- Fertig montiertes Fahrzeug
- 2.4GHz 4-Kanal Fernsteuerung
- 7,4v 380mAh 2S Lipo-Akku
- USB Ladegerät
- Anleitung (mehrsprachig)
Breite (mm): | 153 |
---|---|
Motorart: | Elektro |
Antrieb: | 4WD |
Länge (mm): | 249 |
Maßstab: | 1:24 |
Verwendung: | OFFROAD |
empf.Motor: | enthalten |
Ausführung: | RTR - READY TO RUN |
Automarke: | Mercedes |
Fahrerfahrung: | Anfänger |
Bauerfahrung: | Fortgeschritten |
Der Mercedes Unimog 421 1:24 von FMS ist ein originalgetreuer Crawler im Maßstab 1:24. Das Fahrzeug kommt inklusive eingebauter Elektronik und Fernsteuerung komplett fahrfertig aus der Box.
Das Modell ist für typische Spezialtransporte ausgelegt und kann Transportaufgaben bei komplexen Straßenverhältnissen übernehmen. Es verfügt über einen stark restaurierten Kühlergrill, verbreiterte Rückspiegel und Schnorchel sowie zwei orangefarbene Warnleuchten auf dem Dach. Durch die Fenster kann man das Armaturenbrett und den Innenraum sehen. Die Motorhaube kann zum Batteriewechsel geöffnet werden und dient auch als Stauraum für die Elektronik.
Der Unimog verwendet das Hochleistungs-Raupenfahrgestell der Serie FCX24 (mit zusätzlichen realistischen Teilen wie Kraftstofftank und Druckspeicher). Der Fahrzeugrahmen ist aus hochfestem Nylon gefertigt. Im Vergleich zu den trapezförmigen Trägern, die durch seitliche Metallträger und Kunststoffstreben verbunden sind, ist das Gesamtgewicht geringer und die Festigkeit höher. Die mittig montierte Antriebseinheit hat einen niedrigen Schwerpunkt und vereint das 2-Gang-Getriebe, das Verteilergetriebe und den Motor. Die Kraft wird über die Kardanwelle auf die Vorder- und Hinterachsen übertragen. Die Portalachsen erhöhen die Bodenfreiheit des Differentialzahnkranzes.
Die Crawler sind in der Regel mit geraden Vorder- und Hinterachsen ausgestattet, um den gesperrten Zustand des Differentials eines echten Fahrzeugs zu simulieren und die Überholfähigkeit im Gelände zu verbessern. Der FCX24 ist standardmäßig mit einer geraden Achse ausgestattet, aber das Planetenraddifferenzial kann auch durch hochviskoses Silikonöl ersetzt werden, um den Fahreffekt eines LSD-Sperrdifferenzials zu simulieren. Nach dem Einbau des Differentials wird die ultimative Steigfähigkeit reduziert, aber ein kleinerer Wenderadius und ein stabileres Fahrverhalten bei hohen Geschwindigkeiten erreicht. Einfach ausgedrückt: Die gerade Achse ist für extreme Steigungen geeignet, das Sperrdifferenzial für Hochgeschwindigkeitsfahrten im Gelände. Du hast die Wahl.
Das mechanische Zweigang-Getriebe wird durch ein 9g-Lenkgetriebe betätigt, das über den dritten Kanal der Fernsteuerung geschaltet werden kann. Die niedrige Untersetzung beträgt 99 und ist damit. Das hohe Drehmoment eignet sich gut für extreme Steigungen. Das Untersetzungsverhältnis beträgt 24,75 und die Geschwindigkeit ist höher als bei allen ähnlichen Produkten auf dem Markt. Neben dem Charme der mechanischen Schaltung bietet das Zweigang-Getriebe mehr Möglichkeiten das Fahrerlebnis zu genießen.
Gegenwärtig wurde eine Vielzahl von verbesserten und modifizierten Teilen wie Metall-Gelenkstangen, Metall-Differential, Metall-Kardanwelle, Metall-Zahnräder, Messing-Rad-Gegengewichte usw. eingeführt, die zum FCX24-Chassis passen. Diese Teile verbessern nicht nur die Leistung des Fahrzeugs, sondern bieten auch eine Vielzahl individueller Optionen.
Merkmale
Technische Daten
FMS wurde 2007 in Shenzen gegründet und bietet vorbildgetreue Scale Schaumwaffelmodelle. Es werden ausschließlich Ready to Fly Modelle angeboten, teilweise mit elektrischen Einziehfahrwerken und einen sehr leistungsstarken Brushlessmotor. Schwerpunkt liegt bei Warbirds, wobei mittlerweile auch Segler und Jets zum umfangreichen Sortiment von FMS gehören.
Das Modell ist für typische Spezialtransporte ausgelegt und kann Transportaufgaben bei komplexen Straßenverhältnissen übernehmen. Es verfügt über einen stark restaurierten Kühlergrill, verbreiterte Rückspiegel und Schnorchel sowie zwei orangefarbene Warnleuchten auf dem Dach. Durch die Fenster kann man das Armaturenbrett und den Innenraum sehen. Die Motorhaube kann zum Batteriewechsel geöffnet werden und dient auch als Stauraum für die Elektronik.
Der Unimog verwendet das Hochleistungs-Raupenfahrgestell der Serie FCX24 (mit zusätzlichen realistischen Teilen wie Kraftstofftank und Druckspeicher). Der Fahrzeugrahmen ist aus hochfestem Nylon gefertigt. Im Vergleich zu den trapezförmigen Trägern, die durch seitliche Metallträger und Kunststoffstreben verbunden sind, ist das Gesamtgewicht geringer und die Festigkeit höher. Die mittig montierte Antriebseinheit hat einen niedrigen Schwerpunkt und vereint das 2-Gang-Getriebe, das Verteilergetriebe und den Motor. Die Kraft wird über die Kardanwelle auf die Vorder- und Hinterachsen übertragen. Die Portalachsen erhöhen die Bodenfreiheit des Differentialzahnkranzes.
Die Crawler sind in der Regel mit geraden Vorder- und Hinterachsen ausgestattet, um den gesperrten Zustand des Differentials eines echten Fahrzeugs zu simulieren und die Überholfähigkeit im Gelände zu verbessern. Der FCX24 ist standardmäßig mit einer geraden Achse ausgestattet, aber das Planetenraddifferenzial kann auch durch hochviskoses Silikonöl ersetzt werden, um den Fahreffekt eines LSD-Sperrdifferenzials zu simulieren. Nach dem Einbau des Differentials wird die ultimative Steigfähigkeit reduziert, aber ein kleinerer Wenderadius und ein stabileres Fahrverhalten bei hohen Geschwindigkeiten erreicht. Einfach ausgedrückt: Die gerade Achse ist für extreme Steigungen geeignet, das Sperrdifferenzial für Hochgeschwindigkeitsfahrten im Gelände. Du hast die Wahl.
Das mechanische Zweigang-Getriebe wird durch ein 9g-Lenkgetriebe betätigt, das über den dritten Kanal der Fernsteuerung geschaltet werden kann. Die niedrige Untersetzung beträgt 99 und ist damit. Das hohe Drehmoment eignet sich gut für extreme Steigungen. Das Untersetzungsverhältnis beträgt 24,75 und die Geschwindigkeit ist höher als bei allen ähnlichen Produkten auf dem Markt. Neben dem Charme der mechanischen Schaltung bietet das Zweigang-Getriebe mehr Möglichkeiten das Fahrerlebnis zu genießen.
Gegenwärtig wurde eine Vielzahl von verbesserten und modifizierten Teilen wie Metall-Gelenkstangen, Metall-Differential, Metall-Kardanwelle, Metall-Zahnräder, Messing-Rad-Gegengewichte usw. eingeführt, die zum FCX24-Chassis passen. Diese Teile verbessern nicht nur die Leistung des Fahrzeugs, sondern bieten auch eine Vielzahl individueller Optionen.
Merkmale
- fahrfertiges RC Modell im Maßstab 1:24
- offiziell lizensiert von Daimler-Benz
- 2-Gang-Getriebe
- hochfester integrierter Nylonrahmen
- lackierte ABS Karosserie
- 4WD Allradantrieb
- viergelenkige Aufhängung
- Portalachse (Metallgetriebe)
- Lenkservo mit Metallgetriebe
- Funktionelle Motorhaube
- Aufklappbare Ladeklappen
- ferngesteuertes Beleuchtungssystem
- wasserfeste Elektronik
- optionale Tuningteile wie, z.B. Metall-Gelenkstangen, Metall-Differential, Metall-Kardanwelle, Metall-Zahnräder, Messing-Gegengewicht, usw.
- inklusive 4-Kanal Fernsteuerung (Kanal 3 für Getriebe, Kanal 4 frei belegbar)
- inklusive 7,4v 2S 380mAh Lipo-Akku für bis zu 30 Minuten Fahrzeit
- inklusive USB-Ladegerät für den Akku
Technische Daten
- Länge: 249 mm
- Breite: 153 mm
- Höhe: 160 mm
- Radstand: 142 mm
- Bodenfreiheit: 40 mm
- Reifen: Ø 59 mm, Breite 20 mm
- Maßstab: 1:24
- Antrieb: 4WD
- Motor: Brushed 050
- Servo: 1x 1kg Servo MG
- Empfänger/Regler-Einheit: 20A
- Geschwindigkeit: max. 5 km/h
- Fahrzeit pro Akku: ca. 30 Minuten
FMS wurde 2007 in Shenzen gegründet und bietet vorbildgetreue Scale Schaumwaffelmodelle. Es werden ausschließlich Ready to Fly Modelle angeboten, teilweise mit elektrischen Einziehfahrwerken und einen sehr leistungsstarken Brushlessmotor. Schwerpunkt liegt bei Warbirds, wobei mittlerweile auch Segler und Jets zum umfangreichen Sortiment von FMS gehören.
FMS
FMS FXC24 Unimog 421 1:24 grün - RTR 2.4GHz
Produktnummer:
9798056
Herstellernummer:
DPFMS12405RTRGN
159,00 €*
Nur noch wenige auf Lager. Lieferzeit 1-3 Werktage.
Zusätzlich gewählte Artikel:
- Fertig montiertes Fahrzeug
- 2.4GHz 4-Kanal Fernsteuerung
- 7,4v 380mAh 2S Lipo-Akku
- USB Ladegerät
- Anleitung (mehrsprachig)
Breite (mm): | 153 |
---|---|
Motorart: | Elektro |
Antrieb: | 4WD |
Länge (mm): | 249 |
Maßstab: | 1:24 |
Verwendung: | OFFROAD |
empf.Motor: | enthalten |
Ausführung: | RTR - READY TO RUN |
Automarke: | Mercedes |
Fahrerfahrung: | Anfänger |
Bauerfahrung: | Fortgeschritten |
Der Mercedes Unimog 421 1:24 von FMS ist ein originalgetreuer Crawler im Maßstab 1:24. Das Fahrzeug kommt inklusive eingebauter Elektronik und Fernsteuerung komplett fahrfertig aus der Box.
Das Modell ist für typische Spezialtransporte ausgelegt und kann Transportaufgaben bei komplexen Straßenverhältnissen übernehmen. Es verfügt über einen stark restaurierten Kühlergrill, verbreiterte Rückspiegel und Schnorchel sowie zwei orangefarbene Warnleuchten auf dem Dach. Durch die Fenster kann man das Armaturenbrett und den Innenraum sehen. Die Motorhaube kann zum Batteriewechsel geöffnet werden und dient auch als Stauraum für die Elektronik.
Der Unimog verwendet das Hochleistungs-Raupenfahrgestell der Serie FCX24 (mit zusätzlichen realistischen Teilen wie Kraftstofftank und Druckspeicher). Der Fahrzeugrahmen ist aus hochfestem Nylon gefertigt. Im Vergleich zu den trapezförmigen Trägern, die durch seitliche Metallträger und Kunststoffstreben verbunden sind, ist das Gesamtgewicht geringer und die Festigkeit höher. Die mittig montierte Antriebseinheit hat einen niedrigen Schwerpunkt und vereint das 2-Gang-Getriebe, das Verteilergetriebe und den Motor. Die Kraft wird über die Kardanwelle auf die Vorder- und Hinterachsen übertragen. Die Portalachsen erhöhen die Bodenfreiheit des Differentialzahnkranzes.
Die Crawler sind in der Regel mit geraden Vorder- und Hinterachsen ausgestattet, um den gesperrten Zustand des Differentials eines echten Fahrzeugs zu simulieren und die Überholfähigkeit im Gelände zu verbessern. Der FCX24 ist standardmäßig mit einer geraden Achse ausgestattet, aber das Planetenraddifferenzial kann auch durch hochviskoses Silikonöl ersetzt werden, um den Fahreffekt eines LSD-Sperrdifferenzials zu simulieren. Nach dem Einbau des Differentials wird die ultimative Steigfähigkeit reduziert, aber ein kleinerer Wenderadius und ein stabileres Fahrverhalten bei hohen Geschwindigkeiten erreicht. Einfach ausgedrückt: Die gerade Achse ist für extreme Steigungen geeignet, das Sperrdifferenzial für Hochgeschwindigkeitsfahrten im Gelände. Du hast die Wahl.
Das mechanische Zweigang-Getriebe wird durch ein 9g-Lenkgetriebe betätigt, das über den dritten Kanal der Fernsteuerung geschaltet werden kann. Die niedrige Untersetzung beträgt 99 und ist damit. Das hohe Drehmoment eignet sich gut für extreme Steigungen. Das Untersetzungsverhältnis beträgt 24,75 und die Geschwindigkeit ist höher als bei allen ähnlichen Produkten auf dem Markt. Neben dem Charme der mechanischen Schaltung bietet das Zweigang-Getriebe mehr Möglichkeiten das Fahrerlebnis zu genießen.
Gegenwärtig wurde eine Vielzahl von verbesserten und modifizierten Teilen wie Metall-Gelenkstangen, Metall-Differential, Metall-Kardanwelle, Metall-Zahnräder, Messing-Rad-Gegengewichte usw. eingeführt, die zum FCX24-Chassis passen. Diese Teile verbessern nicht nur die Leistung des Fahrzeugs, sondern bieten auch eine Vielzahl individueller Optionen.
Merkmale
Technische Daten
FMS wurde 2007 in Shenzen gegründet und bietet vorbildgetreue Scale Schaumwaffelmodelle. Es werden ausschließlich Ready to Fly Modelle angeboten, teilweise mit elektrischen Einziehfahrwerken und einen sehr leistungsstarken Brushlessmotor. Schwerpunkt liegt bei Warbirds, wobei mittlerweile auch Segler und Jets zum umfangreichen Sortiment von FMS gehören.
Das Modell ist für typische Spezialtransporte ausgelegt und kann Transportaufgaben bei komplexen Straßenverhältnissen übernehmen. Es verfügt über einen stark restaurierten Kühlergrill, verbreiterte Rückspiegel und Schnorchel sowie zwei orangefarbene Warnleuchten auf dem Dach. Durch die Fenster kann man das Armaturenbrett und den Innenraum sehen. Die Motorhaube kann zum Batteriewechsel geöffnet werden und dient auch als Stauraum für die Elektronik.
Der Unimog verwendet das Hochleistungs-Raupenfahrgestell der Serie FCX24 (mit zusätzlichen realistischen Teilen wie Kraftstofftank und Druckspeicher). Der Fahrzeugrahmen ist aus hochfestem Nylon gefertigt. Im Vergleich zu den trapezförmigen Trägern, die durch seitliche Metallträger und Kunststoffstreben verbunden sind, ist das Gesamtgewicht geringer und die Festigkeit höher. Die mittig montierte Antriebseinheit hat einen niedrigen Schwerpunkt und vereint das 2-Gang-Getriebe, das Verteilergetriebe und den Motor. Die Kraft wird über die Kardanwelle auf die Vorder- und Hinterachsen übertragen. Die Portalachsen erhöhen die Bodenfreiheit des Differentialzahnkranzes.
Die Crawler sind in der Regel mit geraden Vorder- und Hinterachsen ausgestattet, um den gesperrten Zustand des Differentials eines echten Fahrzeugs zu simulieren und die Überholfähigkeit im Gelände zu verbessern. Der FCX24 ist standardmäßig mit einer geraden Achse ausgestattet, aber das Planetenraddifferenzial kann auch durch hochviskoses Silikonöl ersetzt werden, um den Fahreffekt eines LSD-Sperrdifferenzials zu simulieren. Nach dem Einbau des Differentials wird die ultimative Steigfähigkeit reduziert, aber ein kleinerer Wenderadius und ein stabileres Fahrverhalten bei hohen Geschwindigkeiten erreicht. Einfach ausgedrückt: Die gerade Achse ist für extreme Steigungen geeignet, das Sperrdifferenzial für Hochgeschwindigkeitsfahrten im Gelände. Du hast die Wahl.
Das mechanische Zweigang-Getriebe wird durch ein 9g-Lenkgetriebe betätigt, das über den dritten Kanal der Fernsteuerung geschaltet werden kann. Die niedrige Untersetzung beträgt 99 und ist damit. Das hohe Drehmoment eignet sich gut für extreme Steigungen. Das Untersetzungsverhältnis beträgt 24,75 und die Geschwindigkeit ist höher als bei allen ähnlichen Produkten auf dem Markt. Neben dem Charme der mechanischen Schaltung bietet das Zweigang-Getriebe mehr Möglichkeiten das Fahrerlebnis zu genießen.
Gegenwärtig wurde eine Vielzahl von verbesserten und modifizierten Teilen wie Metall-Gelenkstangen, Metall-Differential, Metall-Kardanwelle, Metall-Zahnräder, Messing-Rad-Gegengewichte usw. eingeführt, die zum FCX24-Chassis passen. Diese Teile verbessern nicht nur die Leistung des Fahrzeugs, sondern bieten auch eine Vielzahl individueller Optionen.
Merkmale
- fahrfertiges RC Modell im Maßstab 1:24
- offiziell lizensiert von Daimler-Benz
- 2-Gang-Getriebe
- hochfester integrierter Nylonrahmen
- lackierte ABS Karosserie
- 4WD Allradantrieb
- viergelenkige Aufhängung
- Portalachse (Metallgetriebe)
- Lenkservo mit Metallgetriebe
- Funktionelle Motorhaube
- Aufklappbare Ladeklappen
- ferngesteuertes Beleuchtungssystem
- wasserfeste Elektronik
- optionale Tuningteile wie, z.B. Metall-Gelenkstangen, Metall-Differential, Metall-Kardanwelle, Metall-Zahnräder, Messing-Gegengewicht, usw.
- inklusive 4-Kanal Fernsteuerung (Kanal 3 für Getriebe, Kanal 4 frei belegbar)
- inklusive 7,4v 2S 380mAh Lipo-Akku für bis zu 30 Minuten Fahrzeit
- inklusive USB-Ladegerät für den Akku
Technische Daten
- Länge: 249 mm
- Breite: 153 mm
- Höhe: 160 mm
- Radstand: 142 mm
- Bodenfreiheit: 40 mm
- Reifen: Ø 59 mm, Breite 20 mm
- Maßstab: 1:24
- Antrieb: 4WD
- Motor: Brushed 050
- Servo: 1x 1kg Servo MG
- Empfänger/Regler-Einheit: 20A
- Geschwindigkeit: max. 5 km/h
- Fahrzeit pro Akku: ca. 30 Minuten
FMS wurde 2007 in Shenzen gegründet und bietet vorbildgetreue Scale Schaumwaffelmodelle. Es werden ausschließlich Ready to Fly Modelle angeboten, teilweise mit elektrischen Einziehfahrwerken und einen sehr leistungsstarken Brushlessmotor. Schwerpunkt liegt bei Warbirds, wobei mittlerweile auch Segler und Jets zum umfangreichen Sortiment von FMS gehören.