-12%
- (1) Montiertem SCX24 Chassis, Antriebsstrang und Federung
- (1) Spektrum SLT2 2.4GHz Fernsteuersystem
- (1) Spektrum 350mAh LiPo Akku und USB Ladegerät
- (4) AA Senderbatterien
- (1) Bedienungsanleitung
Needed to Complete
- Absolut gar nichts!
Maßstab: | 1:24 |
---|---|
Motorart: | Elektro |
Antrieb: | 4WD |
Automarke: | Lexus |
Chassis: | SCX24 |
Länge (mm): | 210 |
Breite (mm): | 99 |
Verwendung: | OFFROAD |
Ausführung: | RTR - READY TO RUN |
empf.Motor: | beinhaltet |
Fahrerfahrung: | Anfänger |
Bauerfahrung: | Anfänger |
Scale-Realismus, Leistung und Wertigkeit – all das erhältst du mit dem SCX24 Lexus GX 470 RTR Micro Crawler im Maßstab 1:24. Mit Öldruckstoßdämpfern, Spektrum-Elektronik und vielen vorbildgetreuen Funktionen ist es ein geländetaugliches Fahrzeug, das Overland-Style in einer Größe bietet, mit der du überall Spaß hast.
Key Features
Axial SCX24 Lexus GX 470 Overview
Mit seiner leistungsstarken Federung und dem leistungsstarken V8-Motor ist der Lexus GX zu einer beliebten Wahl für Offroad- und Overland-Fahrten geworden. Kein Wunder also, dass RC-Crawling Enthusiasten es kaum erwarten können, mit ihrer eigenen Version dieses zum Abenteuerfahrzeug umgebauten SUVs die Trails zu erobern. Axial ist diesem Ruf mit dem SCX24 Lexus GX 470 RTR gefolgt.
Der GX 470 bringt noch mehr Abwechslung in die SCX24 Crawler-Reihe, und Axial ist keine Kompromisse eingegangen, um ihn im Maßstab 1:24 nachzubilden. RC-Crawling-Fans aller Erfahrungsstufen werden die Funktionen, Leistung und realistischen Details zu schätzen wissen. Der GX 470 ist voll ausgestattet, komplett montiert, preisgünstig und eine sinnvolle Ergänzung für jede RC-Sammlung im Maßstab 1:24.
Sowohl mit dem Modell als auch mit einem original Fahrzeug hat der Reiz des Overlandings weniger mit dem Ziel zu tun als mit den Erlebnissen, die man auf dem Weg macht. Ob drinnen oder draußen, der GX 470 liebt Abenteuer. Wenn deine Reise dich durch Schlamm oder einen steinigen Pfad führt, ist dieses Gefährt bereit für die Herausforderung.
Schließlich wird kein Axial-Crawler nur für Showzwecke gebaut. Um die nötige Kraft für schwierige Anstiege und unebene Pfade in Vortrieb umzusetzen verfügt der GX 470 über einen C-Profil-Leiterrahmen aus Stahl, Vorder- und Hinterachsen aus Stahl und Stahl-Achsknochen. Angetrieben von einem 88-Turn-Bürstenmotor dreht sich der permanente Allrad-Antriebsstrang auf abgedichteten Kugellagern und verwendet einen Schneckenantrieb und ein Schneckengetriebe in den Differentialen, um die Bodenfreiheit zu erhöhen. Die 4-Lenker-Hinterradaufhängung reduziert Achslenkung und Drehmomentverwindung und ölgefüllte Stoßdämpfer sorgen für eine ruhige, angenehme Fahrt. Er bietet enorme Leistung in einem Paket im Maßstab 1/24.
Mit seiner offiziell lizenzierten, extrem langlebigen ABS-Hartkarosserie entspricht der GX 470 dieser Leistung mit einem außergewöhnlichen Maß an Vorbildtreue. Die Karosserie wird werkseitig in Weiß, Silber oder Schwarz geliefert und mit Scale-Zubehör und funktiontüchtigen Lichtern abgerundet. Offiziell lizenzierte Black Rhino Raid Felgen und Nitto Trail Grappler M/T Reifen runden das Bild ab und steigern gleichzeitig die Fähigkeit des Fahrzeugs, eine Vielzahl von Oberflächen zu erobern.
Hochwertiges Zubehör rundet dieses 100% Ready-to-Run Paket ab. Mit den Anpassungen am Spektrum SLT2 2,4GHz Sender kannst du die Lenkung deinen persönlichen Vorlieben entsprechend feinabstimmen. Bei voller Aufladung bietet der Spektrum 350mAh LiPo Akku über 30 Minuten ununterbrochene Fahrzeit. Das Aufladen ist mit dem Spektrum USB-C LiPo-Ladegerät schnell und bequem. Axial hat sogar die vier AA-Batterien beigelegt, die du für den Sender benötigst.
Bereit für eine Überlandfahrt? Dann bist du mit dem Axial SCX24 Lexus GX 470 RTR dabei. Holen dir deinen und erlebe das Abenteuer, das dort wartet, wo die asphaltierten Straßen enden.
Axial SCX24 Lexus GX 470 Features
OFFIZIELL LIZENZIERTE LEXUS GX 470 HARTKAROSSERIE
Der SCX24 Lexus GX 470 RTR erreicht mit seiner offiziell lizenzierten, außergewöhnlich detaillierten und extrem langlebigen ABS-Hartkarosserie ein hohes Maß an Scale-Realismus. Die Karosserie ist mit vorbildgetreuem Zubehör ausgestattet und werkseitig in Weiß, Silber oder Schwarz erhältlich.
ÖLGEFÜLLTE STOSSDÄMPFER
Ölgefüllte Stoßdämpfer sorgen beim GX 470 dafür, dass die Federung auch in unebenem Gelände sanft arbeitet. Du kannst die Vorspannung einstellen, um das Rig an deine Anforderungen anzupassen.
SPEKTRUM SLT2 2,4GHz FERNSTEUERSYSTEM
Das beim GX 470 enthaltene Spektrum SLT2 2-Kanal Fernsteuersystem bietet Funktionen wie Gas- und Lenkwegeinstellung und Gaswegbegrenzung. Das RTR-Paket beinhaltet sogar AA-Senderbatterien.
C-PROFIL LEITERRAHMEN AUS STAHL
Genau wie die SCX10-Plattform im Maßstab 1:10 verfügt das SCX24 Chassis des GX470 über einen robusten C-Profil Leiterrahmen aus Stahl, um alles genau dort zu halten, wo es hingehört.
DYNAMITE BÜRSTENMOTOR
Der mitgelieferte Dynamite 88T 030er Bürstenmotor bietet das richtige Drehmoment für steile Anstiege. Er ist mit einer Motorhalterung aus Aluminium verbunden, um die Verwindung auf ein Minimum zu reduzieren und das Getriebe zu schonen.
SCHNECKENGETRIEBE
Die vorderen und hinteren Differentiale sind mit Schneckengetrieben ausgestattet, die die Leistung auf die Achsen übertragen und für größere Bodenfreiheit sorgen. So kannst du den GX 470 mit Zuversicht in grobes Gelände mitnehmen.
VORDERE UND HINTERE STARRACHSGEHÄUSE
Die Vorder- und Hinterachse bestehen aus einer zweiteiligen Starrachskonstruktion. Für optimales Handling verfügt die SCX24-Aufhängung über eine 3-Lenker-Vorder- und eine 4-Lenker-Hinterachse.
LANGLEBIGE STAHLACHSEN
Stahl Vorder- und Hinterachsen, vordere Achsschenkel und Stahl-Achsknochen sorgen für die erforderliche Festigkeit damit du auch bei schwierigen Anstiegen und auf unebenen Wegen souverän fahren kannst.
KEILANTRIEBSWELLEN
Die vorderen und hinteren Keilantriebswellen sind ummantelt, um einen maximalen Federweg bei optimaler Kraftübertragung zu ermöglichen.
4-LENKER-HINTERRADAUFHÄNGUNG
Die Geometrie der Hinterradaufhängung verwendet ein 4-Lenker-Design, das optimiert ist, um Achslenkung und Drehmomentverwindung zu reduzieren.
VOLLSTÄNDIG KUGELGELAGERT
Nur weil der GX 470 klein ist, bedeutet das nicht, dass seine Funktionen dem entsprechen. Hier gibt es keine Buchsen – der Antriebsstrang dreht sich im gesamten Fahrzeug freigängig auf abgedichteten Kugellagern.
LICHTER UND SCHEINWERFERLINSEN
Für maximalen Realismus sind an den vorderen Ecken der vorbildgetreuen Karosserie und in der vorderen Stoßstange funktionierende Scheinwerfer angebracht. Alle vier Ecken der Karosserie verfügen über Spritzguss-Scheinwerferlinsen
KAROSSERIE SCHARNIERSYSTEM
Das Scharniersystem bietet einfachen Zugriff auf die Bordkomponenten. Dank des Scharnierdesigns ohne Clips kommst du schnell an das Chassis und den Akku, indem du die Karosserie einfach nach oben klappst.
OFFIZIELL LIZENZIERTE FELGEN UND REIFEN
Als Ergänzung zu den außergewöhnlichen Details der vorbildgetreuen Karosserie hat Axial den GX 470 mit offiziell lizenzierten Black Rhino Raid Felgen und Nitto Trail Grappler M/T Reifen ausgestattet. Sie bieten eine fantastische Mischung aus Offroad-Leistung und behalten gleichzeitig eine hervorragende Laufruhe für den Einsatz auf der Straße.
Innovative RC Off Road Cars. Das Maß der Dinge, im schweren Gelände.Die kalifornische RC-Car Schmiede "Axial R/C, Inc." blickt auf eine lange Tradition in der Entwicklung von realistisch aussehenden, innovativen, ferngesteuerten Off Road-Modellen zurück. Beginnend mit dem 2005 erschienenen AX10-Chassis, das noch immer die Referenz für alle Entwickler weltweit darstellt, liegt der Focus nach wie vor auf der Entwicklung von Crawlern, Scale und Monster Trucks, die auch im schwersten Gelände bestehen können.
Key Features
- Offiziell lizenzierte Lexus GX 470 ABS-Karosserie
- Ölgefüllte Stoßdämpfer
- Spektrum SLT2 2,4GHz Fernsteuersystem
- Spektrum 350mAh LiPo Akku und USB-Ladegerät
- Realistischer und langlebiger C-Profil-Leiterrahmen aus Stahl
Axial SCX24 Lexus GX 470 Overview
Mit seiner leistungsstarken Federung und dem leistungsstarken V8-Motor ist der Lexus GX zu einer beliebten Wahl für Offroad- und Overland-Fahrten geworden. Kein Wunder also, dass RC-Crawling Enthusiasten es kaum erwarten können, mit ihrer eigenen Version dieses zum Abenteuerfahrzeug umgebauten SUVs die Trails zu erobern. Axial ist diesem Ruf mit dem SCX24 Lexus GX 470 RTR gefolgt.
Der GX 470 bringt noch mehr Abwechslung in die SCX24 Crawler-Reihe, und Axial ist keine Kompromisse eingegangen, um ihn im Maßstab 1:24 nachzubilden. RC-Crawling-Fans aller Erfahrungsstufen werden die Funktionen, Leistung und realistischen Details zu schätzen wissen. Der GX 470 ist voll ausgestattet, komplett montiert, preisgünstig und eine sinnvolle Ergänzung für jede RC-Sammlung im Maßstab 1:24.
Sowohl mit dem Modell als auch mit einem original Fahrzeug hat der Reiz des Overlandings weniger mit dem Ziel zu tun als mit den Erlebnissen, die man auf dem Weg macht. Ob drinnen oder draußen, der GX 470 liebt Abenteuer. Wenn deine Reise dich durch Schlamm oder einen steinigen Pfad führt, ist dieses Gefährt bereit für die Herausforderung.
Schließlich wird kein Axial-Crawler nur für Showzwecke gebaut. Um die nötige Kraft für schwierige Anstiege und unebene Pfade in Vortrieb umzusetzen verfügt der GX 470 über einen C-Profil-Leiterrahmen aus Stahl, Vorder- und Hinterachsen aus Stahl und Stahl-Achsknochen. Angetrieben von einem 88-Turn-Bürstenmotor dreht sich der permanente Allrad-Antriebsstrang auf abgedichteten Kugellagern und verwendet einen Schneckenantrieb und ein Schneckengetriebe in den Differentialen, um die Bodenfreiheit zu erhöhen. Die 4-Lenker-Hinterradaufhängung reduziert Achslenkung und Drehmomentverwindung und ölgefüllte Stoßdämpfer sorgen für eine ruhige, angenehme Fahrt. Er bietet enorme Leistung in einem Paket im Maßstab 1/24.
Mit seiner offiziell lizenzierten, extrem langlebigen ABS-Hartkarosserie entspricht der GX 470 dieser Leistung mit einem außergewöhnlichen Maß an Vorbildtreue. Die Karosserie wird werkseitig in Weiß, Silber oder Schwarz geliefert und mit Scale-Zubehör und funktiontüchtigen Lichtern abgerundet. Offiziell lizenzierte Black Rhino Raid Felgen und Nitto Trail Grappler M/T Reifen runden das Bild ab und steigern gleichzeitig die Fähigkeit des Fahrzeugs, eine Vielzahl von Oberflächen zu erobern.
Hochwertiges Zubehör rundet dieses 100% Ready-to-Run Paket ab. Mit den Anpassungen am Spektrum SLT2 2,4GHz Sender kannst du die Lenkung deinen persönlichen Vorlieben entsprechend feinabstimmen. Bei voller Aufladung bietet der Spektrum 350mAh LiPo Akku über 30 Minuten ununterbrochene Fahrzeit. Das Aufladen ist mit dem Spektrum USB-C LiPo-Ladegerät schnell und bequem. Axial hat sogar die vier AA-Batterien beigelegt, die du für den Sender benötigst.
Bereit für eine Überlandfahrt? Dann bist du mit dem Axial SCX24 Lexus GX 470 RTR dabei. Holen dir deinen und erlebe das Abenteuer, das dort wartet, wo die asphaltierten Straßen enden.
Axial SCX24 Lexus GX 470 Features
- Voll ausgestattet und fahrbereit
- Zusammengebautes SCX24-Chassis, Antriebsstrang und Aufhängung
- Offiziell lizenzierte Nitto Trail Grappler M/T V2-Reifen
- Offiziell lizenzierte Black Rhino Raid-Felgen
- Funktionierende Lichter
- Echter permanenter Allradantrieb
- Dynamite 88-Turn-Bürstenmotor
- Langlebige Vorder- und Hinterradaufhängung mit Starrachse
- Langlebige Stahlachsen
- Kugellager
OFFIZIELL LIZENZIERTE LEXUS GX 470 HARTKAROSSERIE
Der SCX24 Lexus GX 470 RTR erreicht mit seiner offiziell lizenzierten, außergewöhnlich detaillierten und extrem langlebigen ABS-Hartkarosserie ein hohes Maß an Scale-Realismus. Die Karosserie ist mit vorbildgetreuem Zubehör ausgestattet und werkseitig in Weiß, Silber oder Schwarz erhältlich.
ÖLGEFÜLLTE STOSSDÄMPFER
Ölgefüllte Stoßdämpfer sorgen beim GX 470 dafür, dass die Federung auch in unebenem Gelände sanft arbeitet. Du kannst die Vorspannung einstellen, um das Rig an deine Anforderungen anzupassen.
SPEKTRUM SLT2 2,4GHz FERNSTEUERSYSTEM
Das beim GX 470 enthaltene Spektrum SLT2 2-Kanal Fernsteuersystem bietet Funktionen wie Gas- und Lenkwegeinstellung und Gaswegbegrenzung. Das RTR-Paket beinhaltet sogar AA-Senderbatterien.
C-PROFIL LEITERRAHMEN AUS STAHL
Genau wie die SCX10-Plattform im Maßstab 1:10 verfügt das SCX24 Chassis des GX470 über einen robusten C-Profil Leiterrahmen aus Stahl, um alles genau dort zu halten, wo es hingehört.
DYNAMITE BÜRSTENMOTOR
Der mitgelieferte Dynamite 88T 030er Bürstenmotor bietet das richtige Drehmoment für steile Anstiege. Er ist mit einer Motorhalterung aus Aluminium verbunden, um die Verwindung auf ein Minimum zu reduzieren und das Getriebe zu schonen.
SCHNECKENGETRIEBE
Die vorderen und hinteren Differentiale sind mit Schneckengetrieben ausgestattet, die die Leistung auf die Achsen übertragen und für größere Bodenfreiheit sorgen. So kannst du den GX 470 mit Zuversicht in grobes Gelände mitnehmen.
VORDERE UND HINTERE STARRACHSGEHÄUSE
Die Vorder- und Hinterachse bestehen aus einer zweiteiligen Starrachskonstruktion. Für optimales Handling verfügt die SCX24-Aufhängung über eine 3-Lenker-Vorder- und eine 4-Lenker-Hinterachse.
LANGLEBIGE STAHLACHSEN
Stahl Vorder- und Hinterachsen, vordere Achsschenkel und Stahl-Achsknochen sorgen für die erforderliche Festigkeit damit du auch bei schwierigen Anstiegen und auf unebenen Wegen souverän fahren kannst.
KEILANTRIEBSWELLEN
Die vorderen und hinteren Keilantriebswellen sind ummantelt, um einen maximalen Federweg bei optimaler Kraftübertragung zu ermöglichen.
4-LENKER-HINTERRADAUFHÄNGUNG
Die Geometrie der Hinterradaufhängung verwendet ein 4-Lenker-Design, das optimiert ist, um Achslenkung und Drehmomentverwindung zu reduzieren.
VOLLSTÄNDIG KUGELGELAGERT
Nur weil der GX 470 klein ist, bedeutet das nicht, dass seine Funktionen dem entsprechen. Hier gibt es keine Buchsen – der Antriebsstrang dreht sich im gesamten Fahrzeug freigängig auf abgedichteten Kugellagern.
LICHTER UND SCHEINWERFERLINSEN
Für maximalen Realismus sind an den vorderen Ecken der vorbildgetreuen Karosserie und in der vorderen Stoßstange funktionierende Scheinwerfer angebracht. Alle vier Ecken der Karosserie verfügen über Spritzguss-Scheinwerferlinsen
KAROSSERIE SCHARNIERSYSTEM
Das Scharniersystem bietet einfachen Zugriff auf die Bordkomponenten. Dank des Scharnierdesigns ohne Clips kommst du schnell an das Chassis und den Akku, indem du die Karosserie einfach nach oben klappst.
OFFIZIELL LIZENZIERTE FELGEN UND REIFEN
Als Ergänzung zu den außergewöhnlichen Details der vorbildgetreuen Karosserie hat Axial den GX 470 mit offiziell lizenzierten Black Rhino Raid Felgen und Nitto Trail Grappler M/T Reifen ausgestattet. Sie bieten eine fantastische Mischung aus Offroad-Leistung und behalten gleichzeitig eine hervorragende Laufruhe für den Einsatz auf der Straße.
Innovative RC Off Road Cars. Das Maß der Dinge, im schweren Gelände.Die kalifornische RC-Car Schmiede "Axial R/C, Inc." blickt auf eine lange Tradition in der Entwicklung von realistisch aussehenden, innovativen, ferngesteuerten Off Road-Modellen zurück. Beginnend mit dem 2005 erschienenen AX10-Chassis, das noch immer die Referenz für alle Entwickler weltweit darstellt, liegt der Focus nach wie vor auf der Entwicklung von Crawlern, Scale und Monster Trucks, die auch im schwersten Gelände bestehen können.
AXIAL
AXIAL SCX24 Lexus GX470: 1/24 4WD RTR Schwarz
Produktnummer:
9803059
Herstellernummer:
AXI-1532T3
149,99 €*
% 169,99 €* (11.77% gespart)Vorbestellung möglich. Ware bestellt - unbekanntes Lieferdatum.
Zusätzlich gewählte Artikel:
- (1) Montiertem SCX24 Chassis, Antriebsstrang und Federung
- (1) Spektrum SLT2 2.4GHz Fernsteuersystem
- (1) Spektrum 350mAh LiPo Akku und USB Ladegerät
- (4) AA Senderbatterien
- (1) Bedienungsanleitung
Needed to Complete
- Absolut gar nichts!
Maßstab: | 1:24 |
---|---|
Motorart: | Elektro |
Antrieb: | 4WD |
Automarke: | Lexus |
Chassis: | SCX24 |
Länge (mm): | 210 |
Breite (mm): | 99 |
Verwendung: | OFFROAD |
Ausführung: | RTR - READY TO RUN |
empf.Motor: | beinhaltet |
Fahrerfahrung: | Anfänger |
Bauerfahrung: | Anfänger |
Scale-Realismus, Leistung und Wertigkeit – all das erhältst du mit dem SCX24 Lexus GX 470 RTR Micro Crawler im Maßstab 1:24. Mit Öldruckstoßdämpfern, Spektrum-Elektronik und vielen vorbildgetreuen Funktionen ist es ein geländetaugliches Fahrzeug, das Overland-Style in einer Größe bietet, mit der du überall Spaß hast.
Key Features
Axial SCX24 Lexus GX 470 Overview
Mit seiner leistungsstarken Federung und dem leistungsstarken V8-Motor ist der Lexus GX zu einer beliebten Wahl für Offroad- und Overland-Fahrten geworden. Kein Wunder also, dass RC-Crawling Enthusiasten es kaum erwarten können, mit ihrer eigenen Version dieses zum Abenteuerfahrzeug umgebauten SUVs die Trails zu erobern. Axial ist diesem Ruf mit dem SCX24 Lexus GX 470 RTR gefolgt.
Der GX 470 bringt noch mehr Abwechslung in die SCX24 Crawler-Reihe, und Axial ist keine Kompromisse eingegangen, um ihn im Maßstab 1:24 nachzubilden. RC-Crawling-Fans aller Erfahrungsstufen werden die Funktionen, Leistung und realistischen Details zu schätzen wissen. Der GX 470 ist voll ausgestattet, komplett montiert, preisgünstig und eine sinnvolle Ergänzung für jede RC-Sammlung im Maßstab 1:24.
Sowohl mit dem Modell als auch mit einem original Fahrzeug hat der Reiz des Overlandings weniger mit dem Ziel zu tun als mit den Erlebnissen, die man auf dem Weg macht. Ob drinnen oder draußen, der GX 470 liebt Abenteuer. Wenn deine Reise dich durch Schlamm oder einen steinigen Pfad führt, ist dieses Gefährt bereit für die Herausforderung.
Schließlich wird kein Axial-Crawler nur für Showzwecke gebaut. Um die nötige Kraft für schwierige Anstiege und unebene Pfade in Vortrieb umzusetzen verfügt der GX 470 über einen C-Profil-Leiterrahmen aus Stahl, Vorder- und Hinterachsen aus Stahl und Stahl-Achsknochen. Angetrieben von einem 88-Turn-Bürstenmotor dreht sich der permanente Allrad-Antriebsstrang auf abgedichteten Kugellagern und verwendet einen Schneckenantrieb und ein Schneckengetriebe in den Differentialen, um die Bodenfreiheit zu erhöhen. Die 4-Lenker-Hinterradaufhängung reduziert Achslenkung und Drehmomentverwindung und ölgefüllte Stoßdämpfer sorgen für eine ruhige, angenehme Fahrt. Er bietet enorme Leistung in einem Paket im Maßstab 1/24.
Mit seiner offiziell lizenzierten, extrem langlebigen ABS-Hartkarosserie entspricht der GX 470 dieser Leistung mit einem außergewöhnlichen Maß an Vorbildtreue. Die Karosserie wird werkseitig in Weiß, Silber oder Schwarz geliefert und mit Scale-Zubehör und funktiontüchtigen Lichtern abgerundet. Offiziell lizenzierte Black Rhino Raid Felgen und Nitto Trail Grappler M/T Reifen runden das Bild ab und steigern gleichzeitig die Fähigkeit des Fahrzeugs, eine Vielzahl von Oberflächen zu erobern.
Hochwertiges Zubehör rundet dieses 100% Ready-to-Run Paket ab. Mit den Anpassungen am Spektrum SLT2 2,4GHz Sender kannst du die Lenkung deinen persönlichen Vorlieben entsprechend feinabstimmen. Bei voller Aufladung bietet der Spektrum 350mAh LiPo Akku über 30 Minuten ununterbrochene Fahrzeit. Das Aufladen ist mit dem Spektrum USB-C LiPo-Ladegerät schnell und bequem. Axial hat sogar die vier AA-Batterien beigelegt, die du für den Sender benötigst.
Bereit für eine Überlandfahrt? Dann bist du mit dem Axial SCX24 Lexus GX 470 RTR dabei. Holen dir deinen und erlebe das Abenteuer, das dort wartet, wo die asphaltierten Straßen enden.
Axial SCX24 Lexus GX 470 Features
OFFIZIELL LIZENZIERTE LEXUS GX 470 HARTKAROSSERIE
Der SCX24 Lexus GX 470 RTR erreicht mit seiner offiziell lizenzierten, außergewöhnlich detaillierten und extrem langlebigen ABS-Hartkarosserie ein hohes Maß an Scale-Realismus. Die Karosserie ist mit vorbildgetreuem Zubehör ausgestattet und werkseitig in Weiß, Silber oder Schwarz erhältlich.
ÖLGEFÜLLTE STOSSDÄMPFER
Ölgefüllte Stoßdämpfer sorgen beim GX 470 dafür, dass die Federung auch in unebenem Gelände sanft arbeitet. Du kannst die Vorspannung einstellen, um das Rig an deine Anforderungen anzupassen.
SPEKTRUM SLT2 2,4GHz FERNSTEUERSYSTEM
Das beim GX 470 enthaltene Spektrum SLT2 2-Kanal Fernsteuersystem bietet Funktionen wie Gas- und Lenkwegeinstellung und Gaswegbegrenzung. Das RTR-Paket beinhaltet sogar AA-Senderbatterien.
C-PROFIL LEITERRAHMEN AUS STAHL
Genau wie die SCX10-Plattform im Maßstab 1:10 verfügt das SCX24 Chassis des GX470 über einen robusten C-Profil Leiterrahmen aus Stahl, um alles genau dort zu halten, wo es hingehört.
DYNAMITE BÜRSTENMOTOR
Der mitgelieferte Dynamite 88T 030er Bürstenmotor bietet das richtige Drehmoment für steile Anstiege. Er ist mit einer Motorhalterung aus Aluminium verbunden, um die Verwindung auf ein Minimum zu reduzieren und das Getriebe zu schonen.
SCHNECKENGETRIEBE
Die vorderen und hinteren Differentiale sind mit Schneckengetrieben ausgestattet, die die Leistung auf die Achsen übertragen und für größere Bodenfreiheit sorgen. So kannst du den GX 470 mit Zuversicht in grobes Gelände mitnehmen.
VORDERE UND HINTERE STARRACHSGEHÄUSE
Die Vorder- und Hinterachse bestehen aus einer zweiteiligen Starrachskonstruktion. Für optimales Handling verfügt die SCX24-Aufhängung über eine 3-Lenker-Vorder- und eine 4-Lenker-Hinterachse.
LANGLEBIGE STAHLACHSEN
Stahl Vorder- und Hinterachsen, vordere Achsschenkel und Stahl-Achsknochen sorgen für die erforderliche Festigkeit damit du auch bei schwierigen Anstiegen und auf unebenen Wegen souverän fahren kannst.
KEILANTRIEBSWELLEN
Die vorderen und hinteren Keilantriebswellen sind ummantelt, um einen maximalen Federweg bei optimaler Kraftübertragung zu ermöglichen.
4-LENKER-HINTERRADAUFHÄNGUNG
Die Geometrie der Hinterradaufhängung verwendet ein 4-Lenker-Design, das optimiert ist, um Achslenkung und Drehmomentverwindung zu reduzieren.
VOLLSTÄNDIG KUGELGELAGERT
Nur weil der GX 470 klein ist, bedeutet das nicht, dass seine Funktionen dem entsprechen. Hier gibt es keine Buchsen – der Antriebsstrang dreht sich im gesamten Fahrzeug freigängig auf abgedichteten Kugellagern.
LICHTER UND SCHEINWERFERLINSEN
Für maximalen Realismus sind an den vorderen Ecken der vorbildgetreuen Karosserie und in der vorderen Stoßstange funktionierende Scheinwerfer angebracht. Alle vier Ecken der Karosserie verfügen über Spritzguss-Scheinwerferlinsen
KAROSSERIE SCHARNIERSYSTEM
Das Scharniersystem bietet einfachen Zugriff auf die Bordkomponenten. Dank des Scharnierdesigns ohne Clips kommst du schnell an das Chassis und den Akku, indem du die Karosserie einfach nach oben klappst.
OFFIZIELL LIZENZIERTE FELGEN UND REIFEN
Als Ergänzung zu den außergewöhnlichen Details der vorbildgetreuen Karosserie hat Axial den GX 470 mit offiziell lizenzierten Black Rhino Raid Felgen und Nitto Trail Grappler M/T Reifen ausgestattet. Sie bieten eine fantastische Mischung aus Offroad-Leistung und behalten gleichzeitig eine hervorragende Laufruhe für den Einsatz auf der Straße.
Innovative RC Off Road Cars. Das Maß der Dinge, im schweren Gelände.Die kalifornische RC-Car Schmiede "Axial R/C, Inc." blickt auf eine lange Tradition in der Entwicklung von realistisch aussehenden, innovativen, ferngesteuerten Off Road-Modellen zurück. Beginnend mit dem 2005 erschienenen AX10-Chassis, das noch immer die Referenz für alle Entwickler weltweit darstellt, liegt der Focus nach wie vor auf der Entwicklung von Crawlern, Scale und Monster Trucks, die auch im schwersten Gelände bestehen können.
Key Features
- Offiziell lizenzierte Lexus GX 470 ABS-Karosserie
- Ölgefüllte Stoßdämpfer
- Spektrum SLT2 2,4GHz Fernsteuersystem
- Spektrum 350mAh LiPo Akku und USB-Ladegerät
- Realistischer und langlebiger C-Profil-Leiterrahmen aus Stahl
Axial SCX24 Lexus GX 470 Overview
Mit seiner leistungsstarken Federung und dem leistungsstarken V8-Motor ist der Lexus GX zu einer beliebten Wahl für Offroad- und Overland-Fahrten geworden. Kein Wunder also, dass RC-Crawling Enthusiasten es kaum erwarten können, mit ihrer eigenen Version dieses zum Abenteuerfahrzeug umgebauten SUVs die Trails zu erobern. Axial ist diesem Ruf mit dem SCX24 Lexus GX 470 RTR gefolgt.
Der GX 470 bringt noch mehr Abwechslung in die SCX24 Crawler-Reihe, und Axial ist keine Kompromisse eingegangen, um ihn im Maßstab 1:24 nachzubilden. RC-Crawling-Fans aller Erfahrungsstufen werden die Funktionen, Leistung und realistischen Details zu schätzen wissen. Der GX 470 ist voll ausgestattet, komplett montiert, preisgünstig und eine sinnvolle Ergänzung für jede RC-Sammlung im Maßstab 1:24.
Sowohl mit dem Modell als auch mit einem original Fahrzeug hat der Reiz des Overlandings weniger mit dem Ziel zu tun als mit den Erlebnissen, die man auf dem Weg macht. Ob drinnen oder draußen, der GX 470 liebt Abenteuer. Wenn deine Reise dich durch Schlamm oder einen steinigen Pfad führt, ist dieses Gefährt bereit für die Herausforderung.
Schließlich wird kein Axial-Crawler nur für Showzwecke gebaut. Um die nötige Kraft für schwierige Anstiege und unebene Pfade in Vortrieb umzusetzen verfügt der GX 470 über einen C-Profil-Leiterrahmen aus Stahl, Vorder- und Hinterachsen aus Stahl und Stahl-Achsknochen. Angetrieben von einem 88-Turn-Bürstenmotor dreht sich der permanente Allrad-Antriebsstrang auf abgedichteten Kugellagern und verwendet einen Schneckenantrieb und ein Schneckengetriebe in den Differentialen, um die Bodenfreiheit zu erhöhen. Die 4-Lenker-Hinterradaufhängung reduziert Achslenkung und Drehmomentverwindung und ölgefüllte Stoßdämpfer sorgen für eine ruhige, angenehme Fahrt. Er bietet enorme Leistung in einem Paket im Maßstab 1/24.
Mit seiner offiziell lizenzierten, extrem langlebigen ABS-Hartkarosserie entspricht der GX 470 dieser Leistung mit einem außergewöhnlichen Maß an Vorbildtreue. Die Karosserie wird werkseitig in Weiß, Silber oder Schwarz geliefert und mit Scale-Zubehör und funktiontüchtigen Lichtern abgerundet. Offiziell lizenzierte Black Rhino Raid Felgen und Nitto Trail Grappler M/T Reifen runden das Bild ab und steigern gleichzeitig die Fähigkeit des Fahrzeugs, eine Vielzahl von Oberflächen zu erobern.
Hochwertiges Zubehör rundet dieses 100% Ready-to-Run Paket ab. Mit den Anpassungen am Spektrum SLT2 2,4GHz Sender kannst du die Lenkung deinen persönlichen Vorlieben entsprechend feinabstimmen. Bei voller Aufladung bietet der Spektrum 350mAh LiPo Akku über 30 Minuten ununterbrochene Fahrzeit. Das Aufladen ist mit dem Spektrum USB-C LiPo-Ladegerät schnell und bequem. Axial hat sogar die vier AA-Batterien beigelegt, die du für den Sender benötigst.
Bereit für eine Überlandfahrt? Dann bist du mit dem Axial SCX24 Lexus GX 470 RTR dabei. Holen dir deinen und erlebe das Abenteuer, das dort wartet, wo die asphaltierten Straßen enden.
Axial SCX24 Lexus GX 470 Features
- Voll ausgestattet und fahrbereit
- Zusammengebautes SCX24-Chassis, Antriebsstrang und Aufhängung
- Offiziell lizenzierte Nitto Trail Grappler M/T V2-Reifen
- Offiziell lizenzierte Black Rhino Raid-Felgen
- Funktionierende Lichter
- Echter permanenter Allradantrieb
- Dynamite 88-Turn-Bürstenmotor
- Langlebige Vorder- und Hinterradaufhängung mit Starrachse
- Langlebige Stahlachsen
- Kugellager
OFFIZIELL LIZENZIERTE LEXUS GX 470 HARTKAROSSERIE
Der SCX24 Lexus GX 470 RTR erreicht mit seiner offiziell lizenzierten, außergewöhnlich detaillierten und extrem langlebigen ABS-Hartkarosserie ein hohes Maß an Scale-Realismus. Die Karosserie ist mit vorbildgetreuem Zubehör ausgestattet und werkseitig in Weiß, Silber oder Schwarz erhältlich.
ÖLGEFÜLLTE STOSSDÄMPFER
Ölgefüllte Stoßdämpfer sorgen beim GX 470 dafür, dass die Federung auch in unebenem Gelände sanft arbeitet. Du kannst die Vorspannung einstellen, um das Rig an deine Anforderungen anzupassen.
SPEKTRUM SLT2 2,4GHz FERNSTEUERSYSTEM
Das beim GX 470 enthaltene Spektrum SLT2 2-Kanal Fernsteuersystem bietet Funktionen wie Gas- und Lenkwegeinstellung und Gaswegbegrenzung. Das RTR-Paket beinhaltet sogar AA-Senderbatterien.
C-PROFIL LEITERRAHMEN AUS STAHL
Genau wie die SCX10-Plattform im Maßstab 1:10 verfügt das SCX24 Chassis des GX470 über einen robusten C-Profil Leiterrahmen aus Stahl, um alles genau dort zu halten, wo es hingehört.
DYNAMITE BÜRSTENMOTOR
Der mitgelieferte Dynamite 88T 030er Bürstenmotor bietet das richtige Drehmoment für steile Anstiege. Er ist mit einer Motorhalterung aus Aluminium verbunden, um die Verwindung auf ein Minimum zu reduzieren und das Getriebe zu schonen.
SCHNECKENGETRIEBE
Die vorderen und hinteren Differentiale sind mit Schneckengetrieben ausgestattet, die die Leistung auf die Achsen übertragen und für größere Bodenfreiheit sorgen. So kannst du den GX 470 mit Zuversicht in grobes Gelände mitnehmen.
VORDERE UND HINTERE STARRACHSGEHÄUSE
Die Vorder- und Hinterachse bestehen aus einer zweiteiligen Starrachskonstruktion. Für optimales Handling verfügt die SCX24-Aufhängung über eine 3-Lenker-Vorder- und eine 4-Lenker-Hinterachse.
LANGLEBIGE STAHLACHSEN
Stahl Vorder- und Hinterachsen, vordere Achsschenkel und Stahl-Achsknochen sorgen für die erforderliche Festigkeit damit du auch bei schwierigen Anstiegen und auf unebenen Wegen souverän fahren kannst.
KEILANTRIEBSWELLEN
Die vorderen und hinteren Keilantriebswellen sind ummantelt, um einen maximalen Federweg bei optimaler Kraftübertragung zu ermöglichen.
4-LENKER-HINTERRADAUFHÄNGUNG
Die Geometrie der Hinterradaufhängung verwendet ein 4-Lenker-Design, das optimiert ist, um Achslenkung und Drehmomentverwindung zu reduzieren.
VOLLSTÄNDIG KUGELGELAGERT
Nur weil der GX 470 klein ist, bedeutet das nicht, dass seine Funktionen dem entsprechen. Hier gibt es keine Buchsen – der Antriebsstrang dreht sich im gesamten Fahrzeug freigängig auf abgedichteten Kugellagern.
LICHTER UND SCHEINWERFERLINSEN
Für maximalen Realismus sind an den vorderen Ecken der vorbildgetreuen Karosserie und in der vorderen Stoßstange funktionierende Scheinwerfer angebracht. Alle vier Ecken der Karosserie verfügen über Spritzguss-Scheinwerferlinsen
KAROSSERIE SCHARNIERSYSTEM
Das Scharniersystem bietet einfachen Zugriff auf die Bordkomponenten. Dank des Scharnierdesigns ohne Clips kommst du schnell an das Chassis und den Akku, indem du die Karosserie einfach nach oben klappst.
OFFIZIELL LIZENZIERTE FELGEN UND REIFEN
Als Ergänzung zu den außergewöhnlichen Details der vorbildgetreuen Karosserie hat Axial den GX 470 mit offiziell lizenzierten Black Rhino Raid Felgen und Nitto Trail Grappler M/T Reifen ausgestattet. Sie bieten eine fantastische Mischung aus Offroad-Leistung und behalten gleichzeitig eine hervorragende Laufruhe für den Einsatz auf der Straße.
Innovative RC Off Road Cars. Das Maß der Dinge, im schweren Gelände.Die kalifornische RC-Car Schmiede "Axial R/C, Inc." blickt auf eine lange Tradition in der Entwicklung von realistisch aussehenden, innovativen, ferngesteuerten Off Road-Modellen zurück. Beginnend mit dem 2005 erschienenen AX10-Chassis, das noch immer die Referenz für alle Entwickler weltweit darstellt, liegt der Focus nach wie vor auf der Entwicklung von Crawlern, Scale und Monster Trucks, die auch im schwersten Gelände bestehen können.