Zum Hauptinhalt springen

GRATIS-VERSAND ab € 100,- / DE / AT

GRATIS-VERSAND: DE, AT... ab 100,- € / CH ... ab 199,- / FR, BE, BG, FR, IT, HR, NL ... ab 299,- €

GRATIS-VERSAND ab € 100,- / DE / AT

  • (1) 22X-4 ELITE 4WD Buggy Race Kit

Needed to Complete
  • (1) Servo
  • (1) ESC
  • (1) Motor
  • (1) Ritzel
  • (4) Felgen
  • (4) Reifen
  • (1) Farbe
  • (1) Fernsteuerung
  • (1) Empfänger
  • (1) Akku


Motorart: Elektro
Antrieb: 4WD
Länge (mm): 356
Breite (mm): 249
Maßstab: 1:10
Ausführung: KIT - BAUSATZ
Fahrerfahrung: Fortgeschritten
Bauerfahrung: Profi

Obwohl der 22X-4 die ROAR Nationals gewonnen hat, ist ihm die nächste Generation dicht auf den Fersen. Das Team Losi Racing® 22X-4 Elite Race Kit hat alles, was den 22X-4 zu einem Podiumsplatz-Garant gemacht hat und noch mehr.

Key Features
  • Mitteldifferential enthalten
  • Bereit für Pro Level Racing
  • Optionale Aluminiumteile im Lieferumfang enthalten
  • Geometrieaktualisierungen
  • Akkuhalterung im Tab-Stil

BESTIMMT FÜR GROSSES
Obwohl der 22X-4 die ROAR Nationals gewonnen hat, ist ihm die nächste Generation dicht auf den Fersen. Das Team Losi Racing® 22X-4 Elite Race Kit hat alles, was den 22X-4 zu einem Podiumsplatz-Garant gemacht hat und noch mehr. Das Elite-Level-Kit enthält beliebte optionale Teile wie ein Mitteldiff, eine Aluminium-Drag-Link, Carbonfaser Montageplatten für die Elektronik, Carbon Wing-Washer, Aluminium-Sicherungsmuttern und Titan-Turnbuckles, um den 22X-4 leichter zu machen, zu optimieren und die Leistung zu maximieren. Das 22X-4 ELITE Race Kit wurde entwickelt, um direkt nach dem Auspacken zu gewinnen, und ist mit Features und einer Leistung ausgestattet, die nur schwer zu schlagen sind.

Features:
  • Mitteldifferential enthalten
  • Bereit für Pro Level Racing
  • Optionale Aluminiumteile im Lieferumfang enthalten
  • Geometrieaktualisierungen
  • Akkuhalterung im Tab-Stil
  • Mitteldifferential-Lüfterhalterung
  • Titan-Turnbuckles
  • G3 V2 Stoßdämpfer mit 3-mm-Schaft
  • Gear Diffs
  • Einstellbare innere Pivots
  • Schwimmende V2-Servohalterung
  • Optimierte Verbundwerkstoffe
  • Einstellbare Motor- und Akkuposition
  • Leichte 22X-4-Karosserie
  • Kohlefaseroptimiert
  • Komplett metrische Hardware
  • TLR 6,5" Heckflügel
  • Leicht zugängliche Diffs

Center Diff enthalten
Die beliebteste Tuningoption für den 22X-4 war der Wechsel zu einem Mitteldiff, insbesondere für Sand- und Sandpisten. Daher wäre der 22X-4 ELITE natürlich nicht wirklich ELITE ohne das enthaltene Mitteldifferential.

Pro-Level bereit
Mit allen wichtigen optionalen Teilen, die unser Werksteam verwendet, um Rennen auf der ganzen Welt zu gewinnen, ist der 22X-4 ELITE ein sofort einsatzbereiter Kit wie ihn Profis erwarten ... und das mehr als jeder jemals angebotene 4WD-Buggy-Kit . Die Teile bestehen aus Carbon-Faser, schwarz eloxiertem Aluminium gepaart mit Titan Turnbuckles. Die optionalen Teile und Upgrades entsprechen einem Wert von 120€.

Optionale Aluminiumteile enthalten
Da das Team viele der optionalen Aluminiumteile für den 22X-4 gefunden hat, um die Wartung oder Leistung zu verbessern, haben wir diese ebenfalls in das Kit aufgenommen. Die enthaltenen Aluminiumteile sind die Drag-Ling, die Caster-Blocks, alle vier inneren Pivots, die Motorhalterung, die vorderen und hinteren Hex-Aufnahmen, die Ball-Stud-Scheiben und die Aluminiummuttern rundum.

Geometrie-Updates
Der 22X-4 war ein völlig neues Auto, und nachdem wir in den letzten Jahren damit auf der ganzen Welt an Rennen teilgenommen haben, fanden wir neue Wege um es noch besser zu machen. Zusätzliche Stoßdämpferbefestigungspositionen, innere Camber-Link-Positionen, glattere Ackermann- und Steering-Gain-Positionen machen es immer einfacher und einfacher, den 22X-4 ELITE schneller und schneller zu fahren.

Akkuhalterung im Tab-Stil
Den Akku fixiert halten, während du fährst, und ihn herauszubekommen wenn es Zeit zum Nachladen ist, können wir verbessern, dachten wir uns. Carbon Tabs halten den Akku unten, in einstellbarer Höhe, um für jeden Akku zu passen, ob dünn oder in Standardhöhe. Einfach rein, im vorbeigehen sichern, einfach raus, fertig.

Mitteldifferential-Lüfterhalterung
Die Beliebtheit von Strecken mit hohem Grip und die 13.5 4WD-Klasse hat dazu geführt, dass viele Fahrzeuge Motorlüfter benötigen, um die Temperaturen unter Kontrolle zu halten. Anstelle einer Aluminiumhalterung oder doppelseitigem Klebeband verfügt der 22X-4 ELITE über eine geformte Lüfterhalterung, die am mittleren Differential befestigt ist, um Luft direkt in den Motor zu blasen, um mit den kühlsten Temperaturen die meiste Leistung zu erzielen.

Turnbuckles aus Titan
Titan-Turnbuckles waren schon immer ein Premium-Upgrade für Rennfahrzeuge, und wir mussten sie einfach dem 22X-4 ELITE verpassen. Im Lieferumfang sind Titan-Turnbuckles für den gesamten Buggy enthalten, um Gewicht zu sparen und die Performance zu steigern.

G3 V2 3 mm Stoßdämpfer Stangen
Die G3 V2-Stoßdämpfer verleihen dem 22X-4 ein angenehmes Handling und eine konsistente, leckagefreie Entlüftung mit einigen Verbesserungen der Benutzerfreundlichkeit. Keine E-Clips mehr, da die Kolben jetzt mit Schrauben gesichert sind, neue Stoßdämpferkappen und Stoßdämpferkörper erhöhen die Federhöhe um 3 mm, um niedrigeren Fahrhöhen Rechnung zu tragen, neue Ösen und Spring Cups bieten -3 mm, 0 mm und +4 mm Spring Cup Offset und gepaart mit allen neuen Eyelets werden sie sich mit der Einschraubfunktion niemals lösen.

Getriebedifferentiale
Das 22X-4 wurde entwickelt, um leicht und langlebig zu sein, und ist mit großvolumigen Kegelraddifferentialen für ultimative Leistung und Haltbarkeit ausgestattet. Das Kit enthält alle Diff-Einbauten und Zahnkränze aus Metall, aber TLR bietet dir auch Differentialinnereien, Ritzel und Zahnkränze aus Verbundmaterial als optionale Teile.

Einstellbare innere Pivots
Die einstellbaren inneren Pivots sind für vorne und hinten enthalten und ermöglichen mehrere Einstellungen für Anti-Squat, Kick-Up, Toe, Sweep, Pivot Breite und Roll Center. Dies gibt dem 22X-4 ELITE die Einstellmöglichkeiten, die benötigt werden, um für jeden Fahrer, jede Strecke und jeden Untergrund abstimmbar zu sein.

V2 Schwimmende Servohalterung
Um zu verhindern, dass die Servohalterung die Chassis Felxibilität beeinträchtigt, wird das Servo hängend über dem Chassis montiert. Die Halterung wird in der Nähe der Mittellinie des Chassis am Chassis befestigt und besteht aus einer stabilen 2,5-mm-Kohlefaserplatte, um das Gewicht und die Krafteinwirkung des Servos aufzunehmen, und um die Lenkleistung und den Chassis-Flex zu optimieren. Die V2-Version bedient auch alle Servo-Offsets.

Optimierte Verbundwerkstoffe
Die Balance und Konsistenz des 22X-4 ELITE kann mit verschiedenen Verbundmaterialien in allen Schlüsselelementen des gesamten Fahrzeugs abgestimmt werden. Das Kit enthält die Teile, die Rennteams bevorzugen: Standard-Vorder- und Hinterradaufhängungsarme, weiche Mudguards und Standard-Chassisstreben.

Einstellbare Motor- und Akkuposition
Beim 22X-4 ELITE zieht sich die maximale Einstellbarkeit durch das ganze Fahrzeug und ermöglicht auch die Montage des Mitteldifferentials und der Motorhalterungsbaugruppe in vorderer und hinterer Position mit 7 mm Einstellabstand. Der Akku verfügt außerdem über eine zusätzliche 9-mm-Abstimmungsspielraum für solide Änderungen der Gewichtsbalance vorne / hinten, ohne dass das statische Gewicht erhöht werden muss.

Leichtgewichtige 22X-4 Karosserie
Das schlanke, elegante und leichte 22X-4-Karosseriedesign passt perfekt zum Chassis. Es sieht schnittig und schnell aus, ist schön niedrig, bietet aber hervorragende Balance und Stabilität – das Beste aus allen Welten.

Kohlefaseroptimiert
Kohlefaser ist extrem leicht und sehr steif, was ihm ein hervorragendes Verhältnis von Festigkeit zu Gewicht verleiht. Es ist optimal für viele Teile eines R/C-Autos und der 22X-4 ELITE hat es an allen wichtigen Stellen verbaut: vordere Stoßdämpferbrücke, hintere Stoßdämpferbrücke, mittlere Diff-Halterung, vordere Chassisstrebe, hintere Chassisstrebe, vordere Steering Mount, Servohalterung und Elektronik-Montageplatten.

Komplett metrische Hardware
Die Verwendung kompletter metrischer Hardware macht es einfach, Ersatzschrauben, Muttern und Unterlegscheiben zu finden, und hilft, die Anzahl der in der Werkzeugkiste benötigten Werkzeuge zu begrenzen.

TLR 6,5" Heckflügel
Der TLR 6,5"-Heckflügel aus extrem haltbarem 1,2-mm-Polycarbonat ist nichts Neues für den 22X-4 ELITE. Dieser Flügel hat sich in den letzten Jahren als der langlebigste und stabilste 1/10 Buggy Heckflügel herauskristalisiert - und er kommt mit deinem Kit.

Easy-Access-Diffs
Benutzerfreundlich entwickelt ermöglicht es der 22X-4 ELITE, sowohl das vordere als auch das hintere Differential zu entfernen, indem nur 4 Schrauben entfernt und 2 Stellschrauben gelöst werden. Raus in weniger als einer Minute und genauso schnell wieder drin.


LOSI
LOSI 22X-4 ELITE Race Kit: 1/10 4WD Buggy
Produktnummer: 9791411
Herstellernummer: TLR03026

582,99 €*

% 649,99 €* (10.31% gespart)

Vorbestellung möglich. Nicht lagernd. Keine Lagerware. Verfügbar nur bei Bestellung in ca. 7 bis 21 Werktage.

  • (1) 22X-4 ELITE 4WD Buggy Race Kit

Needed to Complete
  • (1) Servo
  • (1) ESC
  • (1) Motor
  • (1) Ritzel
  • (4) Felgen
  • (4) Reifen
  • (1) Farbe
  • (1) Fernsteuerung
  • (1) Empfänger
  • (1) Akku


Motorart: Elektro
Antrieb: 4WD
Länge (mm): 356
Breite (mm): 249
Maßstab: 1:10
Ausführung: KIT - BAUSATZ
Fahrerfahrung: Fortgeschritten
Bauerfahrung: Profi

Obwohl der 22X-4 die ROAR Nationals gewonnen hat, ist ihm die nächste Generation dicht auf den Fersen. Das Team Losi Racing® 22X-4 Elite Race Kit hat alles, was den 22X-4 zu einem Podiumsplatz-Garant gemacht hat und noch mehr.

Key Features
  • Mitteldifferential enthalten
  • Bereit für Pro Level Racing
  • Optionale Aluminiumteile im Lieferumfang enthalten
  • Geometrieaktualisierungen
  • Akkuhalterung im Tab-Stil

BESTIMMT FÜR GROSSES
Obwohl der 22X-4 die ROAR Nationals gewonnen hat, ist ihm die nächste Generation dicht auf den Fersen. Das Team Losi Racing® 22X-4 Elite Race Kit hat alles, was den 22X-4 zu einem Podiumsplatz-Garant gemacht hat und noch mehr. Das Elite-Level-Kit enthält beliebte optionale Teile wie ein Mitteldiff, eine Aluminium-Drag-Link, Carbonfaser Montageplatten für die Elektronik, Carbon Wing-Washer, Aluminium-Sicherungsmuttern und Titan-Turnbuckles, um den 22X-4 leichter zu machen, zu optimieren und die Leistung zu maximieren. Das 22X-4 ELITE Race Kit wurde entwickelt, um direkt nach dem Auspacken zu gewinnen, und ist mit Features und einer Leistung ausgestattet, die nur schwer zu schlagen sind.

Features:
  • Mitteldifferential enthalten
  • Bereit für Pro Level Racing
  • Optionale Aluminiumteile im Lieferumfang enthalten
  • Geometrieaktualisierungen
  • Akkuhalterung im Tab-Stil
  • Mitteldifferential-Lüfterhalterung
  • Titan-Turnbuckles
  • G3 V2 Stoßdämpfer mit 3-mm-Schaft
  • Gear Diffs
  • Einstellbare innere Pivots
  • Schwimmende V2-Servohalterung
  • Optimierte Verbundwerkstoffe
  • Einstellbare Motor- und Akkuposition
  • Leichte 22X-4-Karosserie
  • Kohlefaseroptimiert
  • Komplett metrische Hardware
  • TLR 6,5" Heckflügel
  • Leicht zugängliche Diffs

Center Diff enthalten
Die beliebteste Tuningoption für den 22X-4 war der Wechsel zu einem Mitteldiff, insbesondere für Sand- und Sandpisten. Daher wäre der 22X-4 ELITE natürlich nicht wirklich ELITE ohne das enthaltene Mitteldifferential.

Pro-Level bereit
Mit allen wichtigen optionalen Teilen, die unser Werksteam verwendet, um Rennen auf der ganzen Welt zu gewinnen, ist der 22X-4 ELITE ein sofort einsatzbereiter Kit wie ihn Profis erwarten ... und das mehr als jeder jemals angebotene 4WD-Buggy-Kit . Die Teile bestehen aus Carbon-Faser, schwarz eloxiertem Aluminium gepaart mit Titan Turnbuckles. Die optionalen Teile und Upgrades entsprechen einem Wert von 120€.

Optionale Aluminiumteile enthalten
Da das Team viele der optionalen Aluminiumteile für den 22X-4 gefunden hat, um die Wartung oder Leistung zu verbessern, haben wir diese ebenfalls in das Kit aufgenommen. Die enthaltenen Aluminiumteile sind die Drag-Ling, die Caster-Blocks, alle vier inneren Pivots, die Motorhalterung, die vorderen und hinteren Hex-Aufnahmen, die Ball-Stud-Scheiben und die Aluminiummuttern rundum.

Geometrie-Updates
Der 22X-4 war ein völlig neues Auto, und nachdem wir in den letzten Jahren damit auf der ganzen Welt an Rennen teilgenommen haben, fanden wir neue Wege um es noch besser zu machen. Zusätzliche Stoßdämpferbefestigungspositionen, innere Camber-Link-Positionen, glattere Ackermann- und Steering-Gain-Positionen machen es immer einfacher und einfacher, den 22X-4 ELITE schneller und schneller zu fahren.

Akkuhalterung im Tab-Stil
Den Akku fixiert halten, während du fährst, und ihn herauszubekommen wenn es Zeit zum Nachladen ist, können wir verbessern, dachten wir uns. Carbon Tabs halten den Akku unten, in einstellbarer Höhe, um für jeden Akku zu passen, ob dünn oder in Standardhöhe. Einfach rein, im vorbeigehen sichern, einfach raus, fertig.

Mitteldifferential-Lüfterhalterung
Die Beliebtheit von Strecken mit hohem Grip und die 13.5 4WD-Klasse hat dazu geführt, dass viele Fahrzeuge Motorlüfter benötigen, um die Temperaturen unter Kontrolle zu halten. Anstelle einer Aluminiumhalterung oder doppelseitigem Klebeband verfügt der 22X-4 ELITE über eine geformte Lüfterhalterung, die am mittleren Differential befestigt ist, um Luft direkt in den Motor zu blasen, um mit den kühlsten Temperaturen die meiste Leistung zu erzielen.

Turnbuckles aus Titan
Titan-Turnbuckles waren schon immer ein Premium-Upgrade für Rennfahrzeuge, und wir mussten sie einfach dem 22X-4 ELITE verpassen. Im Lieferumfang sind Titan-Turnbuckles für den gesamten Buggy enthalten, um Gewicht zu sparen und die Performance zu steigern.

G3 V2 3 mm Stoßdämpfer Stangen
Die G3 V2-Stoßdämpfer verleihen dem 22X-4 ein angenehmes Handling und eine konsistente, leckagefreie Entlüftung mit einigen Verbesserungen der Benutzerfreundlichkeit. Keine E-Clips mehr, da die Kolben jetzt mit Schrauben gesichert sind, neue Stoßdämpferkappen und Stoßdämpferkörper erhöhen die Federhöhe um 3 mm, um niedrigeren Fahrhöhen Rechnung zu tragen, neue Ösen und Spring Cups bieten -3 mm, 0 mm und +4 mm Spring Cup Offset und gepaart mit allen neuen Eyelets werden sie sich mit der Einschraubfunktion niemals lösen.

Getriebedifferentiale
Das 22X-4 wurde entwickelt, um leicht und langlebig zu sein, und ist mit großvolumigen Kegelraddifferentialen für ultimative Leistung und Haltbarkeit ausgestattet. Das Kit enthält alle Diff-Einbauten und Zahnkränze aus Metall, aber TLR bietet dir auch Differentialinnereien, Ritzel und Zahnkränze aus Verbundmaterial als optionale Teile.

Einstellbare innere Pivots
Die einstellbaren inneren Pivots sind für vorne und hinten enthalten und ermöglichen mehrere Einstellungen für Anti-Squat, Kick-Up, Toe, Sweep, Pivot Breite und Roll Center. Dies gibt dem 22X-4 ELITE die Einstellmöglichkeiten, die benötigt werden, um für jeden Fahrer, jede Strecke und jeden Untergrund abstimmbar zu sein.

V2 Schwimmende Servohalterung
Um zu verhindern, dass die Servohalterung die Chassis Felxibilität beeinträchtigt, wird das Servo hängend über dem Chassis montiert. Die Halterung wird in der Nähe der Mittellinie des Chassis am Chassis befestigt und besteht aus einer stabilen 2,5-mm-Kohlefaserplatte, um das Gewicht und die Krafteinwirkung des Servos aufzunehmen, und um die Lenkleistung und den Chassis-Flex zu optimieren. Die V2-Version bedient auch alle Servo-Offsets.

Optimierte Verbundwerkstoffe
Die Balance und Konsistenz des 22X-4 ELITE kann mit verschiedenen Verbundmaterialien in allen Schlüsselelementen des gesamten Fahrzeugs abgestimmt werden. Das Kit enthält die Teile, die Rennteams bevorzugen: Standard-Vorder- und Hinterradaufhängungsarme, weiche Mudguards und Standard-Chassisstreben.

Einstellbare Motor- und Akkuposition
Beim 22X-4 ELITE zieht sich die maximale Einstellbarkeit durch das ganze Fahrzeug und ermöglicht auch die Montage des Mitteldifferentials und der Motorhalterungsbaugruppe in vorderer und hinterer Position mit 7 mm Einstellabstand. Der Akku verfügt außerdem über eine zusätzliche 9-mm-Abstimmungsspielraum für solide Änderungen der Gewichtsbalance vorne / hinten, ohne dass das statische Gewicht erhöht werden muss.

Leichtgewichtige 22X-4 Karosserie
Das schlanke, elegante und leichte 22X-4-Karosseriedesign passt perfekt zum Chassis. Es sieht schnittig und schnell aus, ist schön niedrig, bietet aber hervorragende Balance und Stabilität – das Beste aus allen Welten.

Kohlefaseroptimiert
Kohlefaser ist extrem leicht und sehr steif, was ihm ein hervorragendes Verhältnis von Festigkeit zu Gewicht verleiht. Es ist optimal für viele Teile eines R/C-Autos und der 22X-4 ELITE hat es an allen wichtigen Stellen verbaut: vordere Stoßdämpferbrücke, hintere Stoßdämpferbrücke, mittlere Diff-Halterung, vordere Chassisstrebe, hintere Chassisstrebe, vordere Steering Mount, Servohalterung und Elektronik-Montageplatten.

Komplett metrische Hardware
Die Verwendung kompletter metrischer Hardware macht es einfach, Ersatzschrauben, Muttern und Unterlegscheiben zu finden, und hilft, die Anzahl der in der Werkzeugkiste benötigten Werkzeuge zu begrenzen.

TLR 6,5" Heckflügel
Der TLR 6,5"-Heckflügel aus extrem haltbarem 1,2-mm-Polycarbonat ist nichts Neues für den 22X-4 ELITE. Dieser Flügel hat sich in den letzten Jahren als der langlebigste und stabilste 1/10 Buggy Heckflügel herauskristalisiert - und er kommt mit deinem Kit.

Easy-Access-Diffs
Benutzerfreundlich entwickelt ermöglicht es der 22X-4 ELITE, sowohl das vordere als auch das hintere Differential zu entfernen, indem nur 4 Schrauben entfernt und 2 Stellschrauben gelöst werden. Raus in weniger als einer Minute und genauso schnell wieder drin.