-24%
- (1) 1/10 SCX10 II Deadbolt 4WD Brushed RTR
- (1) Spektrum™ SLT2 2.4GHz Fernsteuersystem
- (1) Dynamite® 35-Turn 540 Brushed Motor
- (1) Spektrum 40A Brushed ESC mit IC3® Anschluß
- (1) Spektrum SLR300 3-Kanal SLT™ FHSS 2.4GHz Empfänger
- (1) Wasserdichtes Spektrum S614 Metallgetriebe Surface Servo, 23T
- (1) Bedienungsanleitung
- (4) AA Batterien für die Fernsteuerung
Needed to Complete
- (1) 2-3S LiPo Akku mit EC3™ oder IC3™ Anschluss
- (1) Kompatibles Akku Ladegerät
Motorart: | Elektro |
---|---|
Antrieb: | 4WD |
Maßstab: | 1:10 |
Chassis: | SCX10 II |
Länge (mm): | 460 |
Breite (mm): | 224 |
Verwendung: | OFFROAD |
Ausführung: | RTR - READY TO RUN |
empf.Motor: | 540er enthalten |
Fahrerfahrung: | Anfänger |
Bauerfahrung: | Anfänger |
Das Axial® SCX10™ II-Chassis, das für seine Offroad-Leistung und Haltbarkeit legendär ist, kehrt noch einmal im erschwinglichen, leicht aufrüstbaren Deadbolt™ 4WD zurück – ein agiles, fahrbereites Gefährt mit kurzem Radstand, das es mit jeden Trail aufnimmt.
Key Features
Funktionen
Agil, Erschwinglich und Aufrüstbar
Der betriebsbereite Axial® SCX10™ II Deadbolt™ 4WD ist ein budgetfreundlicher, hochleistungsfähiger und leicht aufrüstbarer RC-Rock-Crawler, der sowohl für erfahrene Abenteurer als auch für Hobby-Neulinge perfekt geeignet ist. Er kombiniert den robusten Scale-Look mit dem außergewöhnlichen Handling des trailtauglichen SCX10 II-Chassis in einem 12-Zoll-Setup mit kurzem Radstand, das agil genug ist, um kurvige Strecken zu bewältigen.
Der SCX10 II bleibt eines der besten Rock-Crawler-Chassis im Maßstab 1:10, die je entwickelt wurden. Dieses hochfeste C-Profil-Chassis besteht aus strapazierfähigem Stahl mit Querstreben zur Verstärkung und Steifigkeit. Die konturierte Unterfahrschutzplatte reduziert das Aufhängen erheblich, und das vereinfachte Design macht die Wartung schnell und einfach.
Der SCX10 II Deadbolt 4WD ist äußerst anpassungsfähig und verfügt außerdem über einen einstellbaren Radstand, eine einstellbare Karosseriehalterung, einstellbare Stoßstangenhalterungen mit Stabilisator-Befestigungspunkten und Befestigungspunkten für ein optionales 2-Gang-Getriebe und eine Servowinde. Das im Lieferumfang enthaltene LCX AX10™-Getriebe mit Hochleistungs-Slipper, abgedichteter Getriebeabdeckung und Ganzmetallzahnrädern akzeptiert eine breite Palette von Getriebeoptionen. Seine Gesamtübersetzung kann mit verschiedenen Ritzeln und Hauptzahnrädern für superhohe Geschwindigkeiten oder Crawl-Geschwindigkeiten auf Wettkampfniveau eingestellt werden.
So wie bei einem ausgewachsenen Truck das Lenkgetriebe am Rahmen angeordnet ist, platziert Axial® die verstellbare Servohalterung des Deadbolt am Fahrgestellrahmen des SCX10 II und ermöglicht die Verwendung einer Vielzahl von Servos. Kreuzgelenkachsen ermöglichen Lenkwinkel von bis zu 45° und sorgen für einen effizienten, leistungsstarken Antriebsstrang. Die einteilige AR44™-Vorder- und Hinterachse verfügen über einen geformten Träger für extreme Haltbarkeit. Das Ritzel ist 6 mm über der Mitte für eine größere Bodenfreiheit und verbesserte Antriebswellenwinkel. Dog Bones aus Metall und spiralförmig geschnittene Zahnräder gehören zur Standardausstattung, und der Antriebsstrang umfasst im kompletten Fahrzeug hochwertige Kugellager.
Die ölgefüllten Stoßdämpfer mit Gewindegehäuse und einer Schraubenfeder können so eingestellt werden, dass sie den Dämpfungsanforderungen jedes Trails gerecht werden. Realistische Dämpferbügel mit mehreren Montagepositionen ermöglichen es dir, die Aufhängung für maximale Leistung einzustellen. S30-Mischung, 4,7" x 1,9" breite Nitto Trail Grappler M/T-Reifen auf METHOD 307-Loch-Felgen bieten ausreichend Bodenfreiheit für Offroad-Strecken und haben ein grobes Blockprofil für hervorragenden Biss in jedem Gelände.
Mit einer realistischen Fahrerfigur und einem Außenkäfig mit Lichtleiste (LED-Leuchten separat erhältlich) bietet der Axial® SCX10 II Deadbolt 4WD Scale-Fahrspaß und erstklassige Leistung in einem praktischen, einsatzbereiten Paket. Nahezu die gesamte Elektronik, einschließlich einer Spektrum™ SLT2 2,4-GHz-Fernsteuerung, Motors und ESC, ist inklusive. Verwende einfach deine Akkus und dein Ladegerät und beginne dein Abenteuer!
C-PROFIL LEITERRAHMEN AUS STAHL
Das realistische, hochfeste C-Profil-Chassis des SCX10™ II besteht aus strapazierfähigem Stahl mit Querstreben zur Verstärkung und Steifigkeit. Die konturierte Unterfahrschutzplatte reduziert das Aufhängen erheblich, und das vereinfachte Design macht die Wartung schnell und einfach. Es gibt auch eine einstellbare Karosseriehalterung, einstellbare Stoßstangenhalterungen mit Stabilisator-Befestigungspunkten und Befestigungspunkte für ein optionales 2-Gang-Getriebe und eine optionale Servowinde.
EINSTELLBARER RADSTAND
Das Chassis des Deadbolt SCX10 II ist auf eine Radstandslänge von 12,0 Zoll ausgelegt, lässt sich aber leicht auf einen Radstand von 11,4 Zoll oder 12,3 Zoll einstellen (optionale Verbindungssätze sind separat erhältlich). Axial hat das Chassis so konstruiert, dass die gesamte Einstellbarkeit des Radstands hinten erfolgt, ohne die Geometrie der Vorderradaufhängung zu beeinträchtigen. Der einfache Aus- und Einbau der Aufhängungslenker und die Änderung der Antriebswellenlänge ermöglichen eine einfachere Einstellung des Radstands.
LCX AX10™ GETRIEBE
Das bewährte LCX AX10-Getriebe verfügt über ein Drei-Zahnrad-Layout, einen Hochleistungs-Slipper, eine abgedichtete Getriebeabdeckung und Ganzmetallzahnräder. Es ist vorgesehen um eine eine breite Palette von Getriebeoptionen zu bieten. Die Gesamtübersetzung kann mit verschiedenen Ritzeln und Hauptzahnrädern eingestellt werden, was superhohe Geschwindigkeiten oder Crawl-Geschwindigkeiten auf Wettkampfniveau ermöglicht.
4-LENKER-HINTERRADAUFHÄNGUNG
Die Aufhängungsgeometrie verwendet ein 4-Lenker-Design für das Heck, das optimiert ist, um Achslenkung und Drehmomentverdrehung zu reduzieren. Es hilft auch bei steilen Off-Camber-Anstiegen, indem es die richtige Menge an Anti-Squat- und Roll-Eigenschaften hat.
WB8 HD WILDBOAR™ ANTRIEBSWELLEN
Die vorderen und hinteren Antriebswellen des WB8 HD Wildboar™ haben einen Querstift mit größerem Durchmesser (2 x 11 mm) zusammen mit einer M4-Schraubwelle (2 mm Sechskantantrieb) für zusätzliche Festigkeit. Ein mittig verzahnter Schieber schwebt zwischen jedem Ende und verfügt über zusätzliches Material, um Biegung und Ermüdung zu reduzieren.
AR44™ HOHE RITZELACHSE
Einteilige AR44-Vorder- und Hinterachsen verfügen über einen geformten Träger für extreme Haltbarkeit. Das Ritzel befindet sich 6 mm über der Mitte, wodurch die Bodenfreiheit erhöht und die Antriebswellenwinkel verbessert werden. Dog Bones aus Metall und spiralförmig geschnittene Innenzahnräder gehören zur Standardausstattung, und der Antriebsstrang umfasst komplett hochwertige Kugellager.
CHASSIS-MONTIERTES-SERVO
So wie bei einem großen Truck das Lenkgetriebe am Rahmen angeordnet ist, platziert Axial die Servomontagestelle am Chassis. Das verstellbare Servobefestigungssystem ermöglicht die Verwendung einer Vielzahl von Servos.
EINSTELLBARE FEDERBEINSTOSSDÄMPFER
Die ölgefüllten Stoßdämpfer haben Gewindekörper mit einer Schraubenfeder. Die Dämpfungsrate kann an die Anforderungen des Trails angepasst werden. Realistische Dämpferbügel mit mehreren Montagepositionen ermöglichen es dir, deine Aufhängung für maximale Leistung einzustellen.
METHOD 307 1,9" LOCHFELGEN
Offiziell lizenzierte METHOD 307 Hole 1,9-Zoll-Felgen bieten Langlebigkeit und einen cleanen Look. Die Lochfelgen verfügen über einen angedeuteten Beadlock-Ring, der eine strategisch platzierte Hinterschneidung an der Außenlippe des Rads verwendet.
NITTO TRAIL GRAPPLER M/T 1,9" REIFEN
Die im Lieferumfang des SCX10 II Deadbolt enthaltenen Nitto Trail Grappler M/T-Reifen aus S30-Mischung mit 4,7" (119,4 mm) x 1,9" (48,2 mm) Breite bieten ausreichend Bodenfreiheit für Offroad-Strecken. Das große Blockprofil bietet hervorragenden Biss in jedem Gelände.
WASSERFESTE EMPFÄNGERBOX
Die Empfängerbox befindet sich an den Seitenplatten und ermöglicht einen einfachen Zugang und einen niedrigeren Schwerpunkt. Drei Silikondichtungen sind im Lieferumfang enthalten: eine für die Antenne, eine für die Servodrähte (mit drei Schlitzen für drei Kanäle) und eine, die als Dichtung für die Abdeckung der Empfängerbox dient.
SPEKTRUM™ 40A BRUSHED ESC MIT IC3®-ANSCHLUSS
Der Spektrum™ 40A Brushed ESC (SPMXSE1040) ist 2-3S LiPo-fähig, kann aber unterwegs einfach zwischen LiPo- und NiMH-Akkutypen umgeschaltet werden.
SPEKTRUM™ SLT2 SENDER
Das SLT2 2-Kanal-Fernsteuersystem bietet viele Funktionen von High-End-2,4-GHz-Systemen wie Gas-/Lenkwegeinstellung und Gasbegrenzung.
SPEKTRUM™ S614-SERVO
Das Spektrum S614-Servo bietet ein Drehmoment von 14,5kg/cm und Metallgetriebe für mehr Kraft. Es ist wasserdicht für zusätzlichen Schutz vor den Elementen.
SPEKTRUM™ SLR300 SLT™ EMPFÄNGER
Der mitgelieferte SLR300 3-Kanal-Empfänger verfügt über störungsresistente SLT FHSS 2,4 GHz-Technologie und Kanäle für Gas, Lenkung und Zusatzfunktionen. Sein Bindesteckerport kann auch verwendet werden, um Funktionen wie Lüfter, Lichter oder einen Lap-Sensor mit Strom zu versorgen.
Innovative RC Off Road Cars. Das Maß der Dinge, im schweren Gelände.Die kalifornische RC-Car Schmiede "Axial R/C, Inc." blickt auf eine lange Tradition in der Entwicklung von realistisch aussehenden, innovativen, ferngesteuerten Off Road-Modellen zurück. Beginnend mit dem 2005 erschienenen AX10-Chassis, das noch immer die Referenz für alle Entwickler weltweit darstellt, liegt der Focus nach wie vor auf der Entwicklung von Crawlern, Scale und Monster Trucks, die auch im schwersten Gelände bestehen können.
Key Features
- Realistisches, haltbares Stahl-C-Kanal-Chassis mit Querstreben zur Verstärkung und für bessere Steifigkeit
- Einteilige AR44-Vorder- und Hinterachsen mit geformten Streben für extreme Haltbarkeit
- LCX AX10-Getriebe mit einstellbarem Übersetzungsverhältnis für superhohe Geschwindigkeit oder Crawl-Geschwindigkeit auf Wettkampfniveau
- Kreuzgelenkachsen, die Lenkwinkel von bis zu 45° ermöglichen und einen effizienten, leistungsstarken Antriebsstrang bieten
- Optimiertes Übersetzungsverhältnis von 3,75, das die Drehmomentverwindung reduziert
Funktionen
- Realistisches, haltbares Stahl-C-Kanal-Chassis mit Querstreben zur Verstärkung und für bessere Steifigkeit
- Einteilige AR44-Vorder- und Hinterachsen mit geformten Streben für extreme Haltbarkeit
- Hohes Ritzeldesign, das die Bodenfreiheit erhöht, die Winkel der Antriebswelle verbessert und den Kontakt der Zahnradoberfläche erhöht
- LCX AX10-Getriebe mit einstellbarem Übersetzungsverhältnis für superhohe Geschwindigkeit oder Crawl-Geschwindigkeit auf Wettkampfniveau
- Kreuzgelenkachsen, die Lenkwinkel von bis zu 45° ermöglichen und einen effizienten, leistungsstarken Antriebsstrang bieten
- Optimiertes Übersetzungsverhältnis von 3,75, das die Drehmomentverwindung reduziert
- Hypoidgeschnittene Metallzahnräder
- Lager mit größerer Tragfähigkeit für Langlebigkeit
- 8° Kingpin-Achse, die Reifenscheuern verhindert
- Anpassungen in 10°-Schritten für Achsschenkelträger und gerade Achsadapter
- Am Chassis montiertes Servo mit einstellbarem Servo-Montagesystem
- Ölgefüllte Federbeine mit Gewindestoßdämpfern
- Lizenzierte CRC-Frontstoßstange
- 3-teilige vordere und hintere WB8 HD Wildboar-Antriebswellen mit verstärktem Slider-Floater-Rohr zur Reduzierung von Biegung und Ermüdung
- Leicht zugängliche, wasserfeste Empfängerbox
Agil, Erschwinglich und Aufrüstbar
Der betriebsbereite Axial® SCX10™ II Deadbolt™ 4WD ist ein budgetfreundlicher, hochleistungsfähiger und leicht aufrüstbarer RC-Rock-Crawler, der sowohl für erfahrene Abenteurer als auch für Hobby-Neulinge perfekt geeignet ist. Er kombiniert den robusten Scale-Look mit dem außergewöhnlichen Handling des trailtauglichen SCX10 II-Chassis in einem 12-Zoll-Setup mit kurzem Radstand, das agil genug ist, um kurvige Strecken zu bewältigen.
Der SCX10 II bleibt eines der besten Rock-Crawler-Chassis im Maßstab 1:10, die je entwickelt wurden. Dieses hochfeste C-Profil-Chassis besteht aus strapazierfähigem Stahl mit Querstreben zur Verstärkung und Steifigkeit. Die konturierte Unterfahrschutzplatte reduziert das Aufhängen erheblich, und das vereinfachte Design macht die Wartung schnell und einfach.
Der SCX10 II Deadbolt 4WD ist äußerst anpassungsfähig und verfügt außerdem über einen einstellbaren Radstand, eine einstellbare Karosseriehalterung, einstellbare Stoßstangenhalterungen mit Stabilisator-Befestigungspunkten und Befestigungspunkten für ein optionales 2-Gang-Getriebe und eine Servowinde. Das im Lieferumfang enthaltene LCX AX10™-Getriebe mit Hochleistungs-Slipper, abgedichteter Getriebeabdeckung und Ganzmetallzahnrädern akzeptiert eine breite Palette von Getriebeoptionen. Seine Gesamtübersetzung kann mit verschiedenen Ritzeln und Hauptzahnrädern für superhohe Geschwindigkeiten oder Crawl-Geschwindigkeiten auf Wettkampfniveau eingestellt werden.
So wie bei einem ausgewachsenen Truck das Lenkgetriebe am Rahmen angeordnet ist, platziert Axial® die verstellbare Servohalterung des Deadbolt am Fahrgestellrahmen des SCX10 II und ermöglicht die Verwendung einer Vielzahl von Servos. Kreuzgelenkachsen ermöglichen Lenkwinkel von bis zu 45° und sorgen für einen effizienten, leistungsstarken Antriebsstrang. Die einteilige AR44™-Vorder- und Hinterachse verfügen über einen geformten Träger für extreme Haltbarkeit. Das Ritzel ist 6 mm über der Mitte für eine größere Bodenfreiheit und verbesserte Antriebswellenwinkel. Dog Bones aus Metall und spiralförmig geschnittene Zahnräder gehören zur Standardausstattung, und der Antriebsstrang umfasst im kompletten Fahrzeug hochwertige Kugellager.
Die ölgefüllten Stoßdämpfer mit Gewindegehäuse und einer Schraubenfeder können so eingestellt werden, dass sie den Dämpfungsanforderungen jedes Trails gerecht werden. Realistische Dämpferbügel mit mehreren Montagepositionen ermöglichen es dir, die Aufhängung für maximale Leistung einzustellen. S30-Mischung, 4,7" x 1,9" breite Nitto Trail Grappler M/T-Reifen auf METHOD 307-Loch-Felgen bieten ausreichend Bodenfreiheit für Offroad-Strecken und haben ein grobes Blockprofil für hervorragenden Biss in jedem Gelände.
Mit einer realistischen Fahrerfigur und einem Außenkäfig mit Lichtleiste (LED-Leuchten separat erhältlich) bietet der Axial® SCX10 II Deadbolt 4WD Scale-Fahrspaß und erstklassige Leistung in einem praktischen, einsatzbereiten Paket. Nahezu die gesamte Elektronik, einschließlich einer Spektrum™ SLT2 2,4-GHz-Fernsteuerung, Motors und ESC, ist inklusive. Verwende einfach deine Akkus und dein Ladegerät und beginne dein Abenteuer!
C-PROFIL LEITERRAHMEN AUS STAHL
Das realistische, hochfeste C-Profil-Chassis des SCX10™ II besteht aus strapazierfähigem Stahl mit Querstreben zur Verstärkung und Steifigkeit. Die konturierte Unterfahrschutzplatte reduziert das Aufhängen erheblich, und das vereinfachte Design macht die Wartung schnell und einfach. Es gibt auch eine einstellbare Karosseriehalterung, einstellbare Stoßstangenhalterungen mit Stabilisator-Befestigungspunkten und Befestigungspunkte für ein optionales 2-Gang-Getriebe und eine optionale Servowinde.
EINSTELLBARER RADSTAND
Das Chassis des Deadbolt SCX10 II ist auf eine Radstandslänge von 12,0 Zoll ausgelegt, lässt sich aber leicht auf einen Radstand von 11,4 Zoll oder 12,3 Zoll einstellen (optionale Verbindungssätze sind separat erhältlich). Axial hat das Chassis so konstruiert, dass die gesamte Einstellbarkeit des Radstands hinten erfolgt, ohne die Geometrie der Vorderradaufhängung zu beeinträchtigen. Der einfache Aus- und Einbau der Aufhängungslenker und die Änderung der Antriebswellenlänge ermöglichen eine einfachere Einstellung des Radstands.
LCX AX10™ GETRIEBE
Das bewährte LCX AX10-Getriebe verfügt über ein Drei-Zahnrad-Layout, einen Hochleistungs-Slipper, eine abgedichtete Getriebeabdeckung und Ganzmetallzahnräder. Es ist vorgesehen um eine eine breite Palette von Getriebeoptionen zu bieten. Die Gesamtübersetzung kann mit verschiedenen Ritzeln und Hauptzahnrädern eingestellt werden, was superhohe Geschwindigkeiten oder Crawl-Geschwindigkeiten auf Wettkampfniveau ermöglicht.
4-LENKER-HINTERRADAUFHÄNGUNG
Die Aufhängungsgeometrie verwendet ein 4-Lenker-Design für das Heck, das optimiert ist, um Achslenkung und Drehmomentverdrehung zu reduzieren. Es hilft auch bei steilen Off-Camber-Anstiegen, indem es die richtige Menge an Anti-Squat- und Roll-Eigenschaften hat.
WB8 HD WILDBOAR™ ANTRIEBSWELLEN
Die vorderen und hinteren Antriebswellen des WB8 HD Wildboar™ haben einen Querstift mit größerem Durchmesser (2 x 11 mm) zusammen mit einer M4-Schraubwelle (2 mm Sechskantantrieb) für zusätzliche Festigkeit. Ein mittig verzahnter Schieber schwebt zwischen jedem Ende und verfügt über zusätzliches Material, um Biegung und Ermüdung zu reduzieren.
AR44™ HOHE RITZELACHSE
Einteilige AR44-Vorder- und Hinterachsen verfügen über einen geformten Träger für extreme Haltbarkeit. Das Ritzel befindet sich 6 mm über der Mitte, wodurch die Bodenfreiheit erhöht und die Antriebswellenwinkel verbessert werden. Dog Bones aus Metall und spiralförmig geschnittene Innenzahnräder gehören zur Standardausstattung, und der Antriebsstrang umfasst komplett hochwertige Kugellager.
CHASSIS-MONTIERTES-SERVO
So wie bei einem großen Truck das Lenkgetriebe am Rahmen angeordnet ist, platziert Axial die Servomontagestelle am Chassis. Das verstellbare Servobefestigungssystem ermöglicht die Verwendung einer Vielzahl von Servos.
EINSTELLBARE FEDERBEINSTOSSDÄMPFER
Die ölgefüllten Stoßdämpfer haben Gewindekörper mit einer Schraubenfeder. Die Dämpfungsrate kann an die Anforderungen des Trails angepasst werden. Realistische Dämpferbügel mit mehreren Montagepositionen ermöglichen es dir, deine Aufhängung für maximale Leistung einzustellen.
METHOD 307 1,9" LOCHFELGEN
Offiziell lizenzierte METHOD 307 Hole 1,9-Zoll-Felgen bieten Langlebigkeit und einen cleanen Look. Die Lochfelgen verfügen über einen angedeuteten Beadlock-Ring, der eine strategisch platzierte Hinterschneidung an der Außenlippe des Rads verwendet.
NITTO TRAIL GRAPPLER M/T 1,9" REIFEN
Die im Lieferumfang des SCX10 II Deadbolt enthaltenen Nitto Trail Grappler M/T-Reifen aus S30-Mischung mit 4,7" (119,4 mm) x 1,9" (48,2 mm) Breite bieten ausreichend Bodenfreiheit für Offroad-Strecken. Das große Blockprofil bietet hervorragenden Biss in jedem Gelände.
WASSERFESTE EMPFÄNGERBOX
Die Empfängerbox befindet sich an den Seitenplatten und ermöglicht einen einfachen Zugang und einen niedrigeren Schwerpunkt. Drei Silikondichtungen sind im Lieferumfang enthalten: eine für die Antenne, eine für die Servodrähte (mit drei Schlitzen für drei Kanäle) und eine, die als Dichtung für die Abdeckung der Empfängerbox dient.
SPEKTRUM™ 40A BRUSHED ESC MIT IC3®-ANSCHLUSS
Der Spektrum™ 40A Brushed ESC (SPMXSE1040) ist 2-3S LiPo-fähig, kann aber unterwegs einfach zwischen LiPo- und NiMH-Akkutypen umgeschaltet werden.
- Nennleistung 40 Ampere
- 2-3S LiPo-kompatibel
- 5-9 Zellen NiMH/NiCd-kompatibel
- Vorwärts/rückwärts
- Einstellbare Schleppbremsen
SPEKTRUM™ SLT2 SENDER
Das SLT2 2-Kanal-Fernsteuersystem bietet viele Funktionen von High-End-2,4-GHz-Systemen wie Gas-/Lenkwegeinstellung und Gasbegrenzung.
- Eingebauter 3-Positionen-Gasbegrenzer
- Lenkungs- und Gasraten- und Trimmeinstellungen mit Lenkungsumkehr
- Das FHSS-2,4-GHz-Protokoll bietet eine erweiterte Reichweite und störungsfreie Leistung
- Inklusive AA-Batterien
SPEKTRUM™ S614-SERVO
Das Spektrum S614-Servo bietet ein Drehmoment von 14,5kg/cm und Metallgetriebe für mehr Kraft. Es ist wasserdicht für zusätzlichen Schutz vor den Elementen.
SPEKTRUM™ SLR300 SLT™ EMPFÄNGER
Der mitgelieferte SLR300 3-Kanal-Empfänger verfügt über störungsresistente SLT FHSS 2,4 GHz-Technologie und Kanäle für Gas, Lenkung und Zusatzfunktionen. Sein Bindesteckerport kann auch verwendet werden, um Funktionen wie Lüfter, Lichter oder einen Lap-Sensor mit Strom zu versorgen.
Innovative RC Off Road Cars. Das Maß der Dinge, im schweren Gelände.Die kalifornische RC-Car Schmiede "Axial R/C, Inc." blickt auf eine lange Tradition in der Entwicklung von realistisch aussehenden, innovativen, ferngesteuerten Off Road-Modellen zurück. Beginnend mit dem 2005 erschienenen AX10-Chassis, das noch immer die Referenz für alle Entwickler weltweit darstellt, liegt der Focus nach wie vor auf der Entwicklung von Crawlern, Scale und Monster Trucks, die auch im schwersten Gelände bestehen können.
AXIAL
AXIAL SCX10 II Deadbolt 1/10 4WD RTR Tan
Produktnummer:
9793037
Herstellernummer:
AXI03025T2
319,99 €*
% 419,99 €* (23.81% gespart)Auf Lager. Lieferzeit 1-3 Werktage.
Zusätzlich gewählte Artikel:
- (1) 1/10 SCX10 II Deadbolt 4WD Brushed RTR
- (1) Spektrum™ SLT2 2.4GHz Fernsteuersystem
- (1) Dynamite® 35-Turn 540 Brushed Motor
- (1) Spektrum 40A Brushed ESC mit IC3® Anschluß
- (1) Spektrum SLR300 3-Kanal SLT™ FHSS 2.4GHz Empfänger
- (1) Wasserdichtes Spektrum S614 Metallgetriebe Surface Servo, 23T
- (1) Bedienungsanleitung
- (4) AA Batterien für die Fernsteuerung
Needed to Complete
- (1) 2-3S LiPo Akku mit EC3™ oder IC3™ Anschluss
- (1) Kompatibles Akku Ladegerät
Motorart: | Elektro |
---|---|
Antrieb: | 4WD |
Maßstab: | 1:10 |
Chassis: | SCX10 II |
Länge (mm): | 460 |
Breite (mm): | 224 |
Verwendung: | OFFROAD |
Ausführung: | RTR - READY TO RUN |
empf.Motor: | 540er enthalten |
Fahrerfahrung: | Anfänger |
Bauerfahrung: | Anfänger |
Das Axial® SCX10™ II-Chassis, das für seine Offroad-Leistung und Haltbarkeit legendär ist, kehrt noch einmal im erschwinglichen, leicht aufrüstbaren Deadbolt™ 4WD zurück – ein agiles, fahrbereites Gefährt mit kurzem Radstand, das es mit jeden Trail aufnimmt.
Key Features
Funktionen
Agil, Erschwinglich und Aufrüstbar
Der betriebsbereite Axial® SCX10™ II Deadbolt™ 4WD ist ein budgetfreundlicher, hochleistungsfähiger und leicht aufrüstbarer RC-Rock-Crawler, der sowohl für erfahrene Abenteurer als auch für Hobby-Neulinge perfekt geeignet ist. Er kombiniert den robusten Scale-Look mit dem außergewöhnlichen Handling des trailtauglichen SCX10 II-Chassis in einem 12-Zoll-Setup mit kurzem Radstand, das agil genug ist, um kurvige Strecken zu bewältigen.
Der SCX10 II bleibt eines der besten Rock-Crawler-Chassis im Maßstab 1:10, die je entwickelt wurden. Dieses hochfeste C-Profil-Chassis besteht aus strapazierfähigem Stahl mit Querstreben zur Verstärkung und Steifigkeit. Die konturierte Unterfahrschutzplatte reduziert das Aufhängen erheblich, und das vereinfachte Design macht die Wartung schnell und einfach.
Der SCX10 II Deadbolt 4WD ist äußerst anpassungsfähig und verfügt außerdem über einen einstellbaren Radstand, eine einstellbare Karosseriehalterung, einstellbare Stoßstangenhalterungen mit Stabilisator-Befestigungspunkten und Befestigungspunkten für ein optionales 2-Gang-Getriebe und eine Servowinde. Das im Lieferumfang enthaltene LCX AX10™-Getriebe mit Hochleistungs-Slipper, abgedichteter Getriebeabdeckung und Ganzmetallzahnrädern akzeptiert eine breite Palette von Getriebeoptionen. Seine Gesamtübersetzung kann mit verschiedenen Ritzeln und Hauptzahnrädern für superhohe Geschwindigkeiten oder Crawl-Geschwindigkeiten auf Wettkampfniveau eingestellt werden.
So wie bei einem ausgewachsenen Truck das Lenkgetriebe am Rahmen angeordnet ist, platziert Axial® die verstellbare Servohalterung des Deadbolt am Fahrgestellrahmen des SCX10 II und ermöglicht die Verwendung einer Vielzahl von Servos. Kreuzgelenkachsen ermöglichen Lenkwinkel von bis zu 45° und sorgen für einen effizienten, leistungsstarken Antriebsstrang. Die einteilige AR44™-Vorder- und Hinterachse verfügen über einen geformten Träger für extreme Haltbarkeit. Das Ritzel ist 6 mm über der Mitte für eine größere Bodenfreiheit und verbesserte Antriebswellenwinkel. Dog Bones aus Metall und spiralförmig geschnittene Zahnräder gehören zur Standardausstattung, und der Antriebsstrang umfasst im kompletten Fahrzeug hochwertige Kugellager.
Die ölgefüllten Stoßdämpfer mit Gewindegehäuse und einer Schraubenfeder können so eingestellt werden, dass sie den Dämpfungsanforderungen jedes Trails gerecht werden. Realistische Dämpferbügel mit mehreren Montagepositionen ermöglichen es dir, die Aufhängung für maximale Leistung einzustellen. S30-Mischung, 4,7" x 1,9" breite Nitto Trail Grappler M/T-Reifen auf METHOD 307-Loch-Felgen bieten ausreichend Bodenfreiheit für Offroad-Strecken und haben ein grobes Blockprofil für hervorragenden Biss in jedem Gelände.
Mit einer realistischen Fahrerfigur und einem Außenkäfig mit Lichtleiste (LED-Leuchten separat erhältlich) bietet der Axial® SCX10 II Deadbolt 4WD Scale-Fahrspaß und erstklassige Leistung in einem praktischen, einsatzbereiten Paket. Nahezu die gesamte Elektronik, einschließlich einer Spektrum™ SLT2 2,4-GHz-Fernsteuerung, Motors und ESC, ist inklusive. Verwende einfach deine Akkus und dein Ladegerät und beginne dein Abenteuer!
C-PROFIL LEITERRAHMEN AUS STAHL
Das realistische, hochfeste C-Profil-Chassis des SCX10™ II besteht aus strapazierfähigem Stahl mit Querstreben zur Verstärkung und Steifigkeit. Die konturierte Unterfahrschutzplatte reduziert das Aufhängen erheblich, und das vereinfachte Design macht die Wartung schnell und einfach. Es gibt auch eine einstellbare Karosseriehalterung, einstellbare Stoßstangenhalterungen mit Stabilisator-Befestigungspunkten und Befestigungspunkte für ein optionales 2-Gang-Getriebe und eine optionale Servowinde.
EINSTELLBARER RADSTAND
Das Chassis des Deadbolt SCX10 II ist auf eine Radstandslänge von 12,0 Zoll ausgelegt, lässt sich aber leicht auf einen Radstand von 11,4 Zoll oder 12,3 Zoll einstellen (optionale Verbindungssätze sind separat erhältlich). Axial hat das Chassis so konstruiert, dass die gesamte Einstellbarkeit des Radstands hinten erfolgt, ohne die Geometrie der Vorderradaufhängung zu beeinträchtigen. Der einfache Aus- und Einbau der Aufhängungslenker und die Änderung der Antriebswellenlänge ermöglichen eine einfachere Einstellung des Radstands.
LCX AX10™ GETRIEBE
Das bewährte LCX AX10-Getriebe verfügt über ein Drei-Zahnrad-Layout, einen Hochleistungs-Slipper, eine abgedichtete Getriebeabdeckung und Ganzmetallzahnräder. Es ist vorgesehen um eine eine breite Palette von Getriebeoptionen zu bieten. Die Gesamtübersetzung kann mit verschiedenen Ritzeln und Hauptzahnrädern eingestellt werden, was superhohe Geschwindigkeiten oder Crawl-Geschwindigkeiten auf Wettkampfniveau ermöglicht.
4-LENKER-HINTERRADAUFHÄNGUNG
Die Aufhängungsgeometrie verwendet ein 4-Lenker-Design für das Heck, das optimiert ist, um Achslenkung und Drehmomentverdrehung zu reduzieren. Es hilft auch bei steilen Off-Camber-Anstiegen, indem es die richtige Menge an Anti-Squat- und Roll-Eigenschaften hat.
WB8 HD WILDBOAR™ ANTRIEBSWELLEN
Die vorderen und hinteren Antriebswellen des WB8 HD Wildboar™ haben einen Querstift mit größerem Durchmesser (2 x 11 mm) zusammen mit einer M4-Schraubwelle (2 mm Sechskantantrieb) für zusätzliche Festigkeit. Ein mittig verzahnter Schieber schwebt zwischen jedem Ende und verfügt über zusätzliches Material, um Biegung und Ermüdung zu reduzieren.
AR44™ HOHE RITZELACHSE
Einteilige AR44-Vorder- und Hinterachsen verfügen über einen geformten Träger für extreme Haltbarkeit. Das Ritzel befindet sich 6 mm über der Mitte, wodurch die Bodenfreiheit erhöht und die Antriebswellenwinkel verbessert werden. Dog Bones aus Metall und spiralförmig geschnittene Innenzahnräder gehören zur Standardausstattung, und der Antriebsstrang umfasst komplett hochwertige Kugellager.
CHASSIS-MONTIERTES-SERVO
So wie bei einem großen Truck das Lenkgetriebe am Rahmen angeordnet ist, platziert Axial die Servomontagestelle am Chassis. Das verstellbare Servobefestigungssystem ermöglicht die Verwendung einer Vielzahl von Servos.
EINSTELLBARE FEDERBEINSTOSSDÄMPFER
Die ölgefüllten Stoßdämpfer haben Gewindekörper mit einer Schraubenfeder. Die Dämpfungsrate kann an die Anforderungen des Trails angepasst werden. Realistische Dämpferbügel mit mehreren Montagepositionen ermöglichen es dir, deine Aufhängung für maximale Leistung einzustellen.
METHOD 307 1,9" LOCHFELGEN
Offiziell lizenzierte METHOD 307 Hole 1,9-Zoll-Felgen bieten Langlebigkeit und einen cleanen Look. Die Lochfelgen verfügen über einen angedeuteten Beadlock-Ring, der eine strategisch platzierte Hinterschneidung an der Außenlippe des Rads verwendet.
NITTO TRAIL GRAPPLER M/T 1,9" REIFEN
Die im Lieferumfang des SCX10 II Deadbolt enthaltenen Nitto Trail Grappler M/T-Reifen aus S30-Mischung mit 4,7" (119,4 mm) x 1,9" (48,2 mm) Breite bieten ausreichend Bodenfreiheit für Offroad-Strecken. Das große Blockprofil bietet hervorragenden Biss in jedem Gelände.
WASSERFESTE EMPFÄNGERBOX
Die Empfängerbox befindet sich an den Seitenplatten und ermöglicht einen einfachen Zugang und einen niedrigeren Schwerpunkt. Drei Silikondichtungen sind im Lieferumfang enthalten: eine für die Antenne, eine für die Servodrähte (mit drei Schlitzen für drei Kanäle) und eine, die als Dichtung für die Abdeckung der Empfängerbox dient.
SPEKTRUM™ 40A BRUSHED ESC MIT IC3®-ANSCHLUSS
Der Spektrum™ 40A Brushed ESC (SPMXSE1040) ist 2-3S LiPo-fähig, kann aber unterwegs einfach zwischen LiPo- und NiMH-Akkutypen umgeschaltet werden.
SPEKTRUM™ SLT2 SENDER
Das SLT2 2-Kanal-Fernsteuersystem bietet viele Funktionen von High-End-2,4-GHz-Systemen wie Gas-/Lenkwegeinstellung und Gasbegrenzung.
SPEKTRUM™ S614-SERVO
Das Spektrum S614-Servo bietet ein Drehmoment von 14,5kg/cm und Metallgetriebe für mehr Kraft. Es ist wasserdicht für zusätzlichen Schutz vor den Elementen.
SPEKTRUM™ SLR300 SLT™ EMPFÄNGER
Der mitgelieferte SLR300 3-Kanal-Empfänger verfügt über störungsresistente SLT FHSS 2,4 GHz-Technologie und Kanäle für Gas, Lenkung und Zusatzfunktionen. Sein Bindesteckerport kann auch verwendet werden, um Funktionen wie Lüfter, Lichter oder einen Lap-Sensor mit Strom zu versorgen.
Innovative RC Off Road Cars. Das Maß der Dinge, im schweren Gelände.Die kalifornische RC-Car Schmiede "Axial R/C, Inc." blickt auf eine lange Tradition in der Entwicklung von realistisch aussehenden, innovativen, ferngesteuerten Off Road-Modellen zurück. Beginnend mit dem 2005 erschienenen AX10-Chassis, das noch immer die Referenz für alle Entwickler weltweit darstellt, liegt der Focus nach wie vor auf der Entwicklung von Crawlern, Scale und Monster Trucks, die auch im schwersten Gelände bestehen können.
Key Features
- Realistisches, haltbares Stahl-C-Kanal-Chassis mit Querstreben zur Verstärkung und für bessere Steifigkeit
- Einteilige AR44-Vorder- und Hinterachsen mit geformten Streben für extreme Haltbarkeit
- LCX AX10-Getriebe mit einstellbarem Übersetzungsverhältnis für superhohe Geschwindigkeit oder Crawl-Geschwindigkeit auf Wettkampfniveau
- Kreuzgelenkachsen, die Lenkwinkel von bis zu 45° ermöglichen und einen effizienten, leistungsstarken Antriebsstrang bieten
- Optimiertes Übersetzungsverhältnis von 3,75, das die Drehmomentverwindung reduziert
Funktionen
- Realistisches, haltbares Stahl-C-Kanal-Chassis mit Querstreben zur Verstärkung und für bessere Steifigkeit
- Einteilige AR44-Vorder- und Hinterachsen mit geformten Streben für extreme Haltbarkeit
- Hohes Ritzeldesign, das die Bodenfreiheit erhöht, die Winkel der Antriebswelle verbessert und den Kontakt der Zahnradoberfläche erhöht
- LCX AX10-Getriebe mit einstellbarem Übersetzungsverhältnis für superhohe Geschwindigkeit oder Crawl-Geschwindigkeit auf Wettkampfniveau
- Kreuzgelenkachsen, die Lenkwinkel von bis zu 45° ermöglichen und einen effizienten, leistungsstarken Antriebsstrang bieten
- Optimiertes Übersetzungsverhältnis von 3,75, das die Drehmomentverwindung reduziert
- Hypoidgeschnittene Metallzahnräder
- Lager mit größerer Tragfähigkeit für Langlebigkeit
- 8° Kingpin-Achse, die Reifenscheuern verhindert
- Anpassungen in 10°-Schritten für Achsschenkelträger und gerade Achsadapter
- Am Chassis montiertes Servo mit einstellbarem Servo-Montagesystem
- Ölgefüllte Federbeine mit Gewindestoßdämpfern
- Lizenzierte CRC-Frontstoßstange
- 3-teilige vordere und hintere WB8 HD Wildboar-Antriebswellen mit verstärktem Slider-Floater-Rohr zur Reduzierung von Biegung und Ermüdung
- Leicht zugängliche, wasserfeste Empfängerbox
Agil, Erschwinglich und Aufrüstbar
Der betriebsbereite Axial® SCX10™ II Deadbolt™ 4WD ist ein budgetfreundlicher, hochleistungsfähiger und leicht aufrüstbarer RC-Rock-Crawler, der sowohl für erfahrene Abenteurer als auch für Hobby-Neulinge perfekt geeignet ist. Er kombiniert den robusten Scale-Look mit dem außergewöhnlichen Handling des trailtauglichen SCX10 II-Chassis in einem 12-Zoll-Setup mit kurzem Radstand, das agil genug ist, um kurvige Strecken zu bewältigen.
Der SCX10 II bleibt eines der besten Rock-Crawler-Chassis im Maßstab 1:10, die je entwickelt wurden. Dieses hochfeste C-Profil-Chassis besteht aus strapazierfähigem Stahl mit Querstreben zur Verstärkung und Steifigkeit. Die konturierte Unterfahrschutzplatte reduziert das Aufhängen erheblich, und das vereinfachte Design macht die Wartung schnell und einfach.
Der SCX10 II Deadbolt 4WD ist äußerst anpassungsfähig und verfügt außerdem über einen einstellbaren Radstand, eine einstellbare Karosseriehalterung, einstellbare Stoßstangenhalterungen mit Stabilisator-Befestigungspunkten und Befestigungspunkten für ein optionales 2-Gang-Getriebe und eine Servowinde. Das im Lieferumfang enthaltene LCX AX10™-Getriebe mit Hochleistungs-Slipper, abgedichteter Getriebeabdeckung und Ganzmetallzahnrädern akzeptiert eine breite Palette von Getriebeoptionen. Seine Gesamtübersetzung kann mit verschiedenen Ritzeln und Hauptzahnrädern für superhohe Geschwindigkeiten oder Crawl-Geschwindigkeiten auf Wettkampfniveau eingestellt werden.
So wie bei einem ausgewachsenen Truck das Lenkgetriebe am Rahmen angeordnet ist, platziert Axial® die verstellbare Servohalterung des Deadbolt am Fahrgestellrahmen des SCX10 II und ermöglicht die Verwendung einer Vielzahl von Servos. Kreuzgelenkachsen ermöglichen Lenkwinkel von bis zu 45° und sorgen für einen effizienten, leistungsstarken Antriebsstrang. Die einteilige AR44™-Vorder- und Hinterachse verfügen über einen geformten Träger für extreme Haltbarkeit. Das Ritzel ist 6 mm über der Mitte für eine größere Bodenfreiheit und verbesserte Antriebswellenwinkel. Dog Bones aus Metall und spiralförmig geschnittene Zahnräder gehören zur Standardausstattung, und der Antriebsstrang umfasst im kompletten Fahrzeug hochwertige Kugellager.
Die ölgefüllten Stoßdämpfer mit Gewindegehäuse und einer Schraubenfeder können so eingestellt werden, dass sie den Dämpfungsanforderungen jedes Trails gerecht werden. Realistische Dämpferbügel mit mehreren Montagepositionen ermöglichen es dir, die Aufhängung für maximale Leistung einzustellen. S30-Mischung, 4,7" x 1,9" breite Nitto Trail Grappler M/T-Reifen auf METHOD 307-Loch-Felgen bieten ausreichend Bodenfreiheit für Offroad-Strecken und haben ein grobes Blockprofil für hervorragenden Biss in jedem Gelände.
Mit einer realistischen Fahrerfigur und einem Außenkäfig mit Lichtleiste (LED-Leuchten separat erhältlich) bietet der Axial® SCX10 II Deadbolt 4WD Scale-Fahrspaß und erstklassige Leistung in einem praktischen, einsatzbereiten Paket. Nahezu die gesamte Elektronik, einschließlich einer Spektrum™ SLT2 2,4-GHz-Fernsteuerung, Motors und ESC, ist inklusive. Verwende einfach deine Akkus und dein Ladegerät und beginne dein Abenteuer!
C-PROFIL LEITERRAHMEN AUS STAHL
Das realistische, hochfeste C-Profil-Chassis des SCX10™ II besteht aus strapazierfähigem Stahl mit Querstreben zur Verstärkung und Steifigkeit. Die konturierte Unterfahrschutzplatte reduziert das Aufhängen erheblich, und das vereinfachte Design macht die Wartung schnell und einfach. Es gibt auch eine einstellbare Karosseriehalterung, einstellbare Stoßstangenhalterungen mit Stabilisator-Befestigungspunkten und Befestigungspunkte für ein optionales 2-Gang-Getriebe und eine optionale Servowinde.
EINSTELLBARER RADSTAND
Das Chassis des Deadbolt SCX10 II ist auf eine Radstandslänge von 12,0 Zoll ausgelegt, lässt sich aber leicht auf einen Radstand von 11,4 Zoll oder 12,3 Zoll einstellen (optionale Verbindungssätze sind separat erhältlich). Axial hat das Chassis so konstruiert, dass die gesamte Einstellbarkeit des Radstands hinten erfolgt, ohne die Geometrie der Vorderradaufhängung zu beeinträchtigen. Der einfache Aus- und Einbau der Aufhängungslenker und die Änderung der Antriebswellenlänge ermöglichen eine einfachere Einstellung des Radstands.
LCX AX10™ GETRIEBE
Das bewährte LCX AX10-Getriebe verfügt über ein Drei-Zahnrad-Layout, einen Hochleistungs-Slipper, eine abgedichtete Getriebeabdeckung und Ganzmetallzahnräder. Es ist vorgesehen um eine eine breite Palette von Getriebeoptionen zu bieten. Die Gesamtübersetzung kann mit verschiedenen Ritzeln und Hauptzahnrädern eingestellt werden, was superhohe Geschwindigkeiten oder Crawl-Geschwindigkeiten auf Wettkampfniveau ermöglicht.
4-LENKER-HINTERRADAUFHÄNGUNG
Die Aufhängungsgeometrie verwendet ein 4-Lenker-Design für das Heck, das optimiert ist, um Achslenkung und Drehmomentverdrehung zu reduzieren. Es hilft auch bei steilen Off-Camber-Anstiegen, indem es die richtige Menge an Anti-Squat- und Roll-Eigenschaften hat.
WB8 HD WILDBOAR™ ANTRIEBSWELLEN
Die vorderen und hinteren Antriebswellen des WB8 HD Wildboar™ haben einen Querstift mit größerem Durchmesser (2 x 11 mm) zusammen mit einer M4-Schraubwelle (2 mm Sechskantantrieb) für zusätzliche Festigkeit. Ein mittig verzahnter Schieber schwebt zwischen jedem Ende und verfügt über zusätzliches Material, um Biegung und Ermüdung zu reduzieren.
AR44™ HOHE RITZELACHSE
Einteilige AR44-Vorder- und Hinterachsen verfügen über einen geformten Träger für extreme Haltbarkeit. Das Ritzel befindet sich 6 mm über der Mitte, wodurch die Bodenfreiheit erhöht und die Antriebswellenwinkel verbessert werden. Dog Bones aus Metall und spiralförmig geschnittene Innenzahnräder gehören zur Standardausstattung, und der Antriebsstrang umfasst komplett hochwertige Kugellager.
CHASSIS-MONTIERTES-SERVO
So wie bei einem großen Truck das Lenkgetriebe am Rahmen angeordnet ist, platziert Axial die Servomontagestelle am Chassis. Das verstellbare Servobefestigungssystem ermöglicht die Verwendung einer Vielzahl von Servos.
EINSTELLBARE FEDERBEINSTOSSDÄMPFER
Die ölgefüllten Stoßdämpfer haben Gewindekörper mit einer Schraubenfeder. Die Dämpfungsrate kann an die Anforderungen des Trails angepasst werden. Realistische Dämpferbügel mit mehreren Montagepositionen ermöglichen es dir, deine Aufhängung für maximale Leistung einzustellen.
METHOD 307 1,9" LOCHFELGEN
Offiziell lizenzierte METHOD 307 Hole 1,9-Zoll-Felgen bieten Langlebigkeit und einen cleanen Look. Die Lochfelgen verfügen über einen angedeuteten Beadlock-Ring, der eine strategisch platzierte Hinterschneidung an der Außenlippe des Rads verwendet.
NITTO TRAIL GRAPPLER M/T 1,9" REIFEN
Die im Lieferumfang des SCX10 II Deadbolt enthaltenen Nitto Trail Grappler M/T-Reifen aus S30-Mischung mit 4,7" (119,4 mm) x 1,9" (48,2 mm) Breite bieten ausreichend Bodenfreiheit für Offroad-Strecken. Das große Blockprofil bietet hervorragenden Biss in jedem Gelände.
WASSERFESTE EMPFÄNGERBOX
Die Empfängerbox befindet sich an den Seitenplatten und ermöglicht einen einfachen Zugang und einen niedrigeren Schwerpunkt. Drei Silikondichtungen sind im Lieferumfang enthalten: eine für die Antenne, eine für die Servodrähte (mit drei Schlitzen für drei Kanäle) und eine, die als Dichtung für die Abdeckung der Empfängerbox dient.
SPEKTRUM™ 40A BRUSHED ESC MIT IC3®-ANSCHLUSS
Der Spektrum™ 40A Brushed ESC (SPMXSE1040) ist 2-3S LiPo-fähig, kann aber unterwegs einfach zwischen LiPo- und NiMH-Akkutypen umgeschaltet werden.
- Nennleistung 40 Ampere
- 2-3S LiPo-kompatibel
- 5-9 Zellen NiMH/NiCd-kompatibel
- Vorwärts/rückwärts
- Einstellbare Schleppbremsen
SPEKTRUM™ SLT2 SENDER
Das SLT2 2-Kanal-Fernsteuersystem bietet viele Funktionen von High-End-2,4-GHz-Systemen wie Gas-/Lenkwegeinstellung und Gasbegrenzung.
- Eingebauter 3-Positionen-Gasbegrenzer
- Lenkungs- und Gasraten- und Trimmeinstellungen mit Lenkungsumkehr
- Das FHSS-2,4-GHz-Protokoll bietet eine erweiterte Reichweite und störungsfreie Leistung
- Inklusive AA-Batterien
SPEKTRUM™ S614-SERVO
Das Spektrum S614-Servo bietet ein Drehmoment von 14,5kg/cm und Metallgetriebe für mehr Kraft. Es ist wasserdicht für zusätzlichen Schutz vor den Elementen.
SPEKTRUM™ SLR300 SLT™ EMPFÄNGER
Der mitgelieferte SLR300 3-Kanal-Empfänger verfügt über störungsresistente SLT FHSS 2,4 GHz-Technologie und Kanäle für Gas, Lenkung und Zusatzfunktionen. Sein Bindesteckerport kann auch verwendet werden, um Funktionen wie Lüfter, Lichter oder einen Lap-Sensor mit Strom zu versorgen.
Innovative RC Off Road Cars. Das Maß der Dinge, im schweren Gelände.Die kalifornische RC-Car Schmiede "Axial R/C, Inc." blickt auf eine lange Tradition in der Entwicklung von realistisch aussehenden, innovativen, ferngesteuerten Off Road-Modellen zurück. Beginnend mit dem 2005 erschienenen AX10-Chassis, das noch immer die Referenz für alle Entwickler weltweit darstellt, liegt der Focus nach wie vor auf der Entwicklung von Crawlern, Scale und Monster Trucks, die auch im schwersten Gelände bestehen können.