NEU
-3%
- TRX-4, Ready-To-Race-Modell
- XL-5 HV wasserdichter elektronischer Geschwindigkeitsregler
- Titan 21T Rückwärtsdrehmotor
- TQi 2,4 GHz Funksystem mit Tempomat
- Hochwertige Wartungswerkzeuge
Zur Komplettierung erforderlich (nicht enthalten):
- Batterien: TRX-4 akzeptiert eine Vielzahl von NiMH- (4–7 Zellen) und LiPo-Batterien (2s–3s).
- Ladegerät: Für einfaches und schnelles Laden wird das Traxxas EZ-Peak® Live-Ladegerät empfohlen (Modell 2971).
- AA-Alkalibatterien: Vier AA-Alkalibatterien für den Sender.
Motorart: | Elektro |
---|---|
Antrieb: | 4WD |
Maßstab: | 1:10 |
Verwendung: | OFFROAD |
Länge (mm): | 586 |
Breite (mm): | 249 |
empf.Motor: | beinhaltet |
Ausführung: | RTR - READY TO RUN |
Automarke: | Land Rover |
Fahrerfahrung: | Anfänger |
Bauerfahrung: | Fortgeschritten |
Nehmen Sie den weniger befahrenen Weg
Der TRX-4® Land Rover® Defender® bietet Innovation, Vielseitigkeit und Leistungsfähigkeit, die seinem unglaublichen maßstabsgetreuen Aussehen gerecht werden. Unter der robusten Karosserie ist der TRX-4 Defender mit extremer Leistungsfähigkeit ausgestattet, um Ihre Offroad-Abenteuer auf ein neues Niveau zu heben. Portalachsen bieten maximale Bodenfreiheit, die „keinen Weg“ zu „keinem Problem“ machen. Egal, ob Sie Outdoor-Trails genießen oder technisch auf den Felsen unterwegs sind, die fernverriegelbaren Vorder- und Hinterachsdifferentiale und das Hoch-/Niedrigbereichsgetriebe bieten unübertroffene Fahrvielseitigkeit.
Land Rover und das Land Rover-Logo sind Markenzeichen, die Eigentum von Jaguar Land Rover Limited sind und von diesem lizenziert werden.
Neue cliplose Karosseriebefestigung
Neu beim TRX-4 Land Rover Defender ist die cliplose Karosseriebefestigung, die klare, fließende Linien mit sicherem Verriegelungskomfort kombiniert. Die versteckten Verriegelungen des TRX-4 Defender halten auf dem Trail fest, egal wie intensiv die Action wird, lassen sich aber in Sekundenschnelle lösen, um auf das Chassis zuzugreifen.
Innovation
Radikal innovative Technologie kombiniert mit Präzisionstechnik, um eine Art Scale and Trail® Crawler zu schaffen … Nur von Traxxas.
Fahrgestell
Funktionsliste:
Motor
Leistungsstarker Titan® 21T-Motor mit umgekehrter Drehrichtung und internem Kühllüfter
Präzise, voreingestellte Zahnradeinstellungen
Motorhalterung getrennt vom Zahnradeingriff
Portalachsen
Starrer Stahlrahmen
Antriebsstrang
Innovatives Batteriefach
Getriebe
Lenkung
Federung
Aluminium-GTS-Stoßdämpfer
Räder und Reifen
Sender
Spezifikationen:
Traxxas zählt ganz klar zu den Top-Marken - speziell im RC-Auto sowie RC-Rennboot Bereich. Namen wie E-Revo, E-Maxx oder Spartan zaubern Modellsport-Fans weltweit ein Lächeln ins Gesicht. Der Slogan "The Fastest Name in Radio Control" trifft den Nagel auf den Kopf und so überzeugen die Modelle mit purer Leistung und innovativen Ideen. Hol dir jetzt den ultimativen Fahrspaß nach Hause und freue dich auf actiongeladene Rennen mit deinen Freunden!
Der TRX-4® Land Rover® Defender® bietet Innovation, Vielseitigkeit und Leistungsfähigkeit, die seinem unglaublichen maßstabsgetreuen Aussehen gerecht werden. Unter der robusten Karosserie ist der TRX-4 Defender mit extremer Leistungsfähigkeit ausgestattet, um Ihre Offroad-Abenteuer auf ein neues Niveau zu heben. Portalachsen bieten maximale Bodenfreiheit, die „keinen Weg“ zu „keinem Problem“ machen. Egal, ob Sie Outdoor-Trails genießen oder technisch auf den Felsen unterwegs sind, die fernverriegelbaren Vorder- und Hinterachsdifferentiale und das Hoch-/Niedrigbereichsgetriebe bieten unübertroffene Fahrvielseitigkeit.
Land Rover und das Land Rover-Logo sind Markenzeichen, die Eigentum von Jaguar Land Rover Limited sind und von diesem lizenziert werden.
Neue cliplose Karosseriebefestigung
Neu beim TRX-4 Land Rover Defender ist die cliplose Karosseriebefestigung, die klare, fließende Linien mit sicherem Verriegelungskomfort kombiniert. Die versteckten Verriegelungen des TRX-4 Defender halten auf dem Trail fest, egal wie intensiv die Action wird, lassen sich aber in Sekundenschnelle lösen, um auf das Chassis zuzugreifen.
Innovation
Radikal innovative Technologie kombiniert mit Präzisionstechnik, um eine Art Scale and Trail® Crawler zu schaffen … Nur von Traxxas.
Fahrgestell
- Hochleistungs-Stahlrahmenschienen
- Verstellbarer Radstand
- Geformte Kabelhalter
- Dual-Fit-Batteriefach
- Bodenbleche
- Aluminium-Stoßdämpfer
- Hochleistungs-Stahlverbindungen
- Präzise Sechskant-Hardware
Funktionsliste:
- Offiziell lizenzierte Land Rover® Defender®-Karosserie
- Spritzgegossene maßstabsgetreue Details, einschließlich Kühlergrill, Schnorchel und Seitenspiegel
- Robuster, funktionaler Überrollkäfig
- Stabile Kotflügelverbreiterungen
- Frontstoßstange mit Abschlepphaken und nachgebauter Seilwinde
- Heckstoßstange mit maßstabsgetreuem Zubehör und funktionalem Reservereifen
- Radkästen und Bodenbleche aus Nylonverbundstoff
- Trail-abgestimmter XL-5™ HV wasserdichter elektronischer Geschwindigkeitsregler
- Vollständig wasserdichtes Design
- Fünf Fahrprofile
- Sportmodus – vorwärts / Bremse / rückwärts
- Rennmodus – vorwärts / Bremse / kein Rückwärts
- Trainingsmodus™ – 50 % vorwärts / 100 % Bremse / 50 % rückwärts (patentiert)
- Trail-Modus – vorwärts / Bremse / rückwärts / mit Trail-abgestimmter Schleppbremse im Leerlauf
- Kriechmodus – vorwärts / sofortiger Rückwärtsgang – kein Leerlauf mit 100 % Berganfahrbremse
- Traxxas EZ-Set® Ein-Knopf-Einrichtung
- Großer, effizienter Kühlkörper
- Großer Spannungsbereich 6–7 Zellen NiMH (7,2–8,4 V) und 2–3s LiPo (7,4–11,1 V)
- Zweistufiger Niederspannungsschutz (LVD)
Motor
Leistungsstarker Titan® 21T-Motor mit umgekehrter Drehrichtung und internem Kühllüfter
Präzise, voreingestellte Zahnradeinstellungen
Motorhalterung getrennt vom Zahnradeingriff
Portalachsen
- Erhöhen die Bodenfreiheit (3,14")
- Vermeiden Drehmomentverdrehungen
- Stahlzahnräder
- Verbessern die Achsgeometrie und reduzieren die Belastung der Antriebswellen
Starrer Stahlrahmen
- 1,5 mm dicke Stahlrahmenschienen erhöhen die Torsionssteifigkeit
- Innovatives Design ermöglicht vier Radstandpositionen (300, 312, 324, 336 mm)
- Einstellbare hintere Stoßdämpferbrückenpositionen für SWB- und LWB-Konfigurationen
- Stoßstangen können nach vorne und hinten eingestellt werden
- Robuste Rock Rails können in die Breite eingestellt werden
- In die Rahmenschienen integrierte Kabelführungsclips
Antriebsstrang
- Permanenter Allradantrieb mit Wellenantrieb
- Robuste 6-mm-Achsschenkel
- Stahl-Antriebswellen vorne
- Hinterachswellen aus gehärtetem Stahl
- Fernverriegelbare Stahl-Zahnraddifferentiale mit Seilzugbetätigung
- Stahl-Zahnrad-Verteilergetriebe
Innovatives Batteriefach
- Aufklappbarer Batteriegurt ermöglicht schnellen und einfachen Zugang zur Batterie
- Keine Stifte, die verloren gehen können
- Passt auf Batterien unterschiedlicher Höhe
- Niedrige Batteriepacks in voller Größe
- Integriertes Fach nimmt kleinere Batterien im Maßstab 1/16 auf (mit optionalem Gurt)
Getriebe
- Zwei Geschwindigkeiten mit hoher/niedriger Reichweite und Fernschaltung
- Doppelte horizontale Wellen
- Doppel-Reibscheiben-Rutschkupplung
- Zur Wartung leicht entfernbar
Lenkung
- Am Chassis montiertes digitales Servo mit Metallgetriebe 2075X
- Hervorragender Lenkwinkel von 45°
- Direkte Lenkung (kein Servo-Saver)
- Lenkgeometrie für Bump Steer korrigiert
Federung
- Vorne – 3-Lenker mit Panhard
- Hinten – Dreieckiger 4-Lenker
- Hochbelastbare Stangenenden mit hohlen Stahlkugeln
- Stahlstangen mit 5 mm Durchmesser und 4 mm Gewindeenden
Aluminium-GTS-Stoßdämpfer
- Ölgefüllte GTS-Gewindestoßdämpfer exklusiv für TRX-4-Chassis
- Silbereloxierte Aluminiumgehäuse
- Gewindegehäuse mit Manschetten zur einfachen Anpassung der Fahrhöhe
- Seidenweiche Dämpfung für die härtesten Trails
- O-Ring-Kappendichtung und doppelte X-Ring-Wellendichtungen
Räder und Reifen
- 1,9" Canyon Trail-Reifen mit Trail-abgestimmten Schaumstoffeinlagen
- Vorgeklebt und auf robuste schwarze Scale-Räder montiert
- Trail-abgestimmte S1-Gummimischung
- 12 mm Stahlsechskant
Sender
- TQi™ 2,4 GHz 4-Kanal-Sender
- Traxxas Link-fähig
- Telemetriefähiger 6533 5-Kanal-Mikroempfänger mit Ausfallsicherung
- Speichert und lädt automatisch Einstellungen für bis zu 30 Traxxas Link-fähige Modelle
- Exklusive Tempomat-Funktion für ausgedehntes Trail-Fahren
- Einstellbare Lenk- und Gasempfindlichkeit (exponentiell)
- Einstellbare Lenk- und Gasendpunkte
- Hohe Bildrate von 13 ms und nahezu null Latenz für reaktionsschnelle Steuerung
- Patentierte, mit O-Ring abgedichtete, wasserdichte Empfängerbox hält den Mikroempfänger trocken
- Abgedichtete Kugellager
- Sechskant-Hardware mit rostbeständiger schwarzer Oxidbeschichtung
Spezifikationen:
- Länge: 23,07 Zoll (586 mm)
- Spurweite vorn: 9,78 Zoll (249 mm)
- Spurweite hinten: 9,78 Zoll (249 mm)
- Bodenfreiheit: 3,14 Zoll (80 mm)
- Gewicht: 7,43 Pfund (3,372 kg)
- Höhe: 11,48 Zoll (292 mm)
- Radstand: 12,75 Zoll (324 mm)
- Böschungswinkel vorn: 56,49°
- Böschungswinkel hinten: 41,67°
- Böschungswinkel: 57°
- Länge vorderer Stoßdämpfer: 3,54 Zoll (90 mm)
- Länge hinterer Stoßdämpfer: 3,54 Zoll (90 mm)
- Vorderräder: 1,9" x 1,02" (49 x 26 mm)
- Hinterräder: 1,9" x 1,02" (49 x 26 mm)
- Vorderreifen: 4,64" x 1,89" (118 x 48 mm)
- Hinterreifen: 4,64" x 1,89" (118 x 48 mm)
- Sechskantgröße: 12 mm
- Batteriefach: 159 L x 47 B x 23/26 mm H
- Getriebe: 2-Gang hoch/niedrig, Fernschaltung
- Zahnradabstand: 32 Teilungen
- Differentialtyp: 4-Gang, Fernverriegelung
- Chassisstruktur/-material: Stahlleiterrahmen mit Querträgern aus Nylonverbundstoff
- Bremsentyp: Elektronische „Berghaltefunktion“
- Antriebssystem: Allradantrieb mit Wellenantrieb
- Lenkung: Am Chassis montiertes Servo
- Servo: 2075X Metallgetriebe
Traxxas zählt ganz klar zu den Top-Marken - speziell im RC-Auto sowie RC-Rennboot Bereich. Namen wie E-Revo, E-Maxx oder Spartan zaubern Modellsport-Fans weltweit ein Lächeln ins Gesicht. Der Slogan "The Fastest Name in Radio Control" trifft den Nagel auf den Kopf und so überzeugen die Modelle mit purer Leistung und innovativen Ideen. Hol dir jetzt den ultimativen Fahrspaß nach Hause und freue dich auf actiongeladene Rennen mit deinen Freunden!
Hersteller und verantwortliche Person (Informationspflichten zur GPSR Produktsicherheitsverordnung)
HOECO Handels GmbH
Fischagasse 44
2483 EBREICHSDORF
ÖSTERREICH
Tel: 02254/72031-0
[email protected]
TRAXXAS TRX-4 Land Rover Defender rot 1/10 Crawler RTR Brushed, Clipless, ohne Akku und Ladegerät
Produktnummer:
9806763
Herstellernummer:
TRX82256-4-RED
559,95 €*
% 579,95 €* (3.45% gespart)Vorbestellung möglich. Nicht lagernd. Verfügbar ab ca. 19.02.2025.
Zusätzlich gewählte Artikel:
- TRX-4, Ready-To-Race-Modell
- XL-5 HV wasserdichter elektronischer Geschwindigkeitsregler
- Titan 21T Rückwärtsdrehmotor
- TQi 2,4 GHz Funksystem mit Tempomat
- Hochwertige Wartungswerkzeuge
Zur Komplettierung erforderlich (nicht enthalten):
- Batterien: TRX-4 akzeptiert eine Vielzahl von NiMH- (4–7 Zellen) und LiPo-Batterien (2s–3s).
- Ladegerät: Für einfaches und schnelles Laden wird das Traxxas EZ-Peak® Live-Ladegerät empfohlen (Modell 2971).
- AA-Alkalibatterien: Vier AA-Alkalibatterien für den Sender.
Motorart: | Elektro |
---|---|
Antrieb: | 4WD |
Maßstab: | 1:10 |
Verwendung: | OFFROAD |
Länge (mm): | 586 |
Breite (mm): | 249 |
empf.Motor: | beinhaltet |
Ausführung: | RTR - READY TO RUN |
Automarke: | Land Rover |
Fahrerfahrung: | Anfänger |
Bauerfahrung: | Fortgeschritten |
Nehmen Sie den weniger befahrenen Weg
Der TRX-4® Land Rover® Defender® bietet Innovation, Vielseitigkeit und Leistungsfähigkeit, die seinem unglaublichen maßstabsgetreuen Aussehen gerecht werden. Unter der robusten Karosserie ist der TRX-4 Defender mit extremer Leistungsfähigkeit ausgestattet, um Ihre Offroad-Abenteuer auf ein neues Niveau zu heben. Portalachsen bieten maximale Bodenfreiheit, die „keinen Weg“ zu „keinem Problem“ machen. Egal, ob Sie Outdoor-Trails genießen oder technisch auf den Felsen unterwegs sind, die fernverriegelbaren Vorder- und Hinterachsdifferentiale und das Hoch-/Niedrigbereichsgetriebe bieten unübertroffene Fahrvielseitigkeit.
Land Rover und das Land Rover-Logo sind Markenzeichen, die Eigentum von Jaguar Land Rover Limited sind und von diesem lizenziert werden.
Neue cliplose Karosseriebefestigung
Neu beim TRX-4 Land Rover Defender ist die cliplose Karosseriebefestigung, die klare, fließende Linien mit sicherem Verriegelungskomfort kombiniert. Die versteckten Verriegelungen des TRX-4 Defender halten auf dem Trail fest, egal wie intensiv die Action wird, lassen sich aber in Sekundenschnelle lösen, um auf das Chassis zuzugreifen.
Innovation
Radikal innovative Technologie kombiniert mit Präzisionstechnik, um eine Art Scale and Trail® Crawler zu schaffen … Nur von Traxxas.
Fahrgestell
Funktionsliste:
Motor
Leistungsstarker Titan® 21T-Motor mit umgekehrter Drehrichtung und internem Kühllüfter
Präzise, voreingestellte Zahnradeinstellungen
Motorhalterung getrennt vom Zahnradeingriff
Portalachsen
Starrer Stahlrahmen
Antriebsstrang
Innovatives Batteriefach
Getriebe
Lenkung
Federung
Aluminium-GTS-Stoßdämpfer
Räder und Reifen
Sender
Spezifikationen:
Traxxas zählt ganz klar zu den Top-Marken - speziell im RC-Auto sowie RC-Rennboot Bereich. Namen wie E-Revo, E-Maxx oder Spartan zaubern Modellsport-Fans weltweit ein Lächeln ins Gesicht. Der Slogan "The Fastest Name in Radio Control" trifft den Nagel auf den Kopf und so überzeugen die Modelle mit purer Leistung und innovativen Ideen. Hol dir jetzt den ultimativen Fahrspaß nach Hause und freue dich auf actiongeladene Rennen mit deinen Freunden!
Der TRX-4® Land Rover® Defender® bietet Innovation, Vielseitigkeit und Leistungsfähigkeit, die seinem unglaublichen maßstabsgetreuen Aussehen gerecht werden. Unter der robusten Karosserie ist der TRX-4 Defender mit extremer Leistungsfähigkeit ausgestattet, um Ihre Offroad-Abenteuer auf ein neues Niveau zu heben. Portalachsen bieten maximale Bodenfreiheit, die „keinen Weg“ zu „keinem Problem“ machen. Egal, ob Sie Outdoor-Trails genießen oder technisch auf den Felsen unterwegs sind, die fernverriegelbaren Vorder- und Hinterachsdifferentiale und das Hoch-/Niedrigbereichsgetriebe bieten unübertroffene Fahrvielseitigkeit.
Land Rover und das Land Rover-Logo sind Markenzeichen, die Eigentum von Jaguar Land Rover Limited sind und von diesem lizenziert werden.
Neue cliplose Karosseriebefestigung
Neu beim TRX-4 Land Rover Defender ist die cliplose Karosseriebefestigung, die klare, fließende Linien mit sicherem Verriegelungskomfort kombiniert. Die versteckten Verriegelungen des TRX-4 Defender halten auf dem Trail fest, egal wie intensiv die Action wird, lassen sich aber in Sekundenschnelle lösen, um auf das Chassis zuzugreifen.
Innovation
Radikal innovative Technologie kombiniert mit Präzisionstechnik, um eine Art Scale and Trail® Crawler zu schaffen … Nur von Traxxas.
Fahrgestell
- Hochleistungs-Stahlrahmenschienen
- Verstellbarer Radstand
- Geformte Kabelhalter
- Dual-Fit-Batteriefach
- Bodenbleche
- Aluminium-Stoßdämpfer
- Hochleistungs-Stahlverbindungen
- Präzise Sechskant-Hardware
Funktionsliste:
- Offiziell lizenzierte Land Rover® Defender®-Karosserie
- Spritzgegossene maßstabsgetreue Details, einschließlich Kühlergrill, Schnorchel und Seitenspiegel
- Robuster, funktionaler Überrollkäfig
- Stabile Kotflügelverbreiterungen
- Frontstoßstange mit Abschlepphaken und nachgebauter Seilwinde
- Heckstoßstange mit maßstabsgetreuem Zubehör und funktionalem Reservereifen
- Radkästen und Bodenbleche aus Nylonverbundstoff
- Trail-abgestimmter XL-5™ HV wasserdichter elektronischer Geschwindigkeitsregler
- Vollständig wasserdichtes Design
- Fünf Fahrprofile
- Sportmodus – vorwärts / Bremse / rückwärts
- Rennmodus – vorwärts / Bremse / kein Rückwärts
- Trainingsmodus™ – 50 % vorwärts / 100 % Bremse / 50 % rückwärts (patentiert)
- Trail-Modus – vorwärts / Bremse / rückwärts / mit Trail-abgestimmter Schleppbremse im Leerlauf
- Kriechmodus – vorwärts / sofortiger Rückwärtsgang – kein Leerlauf mit 100 % Berganfahrbremse
- Traxxas EZ-Set® Ein-Knopf-Einrichtung
- Großer, effizienter Kühlkörper
- Großer Spannungsbereich 6–7 Zellen NiMH (7,2–8,4 V) und 2–3s LiPo (7,4–11,1 V)
- Zweistufiger Niederspannungsschutz (LVD)
Motor
Leistungsstarker Titan® 21T-Motor mit umgekehrter Drehrichtung und internem Kühllüfter
Präzise, voreingestellte Zahnradeinstellungen
Motorhalterung getrennt vom Zahnradeingriff
Portalachsen
- Erhöhen die Bodenfreiheit (3,14")
- Vermeiden Drehmomentverdrehungen
- Stahlzahnräder
- Verbessern die Achsgeometrie und reduzieren die Belastung der Antriebswellen
Starrer Stahlrahmen
- 1,5 mm dicke Stahlrahmenschienen erhöhen die Torsionssteifigkeit
- Innovatives Design ermöglicht vier Radstandpositionen (300, 312, 324, 336 mm)
- Einstellbare hintere Stoßdämpferbrückenpositionen für SWB- und LWB-Konfigurationen
- Stoßstangen können nach vorne und hinten eingestellt werden
- Robuste Rock Rails können in die Breite eingestellt werden
- In die Rahmenschienen integrierte Kabelführungsclips
Antriebsstrang
- Permanenter Allradantrieb mit Wellenantrieb
- Robuste 6-mm-Achsschenkel
- Stahl-Antriebswellen vorne
- Hinterachswellen aus gehärtetem Stahl
- Fernverriegelbare Stahl-Zahnraddifferentiale mit Seilzugbetätigung
- Stahl-Zahnrad-Verteilergetriebe
Innovatives Batteriefach
- Aufklappbarer Batteriegurt ermöglicht schnellen und einfachen Zugang zur Batterie
- Keine Stifte, die verloren gehen können
- Passt auf Batterien unterschiedlicher Höhe
- Niedrige Batteriepacks in voller Größe
- Integriertes Fach nimmt kleinere Batterien im Maßstab 1/16 auf (mit optionalem Gurt)
Getriebe
- Zwei Geschwindigkeiten mit hoher/niedriger Reichweite und Fernschaltung
- Doppelte horizontale Wellen
- Doppel-Reibscheiben-Rutschkupplung
- Zur Wartung leicht entfernbar
Lenkung
- Am Chassis montiertes digitales Servo mit Metallgetriebe 2075X
- Hervorragender Lenkwinkel von 45°
- Direkte Lenkung (kein Servo-Saver)
- Lenkgeometrie für Bump Steer korrigiert
Federung
- Vorne – 3-Lenker mit Panhard
- Hinten – Dreieckiger 4-Lenker
- Hochbelastbare Stangenenden mit hohlen Stahlkugeln
- Stahlstangen mit 5 mm Durchmesser und 4 mm Gewindeenden
Aluminium-GTS-Stoßdämpfer
- Ölgefüllte GTS-Gewindestoßdämpfer exklusiv für TRX-4-Chassis
- Silbereloxierte Aluminiumgehäuse
- Gewindegehäuse mit Manschetten zur einfachen Anpassung der Fahrhöhe
- Seidenweiche Dämpfung für die härtesten Trails
- O-Ring-Kappendichtung und doppelte X-Ring-Wellendichtungen
Räder und Reifen
- 1,9" Canyon Trail-Reifen mit Trail-abgestimmten Schaumstoffeinlagen
- Vorgeklebt und auf robuste schwarze Scale-Räder montiert
- Trail-abgestimmte S1-Gummimischung
- 12 mm Stahlsechskant
Sender
- TQi™ 2,4 GHz 4-Kanal-Sender
- Traxxas Link-fähig
- Telemetriefähiger 6533 5-Kanal-Mikroempfänger mit Ausfallsicherung
- Speichert und lädt automatisch Einstellungen für bis zu 30 Traxxas Link-fähige Modelle
- Exklusive Tempomat-Funktion für ausgedehntes Trail-Fahren
- Einstellbare Lenk- und Gasempfindlichkeit (exponentiell)
- Einstellbare Lenk- und Gasendpunkte
- Hohe Bildrate von 13 ms und nahezu null Latenz für reaktionsschnelle Steuerung
- Patentierte, mit O-Ring abgedichtete, wasserdichte Empfängerbox hält den Mikroempfänger trocken
- Abgedichtete Kugellager
- Sechskant-Hardware mit rostbeständiger schwarzer Oxidbeschichtung
Spezifikationen:
- Länge: 23,07 Zoll (586 mm)
- Spurweite vorn: 9,78 Zoll (249 mm)
- Spurweite hinten: 9,78 Zoll (249 mm)
- Bodenfreiheit: 3,14 Zoll (80 mm)
- Gewicht: 7,43 Pfund (3,372 kg)
- Höhe: 11,48 Zoll (292 mm)
- Radstand: 12,75 Zoll (324 mm)
- Böschungswinkel vorn: 56,49°
- Böschungswinkel hinten: 41,67°
- Böschungswinkel: 57°
- Länge vorderer Stoßdämpfer: 3,54 Zoll (90 mm)
- Länge hinterer Stoßdämpfer: 3,54 Zoll (90 mm)
- Vorderräder: 1,9" x 1,02" (49 x 26 mm)
- Hinterräder: 1,9" x 1,02" (49 x 26 mm)
- Vorderreifen: 4,64" x 1,89" (118 x 48 mm)
- Hinterreifen: 4,64" x 1,89" (118 x 48 mm)
- Sechskantgröße: 12 mm
- Batteriefach: 159 L x 47 B x 23/26 mm H
- Getriebe: 2-Gang hoch/niedrig, Fernschaltung
- Zahnradabstand: 32 Teilungen
- Differentialtyp: 4-Gang, Fernverriegelung
- Chassisstruktur/-material: Stahlleiterrahmen mit Querträgern aus Nylonverbundstoff
- Bremsentyp: Elektronische „Berghaltefunktion“
- Antriebssystem: Allradantrieb mit Wellenantrieb
- Lenkung: Am Chassis montiertes Servo
- Servo: 2075X Metallgetriebe
Traxxas zählt ganz klar zu den Top-Marken - speziell im RC-Auto sowie RC-Rennboot Bereich. Namen wie E-Revo, E-Maxx oder Spartan zaubern Modellsport-Fans weltweit ein Lächeln ins Gesicht. Der Slogan "The Fastest Name in Radio Control" trifft den Nagel auf den Kopf und so überzeugen die Modelle mit purer Leistung und innovativen Ideen. Hol dir jetzt den ultimativen Fahrspaß nach Hause und freue dich auf actiongeladene Rennen mit deinen Freunden!
Hersteller und verantwortliche Person (Informationspflichten zur GPSR Produktsicherheitsverordnung)
HOECO Handels GmbH
Fischagasse 44
2483 EBREICHSDORF
ÖSTERREICH
Tel: 02254/72031-0
[email protected]