- fahrfertiger Monster-Truck mit eingebauter Elektronik
- inklusive Aufkleber-Set zum Personalisieren
- inklusive 2.4GHz Fernsteuerung
- Lenkservo mit Metallgetriebe eingebaut
- Servo eingebaut
- 3-in-1 Empfänger eingebaut
- leistungsstarker 130er Brushed Motor eingebaut
- inklusive 2S Lipo Akku 380mAh 7.4V
- inklusive USB Akku-Ladegerät
- Anleitung
Benötigtes Zubehör (nicht im Lieferumfang enthalten):
- 4x AAA-Batterien für Fernsteuerung
Motorart: | Elektro |
---|---|
Antrieb: | 4WD |
Maßstab: | 1:24 |
Verwendung: | OFFROAD |
Länge (mm): | 227 |
Breite (mm): | 156 |
empf.Motor: | Brushed 130 enthalten |
Ausführung: | RTR - READY TO RUN |
Fahrerfahrung: | Anfänger |
Bauerfahrung: | Anfänger |
VERSAND nur möglich nach: AT, DE, CH, FR, IT, ES, NL, CZ, SK, HU, IE, BE, BG, DK, SK, SI, GR, GB, HR, LU, NO, PL, PT, RO, RS, SI, EE, LT, LV
Bitte beachten Sie auch unsere Sicherheitshinweise: https://www.lindinger.at/de/navigation/37ea30801f564076831f044e67e1fa6f
Der FMS MAX SMASHER ist ein Bigfoot-Monster-Truck im Maßstab 1:24 und basiert auf dem FCX24 Chassis. Der MAX SMASHER kommt mit seinem 2-Gang-Getriebe komplett fahrfertig aus der Box – inklusive Akku und Fernsteuerung.Bitte beachten Sie auch unsere Sicherheitshinweise: https://www.lindinger.at/de/navigation/37ea30801f564076831f044e67e1fa6f
Die Karosserie
Das Karosseriedesign stellt die Optik eines amerikanischen Pickup-Trucks der ersten Generation dar. Viele Scale-Details sorgen dabei für eine originalgetreue Optik. Zudem verfügt der MAX SMASHER über intelligentes Beleuchtungssteuerungsmodul, mit dem die Scheinwerfer zwischen Fern- und Abblendlicht umgeschaltet werden können, um die Strecke bei Tag und Nacht zu beleuchten.
Zur Wartung lässt sich die Hartplastikkarosserie mit wenigen Handgriffen vom Rahmen trennen.
Die Reifen
Die großen 68mm Hohlreifen sorgen für eine hervorragende Stoßdämpfung und überwinden Hindernisse mit Leichtigkeit. Bei ausreichender Leistung können Zweiradfahrten, Sprünge und sogar Rollen problemlos ausgeführt werden.
Das 2-Gang-Getriebe
Über den 3. Kanal wir das Zweigang-Getriebe gesteuert. Der niedrige Gang bringt die volle Kraft auf die Räder und eignet sich hervorragend für extreme Kletterfahrten. Im hohen Gang erreicht der MAX SMASHER eine Geschwindigkeit von 8km/h, wodurch er schneller über Felsen und Schlamm gesteuert werden kann.
Der Nylon-Rahmen
Der integral geformte Rahmen des FCX24-Chassis besteht aus hochfestem Nylon statt aus Metall oder aus Kunststoff. Das ermöglicht einen niedrigeren Schwerpunkt, ein geringeres Gewicht und eine höhere Festigkeit als bei herkömmlichen Modellen.
Die Achsen
Die Vorder- und die Hinterachse sind mit Planetendifferentialen ausgestattet, die für Offroad-High-Speed-Fahrten und für ein extrem stabiles Fahrverhalten in den Kurven sorgen. Optional können auch starre Achsenteile ohne Differential eingebaut werden. Dann geht zwar die Differentialfunktion der Vorder- und Hinterachse verloren, dafür erhält der MAX SMASHER aber eine optimale Steigfähigkeit. Ob Felsen oder Schlamm – jedes Hindernis wird kraftvoll durchfahren.
Natürlich ist aber auch eine Hybridlösung mit einer geraden Achse an der Hinterachse und einem Differential an der Vorderachse eine Option, die nicht nur Hochgeschwindigkeitsfahrten im Gelände ermöglicht, sondern auch eine gewisse Steigfähigkeit beibehält.
Der MAX SMASHER kommt komplett fahrfertig aus der Box und verwandelt jedes Gelände in ein Abenteuer.
Features:
- Zwei-Gang-Getriebe (über den dritten Kanal gesteuert)
- Metall-Planetenraddifferentiale an Vorder- und Hinterachse
- Portalachse
- Vier-Lenker-Aufhängung
- vollständig kugelgelagert (24 Kugellager eingebaut)
- leistungsstarker 130er Brushed Motor eingebaut
- Lenkservo mit Metallgetriebe für höchste Präzision
- hydraulische Stoßdämpfer
- funktionsfähige Scheinwerfer-Leuchten (zwischen Fern- und Abblendlicht umschaltbar)
- spritzwassergeschützte Elektronik
- hochfester integrierter Nylonrahmen
- schnell zerlegbare und vollständig lackierte Karosserie
- viele Scale-Details für eine authentische Optik
- Höhe: 127 mm
- Radstand: 139 mm
- Bodenfreiheit: min. 44 mm
- Reifen: Ø 68 mm x 34mm
- Untersetzung: hohe Gänge: 24,75, niedrige Gänge: 99
- Servos: 1x Digital MG, 1x Digital KG
- Empfänger/Regler-Einheit: 2,4GHz
- Geschwindigkeit: max. 15 km/h
- Fahrzeit pro Akku: ca. 20 Minuten
- Reichweite der Fernsteuerung: ca. 30m
FMS wurde 2007 in Shenzen gegründet und bietet vorbildgetreue Scale Schaumwaffelmodelle. Es werden ausschließlich Ready to Fly Modelle angeboten, teilweise mit elektrischen Einziehfahrwerken und einen sehr leistungsstarken Brushlessmotor. Schwerpunkt liegt bei Warbirds, wobei mittlerweile auch Segler und Jets zum umfangreichen Sortiment von FMS gehören.
Hersteller und verantwortliche Person (Informationspflichten zur GPSR Produktsicherheitsverordnung)
D-Power
Inhaber: Horst Josef Derkum
Sürther Str. 92-94
50996 Köln
DEUTSCHLAND
Tel: +49 221 34664157
[email protected]
FMS Smasher V2 1:24 blau - RTR 2.4GHz
Produktnummer:
9793636
Herstellernummer:
DPFMS12402RTRBU
189,00 €*
Nur noch wenige auf Lager. Lieferzeit 1-3 Werktage.
Zusätzlich gewählte Artikel:
- fahrfertiger Monster-Truck mit eingebauter Elektronik
- inklusive Aufkleber-Set zum Personalisieren
- inklusive 2.4GHz Fernsteuerung
- Lenkservo mit Metallgetriebe eingebaut
- Servo eingebaut
- 3-in-1 Empfänger eingebaut
- leistungsstarker 130er Brushed Motor eingebaut
- inklusive 2S Lipo Akku 380mAh 7.4V
- inklusive USB Akku-Ladegerät
- Anleitung
Benötigtes Zubehör (nicht im Lieferumfang enthalten):
- 4x AAA-Batterien für Fernsteuerung
Motorart: | Elektro |
---|---|
Antrieb: | 4WD |
Maßstab: | 1:24 |
Verwendung: | OFFROAD |
Länge (mm): | 227 |
Breite (mm): | 156 |
empf.Motor: | Brushed 130 enthalten |
Ausführung: | RTR - READY TO RUN |
Fahrerfahrung: | Anfänger |
Bauerfahrung: | Anfänger |
Der FMS MAX SMASHER ist ein Bigfoot-Monster-Truck im Maßstab 1:24 und basiert auf dem FCX24 Chassis. Der MAX SMASHER kommt mit seinem 2-Gang-Getriebe komplett fahrfertig aus der Box – inklusive Akku und Fernsteuerung.
Die Karosserie
Das Karosseriedesign stellt die Optik eines amerikanischen Pickup-Trucks der ersten Generation dar. Viele Scale-Details sorgen dabei für eine originalgetreue Optik. Zudem verfügt der MAX SMASHER über intelligentes Beleuchtungssteuerungsmodul, mit dem die Scheinwerfer zwischen Fern- und Abblendlicht umgeschaltet werden können, um die Strecke bei Tag und Nacht zu beleuchten.
Zur Wartung lässt sich die Hartplastikkarosserie mit wenigen Handgriffen vom Rahmen trennen.
Die Reifen
Die großen 68mm Hohlreifen sorgen für eine hervorragende Stoßdämpfung und überwinden Hindernisse mit Leichtigkeit. Bei ausreichender Leistung können Zweiradfahrten, Sprünge und sogar Rollen problemlos ausgeführt werden.
Das 2-Gang-Getriebe
Über den 3. Kanal wir das Zweigang-Getriebe gesteuert. Der niedrige Gang bringt die volle Kraft auf die Räder und eignet sich hervorragend für extreme Kletterfahrten. Im hohen Gang erreicht der MAX SMASHER eine Geschwindigkeit von 8km/h, wodurch er schneller über Felsen und Schlamm gesteuert werden kann.
Der Nylon-Rahmen
Der integral geformte Rahmen des FCX24-Chassis besteht aus hochfestem Nylon statt aus Metall oder aus Kunststoff. Das ermöglicht einen niedrigeren Schwerpunkt, ein geringeres Gewicht und eine höhere Festigkeit als bei herkömmlichen Modellen.
Die Achsen
Die Vorder- und die Hinterachse sind mit Planetendifferentialen ausgestattet, die für Offroad-High-Speed-Fahrten und für ein extrem stabiles Fahrverhalten in den Kurven sorgen. Optional können auch starre Achsenteile ohne Differential eingebaut werden. Dann geht zwar die Differentialfunktion der Vorder- und Hinterachse verloren, dafür erhält der MAX SMASHER aber eine optimale Steigfähigkeit. Ob Felsen oder Schlamm – jedes Hindernis wird kraftvoll durchfahren.
Natürlich ist aber auch eine Hybridlösung mit einer geraden Achse an der Hinterachse und einem Differential an der Vorderachse eine Option, die nicht nur Hochgeschwindigkeitsfahrten im Gelände ermöglicht, sondern auch eine gewisse Steigfähigkeit beibehält.
Der MAX SMASHER kommt komplett fahrfertig aus der Box und verwandelt jedes Gelände in ein Abenteuer.
Features:
FMS wurde 2007 in Shenzen gegründet und bietet vorbildgetreue Scale Schaumwaffelmodelle. Es werden ausschließlich Ready to Fly Modelle angeboten, teilweise mit elektrischen Einziehfahrwerken und einen sehr leistungsstarken Brushlessmotor. Schwerpunkt liegt bei Warbirds, wobei mittlerweile auch Segler und Jets zum umfangreichen Sortiment von FMS gehören.
Die Karosserie
Das Karosseriedesign stellt die Optik eines amerikanischen Pickup-Trucks der ersten Generation dar. Viele Scale-Details sorgen dabei für eine originalgetreue Optik. Zudem verfügt der MAX SMASHER über intelligentes Beleuchtungssteuerungsmodul, mit dem die Scheinwerfer zwischen Fern- und Abblendlicht umgeschaltet werden können, um die Strecke bei Tag und Nacht zu beleuchten.
Zur Wartung lässt sich die Hartplastikkarosserie mit wenigen Handgriffen vom Rahmen trennen.
Die Reifen
Die großen 68mm Hohlreifen sorgen für eine hervorragende Stoßdämpfung und überwinden Hindernisse mit Leichtigkeit. Bei ausreichender Leistung können Zweiradfahrten, Sprünge und sogar Rollen problemlos ausgeführt werden.
Das 2-Gang-Getriebe
Über den 3. Kanal wir das Zweigang-Getriebe gesteuert. Der niedrige Gang bringt die volle Kraft auf die Räder und eignet sich hervorragend für extreme Kletterfahrten. Im hohen Gang erreicht der MAX SMASHER eine Geschwindigkeit von 8km/h, wodurch er schneller über Felsen und Schlamm gesteuert werden kann.
Der Nylon-Rahmen
Der integral geformte Rahmen des FCX24-Chassis besteht aus hochfestem Nylon statt aus Metall oder aus Kunststoff. Das ermöglicht einen niedrigeren Schwerpunkt, ein geringeres Gewicht und eine höhere Festigkeit als bei herkömmlichen Modellen.
Die Achsen
Die Vorder- und die Hinterachse sind mit Planetendifferentialen ausgestattet, die für Offroad-High-Speed-Fahrten und für ein extrem stabiles Fahrverhalten in den Kurven sorgen. Optional können auch starre Achsenteile ohne Differential eingebaut werden. Dann geht zwar die Differentialfunktion der Vorder- und Hinterachse verloren, dafür erhält der MAX SMASHER aber eine optimale Steigfähigkeit. Ob Felsen oder Schlamm – jedes Hindernis wird kraftvoll durchfahren.
Natürlich ist aber auch eine Hybridlösung mit einer geraden Achse an der Hinterachse und einem Differential an der Vorderachse eine Option, die nicht nur Hochgeschwindigkeitsfahrten im Gelände ermöglicht, sondern auch eine gewisse Steigfähigkeit beibehält.
Der MAX SMASHER kommt komplett fahrfertig aus der Box und verwandelt jedes Gelände in ein Abenteuer.
Features:
- Zwei-Gang-Getriebe (über den dritten Kanal gesteuert)
- Metall-Planetenraddifferentiale an Vorder- und Hinterachse
- Portalachse
- Vier-Lenker-Aufhängung
- vollständig kugelgelagert (24 Kugellager eingebaut)
- leistungsstarker 130er Brushed Motor eingebaut
- Lenkservo mit Metallgetriebe für höchste Präzision
- hydraulische Stoßdämpfer
- funktionsfähige Scheinwerfer-Leuchten (zwischen Fern- und Abblendlicht umschaltbar)
- spritzwassergeschützte Elektronik
- hochfester integrierter Nylonrahmen
- schnell zerlegbare und vollständig lackierte Karosserie
- viele Scale-Details für eine authentische Optik
- Höhe: 127 mm
- Radstand: 139 mm
- Bodenfreiheit: min. 44 mm
- Reifen: Ø 68 mm x 34mm
- Untersetzung: hohe Gänge: 24,75, niedrige Gänge: 99
- Servos: 1x Digital MG, 1x Digital KG
- Empfänger/Regler-Einheit: 2,4GHz
- Geschwindigkeit: max. 15 km/h
- Fahrzeit pro Akku: ca. 20 Minuten
- Reichweite der Fernsteuerung: ca. 30m
FMS wurde 2007 in Shenzen gegründet und bietet vorbildgetreue Scale Schaumwaffelmodelle. Es werden ausschließlich Ready to Fly Modelle angeboten, teilweise mit elektrischen Einziehfahrwerken und einen sehr leistungsstarken Brushlessmotor. Schwerpunkt liegt bei Warbirds, wobei mittlerweile auch Segler und Jets zum umfangreichen Sortiment von FMS gehören.
Hersteller und verantwortliche Person (Informationspflichten zur GPSR Produktsicherheitsverordnung)
D-Power
Inhaber: Horst Josef Derkum
Sürther Str. 92-94
50996 Köln
DEUTSCHLAND
Tel: +49 221 34664157
[email protected]