Motorart: | ohne |
---|---|
Antrieb: | 4WD |
Chassis: | LC70 |
Verwendung: | ONROAD |
Länge (mm): | 490 |
Breite (mm): | 200 |
empf.Motor: | 540 35T Motor |
Ausführung: | KIT - BAUSATZ |
Fahrerfahrung: | Fortgeschritten |
Bauerfahrung: | Fortgeschritten |
Realismus statt Leistung - Das bietet das MERCURY Chassis von Killerbody in der LC70-Version. Schon auf den ersten Blick wird klar, dass sich die mechanische Struktur wie auch die Fahrhaltung mit flexiblen Lenkradius deutlich zu herkömmlichen Crawler Chassis unterscheidet. Das Chassis zielt nämlich darauf ab, Fahrhaltungen mit sanfterer Geschwindigkeit zu präsentieren, anstatt möglichst schnell auf Sand und Kies zu fahren. Und durch eben solche Unterschiede ist es dem Mercury möglich mühelos diverse Hindernisse zu überwinden und damit dem Lenker ein völlig neues Fahrvergnügen zu bereiten.
Trifft dieses Crawler Chassis auf besonders anspruchsvolle Hindernisse, kommt die Differentialsperre zum Einsatz. Damit wird die nötige Kraft gleichmäßig auf alle vier Räder verteilt und per Fernbedienung kann diese Sperre anschließend wieder aufgehoben werden. Die Vorderachse verwendet eine 3-Punkt-Aufhängung mit Schraubenfedern, während die Hinterachse beim LC70-Modell mit einer Blattfeder und Dämpferzylinder ausgestattet ist. Um all die Elektronik unterzubringen, bietet sich vor allem im nachgeahmten V6-Motor und Kraftstofftank ausreichend Stauraum. Der Antriebsakku hingegen verbirgt sich im Rahmeninneren. Somit ist die Elektronik von oben fast unsichtbar, womit die Optik selbst bei fehlender Karosserie stets einen Top-Eindruck macht.
Eigenschaften
Trifft dieses Crawler Chassis auf besonders anspruchsvolle Hindernisse, kommt die Differentialsperre zum Einsatz. Damit wird die nötige Kraft gleichmäßig auf alle vier Räder verteilt und per Fernbedienung kann diese Sperre anschließend wieder aufgehoben werden. Die Vorderachse verwendet eine 3-Punkt-Aufhängung mit Schraubenfedern, während die Hinterachse beim LC70-Modell mit einer Blattfeder und Dämpferzylinder ausgestattet ist. Um all die Elektronik unterzubringen, bietet sich vor allem im nachgeahmten V6-Motor und Kraftstofftank ausreichend Stauraum. Der Antriebsakku hingegen verbirgt sich im Rahmeninneren. Somit ist die Elektronik von oben fast unsichtbar, womit die Optik selbst bei fehlender Karosserie stets einen Top-Eindruck macht.
Eigenschaften
- Bausatz mit hochwertigen Komponenten
- 4WD/RWD-Wechselantrieb
- Detailverliebtes Chassis-Design
- 2-Gang-Getriebebox
- 4WD/RWD-Schaltgetriebesystem
- Differentialsperren für vorne und hinten
- Platz für Sound- und Auspuff-Zubehör
Hersteller und verantwortliche Person (Informationspflichten zur GPSR Produktsicherheitsverordnung)
Robitronic Electronic GesmbH
Pfarrgasse 50
1230 WIEN
ÖSTERREICH
Tel: 0043 1 982 09 20
[email protected]
KILLER BODY Mercury Chassis Kit für LC70
Produktnummer:
9799100
Herstellernummer:
KB48780
269,99 €*
Vorbestellung möglich. Nicht lagernd. Keine Lagerware. Verfügbar nur bei Bestellung in ca. 7 bis 21 Werktage.
Zusätzlich gewählte Artikel:
Motorart: | ohne |
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Antrieb: | 4WD |
Chassis: | LC70 |
Verwendung: | ONROAD |
Länge (mm): | 490 |
Breite (mm): | 200 |
empf.Motor: | 540 35T Motor |
Ausführung: | KIT - BAUSATZ |
Fahrerfahrung: | Fortgeschritten |
Bauerfahrung: | Fortgeschritten |
Realismus statt Leistung - Das bietet das MERCURY Chassis von Killerbody in der LC70-Version. Schon auf den ersten Blick wird klar, dass sich die mechanische Struktur wie auch die Fahrhaltung mit flexiblen Lenkradius deutlich zu herkömmlichen Crawler Chassis unterscheidet. Das Chassis zielt nämlich darauf ab, Fahrhaltungen mit sanfterer Geschwindigkeit zu präsentieren, anstatt möglichst schnell auf Sand und Kies zu fahren. Und durch eben solche Unterschiede ist es dem Mercury möglich mühelos diverse Hindernisse zu überwinden und damit dem Lenker ein völlig neues Fahrvergnügen zu bereiten.
Trifft dieses Crawler Chassis auf besonders anspruchsvolle Hindernisse, kommt die Differentialsperre zum Einsatz. Damit wird die nötige Kraft gleichmäßig auf alle vier Räder verteilt und per Fernbedienung kann diese Sperre anschließend wieder aufgehoben werden. Die Vorderachse verwendet eine 3-Punkt-Aufhängung mit Schraubenfedern, während die Hinterachse beim LC70-Modell mit einer Blattfeder und Dämpferzylinder ausgestattet ist. Um all die Elektronik unterzubringen, bietet sich vor allem im nachgeahmten V6-Motor und Kraftstofftank ausreichend Stauraum. Der Antriebsakku hingegen verbirgt sich im Rahmeninneren. Somit ist die Elektronik von oben fast unsichtbar, womit die Optik selbst bei fehlender Karosserie stets einen Top-Eindruck macht.
Eigenschaften
Trifft dieses Crawler Chassis auf besonders anspruchsvolle Hindernisse, kommt die Differentialsperre zum Einsatz. Damit wird die nötige Kraft gleichmäßig auf alle vier Räder verteilt und per Fernbedienung kann diese Sperre anschließend wieder aufgehoben werden. Die Vorderachse verwendet eine 3-Punkt-Aufhängung mit Schraubenfedern, während die Hinterachse beim LC70-Modell mit einer Blattfeder und Dämpferzylinder ausgestattet ist. Um all die Elektronik unterzubringen, bietet sich vor allem im nachgeahmten V6-Motor und Kraftstofftank ausreichend Stauraum. Der Antriebsakku hingegen verbirgt sich im Rahmeninneren. Somit ist die Elektronik von oben fast unsichtbar, womit die Optik selbst bei fehlender Karosserie stets einen Top-Eindruck macht.
Eigenschaften
- Bausatz mit hochwertigen Komponenten
- 4WD/RWD-Wechselantrieb
- Detailverliebtes Chassis-Design
- 2-Gang-Getriebebox
- 4WD/RWD-Schaltgetriebesystem
- Differentialsperren für vorne und hinten
- Platz für Sound- und Auspuff-Zubehör
Hersteller und verantwortliche Person (Informationspflichten zur GPSR Produktsicherheitsverordnung)
Robitronic Electronic GesmbH
Pfarrgasse 50
1230 WIEN
ÖSTERREICH
Tel: 0043 1 982 09 20
[email protected]