jeep® JLU Wrangler-Kits ist mit optionalen Gliedern einstellbar, sodass Du den Radstand Deiner Wahl auswählen kannst. Das Chassis ist noch steifer als der SCX10™ II Vorgänger für weniger Verwindung und noch präziseres Arbeiten der Aufhängung.
OPTIMIERTE FAHRWERKSGEOMETRIE
Die Fahrwerksgeometrie basiert auf dem SCX10 ™ II, wurde jedoch für das neue Chassis-Layout leicht verfeinert. Die Vorderradaufhängung wurde optimiert, um die Stoßlenkung zu reduzieren, während der hintere 4-Lenker die Drehmomentverwindung reduziert.
FENDER LINERS AND FLOOR SIDES
Die Radkästen und Unterbodenseiten der SCX10 ™ III Jeep® JLU Wrangler-Kit-Karosserie verbergen die inneren Komponenten, die normalerweise von der Seite des Chassis aus sichtbar sind.
LIZENZIERTE 3-TEILIGE BEADLOCK-FELGEN
Diese offiziell lizenzierten KMC XD Machete-Räder sind in der Offroad-Welt legendär und in satinierter Chrome-Optik gehalten. Sie enthalten atemberaubende Scale Details. Da es sich um dreiteilige Beadlock-Räder handelt, können Reifen problemlos ohne Kleben montiert, zerlegt und ausgetauscht werden.
NITTO TRAIL GRAPPLER REIFEN
Die am SCX10™ III Jeep® JL Wrangler montierten Nitto Trail Grappler-Reifen aus einer R35-Mischung sind größer und breiter (4,74 x 1,7) und bieten mehr Bodenfreiheit und Grip auf jedem Hindernis, das sich Dir in den Weg stellt.
EINSTELLBARE ALUMINIUM FEDERBEINE
Die ölgefüllten Stoßdämpfer haben klar eloxierte Gewindekörper, eine einzelne Gewindefeder sowie eine Emulsionskappe mit Schraube für eine einfachere Wartung. Die Stoßdämpfer sind abstimmbar, um die beste Dämpfungsrate zu erzielen. Ihre vergrößerte Bohrung sorgt für mehr Flüssigkeitsvolumen und damit für eine bessere Leistung.
SPEKTRUM™ DX3™ 2.4GHz DSMR® FERNSTEUERUNG
Die enthaltene Spektrum™ DX3™ Fernsteuerung mit exklusiver DSMR® Technologie bietet überlegen Reichweite und Störungsresistenz. Sie ist voll kompatibel mit der Smart Telemetrie, welche die eingebaute Spektrum™ Firma™ Smart 40A Regler/Empfänger Kombination bietet.
SPEKTRUM™ FIRMA™ SMART 40A REGLER/EMPF. & WASSERDICHTES SERVO
Mit dem Firma™ Smart 40A Regler/Empfänger und der DX3™ Fernsteuerung bist Du bestens gerüstet, um die Vorteile der exklusiven Spektrum™ Smart Technologie Telemetrie zu nutzen. Benutze einen Spektrum Smart LiPo Fahr-Akku und lass Dir die Akkukapazität während des Fahrens auf dem Sender anzeigen. Die wasserdichten Komponenten ermöglichen zudem Fahrspaß bei jeder Witterung.
JEEP WRANGLER UNLIMITED 4-TÜRER KAROSSERIE
Die Jeep® Wrangler Unlimited Scale-Karosserie spiegelt das Original wider und verfügt über ein detailliertes Interieur für einen „Super-Scale" -Look. Der Innenraum verfügt über einen Überrollkäfig, ein Lenkrad und einen Fahrerkopf. Es gibt auch viele originalgetreue Details an der Karosserie wie den Frontkühler, Lüftungsschlitze vorne, Kühlergrill, Scheibenwischer, Spiegel, Türgriffe, Tankklappe oder das Reserverad.
Innovative RC Off Road Cars. Das Maß der Dinge, im schweren Gelände.Die kalifornische RC-Car Schmiede "Axial R/C, Inc." blickt auf eine lange Tradition in der Entwicklung von realistisch aussehenden, innovativen, ferngesteuerten Off Road-Modellen zurück. Beginnend mit dem 2005 erschienenen AX10-Chassis, das noch immer die Referenz für alle Entwickler weltweit darstellt, liegt der Focus nach wie vor auf der Entwicklung von Crawlern, Scale und Monster Trucks, die auch im schwersten Gelände bestehen können.