-10%
- 1/10 SCX10 III Base Camp 1982 Chevy K10 4X4 RTR
- Dynamite 35T 540 Brushed Motor
- Spektrum SLT3 3-Channel SLT Fernsteuerung
- Spektrum SR315 DSMR 3-Kanal Empfänger
- Spektrum S614 15kg Stahlgetriebe WP Servo 23T
- Wasserdichter Spektrum 40A Brushed ESC
- AA Senderbatterien
- SCX10 III Base Camp 1982 Chevy K10 Bedienungsanleitung
Benötigtes Zubehör
- 2S oder 3S LiPo Akku mit EC3 oder IC3 Anschluss
- Kompatibles LiPo Ladegerät
Motorart: | Elektro |
---|---|
Antrieb: | 4WD |
Maßstab: | 1:10 |
Verwendung: | OFFROAD |
Länge (mm): | 527 |
Breite (mm): | 235 |
empf.Motor: | enthalten |
Ausführung: | RTR - READY TO RUN |
Fahrerfahrung: | Anfänger |
Bauerfahrung: | Fortgeschritten |
Der Ready-to-Run Axial SCX10 III Base Camp 1982 Chevy K10 basiert auf dem beliebten Pickup-Truck, der in den späten 1970er und 1980er Jahren zu einer Ikone des amerikanischen Offroad-Sports wurde. Mit seiner starken Performance und dem coolem Look steht er seinem Vorbild in Nichts nach.
Key Features
Man muss kein Auto Liebhaber sein um den Chevy K10 Pickup sofort zu erkennen. Obwohl ihm sein geradliniges Erscheinungsbild in den USA den Spitznamen „square body" einbrachte, gehörte der ikonische Truck auch zu den ersten C/K-Generationen, die mit Computern und in Windkanälen optimiert wurden, um einen geringeren Luftwiderstand und damit einen verbesserten Kraftstoffverbrauch zu erzielen. Das Ergebnis war ein wunderschöner und robuster Klassiker, den du jetzt mit dem Axial SCX10 III Base Camp 1982 Chevy K10 selbst fahren kannst.
Der Base Camp K10 wird in einem bewährten „Ready-to-Run"-Paket angeboten, lässt sich leicht fahrbereit machen und bewältigt fast jedes Terrain – genau wie das Vorbild, das Landstraßen, Felder und Waldwege überwindet bevor es auf der Hauptstraße geparkt wird. Der Base Camp K10 wurde eher für den von der Americana inspirierten Offroad-Spaß als für technische Anstiege und prikäre Abhänge entwickelt und ist ideal für jedermann. Er ist ein großartiger erster Crawler und eine fantastische Ergänzung für den Fuhrpark jedes langjährigen Axial-Fans.
Die offiziell lizenzierte Stepside-Karosserie des Proline Chevy K10 wird im Werk fachmännisch lackiert und detailliert geliefert. Axial sorgt für eine gelungene Kombination von Scale-Optik und beeindruckender Haltbarkeit und Leistung. Das C-Profil-Chassis aus Stahl des SCX10 III ist robust, realistisch und leicht zu warten. Die enthaltenen AR45-Portalachsen sorgen für eine hohe Bodenfreiheit. Das robuste komplett kugelgelagerte LCXU-Getriebe mit Ganzmetall-Innenzahnrädern funktioniert sowohl mit Portal- als auch mit Standardachsen. Darüber hinaus ist die Federung optimiert und abstimmbare Öldruckstoßdämpfer sowie ein geländetauglicher Antriebsstrang verbaut.
Für mehr RTR-Komfort ist das Base Camp K10-Antriebssystem – mit einem Dynamite 35T-Bürstenmotor und einem Spektrum 40A-Bürstenregler – ebenfalls werkseitig installiert, und die mitgelieferte Spektrum SLT3-Fernsteuerung sorgt für eine zuverlässige 2,4GHz-Verbindung. Setze einfach einen 2S- oder 3S-LiPo-Akku deiner Wahl ein und übernehme das Steuer dieses klassischen US Trucks!
Funktionen
SCX10™ III STAHL-C-PROFIL-CHASSIS
Die Steifigkeit des C-Profil-Chassis des SCX10 III reduziert die Durchbiegung des Leiterrahmens und erhöht die Präzision der Aufhängungsbewegung.
AR45 PORTALACHSEN
Die mitgelieferten AR45-Portalachsen sorgen für zusätzliche Bodenfreiheit am Differential und erleichtern so das Manövrieren im Gelände.
LCXU GETRIEBE
Das LCXU Allradgetriebe ist haltbar und simpel gehalten und funktioniert mit Standard- und Portalachsen. Das Getriebe umfasst auch einen vollständigen Satz Kugellager und Ganzmetall-Zahnräder für Stabilität und Haltbarkeit.
OPTIMIERTE AUFHÄNGUNGSGEOMETRIE
Die Geometrie der Vorderradaufhängung des Base Camp K10 ist optimiert, um die Stoßlenkung zu reduzieren, während die hintere 4-Link-Aufhängung die Verwindung reduziert.
METALL LINKS
Alle Links und Kugelköpfe sind aus Metall um einen dauerhaften und langlebigen Betrieb sicherstellen.
EINSTELLBARE ALUMINIUM FEDERBEINE
Die ölgefüllten Stoßdämpfer haben Aluminiumgewindekörper und eine einzelne Schraubenfeder. Die Stoßdämpfer sind abstimmbar, um die beste Dämpfungsrate zu erreichen.
FALKEN WILDPEAK M/T REIFEN
Die neuen 4,19" Falken Wildpeak M/T R35-Compound-Reifen auf einteiligen Raceline 928 Monster Felgen, die am Base Camp K10 montiert sind, bieten optimierte Bodenfreiheit und Grip auf Staub, Steinen und allen anderen Offroad-Strecken.
INSTALLIERTES ANTRIEBSSYSTEM
Das mitgelieferte und installierte Antriebssystem verfügt über einen Dynamite 35T-Bürstenmotor und einen Spektrum 40A-Bürstenregler. Mit dieser einfachen und zuverlässigen Kombination verbringst du mehr Zeit auf dem Trail und sparst viel Zeit für die Wartung.
DETAILLIERTE KAROSSERIE DES PROLINE CHEVY K10
Die offiziell lizenzierte Stepside-Karosserie des Proline Chevy K10 von 1982 ist werkseitig lackiert und detailliert und stellt unverkennbar die „quadratische Linienführung" des legendären US-Trucks dar.
SPEKTRUM™ SLT3 FERNSTEUERSYSTEM
Die mitgelieferte SLT3 3-Kanal-Fernsteuerung mit SR315 Dual Protocol-Empfänger bietet eine zuverlässige SLT 2,4-GHz-Verbindung und eine DSMR® Upgrade Möglichkeit für zukünftige Modifikationen. Zu den vom Fahrer einstellbaren Funktionen gehören Lenk- und Gastrimmung, Lenkausschlag und Gaswegbegrenzungen. Das mit Schaumstoff überzogene Lenkrad des Senders ermöglicht eine rutschfreie Steuerung.
Innovative RC Off Road Cars. Das Maß der Dinge, im schweren Gelände.Die kalifornische RC-Car Schmiede "Axial R/C, Inc." blickt auf eine lange Tradition in der Entwicklung von realistisch aussehenden, innovativen, ferngesteuerten Off Road-Modellen zurück. Beginnend mit dem 2005 erschienenen AX10-Chassis, das noch immer die Referenz für alle Entwickler weltweit darstellt, liegt der Focus nach wie vor auf der Entwicklung von Crawlern, Scale und Monster Trucks, die auch im schwersten Gelände bestehen können.
Key Features
- Stabiler SCX10 III Stahl C-Profil Rahmen
- Hohe Bodenfreiheit durch AR45 Portalachsen
- Haltbare LCXU Übersetzung
- Offiziell lizensierte 1982 Chevy K10 Stepside Karosserie
- Werkseitig montiert und Ready-to-Run
Man muss kein Auto Liebhaber sein um den Chevy K10 Pickup sofort zu erkennen. Obwohl ihm sein geradliniges Erscheinungsbild in den USA den Spitznamen „square body" einbrachte, gehörte der ikonische Truck auch zu den ersten C/K-Generationen, die mit Computern und in Windkanälen optimiert wurden, um einen geringeren Luftwiderstand und damit einen verbesserten Kraftstoffverbrauch zu erzielen. Das Ergebnis war ein wunderschöner und robuster Klassiker, den du jetzt mit dem Axial SCX10 III Base Camp 1982 Chevy K10 selbst fahren kannst.
Der Base Camp K10 wird in einem bewährten „Ready-to-Run"-Paket angeboten, lässt sich leicht fahrbereit machen und bewältigt fast jedes Terrain – genau wie das Vorbild, das Landstraßen, Felder und Waldwege überwindet bevor es auf der Hauptstraße geparkt wird. Der Base Camp K10 wurde eher für den von der Americana inspirierten Offroad-Spaß als für technische Anstiege und prikäre Abhänge entwickelt und ist ideal für jedermann. Er ist ein großartiger erster Crawler und eine fantastische Ergänzung für den Fuhrpark jedes langjährigen Axial-Fans.
Die offiziell lizenzierte Stepside-Karosserie des Proline Chevy K10 wird im Werk fachmännisch lackiert und detailliert geliefert. Axial sorgt für eine gelungene Kombination von Scale-Optik und beeindruckender Haltbarkeit und Leistung. Das C-Profil-Chassis aus Stahl des SCX10 III ist robust, realistisch und leicht zu warten. Die enthaltenen AR45-Portalachsen sorgen für eine hohe Bodenfreiheit. Das robuste komplett kugelgelagerte LCXU-Getriebe mit Ganzmetall-Innenzahnrädern funktioniert sowohl mit Portal- als auch mit Standardachsen. Darüber hinaus ist die Federung optimiert und abstimmbare Öldruckstoßdämpfer sowie ein geländetauglicher Antriebsstrang verbaut.
Für mehr RTR-Komfort ist das Base Camp K10-Antriebssystem – mit einem Dynamite 35T-Bürstenmotor und einem Spektrum 40A-Bürstenregler – ebenfalls werkseitig installiert, und die mitgelieferte Spektrum SLT3-Fernsteuerung sorgt für eine zuverlässige 2,4GHz-Verbindung. Setze einfach einen 2S- oder 3S-LiPo-Akku deiner Wahl ein und übernehme das Steuer dieses klassischen US Trucks!
Funktionen
- Werkseitig montiert und Ready-to-Run
- Stabiler SCX10 III Stahl C-Profil Rahmen
- Hohe Bodenfreiheit durch AR45 Portalachsen
- Haltbare LCXU Übersetzung
- Ganzmetall Kugelköpfe
- Ganzmetall Getriebe
- Komplett kugelgelagert
- Einstellbare ölgefüllte Stoßdämpfer
- Offiziell lizensierte 1982 Chevy K10 Stepside Karosserie
- Offiziell lizensierte Falken Wildpeak Reifen
- Dynamite 35T Bürstenmotor
- Spektrum 40A brushed ESC
- Spektrum SLT3 3-Kanal 2.4GHz Fernsteuerung
SCX10™ III STAHL-C-PROFIL-CHASSIS
Die Steifigkeit des C-Profil-Chassis des SCX10 III reduziert die Durchbiegung des Leiterrahmens und erhöht die Präzision der Aufhängungsbewegung.
AR45 PORTALACHSEN
Die mitgelieferten AR45-Portalachsen sorgen für zusätzliche Bodenfreiheit am Differential und erleichtern so das Manövrieren im Gelände.
LCXU GETRIEBE
Das LCXU Allradgetriebe ist haltbar und simpel gehalten und funktioniert mit Standard- und Portalachsen. Das Getriebe umfasst auch einen vollständigen Satz Kugellager und Ganzmetall-Zahnräder für Stabilität und Haltbarkeit.
OPTIMIERTE AUFHÄNGUNGSGEOMETRIE
Die Geometrie der Vorderradaufhängung des Base Camp K10 ist optimiert, um die Stoßlenkung zu reduzieren, während die hintere 4-Link-Aufhängung die Verwindung reduziert.
METALL LINKS
Alle Links und Kugelköpfe sind aus Metall um einen dauerhaften und langlebigen Betrieb sicherstellen.
EINSTELLBARE ALUMINIUM FEDERBEINE
Die ölgefüllten Stoßdämpfer haben Aluminiumgewindekörper und eine einzelne Schraubenfeder. Die Stoßdämpfer sind abstimmbar, um die beste Dämpfungsrate zu erreichen.
FALKEN WILDPEAK M/T REIFEN
Die neuen 4,19" Falken Wildpeak M/T R35-Compound-Reifen auf einteiligen Raceline 928 Monster Felgen, die am Base Camp K10 montiert sind, bieten optimierte Bodenfreiheit und Grip auf Staub, Steinen und allen anderen Offroad-Strecken.
INSTALLIERTES ANTRIEBSSYSTEM
Das mitgelieferte und installierte Antriebssystem verfügt über einen Dynamite 35T-Bürstenmotor und einen Spektrum 40A-Bürstenregler. Mit dieser einfachen und zuverlässigen Kombination verbringst du mehr Zeit auf dem Trail und sparst viel Zeit für die Wartung.
DETAILLIERTE KAROSSERIE DES PROLINE CHEVY K10
Die offiziell lizenzierte Stepside-Karosserie des Proline Chevy K10 von 1982 ist werkseitig lackiert und detailliert und stellt unverkennbar die „quadratische Linienführung" des legendären US-Trucks dar.
SPEKTRUM™ SLT3 FERNSTEUERSYSTEM
Die mitgelieferte SLT3 3-Kanal-Fernsteuerung mit SR315 Dual Protocol-Empfänger bietet eine zuverlässige SLT 2,4-GHz-Verbindung und eine DSMR® Upgrade Möglichkeit für zukünftige Modifikationen. Zu den vom Fahrer einstellbaren Funktionen gehören Lenk- und Gastrimmung, Lenkausschlag und Gaswegbegrenzungen. Das mit Schaumstoff überzogene Lenkrad des Senders ermöglicht eine rutschfreie Steuerung.
Innovative RC Off Road Cars. Das Maß der Dinge, im schweren Gelände.Die kalifornische RC-Car Schmiede "Axial R/C, Inc." blickt auf eine lange Tradition in der Entwicklung von realistisch aussehenden, innovativen, ferngesteuerten Off Road-Modellen zurück. Beginnend mit dem 2005 erschienenen AX10-Chassis, das noch immer die Referenz für alle Entwickler weltweit darstellt, liegt der Focus nach wie vor auf der Entwicklung von Crawlern, Scale und Monster Trucks, die auch im schwersten Gelände bestehen können.
Hersteller und verantwortliche Person (Informationspflichten zur GPSR Produktsicherheitsverordnung)
HORIZON Hobby GmbH
Hanskampring 9
22885 Barsbüttel
DEUTSCHLAND
Tel: +49-40-822167800
[email protected]
AXIAL SCX10 III Base Camp 1982 Chevy K10 4X4 RTR, 1/10 Black
Produktnummer:
9796586
Herstellernummer:
AXI03030T2
485,99 €*
% 539,99 €* (10% gespart)Vorbestellung möglich. Nicht lagernd. Keine Lagerware. Verfügbar nur bei Bestellung in ca. 7 bis 21 Werktage.
Zusätzlich gewählte Artikel:
- 1/10 SCX10 III Base Camp 1982 Chevy K10 4X4 RTR
- Dynamite 35T 540 Brushed Motor
- Spektrum SLT3 3-Channel SLT Fernsteuerung
- Spektrum SR315 DSMR 3-Kanal Empfänger
- Spektrum S614 15kg Stahlgetriebe WP Servo 23T
- Wasserdichter Spektrum 40A Brushed ESC
- AA Senderbatterien
- SCX10 III Base Camp 1982 Chevy K10 Bedienungsanleitung
Benötigtes Zubehör
- 2S oder 3S LiPo Akku mit EC3 oder IC3 Anschluss
- Kompatibles LiPo Ladegerät
Motorart: | Elektro |
---|---|
Antrieb: | 4WD |
Maßstab: | 1:10 |
Verwendung: | OFFROAD |
Länge (mm): | 527 |
Breite (mm): | 235 |
empf.Motor: | enthalten |
Ausführung: | RTR - READY TO RUN |
Fahrerfahrung: | Anfänger |
Bauerfahrung: | Fortgeschritten |
Der Ready-to-Run Axial SCX10 III Base Camp 1982 Chevy K10 basiert auf dem beliebten Pickup-Truck, der in den späten 1970er und 1980er Jahren zu einer Ikone des amerikanischen Offroad-Sports wurde. Mit seiner starken Performance und dem coolem Look steht er seinem Vorbild in Nichts nach.
Key Features
Man muss kein Auto Liebhaber sein um den Chevy K10 Pickup sofort zu erkennen. Obwohl ihm sein geradliniges Erscheinungsbild in den USA den Spitznamen „square body" einbrachte, gehörte der ikonische Truck auch zu den ersten C/K-Generationen, die mit Computern und in Windkanälen optimiert wurden, um einen geringeren Luftwiderstand und damit einen verbesserten Kraftstoffverbrauch zu erzielen. Das Ergebnis war ein wunderschöner und robuster Klassiker, den du jetzt mit dem Axial SCX10 III Base Camp 1982 Chevy K10 selbst fahren kannst.
Der Base Camp K10 wird in einem bewährten „Ready-to-Run"-Paket angeboten, lässt sich leicht fahrbereit machen und bewältigt fast jedes Terrain – genau wie das Vorbild, das Landstraßen, Felder und Waldwege überwindet bevor es auf der Hauptstraße geparkt wird. Der Base Camp K10 wurde eher für den von der Americana inspirierten Offroad-Spaß als für technische Anstiege und prikäre Abhänge entwickelt und ist ideal für jedermann. Er ist ein großartiger erster Crawler und eine fantastische Ergänzung für den Fuhrpark jedes langjährigen Axial-Fans.
Die offiziell lizenzierte Stepside-Karosserie des Proline Chevy K10 wird im Werk fachmännisch lackiert und detailliert geliefert. Axial sorgt für eine gelungene Kombination von Scale-Optik und beeindruckender Haltbarkeit und Leistung. Das C-Profil-Chassis aus Stahl des SCX10 III ist robust, realistisch und leicht zu warten. Die enthaltenen AR45-Portalachsen sorgen für eine hohe Bodenfreiheit. Das robuste komplett kugelgelagerte LCXU-Getriebe mit Ganzmetall-Innenzahnrädern funktioniert sowohl mit Portal- als auch mit Standardachsen. Darüber hinaus ist die Federung optimiert und abstimmbare Öldruckstoßdämpfer sowie ein geländetauglicher Antriebsstrang verbaut.
Für mehr RTR-Komfort ist das Base Camp K10-Antriebssystem – mit einem Dynamite 35T-Bürstenmotor und einem Spektrum 40A-Bürstenregler – ebenfalls werkseitig installiert, und die mitgelieferte Spektrum SLT3-Fernsteuerung sorgt für eine zuverlässige 2,4GHz-Verbindung. Setze einfach einen 2S- oder 3S-LiPo-Akku deiner Wahl ein und übernehme das Steuer dieses klassischen US Trucks!
Funktionen
SCX10™ III STAHL-C-PROFIL-CHASSIS
Die Steifigkeit des C-Profil-Chassis des SCX10 III reduziert die Durchbiegung des Leiterrahmens und erhöht die Präzision der Aufhängungsbewegung.
AR45 PORTALACHSEN
Die mitgelieferten AR45-Portalachsen sorgen für zusätzliche Bodenfreiheit am Differential und erleichtern so das Manövrieren im Gelände.
LCXU GETRIEBE
Das LCXU Allradgetriebe ist haltbar und simpel gehalten und funktioniert mit Standard- und Portalachsen. Das Getriebe umfasst auch einen vollständigen Satz Kugellager und Ganzmetall-Zahnräder für Stabilität und Haltbarkeit.
OPTIMIERTE AUFHÄNGUNGSGEOMETRIE
Die Geometrie der Vorderradaufhängung des Base Camp K10 ist optimiert, um die Stoßlenkung zu reduzieren, während die hintere 4-Link-Aufhängung die Verwindung reduziert.
METALL LINKS
Alle Links und Kugelköpfe sind aus Metall um einen dauerhaften und langlebigen Betrieb sicherstellen.
EINSTELLBARE ALUMINIUM FEDERBEINE
Die ölgefüllten Stoßdämpfer haben Aluminiumgewindekörper und eine einzelne Schraubenfeder. Die Stoßdämpfer sind abstimmbar, um die beste Dämpfungsrate zu erreichen.
FALKEN WILDPEAK M/T REIFEN
Die neuen 4,19" Falken Wildpeak M/T R35-Compound-Reifen auf einteiligen Raceline 928 Monster Felgen, die am Base Camp K10 montiert sind, bieten optimierte Bodenfreiheit und Grip auf Staub, Steinen und allen anderen Offroad-Strecken.
INSTALLIERTES ANTRIEBSSYSTEM
Das mitgelieferte und installierte Antriebssystem verfügt über einen Dynamite 35T-Bürstenmotor und einen Spektrum 40A-Bürstenregler. Mit dieser einfachen und zuverlässigen Kombination verbringst du mehr Zeit auf dem Trail und sparst viel Zeit für die Wartung.
DETAILLIERTE KAROSSERIE DES PROLINE CHEVY K10
Die offiziell lizenzierte Stepside-Karosserie des Proline Chevy K10 von 1982 ist werkseitig lackiert und detailliert und stellt unverkennbar die „quadratische Linienführung" des legendären US-Trucks dar.
SPEKTRUM™ SLT3 FERNSTEUERSYSTEM
Die mitgelieferte SLT3 3-Kanal-Fernsteuerung mit SR315 Dual Protocol-Empfänger bietet eine zuverlässige SLT 2,4-GHz-Verbindung und eine DSMR® Upgrade Möglichkeit für zukünftige Modifikationen. Zu den vom Fahrer einstellbaren Funktionen gehören Lenk- und Gastrimmung, Lenkausschlag und Gaswegbegrenzungen. Das mit Schaumstoff überzogene Lenkrad des Senders ermöglicht eine rutschfreie Steuerung.
Innovative RC Off Road Cars. Das Maß der Dinge, im schweren Gelände.Die kalifornische RC-Car Schmiede "Axial R/C, Inc." blickt auf eine lange Tradition in der Entwicklung von realistisch aussehenden, innovativen, ferngesteuerten Off Road-Modellen zurück. Beginnend mit dem 2005 erschienenen AX10-Chassis, das noch immer die Referenz für alle Entwickler weltweit darstellt, liegt der Focus nach wie vor auf der Entwicklung von Crawlern, Scale und Monster Trucks, die auch im schwersten Gelände bestehen können.
Key Features
- Stabiler SCX10 III Stahl C-Profil Rahmen
- Hohe Bodenfreiheit durch AR45 Portalachsen
- Haltbare LCXU Übersetzung
- Offiziell lizensierte 1982 Chevy K10 Stepside Karosserie
- Werkseitig montiert und Ready-to-Run
Man muss kein Auto Liebhaber sein um den Chevy K10 Pickup sofort zu erkennen. Obwohl ihm sein geradliniges Erscheinungsbild in den USA den Spitznamen „square body" einbrachte, gehörte der ikonische Truck auch zu den ersten C/K-Generationen, die mit Computern und in Windkanälen optimiert wurden, um einen geringeren Luftwiderstand und damit einen verbesserten Kraftstoffverbrauch zu erzielen. Das Ergebnis war ein wunderschöner und robuster Klassiker, den du jetzt mit dem Axial SCX10 III Base Camp 1982 Chevy K10 selbst fahren kannst.
Der Base Camp K10 wird in einem bewährten „Ready-to-Run"-Paket angeboten, lässt sich leicht fahrbereit machen und bewältigt fast jedes Terrain – genau wie das Vorbild, das Landstraßen, Felder und Waldwege überwindet bevor es auf der Hauptstraße geparkt wird. Der Base Camp K10 wurde eher für den von der Americana inspirierten Offroad-Spaß als für technische Anstiege und prikäre Abhänge entwickelt und ist ideal für jedermann. Er ist ein großartiger erster Crawler und eine fantastische Ergänzung für den Fuhrpark jedes langjährigen Axial-Fans.
Die offiziell lizenzierte Stepside-Karosserie des Proline Chevy K10 wird im Werk fachmännisch lackiert und detailliert geliefert. Axial sorgt für eine gelungene Kombination von Scale-Optik und beeindruckender Haltbarkeit und Leistung. Das C-Profil-Chassis aus Stahl des SCX10 III ist robust, realistisch und leicht zu warten. Die enthaltenen AR45-Portalachsen sorgen für eine hohe Bodenfreiheit. Das robuste komplett kugelgelagerte LCXU-Getriebe mit Ganzmetall-Innenzahnrädern funktioniert sowohl mit Portal- als auch mit Standardachsen. Darüber hinaus ist die Federung optimiert und abstimmbare Öldruckstoßdämpfer sowie ein geländetauglicher Antriebsstrang verbaut.
Für mehr RTR-Komfort ist das Base Camp K10-Antriebssystem – mit einem Dynamite 35T-Bürstenmotor und einem Spektrum 40A-Bürstenregler – ebenfalls werkseitig installiert, und die mitgelieferte Spektrum SLT3-Fernsteuerung sorgt für eine zuverlässige 2,4GHz-Verbindung. Setze einfach einen 2S- oder 3S-LiPo-Akku deiner Wahl ein und übernehme das Steuer dieses klassischen US Trucks!
Funktionen
- Werkseitig montiert und Ready-to-Run
- Stabiler SCX10 III Stahl C-Profil Rahmen
- Hohe Bodenfreiheit durch AR45 Portalachsen
- Haltbare LCXU Übersetzung
- Ganzmetall Kugelköpfe
- Ganzmetall Getriebe
- Komplett kugelgelagert
- Einstellbare ölgefüllte Stoßdämpfer
- Offiziell lizensierte 1982 Chevy K10 Stepside Karosserie
- Offiziell lizensierte Falken Wildpeak Reifen
- Dynamite 35T Bürstenmotor
- Spektrum 40A brushed ESC
- Spektrum SLT3 3-Kanal 2.4GHz Fernsteuerung
SCX10™ III STAHL-C-PROFIL-CHASSIS
Die Steifigkeit des C-Profil-Chassis des SCX10 III reduziert die Durchbiegung des Leiterrahmens und erhöht die Präzision der Aufhängungsbewegung.
AR45 PORTALACHSEN
Die mitgelieferten AR45-Portalachsen sorgen für zusätzliche Bodenfreiheit am Differential und erleichtern so das Manövrieren im Gelände.
LCXU GETRIEBE
Das LCXU Allradgetriebe ist haltbar und simpel gehalten und funktioniert mit Standard- und Portalachsen. Das Getriebe umfasst auch einen vollständigen Satz Kugellager und Ganzmetall-Zahnräder für Stabilität und Haltbarkeit.
OPTIMIERTE AUFHÄNGUNGSGEOMETRIE
Die Geometrie der Vorderradaufhängung des Base Camp K10 ist optimiert, um die Stoßlenkung zu reduzieren, während die hintere 4-Link-Aufhängung die Verwindung reduziert.
METALL LINKS
Alle Links und Kugelköpfe sind aus Metall um einen dauerhaften und langlebigen Betrieb sicherstellen.
EINSTELLBARE ALUMINIUM FEDERBEINE
Die ölgefüllten Stoßdämpfer haben Aluminiumgewindekörper und eine einzelne Schraubenfeder. Die Stoßdämpfer sind abstimmbar, um die beste Dämpfungsrate zu erreichen.
FALKEN WILDPEAK M/T REIFEN
Die neuen 4,19" Falken Wildpeak M/T R35-Compound-Reifen auf einteiligen Raceline 928 Monster Felgen, die am Base Camp K10 montiert sind, bieten optimierte Bodenfreiheit und Grip auf Staub, Steinen und allen anderen Offroad-Strecken.
INSTALLIERTES ANTRIEBSSYSTEM
Das mitgelieferte und installierte Antriebssystem verfügt über einen Dynamite 35T-Bürstenmotor und einen Spektrum 40A-Bürstenregler. Mit dieser einfachen und zuverlässigen Kombination verbringst du mehr Zeit auf dem Trail und sparst viel Zeit für die Wartung.
DETAILLIERTE KAROSSERIE DES PROLINE CHEVY K10
Die offiziell lizenzierte Stepside-Karosserie des Proline Chevy K10 von 1982 ist werkseitig lackiert und detailliert und stellt unverkennbar die „quadratische Linienführung" des legendären US-Trucks dar.
SPEKTRUM™ SLT3 FERNSTEUERSYSTEM
Die mitgelieferte SLT3 3-Kanal-Fernsteuerung mit SR315 Dual Protocol-Empfänger bietet eine zuverlässige SLT 2,4-GHz-Verbindung und eine DSMR® Upgrade Möglichkeit für zukünftige Modifikationen. Zu den vom Fahrer einstellbaren Funktionen gehören Lenk- und Gastrimmung, Lenkausschlag und Gaswegbegrenzungen. Das mit Schaumstoff überzogene Lenkrad des Senders ermöglicht eine rutschfreie Steuerung.
Innovative RC Off Road Cars. Das Maß der Dinge, im schweren Gelände.Die kalifornische RC-Car Schmiede "Axial R/C, Inc." blickt auf eine lange Tradition in der Entwicklung von realistisch aussehenden, innovativen, ferngesteuerten Off Road-Modellen zurück. Beginnend mit dem 2005 erschienenen AX10-Chassis, das noch immer die Referenz für alle Entwickler weltweit darstellt, liegt der Focus nach wie vor auf der Entwicklung von Crawlern, Scale und Monster Trucks, die auch im schwersten Gelände bestehen können.
Hersteller und verantwortliche Person (Informationspflichten zur GPSR Produktsicherheitsverordnung)
HORIZON Hobby GmbH
Hanskampring 9
22885 Barsbüttel
DEUTSCHLAND
Tel: +49-40-822167800
[email protected]