- D4 Evo3 1/10 Competition Electric Buggy 4WD Bausatz
- vollständigen Montageanleitung
Motorart: | Elektro |
---|---|
Antrieb: | 4WD |
Maßstab: | 1:10 |
Verwendung: | ONROAD |
Ausführung: | KIT - BAUSATZ |
Fahrerfahrung: | Fortgeschritten |
Bauerfahrung: | Fortgeschritten |
Neu von HB Racing ist der D4 Evo3 1/10 Maßstab 4WD Elektrobuggy. HB-Designer Torrance Deguzman aktualisiert sein innovative D418 Design mit neuen High-Performance-Funktionen, um die Leistung auf Teppich und hohen Grip Rennstrecken zu optimieren. Der D4 Evo3 verfügt über ein neues Chassis, das den Motor für eine bessere Gewichtsverteilung nach vorne verlagert, neue Getriebe, die eine niedrigere Fahrhöhe ermöglichen, ohne die Aufhängungsgeometrie zu beeinträchtigen, einen abgesenkten vorderen Stoßdämpferturm aus Kohlefaser und Chassisstreben im E8-Stil, die eine seitliche Biegung ermöglichen, während die Biegesteifigkeit erhalten bleibt. Ebenfalls enthalten sind DCJ (Dual Cardan Joint)-Vorderradköpfe, die ein Rütteln der Vorderräder verhindern, gefräste Aluminium-Nachlaufblöcke vorne und neue voll einstellbare, gefräste Aluminium-Hinterradnabenträger. Der D4 Evo3: Schneller, stabiler und einstellbarer.
Der D4 Evo3 ist vollgepackt mit Standardteilen, die bei den meisten 1/10 4WD Buggys als Option erhältlich sind. Umfangreiche Verwendung von Präzisions-CNC-gefrästen Aluminium-Legierungsteile, gewebte Kohlefaser und Composite-Nylon-Material. Eine breite Palette von Einstellmöglichkeiten ermöglicht es den Fahrern, ihn für maximale Leistung auf Rennstrecken auf der ganzen Welt zu tunen. Der D4 Evo3 verfügt über ein Chassis aus 7075er Aluminium mit hochgezogenen Seitenwänden, ähnlich wie bei den erfolgreichen 1/8 HB Buggys. Das Aluminiumchassis erhöht die Haltbarkeit, senkt den Schwerpunkt, leitet die Motorwärme ab und hilft, hochfrequente Vibrationen zu dämpfen. Geformte Nylon-Seitenabdeckungen halten Schmutz ab, und die Seitenplatten werden zur Befestigung der Karosserie verwendet, wodurch Karosseriepfosten und Karosseriestifte überflüssig werden. Das Chassis-Layout wurde in Anlehnung an den erfolgreichen E8-Buggy verfeinert, mit neuen Chassis-Versteifungsstäben und einem Mittelmotor-Layout für eine optimale Gewichtsverteilung.
HBs Markenzeichen, die Monocoque-Lenker, sind serienmäßig mit einem härteren Material ausgestattet und sorgen für ein präzises Ansprechverhalten von Federung und Handling. Die Monocoque-Konstruktion hat schmutzabweisende Eigenschaften bei den Armen, und gibt Rennfahrern den Vorteil, dass die Steifigkeit der Arme, die Track-Bedingungen entsprechend fein abstimmen zu können. Die innovativen inneren Aufhängungen des D4 Evo3 bieten unübertroffene Einstellbarkeit und rennerprobte Robustheit und sind jetzt für die überarbeiteten Getriebe spezifiziert, um das Handling bei niedrigerer Fahrhöhe zu optimieren.
Der Bausatz wird mit einer vollständigen Montageanleitung und einem HB-Werksaufkleber für den D4 Evo3 geliefert.
Merkmale:
Der D4 Evo3 ist vollgepackt mit Standardteilen, die bei den meisten 1/10 4WD Buggys als Option erhältlich sind. Umfangreiche Verwendung von Präzisions-CNC-gefrästen Aluminium-Legierungsteile, gewebte Kohlefaser und Composite-Nylon-Material. Eine breite Palette von Einstellmöglichkeiten ermöglicht es den Fahrern, ihn für maximale Leistung auf Rennstrecken auf der ganzen Welt zu tunen. Der D4 Evo3 verfügt über ein Chassis aus 7075er Aluminium mit hochgezogenen Seitenwänden, ähnlich wie bei den erfolgreichen 1/8 HB Buggys. Das Aluminiumchassis erhöht die Haltbarkeit, senkt den Schwerpunkt, leitet die Motorwärme ab und hilft, hochfrequente Vibrationen zu dämpfen. Geformte Nylon-Seitenabdeckungen halten Schmutz ab, und die Seitenplatten werden zur Befestigung der Karosserie verwendet, wodurch Karosseriepfosten und Karosseriestifte überflüssig werden. Das Chassis-Layout wurde in Anlehnung an den erfolgreichen E8-Buggy verfeinert, mit neuen Chassis-Versteifungsstäben und einem Mittelmotor-Layout für eine optimale Gewichtsverteilung.
HBs Markenzeichen, die Monocoque-Lenker, sind serienmäßig mit einem härteren Material ausgestattet und sorgen für ein präzises Ansprechverhalten von Federung und Handling. Die Monocoque-Konstruktion hat schmutzabweisende Eigenschaften bei den Armen, und gibt Rennfahrern den Vorteil, dass die Steifigkeit der Arme, die Track-Bedingungen entsprechend fein abstimmen zu können. Die innovativen inneren Aufhängungen des D4 Evo3 bieten unübertroffene Einstellbarkeit und rennerprobte Robustheit und sind jetzt für die überarbeiteten Getriebe spezifiziert, um das Handling bei niedrigerer Fahrhöhe zu optimieren.
Der Bausatz wird mit einer vollständigen Montageanleitung und einem HB-Werksaufkleber für den D4 Evo3 geliefert.
Merkmale:
- NEU Optimierte Leistung für Teppichbahnen
- NEUE Aluminium-Chassisplatte für den Mittelmotor
- NEUE Aluminium-Chassisstangen im E8-Stil
- NEUE DCJ (Dual Cardan Joint)-Vorderzahnräder
- NEU Niedriger Schwerpunkt vorne und hinten
- NEW Abgesenkter Kohlefaser-Dämpferturm vorne
- NEW Aluminium-Radblöcke
- NEW Aluminium-Hinterradnabenträger im D8-Stil
- NEW Aktualisierte Federraten
- NEU Aktualisierte Servohalterung aus Kohlefaser
- Leicht zugängliches Mitteldifferential
- Bewährte Zuverlässigkeit des D418
- Hintere Kardanwellen
- HB Monocoque Querlenker
- Hochgradig einstellbare Aufhängungsgeometrie
- Carbon-Graphit-Lenkerarme
- Einstellbare Spannschlösser aus Stahl
- 12-mm-Gewinde-Federbeine mit großer Bohrung
- Dämpferbrücken aus Kohlefaser
- Stabilisatoren vorne und hinten
Hersteller und verantwortliche Person (Informationspflichten zur GPSR Produktsicherheitsverordnung)
ABSIMA GmbH
Gibitzenhofstraße 127A
90443 NÜRNBERG
DEUTSCHLAND
Tel: +49/911 650841 34
[email protected]
HB RACING D4 Evo3 1/10 Competition Electric Buggy 4WD
Produktnummer:
9796615
Herstellernummer:
HB204820
779,00 €*
Vorbestellung möglich. Nicht lagernd. Keine Lagerware. Verfügbar nur bei Bestellung in ca. 7 bis 21 Werktage.
Zusätzlich gewählte Artikel:
- D4 Evo3 1/10 Competition Electric Buggy 4WD Bausatz
- vollständigen Montageanleitung
Motorart: | Elektro |
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Antrieb: | 4WD |
Maßstab: | 1:10 |
Verwendung: | ONROAD |
Ausführung: | KIT - BAUSATZ |
Fahrerfahrung: | Fortgeschritten |
Bauerfahrung: | Fortgeschritten |
Neu von HB Racing ist der D4 Evo3 1/10 Maßstab 4WD Elektrobuggy. HB-Designer Torrance Deguzman aktualisiert sein innovative D418 Design mit neuen High-Performance-Funktionen, um die Leistung auf Teppich und hohen Grip Rennstrecken zu optimieren. Der D4 Evo3 verfügt über ein neues Chassis, das den Motor für eine bessere Gewichtsverteilung nach vorne verlagert, neue Getriebe, die eine niedrigere Fahrhöhe ermöglichen, ohne die Aufhängungsgeometrie zu beeinträchtigen, einen abgesenkten vorderen Stoßdämpferturm aus Kohlefaser und Chassisstreben im E8-Stil, die eine seitliche Biegung ermöglichen, während die Biegesteifigkeit erhalten bleibt. Ebenfalls enthalten sind DCJ (Dual Cardan Joint)-Vorderradköpfe, die ein Rütteln der Vorderräder verhindern, gefräste Aluminium-Nachlaufblöcke vorne und neue voll einstellbare, gefräste Aluminium-Hinterradnabenträger. Der D4 Evo3: Schneller, stabiler und einstellbarer.
Der D4 Evo3 ist vollgepackt mit Standardteilen, die bei den meisten 1/10 4WD Buggys als Option erhältlich sind. Umfangreiche Verwendung von Präzisions-CNC-gefrästen Aluminium-Legierungsteile, gewebte Kohlefaser und Composite-Nylon-Material. Eine breite Palette von Einstellmöglichkeiten ermöglicht es den Fahrern, ihn für maximale Leistung auf Rennstrecken auf der ganzen Welt zu tunen. Der D4 Evo3 verfügt über ein Chassis aus 7075er Aluminium mit hochgezogenen Seitenwänden, ähnlich wie bei den erfolgreichen 1/8 HB Buggys. Das Aluminiumchassis erhöht die Haltbarkeit, senkt den Schwerpunkt, leitet die Motorwärme ab und hilft, hochfrequente Vibrationen zu dämpfen. Geformte Nylon-Seitenabdeckungen halten Schmutz ab, und die Seitenplatten werden zur Befestigung der Karosserie verwendet, wodurch Karosseriepfosten und Karosseriestifte überflüssig werden. Das Chassis-Layout wurde in Anlehnung an den erfolgreichen E8-Buggy verfeinert, mit neuen Chassis-Versteifungsstäben und einem Mittelmotor-Layout für eine optimale Gewichtsverteilung.
HBs Markenzeichen, die Monocoque-Lenker, sind serienmäßig mit einem härteren Material ausgestattet und sorgen für ein präzises Ansprechverhalten von Federung und Handling. Die Monocoque-Konstruktion hat schmutzabweisende Eigenschaften bei den Armen, und gibt Rennfahrern den Vorteil, dass die Steifigkeit der Arme, die Track-Bedingungen entsprechend fein abstimmen zu können. Die innovativen inneren Aufhängungen des D4 Evo3 bieten unübertroffene Einstellbarkeit und rennerprobte Robustheit und sind jetzt für die überarbeiteten Getriebe spezifiziert, um das Handling bei niedrigerer Fahrhöhe zu optimieren.
Der Bausatz wird mit einer vollständigen Montageanleitung und einem HB-Werksaufkleber für den D4 Evo3 geliefert.
Merkmale:
Der D4 Evo3 ist vollgepackt mit Standardteilen, die bei den meisten 1/10 4WD Buggys als Option erhältlich sind. Umfangreiche Verwendung von Präzisions-CNC-gefrästen Aluminium-Legierungsteile, gewebte Kohlefaser und Composite-Nylon-Material. Eine breite Palette von Einstellmöglichkeiten ermöglicht es den Fahrern, ihn für maximale Leistung auf Rennstrecken auf der ganzen Welt zu tunen. Der D4 Evo3 verfügt über ein Chassis aus 7075er Aluminium mit hochgezogenen Seitenwänden, ähnlich wie bei den erfolgreichen 1/8 HB Buggys. Das Aluminiumchassis erhöht die Haltbarkeit, senkt den Schwerpunkt, leitet die Motorwärme ab und hilft, hochfrequente Vibrationen zu dämpfen. Geformte Nylon-Seitenabdeckungen halten Schmutz ab, und die Seitenplatten werden zur Befestigung der Karosserie verwendet, wodurch Karosseriepfosten und Karosseriestifte überflüssig werden. Das Chassis-Layout wurde in Anlehnung an den erfolgreichen E8-Buggy verfeinert, mit neuen Chassis-Versteifungsstäben und einem Mittelmotor-Layout für eine optimale Gewichtsverteilung.
HBs Markenzeichen, die Monocoque-Lenker, sind serienmäßig mit einem härteren Material ausgestattet und sorgen für ein präzises Ansprechverhalten von Federung und Handling. Die Monocoque-Konstruktion hat schmutzabweisende Eigenschaften bei den Armen, und gibt Rennfahrern den Vorteil, dass die Steifigkeit der Arme, die Track-Bedingungen entsprechend fein abstimmen zu können. Die innovativen inneren Aufhängungen des D4 Evo3 bieten unübertroffene Einstellbarkeit und rennerprobte Robustheit und sind jetzt für die überarbeiteten Getriebe spezifiziert, um das Handling bei niedrigerer Fahrhöhe zu optimieren.
Der Bausatz wird mit einer vollständigen Montageanleitung und einem HB-Werksaufkleber für den D4 Evo3 geliefert.
Merkmale:
- NEU Optimierte Leistung für Teppichbahnen
- NEUE Aluminium-Chassisplatte für den Mittelmotor
- NEUE Aluminium-Chassisstangen im E8-Stil
- NEUE DCJ (Dual Cardan Joint)-Vorderzahnräder
- NEU Niedriger Schwerpunkt vorne und hinten
- NEW Abgesenkter Kohlefaser-Dämpferturm vorne
- NEW Aluminium-Radblöcke
- NEW Aluminium-Hinterradnabenträger im D8-Stil
- NEW Aktualisierte Federraten
- NEU Aktualisierte Servohalterung aus Kohlefaser
- Leicht zugängliches Mitteldifferential
- Bewährte Zuverlässigkeit des D418
- Hintere Kardanwellen
- HB Monocoque Querlenker
- Hochgradig einstellbare Aufhängungsgeometrie
- Carbon-Graphit-Lenkerarme
- Einstellbare Spannschlösser aus Stahl
- 12-mm-Gewinde-Federbeine mit großer Bohrung
- Dämpferbrücken aus Kohlefaser
- Stabilisatoren vorne und hinten
Hersteller und verantwortliche Person (Informationspflichten zur GPSR Produktsicherheitsverordnung)
ABSIMA GmbH
Gibitzenhofstraße 127A
90443 NÜRNBERG
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Tel: +49/911 650841 34
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