-14%
- (1) SCX24™ SCX24™ Deadbolt™ 1/24 Scale 4WD Truck
- (1) Axiale AE-6 ESC/Empfänger-Kombination (installiert)
- (1) Dynamite® 88T bürstenbehafteter Elektromotor (installiert)
- (1) Axiales AS-1 Lenkservo (eingebaut)
- (1) Axial® AX-4 2,4GHz 3-Kanal-Funk
- (4) AA-Senderbatterien
- (1) 350mAh 2S 7,4V LiPo-Batterie (2S)
- (1) USB-LiPo-Ladegerät
- (1) Produkthandbuch
Motorart: | Elektro |
---|---|
Antrieb: | 4WD |
Maßstab: | 1:24 |
Verwendung: | OFFROAD |
Breite (mm): | 100 |
Ausführung: | RTR - READY TO RUN |
Länge (mm): | 200 |
empf.Motor: | beinhaltet |
Fahrerfahrung: | Anfänger |
Bauerfahrung: | Anfänger |
Der SCX24™ Deadbolt™ 4WD ist der erste Axial®-Geländewagen im Maßstab 1:24. Mit einer Länge von weniger als 8" ist er das perfekte Rigg für Wanderungen, Camping und andere Outdoor- und Indoor-Abenteuer - er bietet werkseitig montierte Leichtigkeit, ein maßstabsgetreues Aussehen und eine sichere Handhabung auf jedem Weg.
Sogar neue Modellbauer, die das SCX24-Chassis fahren, sind für harte Anstiege und raue Trails bestens gerüstet. Wie das größere SCX10™ II-Fahrgestell verwendet auch diese kleinere Version zahlreiche Stahlkomponenten - von den C-Kanal-Rahmenschienen über die Vorder- und Hinterachse bis hin zu den Hundeknochen. Selbst im Gelände, im Gebirge, auf Felsen und in der Wüste hat es die Kraft, sich immer weiter nach vorne und oben zu schieben.
Für ein äußerst zuverlässiges Handling verfügt das SCX24-Fahrgestell über eine Dreilenker-Vorderachse und eine Vierlenker-Hinterachse. Die Kombination aus Gewindefahrwerken und langlebigen Kunststoff-Federlenkern liefert selbst bei dieser kleinen Baugröße ein Kriechverhalten, das sich in axialer Richtung sehen lassen kann. Die Anordnung des Schneckengetriebes ermöglicht eine hohe Bodenfreiheit sowie ein niedriges Übersetzungsverhältnis, das die Verwindung des Drehmoments reduziert.
Der SCX24 Deadbolt wird von einem mitgelieferten 180-Größen-Motor und einer LiPo-Batterie angetrieben und zeigt auf den Strecken Kompetenz und Charisma. Sehen Sie sich die Deadbolt-Karosserie an - mit ihrem schmalen Standfuß, der wulstigen Motorhaube, der realistischen Fahrerfigur und dem geformten Überrollkäfig mit realistischem Lichtbalken. Der Realismus setzt sich bis hinunter zum Boden fort, wo Sie lizenzierte KMC XD229 Machete Crawl-Räder mit Nitto Trail Grappler-Reifen finden.
Der SCX24 Deadbolt ist zu 100% komplett und einsatzbereit, was seine Attraktivität für Anfänger noch erhöht. Alles, was für den Einsatz erforderlich ist, befindet sich in der Box: zusammengebautes und fertiges Fahrzeug; Axiales 3-Kanal 2,4GHz-Funksystem mit Servo und ESC/Empfänger-Einheit; Dynamite® 88T-Elektromotor mit Bürsten und 350mAh 2S 7,4V LiPo-Batterie; USB-LiPo-Ladegerät; und sogar vier AA-Zellen für den Sender!
Features:
Innovative RC Off Road Cars. Das Maß der Dinge, im schweren Gelände.Die kalifornische RC-Car Schmiede "Axial R/C, Inc." blickt auf eine lange Tradition in der Entwicklung von realistisch aussehenden, innovativen, ferngesteuerten Off Road-Modellen zurück. Beginnend mit dem 2005 erschienenen AX10-Chassis, das noch immer die Referenz für alle Entwickler weltweit darstellt, liegt der Focus nach wie vor auf der Entwicklung von Crawlern, Scale und Monster Trucks, die auch im schwersten Gelände bestehen können.
Sogar neue Modellbauer, die das SCX24-Chassis fahren, sind für harte Anstiege und raue Trails bestens gerüstet. Wie das größere SCX10™ II-Fahrgestell verwendet auch diese kleinere Version zahlreiche Stahlkomponenten - von den C-Kanal-Rahmenschienen über die Vorder- und Hinterachse bis hin zu den Hundeknochen. Selbst im Gelände, im Gebirge, auf Felsen und in der Wüste hat es die Kraft, sich immer weiter nach vorne und oben zu schieben.
Für ein äußerst zuverlässiges Handling verfügt das SCX24-Fahrgestell über eine Dreilenker-Vorderachse und eine Vierlenker-Hinterachse. Die Kombination aus Gewindefahrwerken und langlebigen Kunststoff-Federlenkern liefert selbst bei dieser kleinen Baugröße ein Kriechverhalten, das sich in axialer Richtung sehen lassen kann. Die Anordnung des Schneckengetriebes ermöglicht eine hohe Bodenfreiheit sowie ein niedriges Übersetzungsverhältnis, das die Verwindung des Drehmoments reduziert.
Der SCX24 Deadbolt wird von einem mitgelieferten 180-Größen-Motor und einer LiPo-Batterie angetrieben und zeigt auf den Strecken Kompetenz und Charisma. Sehen Sie sich die Deadbolt-Karosserie an - mit ihrem schmalen Standfuß, der wulstigen Motorhaube, der realistischen Fahrerfigur und dem geformten Überrollkäfig mit realistischem Lichtbalken. Der Realismus setzt sich bis hinunter zum Boden fort, wo Sie lizenzierte KMC XD229 Machete Crawl-Räder mit Nitto Trail Grappler-Reifen finden.
Der SCX24 Deadbolt ist zu 100% komplett und einsatzbereit, was seine Attraktivität für Anfänger noch erhöht. Alles, was für den Einsatz erforderlich ist, befindet sich in der Box: zusammengebautes und fertiges Fahrzeug; Axiales 3-Kanal 2,4GHz-Funksystem mit Servo und ESC/Empfänger-Einheit; Dynamite® 88T-Elektromotor mit Bürsten und 350mAh 2S 7,4V LiPo-Batterie; USB-LiPo-Ladegerät; und sogar vier AA-Zellen für den Sender!
Features:
- Einschließlich 3-Kanal-Funksystem, ESC und Senderbatterien
- Einschließlich Motor und bordeigener LiPo-Batterie
- Realistischer, schmalbauender Felsenraupenkörper in Olivgrün oder Rot
- Geformter Überrollkäfig mit realistischer Lichtleiste
- Realistische Fahrerfigur und viele andere Maßstabsdetails
- Offiziell lizenzierte KMC XD229 Machete Crawl-Räder
- Offiziell lizenzierte Nitto Trail Grappler M/T-Reifen (S30-Mischung, großes Blockprofil)
- Vollzeit-4WD
- Vordere und hintere Antriebswellen mit Keilnuten und Muffen ermöglichen einen maximalen Federweg der Aufhängung bei gleichzeitiger Beibehaltung der Kraft auf die Räder
- Vorder- und Hinterachsen, Vorderachsstummel und Hundeknochen aus Stahl sorgen für Festigkeit und Haltbarkeit
- Robuste C-Kanal-Rahmenschienen aus Stahl mit Verstrebungen halten alles starr und ausgerichtet
- Vorder- und Hinterachsen bestehen aus einer zweiteiligen, geformten Kunststoff-Vollachskonstruktion
- 3-Link-Vorderradaufhängung und 4-Link-Hinterradaufhängung sorgen für optimales Handling
- Federbeine mit simuliertem Reservoir und langlebigen Aufhängungsgliedern aus Kunststoff liefern bewährte axiale Kriechleistung
- Vorder- und Hinterachsdifferentiale enthalten jeweils ein Schneckengetriebe, das die Achsen antreibt und eine größere Bodenfreiheit schafft. Das Schneckengetriebe bietet außerdem ein niedriges Übersetzungsverhältnis zur Reduzierung der Drehmomentverdrehung.
- Zwei LEDs in der vorderen Stoßstange für Nachtfahrten
Innovative RC Off Road Cars. Das Maß der Dinge, im schweren Gelände.Die kalifornische RC-Car Schmiede "Axial R/C, Inc." blickt auf eine lange Tradition in der Entwicklung von realistisch aussehenden, innovativen, ferngesteuerten Off Road-Modellen zurück. Beginnend mit dem 2005 erschienenen AX10-Chassis, das noch immer die Referenz für alle Entwickler weltweit darstellt, liegt der Focus nach wie vor auf der Entwicklung von Crawlern, Scale und Monster Trucks, die auch im schwersten Gelände bestehen können.
AXIAL
AXIAL SCX24 Deadbolt 1/24th Scale Elec 4WD - RTR, Grün
Produktnummer:
9778281
Herstellernummer:
AXI90081T2
119,99 €*
% 139,99 €* (14.29% gespart)Auf Lager. Lieferzeit 1-3 Werktage.
Zusätzlich gewählte Artikel:
- (1) SCX24™ SCX24™ Deadbolt™ 1/24 Scale 4WD Truck
- (1) Axiale AE-6 ESC/Empfänger-Kombination (installiert)
- (1) Dynamite® 88T bürstenbehafteter Elektromotor (installiert)
- (1) Axiales AS-1 Lenkservo (eingebaut)
- (1) Axial® AX-4 2,4GHz 3-Kanal-Funk
- (4) AA-Senderbatterien
- (1) 350mAh 2S 7,4V LiPo-Batterie (2S)
- (1) USB-LiPo-Ladegerät
- (1) Produkthandbuch
Motorart: | Elektro |
---|---|
Antrieb: | 4WD |
Maßstab: | 1:24 |
Verwendung: | OFFROAD |
Breite (mm): | 100 |
Ausführung: | RTR - READY TO RUN |
Länge (mm): | 200 |
empf.Motor: | beinhaltet |
Fahrerfahrung: | Anfänger |
Bauerfahrung: | Anfänger |
Der SCX24™ Deadbolt™ 4WD ist der erste Axial®-Geländewagen im Maßstab 1:24. Mit einer Länge von weniger als 8" ist er das perfekte Rigg für Wanderungen, Camping und andere Outdoor- und Indoor-Abenteuer - er bietet werkseitig montierte Leichtigkeit, ein maßstabsgetreues Aussehen und eine sichere Handhabung auf jedem Weg.
Sogar neue Modellbauer, die das SCX24-Chassis fahren, sind für harte Anstiege und raue Trails bestens gerüstet. Wie das größere SCX10™ II-Fahrgestell verwendet auch diese kleinere Version zahlreiche Stahlkomponenten - von den C-Kanal-Rahmenschienen über die Vorder- und Hinterachse bis hin zu den Hundeknochen. Selbst im Gelände, im Gebirge, auf Felsen und in der Wüste hat es die Kraft, sich immer weiter nach vorne und oben zu schieben.
Für ein äußerst zuverlässiges Handling verfügt das SCX24-Fahrgestell über eine Dreilenker-Vorderachse und eine Vierlenker-Hinterachse. Die Kombination aus Gewindefahrwerken und langlebigen Kunststoff-Federlenkern liefert selbst bei dieser kleinen Baugröße ein Kriechverhalten, das sich in axialer Richtung sehen lassen kann. Die Anordnung des Schneckengetriebes ermöglicht eine hohe Bodenfreiheit sowie ein niedriges Übersetzungsverhältnis, das die Verwindung des Drehmoments reduziert.
Der SCX24 Deadbolt wird von einem mitgelieferten 180-Größen-Motor und einer LiPo-Batterie angetrieben und zeigt auf den Strecken Kompetenz und Charisma. Sehen Sie sich die Deadbolt-Karosserie an - mit ihrem schmalen Standfuß, der wulstigen Motorhaube, der realistischen Fahrerfigur und dem geformten Überrollkäfig mit realistischem Lichtbalken. Der Realismus setzt sich bis hinunter zum Boden fort, wo Sie lizenzierte KMC XD229 Machete Crawl-Räder mit Nitto Trail Grappler-Reifen finden.
Der SCX24 Deadbolt ist zu 100% komplett und einsatzbereit, was seine Attraktivität für Anfänger noch erhöht. Alles, was für den Einsatz erforderlich ist, befindet sich in der Box: zusammengebautes und fertiges Fahrzeug; Axiales 3-Kanal 2,4GHz-Funksystem mit Servo und ESC/Empfänger-Einheit; Dynamite® 88T-Elektromotor mit Bürsten und 350mAh 2S 7,4V LiPo-Batterie; USB-LiPo-Ladegerät; und sogar vier AA-Zellen für den Sender!
Features:
Innovative RC Off Road Cars. Das Maß der Dinge, im schweren Gelände.Die kalifornische RC-Car Schmiede "Axial R/C, Inc." blickt auf eine lange Tradition in der Entwicklung von realistisch aussehenden, innovativen, ferngesteuerten Off Road-Modellen zurück. Beginnend mit dem 2005 erschienenen AX10-Chassis, das noch immer die Referenz für alle Entwickler weltweit darstellt, liegt der Focus nach wie vor auf der Entwicklung von Crawlern, Scale und Monster Trucks, die auch im schwersten Gelände bestehen können.
Sogar neue Modellbauer, die das SCX24-Chassis fahren, sind für harte Anstiege und raue Trails bestens gerüstet. Wie das größere SCX10™ II-Fahrgestell verwendet auch diese kleinere Version zahlreiche Stahlkomponenten - von den C-Kanal-Rahmenschienen über die Vorder- und Hinterachse bis hin zu den Hundeknochen. Selbst im Gelände, im Gebirge, auf Felsen und in der Wüste hat es die Kraft, sich immer weiter nach vorne und oben zu schieben.
Für ein äußerst zuverlässiges Handling verfügt das SCX24-Fahrgestell über eine Dreilenker-Vorderachse und eine Vierlenker-Hinterachse. Die Kombination aus Gewindefahrwerken und langlebigen Kunststoff-Federlenkern liefert selbst bei dieser kleinen Baugröße ein Kriechverhalten, das sich in axialer Richtung sehen lassen kann. Die Anordnung des Schneckengetriebes ermöglicht eine hohe Bodenfreiheit sowie ein niedriges Übersetzungsverhältnis, das die Verwindung des Drehmoments reduziert.
Der SCX24 Deadbolt wird von einem mitgelieferten 180-Größen-Motor und einer LiPo-Batterie angetrieben und zeigt auf den Strecken Kompetenz und Charisma. Sehen Sie sich die Deadbolt-Karosserie an - mit ihrem schmalen Standfuß, der wulstigen Motorhaube, der realistischen Fahrerfigur und dem geformten Überrollkäfig mit realistischem Lichtbalken. Der Realismus setzt sich bis hinunter zum Boden fort, wo Sie lizenzierte KMC XD229 Machete Crawl-Räder mit Nitto Trail Grappler-Reifen finden.
Der SCX24 Deadbolt ist zu 100% komplett und einsatzbereit, was seine Attraktivität für Anfänger noch erhöht. Alles, was für den Einsatz erforderlich ist, befindet sich in der Box: zusammengebautes und fertiges Fahrzeug; Axiales 3-Kanal 2,4GHz-Funksystem mit Servo und ESC/Empfänger-Einheit; Dynamite® 88T-Elektromotor mit Bürsten und 350mAh 2S 7,4V LiPo-Batterie; USB-LiPo-Ladegerät; und sogar vier AA-Zellen für den Sender!
Features:
- Einschließlich 3-Kanal-Funksystem, ESC und Senderbatterien
- Einschließlich Motor und bordeigener LiPo-Batterie
- Realistischer, schmalbauender Felsenraupenkörper in Olivgrün oder Rot
- Geformter Überrollkäfig mit realistischer Lichtleiste
- Realistische Fahrerfigur und viele andere Maßstabsdetails
- Offiziell lizenzierte KMC XD229 Machete Crawl-Räder
- Offiziell lizenzierte Nitto Trail Grappler M/T-Reifen (S30-Mischung, großes Blockprofil)
- Vollzeit-4WD
- Vordere und hintere Antriebswellen mit Keilnuten und Muffen ermöglichen einen maximalen Federweg der Aufhängung bei gleichzeitiger Beibehaltung der Kraft auf die Räder
- Vorder- und Hinterachsen, Vorderachsstummel und Hundeknochen aus Stahl sorgen für Festigkeit und Haltbarkeit
- Robuste C-Kanal-Rahmenschienen aus Stahl mit Verstrebungen halten alles starr und ausgerichtet
- Vorder- und Hinterachsen bestehen aus einer zweiteiligen, geformten Kunststoff-Vollachskonstruktion
- 3-Link-Vorderradaufhängung und 4-Link-Hinterradaufhängung sorgen für optimales Handling
- Federbeine mit simuliertem Reservoir und langlebigen Aufhängungsgliedern aus Kunststoff liefern bewährte axiale Kriechleistung
- Vorder- und Hinterachsdifferentiale enthalten jeweils ein Schneckengetriebe, das die Achsen antreibt und eine größere Bodenfreiheit schafft. Das Schneckengetriebe bietet außerdem ein niedriges Übersetzungsverhältnis zur Reduzierung der Drehmomentverdrehung.
- Zwei LEDs in der vorderen Stoßstange für Nachtfahrten
Innovative RC Off Road Cars. Das Maß der Dinge, im schweren Gelände.Die kalifornische RC-Car Schmiede "Axial R/C, Inc." blickt auf eine lange Tradition in der Entwicklung von realistisch aussehenden, innovativen, ferngesteuerten Off Road-Modellen zurück. Beginnend mit dem 2005 erschienenen AX10-Chassis, das noch immer die Referenz für alle Entwickler weltweit darstellt, liegt der Focus nach wie vor auf der Entwicklung von Crawlern, Scale und Monster Trucks, die auch im schwersten Gelände bestehen können.