Motorart: | ohne |
---|---|
Antrieb: | 4WD |
Verwendung: | OFFROAD |
Breite (mm): | 215 |
Ausführung: | KIT - BAUSATZ |
Automarke: | JEEP |
Länge (mm): | 475 |
empf.Motor: | 540 35T Motor |
Fahrerfahrung: | Fortgeschritten |
Bauerfahrung: | Fortgeschritten |
Realismus statt Leistung - Das bietet das MERCURY Chassis von Killerbody in der Jeep-Version. Schon auf den ersten Blick wird klar, dass sich die mechanische Struktur wie auch die Fahrhaltung mit flexiblen Lenkradius deutlich zu herkömmlichen Crawler Chassis unterscheidet. Das Chassis zielt nämlich darauf ab, Fahrhaltungen mit sanfterer Geschwindigkeit zu präsentieren, anstatt möglichst schnell auf Sand und Kies zu fahren. Und durch eben solche Unterschiede ist es dem Mercury möglich mühelos diverse Hindernisse zu überwinden und damit dem Lenker ein völlig neues Fahrvergnügen zu bereiten.
Trifft dieses Crawler Chassis auf besonders anspruchsvolle Hindernisse, kommt die Differentialsperre zum Einsatz. Damit wird die nötige Kraft gleichmäßig auf alle vier Räder verteilt und per Fernbedienung kann diese Sperre anschließend wieder aufgehoben werden. Die Vorderachse verwendet eine 3-Punkt-Aufhängung mit Schraubenfedern, während die Hinterachse beim Jeep-Modell mit einer 4-Linkage-Federung und Dämpferzylinder ausgestattet ist. Um all die Elektronik unterzubringen, bietet sich vor allem im nachgeahmten V6-Motor und Kraftstofftank ausreichend Stauraum. Der Antriebsakku hingegen verbirgt sich im Rahmeninneren. Somit ist die Elektronik von oben fast unsichtbar, womit die Optik selbst bei fehlender Karosserie stets einen Top-Eindruck macht.
Eigenschaften
Trifft dieses Crawler Chassis auf besonders anspruchsvolle Hindernisse, kommt die Differentialsperre zum Einsatz. Damit wird die nötige Kraft gleichmäßig auf alle vier Räder verteilt und per Fernbedienung kann diese Sperre anschließend wieder aufgehoben werden. Die Vorderachse verwendet eine 3-Punkt-Aufhängung mit Schraubenfedern, während die Hinterachse beim Jeep-Modell mit einer 4-Linkage-Federung und Dämpferzylinder ausgestattet ist. Um all die Elektronik unterzubringen, bietet sich vor allem im nachgeahmten V6-Motor und Kraftstofftank ausreichend Stauraum. Der Antriebsakku hingegen verbirgt sich im Rahmeninneren. Somit ist die Elektronik von oben fast unsichtbar, womit die Optik selbst bei fehlender Karosserie stets einen Top-Eindruck macht.
Eigenschaften
- Bausatz mit hochwertigen Komponenten
- 4WD/RWD-Schaltgetriebesystem
- Detailverliebtes Chassis-Design
- 2-Gang-Getriebebox
- Differentialsperren für vorne und hinten
- Platz für Sound- und Auspuff-Zubehör
KILLER BODY
KILLER BODY Mercury Chassis Kit für Jeep
Produktnummer:
9799099
Herstellernummer:
KB48760
269,99 €*
Vorbestellung möglich. Nicht lagernd. Keine Lagerware. Verfügbar nur bei Bestellung in ca. 7 bis 21 Werktage.
Zusätzlich gewählte Artikel:
Motorart: | ohne |
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Antrieb: | 4WD |
Verwendung: | OFFROAD |
Breite (mm): | 215 |
Ausführung: | KIT - BAUSATZ |
Automarke: | JEEP |
Länge (mm): | 475 |
empf.Motor: | 540 35T Motor |
Fahrerfahrung: | Fortgeschritten |
Bauerfahrung: | Fortgeschritten |
Realismus statt Leistung - Das bietet das MERCURY Chassis von Killerbody in der Jeep-Version. Schon auf den ersten Blick wird klar, dass sich die mechanische Struktur wie auch die Fahrhaltung mit flexiblen Lenkradius deutlich zu herkömmlichen Crawler Chassis unterscheidet. Das Chassis zielt nämlich darauf ab, Fahrhaltungen mit sanfterer Geschwindigkeit zu präsentieren, anstatt möglichst schnell auf Sand und Kies zu fahren. Und durch eben solche Unterschiede ist es dem Mercury möglich mühelos diverse Hindernisse zu überwinden und damit dem Lenker ein völlig neues Fahrvergnügen zu bereiten.
Trifft dieses Crawler Chassis auf besonders anspruchsvolle Hindernisse, kommt die Differentialsperre zum Einsatz. Damit wird die nötige Kraft gleichmäßig auf alle vier Räder verteilt und per Fernbedienung kann diese Sperre anschließend wieder aufgehoben werden. Die Vorderachse verwendet eine 3-Punkt-Aufhängung mit Schraubenfedern, während die Hinterachse beim Jeep-Modell mit einer 4-Linkage-Federung und Dämpferzylinder ausgestattet ist. Um all die Elektronik unterzubringen, bietet sich vor allem im nachgeahmten V6-Motor und Kraftstofftank ausreichend Stauraum. Der Antriebsakku hingegen verbirgt sich im Rahmeninneren. Somit ist die Elektronik von oben fast unsichtbar, womit die Optik selbst bei fehlender Karosserie stets einen Top-Eindruck macht.
Eigenschaften
Trifft dieses Crawler Chassis auf besonders anspruchsvolle Hindernisse, kommt die Differentialsperre zum Einsatz. Damit wird die nötige Kraft gleichmäßig auf alle vier Räder verteilt und per Fernbedienung kann diese Sperre anschließend wieder aufgehoben werden. Die Vorderachse verwendet eine 3-Punkt-Aufhängung mit Schraubenfedern, während die Hinterachse beim Jeep-Modell mit einer 4-Linkage-Federung und Dämpferzylinder ausgestattet ist. Um all die Elektronik unterzubringen, bietet sich vor allem im nachgeahmten V6-Motor und Kraftstofftank ausreichend Stauraum. Der Antriebsakku hingegen verbirgt sich im Rahmeninneren. Somit ist die Elektronik von oben fast unsichtbar, womit die Optik selbst bei fehlender Karosserie stets einen Top-Eindruck macht.
Eigenschaften
- Bausatz mit hochwertigen Komponenten
- 4WD/RWD-Schaltgetriebesystem
- Detailverliebtes Chassis-Design
- 2-Gang-Getriebebox
- Differentialsperren für vorne und hinten
- Platz für Sound- und Auspuff-Zubehör