-31%
- (1) 1/10 Hammer Rey U4 4WD Rock Racer
- (1) Spektrum™ DX3™ Fernsteuersystem
- (1) Spektrum Firma® 130 Amp Brushless Smart ESC (installert)
- (1) Spektrum Firma 4-Pole 3150Kv Brushless Motor (installiert)
- (1) Spektrum™ S614S Metallgetriebe Servo (installiert)
- (1) SR6200A DSMR 6-Kanal AVC Surface Empfänger (installert)
- (1) Bedienungsanleitung
Needed to Complete
- (1) 2S- oder 3S-LiPo-Akkus mit EC5™- oder IC5®-Anschluss.
- (1) Kompatibles Ladegerät für Akkus
Motorart: | Brushless Elektro |
---|---|
Antrieb: | 4WD |
Länge (mm): | 672 |
Breite (mm): | 314 |
Maßstab: | 1:10 |
Verwendung: | OFFROAD |
Ausführung: | RTR - READY TO RUN |
empf.Motor: | beinhaltet |
Fahrerfahrung: | Fortgeschritten |
Bauerfahrung: | Anfänger |
Der Losi® Hammer Rey® wurde für vortreffliche Offroad Action gezüchtet und ist ein SMART RTR Rock Racer mit AVC®. Er ist für erfolgsorientierte Enthusiasten gedacht, die ein überlegenes RC-Erlebnis mit AVC, Spektrum™ Smart und unglaublichen Scaledetails suchen.
Key Features
Features
FÜR DEN ERFOLG GEZÜCHTET
Der Losi® Hammer Rey® ist ein SMART, Ready-to-Run Rock Racer mit AVC®. Er ist offiziell lizenziert und basiert auf Casey Curries U4 Racer. Er wird von einem brushess Spektrum™ 3150Kv-Motor mit einem Smart 130A ESC angetrieben und von einem 6-Kanal DSMR AVC/Telemetrie-Empfänger mit der neuen DX3 pilotiert, die Spektrum Smart-Feedback einschließlich Echtzeit Akkuspannung liefert. Neben dem offiziell lizenzierten Design kommt der Hammer Rey mit KMC-Felgen, Nitto-Reifen und zusätzlichen Details wie neuen Stoßdämpfern, Feuerlöscher und neue Lightbars. Er ist mit einem brushless Spektrum™ 3150Kv-Antriebssystem sowie einer starren Hinterachse, einer unabhängigen Vorderradaufhängung und ölgefüllten Stoßdämpfern ausgestattet, sodass du über alle Arten von felsigem Gelände rasen kannst. Und du genießt das mit der Vollgasfreiheit, die nur die AVC®-Technologie bieten kann. Der Hammer Rey ist ideal für erfolgsorientierte Offroad-Enthusiasten, die das erstklassige RC-Erlebnis mit AVC und dem Drei-Positionen-Begrenzungsschalter suchen. Mit dem Hammer Rey verschiebt Losi weiterhin die Grenzen, wenn es um Scale-Details, Leistung und offiziell lizenzierte Produkte geht.
Offiziell lizenzierter U4 Racer
Offiziell lizenziert und basierend auf Casey Curries U4 Racer. Er verfügt über authentische Scale-Details des Hammer Reys. Racer müssen zweimal hinsehen, um den den Unterschied zu erkennen.
Offiziell lizenzierte Relgen und Reifen
Der Hammer Rey hat mit KMC Machete Felgen und Nitto Trail Grappler M/T Reifen das Aussehen und Fahrgefühl seiner realen Gegenstücke auf eine Art und Weise, die du dir nie hättest vorstellen können.
Spektrum™ SMART 3150Kv Brushless Power System
Der Truck ist mit einem brushless Spektrum™ 3150Kv-Motor und einem Smart 130A ESC mit 6-Kanal-DSMR-AVC/Telemetrieempfänger ausgestattet, der Spektrum Smart-Feedback einschließlich Echtzeit-Akkuspannung liefert. Diese leistungsstarke Kombination kann mit bis zu 3S LiPo-Akkus (separat erhältlich) umgehen und ermöglicht es dir, mit einer Geschwindigkeit von bis zu 64 km/h durch die Landschaft zu rasen.
Spektrum™ DX3™ Fernsteuersystem
Das Spektrum™ DX3™-Fernsteuersystem bietet fortschrittliche Funktionen wie die AVC®-Technologie, einen 3-Positionen-Gasbegrenzungsschalter und eine Servowegeinstellung.
Scaledetails
Sekundärer Stoßdämpfer mit nachgebildeten Kühlbehältern, Feuerlöschern, Magnaflow-Auspuffanlage, oberer LED-Lichtleiste, unterer LED-Lichtleiste, LED-Scheinwerfern, Treibstoffzelle, künstlicher Stabilisator, Bremssätteln, Seitenspiegeln und mehr.
Aktualisiertes Lenksystem
Die Lenkservohalterung und die Lenkhebel wurden für zusätzliche Haltbarkeit neu gestaltet.
Aktualisiertes Hinterachsgehäuse
Die Hammer Rey-Hinterradaufhängung ermöglicht es ihm, massive Kuppen und Unebenheiten mit dem gleichen realistischen Handling und der Bewegung des original U4-Offroad-Racers aufzusaugen. Das Hinterachsgehäuse umfasst ein aktualisiertes drittes Element, das Ritzellager mit größerem Durchmesser sowie eine aktualisierte obere hintere Verstrebungsaufnahme für zusätzliche Haltbarkeit verwendet.
Einzelradaufhängung vorne
Die vordere Einzelradaufhängung wurde sorgfältig konstruiert, damit der Hammer Rey souverän durchs Gelände pflügen kann. Durch die vollständig unabhängige Aufhängung kann jede Seite entsprechend reagieren, was zu mehr Kontrolle und präziserer Lenkung und besserem Handling führt.
Wasserdichte Elektronik
Der Hammer Rey ist mit wasserdichter Elektronik ausgestattet, einschließlich Empfänger, Servo und ESC. Alles ist gegen die Elemente versiegelt, sodass du im Regen fahren, durch Schlamm bashen und Spuren durch den Schnee ziehen kannst. Vollkommene Freiheit, mit Vollgas zu geben, egal ob bei Regen oder Sonnenschein.
Voreingestellte Motorplatte
Einfachere und präzisere Zahneingriffseinstellungen mit verschiedenen Ritzeloptionen.
LED-Lichtleisten und Scheinwerfer
Auch wenn die Sonne hinter dem Hammer Rey untergeht, hört der Spaß nicht auf. Ein brillantes LED-Licht an den integrierten Lichtleisten schafft mehr als genug Beleuchtung für fahren bei Nacht. Außerdem stellen die an der Karosserie montierten LEDs nur eine geringe Belastung für den Akku dar, sodass du die ganze Nacht draußen bleiben könntest!
Federbeine mit ölgefüllte Stoßdämpfern
Die Stoßdämpfer mit langem Federweg machen einen fantastischen Job, um die Energie von großen Unebenheiten und Sprüngen aufzusaugen. Sie verfügen außerdem über Stoßdämpfer mit Gewinde und Einstellringen, sodass du die Vorspannungseinstellungen der Gewindefedern fein einstellen kannst.
Spektrum™ S614S Metallgetriebe-Servo
Das verbesserte Servo mit hohem Drehmoment sorgt für eine robuste Lenkung.
Abgedichtetes Metallgetriebe und Diffs
Das Single-Speed-Getriebe sowie die vorderen und mittleren Differentiale sind gegen die Elemente abgedichtet und so konstruiert, dass sie der Leistung eines brushless Hochleistungsmotors und dem harten Gelände standhalten. MOD 1 Zahnräder erhöhen die Haltbarkeit dieser Wüstenbestie weiter. Die Einstellbarkeit der drei Diffs ermöglicht es den Fahrern, ihren Hammer Rey so einzustellen, dass er mit allen Streckenbedingungen fertig wird.
Batterie zum Laden von hinten
Die innovative Batterieladefunktion von hinten macht es möglich, die Batterie schnell, einfach und ohne die Unannehmlichkeiten des Entfernens des Gehäuses zu wechseln.
Längerer Radstand
Der längste Radstand auf der Rey-Plattform für mehr Leistung und zusätzliche Stabilität bei Geschwindigkeit.
Die Vollgas-Freiheit der AVC®-Technologie
Das im Empfänger integrierte Traktionskontrollsystem AVC® (Active Vehicle Control®) arbeitet hinter den Kulissen und nimmt Hunderte von Gas- und Lenkungsanpassungen pro Sekunde vor, sodass mehr Motorleistung in ballistische Geschwindigkeit und Beschleunigung umgesetzt wird, anstatt nur Staub aufzuwirbeln. Das zum Patent angemeldete AVC-System fügt ein Leistungsniveau hinzu, das einfach mit keinem Fahrzeug eines anderen Herstellers als Horizon Hobby zu finden ist. Wie die Traktionskontrolle in deinem PKW kannst du das System im Handumdrehen aktivieren oder deaktivieren um das Stabilitätsniveau an die Fahrbedingungen anzupassen. Jedes RC-Fahrzeug kann schnell fahren und mit AVC kannst du schneller fahren und gleichzeitig die optimale Stabilität unter allen Fahrbedingungen beibehalten.
OFFIZIELL LIZENZIERTER NACHBAU
Jedes Wochenende berühren tritt der Offroad-Rennfahrers Casey Currie aufs Gaspedal. Seine Karriere hat ihn um die ganze Welt geführt, wobei ein Höhepunkt sein Dreifachsieg bei der Baja 1000 in den Jahren 2017, 2018 und 2019 war.
U4-Renntrucks in Originalgröße sind eine einzigartige Rasse. Es wird nicht nur erwartet, dass sie mit 140 km/h durch die Wüste fahren, sondern auch über das Drehmoment und die Kraft des Antriebsstrangs verfügen, um über Felsformationen hinwegzukommen, die scheinbar unmöglich zu überwinden sind.
Ein Grund, warum Casey Currie und sein U4-Renntruck so gut zu der der Rey-Plattform passen, war die vorgestellte Einzelradaufhängung vorne und die Starrachse hinten. Natürlich bekommen die Fahrer bei Losi so viele Details wie möglich, während die Leistung und Haltbarkeit erhalten bleibt, für die die Rey-Plattform in der RC-Renngemeinschaft bekannt ist. Die Kombination ist ein One-Way-Ticket von Sieg zu Sieg, gezüchtet für die Wüste und bereit zu beeindrucken.
Key Features
- REALISTISCHE DETAILS: OPTIK UND LEISTUNG 1 ZU 1 VERKLEINERT
- LEISTUNGSSTARK: SPEKTRUM™ 3150Kv BRUSHLESS POWER SYSTEM
- UNVERGLEICHLICHE TECHNOLOGIE: SMART UND AVC®
Features
- Offiziell lizenzierter U4 Racer von Casey Currie
- Offiziell lizenzierte KMC Machete-Räder und Nitto Trail Grappler M/T-Reifen
- Spektrum™ SMART 3150Kv Brushless Antriebssystem
- Spektrum™ DX3™ Fernsteuersystem
- Aktualisiertes Lenksystem
- Aktualisiertes Hinterachsgehäuse
- Unabhängige Vorderradaufhängung mit einer starren Hinterachse
- Wasserdichte Elektronik
- Voreingestellte Motorplatte
- LED-Lichtleisten und Scheinwerfer
- Federbeine mit ölgefüllten Stoßdämpfern
- Spektrum™ S614S Metallgetriebe-Servo
- Abgedichtetes Metallgetriebe und Diffs
- Akkuzugang zum Laden von hinten
- Längerer Radstand
- Spektrum™ AVC®-Technologie
FÜR DEN ERFOLG GEZÜCHTET
Der Losi® Hammer Rey® ist ein SMART, Ready-to-Run Rock Racer mit AVC®. Er ist offiziell lizenziert und basiert auf Casey Curries U4 Racer. Er wird von einem brushess Spektrum™ 3150Kv-Motor mit einem Smart 130A ESC angetrieben und von einem 6-Kanal DSMR AVC/Telemetrie-Empfänger mit der neuen DX3 pilotiert, die Spektrum Smart-Feedback einschließlich Echtzeit Akkuspannung liefert. Neben dem offiziell lizenzierten Design kommt der Hammer Rey mit KMC-Felgen, Nitto-Reifen und zusätzlichen Details wie neuen Stoßdämpfern, Feuerlöscher und neue Lightbars. Er ist mit einem brushless Spektrum™ 3150Kv-Antriebssystem sowie einer starren Hinterachse, einer unabhängigen Vorderradaufhängung und ölgefüllten Stoßdämpfern ausgestattet, sodass du über alle Arten von felsigem Gelände rasen kannst. Und du genießt das mit der Vollgasfreiheit, die nur die AVC®-Technologie bieten kann. Der Hammer Rey ist ideal für erfolgsorientierte Offroad-Enthusiasten, die das erstklassige RC-Erlebnis mit AVC und dem Drei-Positionen-Begrenzungsschalter suchen. Mit dem Hammer Rey verschiebt Losi weiterhin die Grenzen, wenn es um Scale-Details, Leistung und offiziell lizenzierte Produkte geht.
Offiziell lizenzierter U4 Racer
Offiziell lizenziert und basierend auf Casey Curries U4 Racer. Er verfügt über authentische Scale-Details des Hammer Reys. Racer müssen zweimal hinsehen, um den den Unterschied zu erkennen.
Offiziell lizenzierte Relgen und Reifen
Der Hammer Rey hat mit KMC Machete Felgen und Nitto Trail Grappler M/T Reifen das Aussehen und Fahrgefühl seiner realen Gegenstücke auf eine Art und Weise, die du dir nie hättest vorstellen können.
Spektrum™ SMART 3150Kv Brushless Power System
Der Truck ist mit einem brushless Spektrum™ 3150Kv-Motor und einem Smart 130A ESC mit 6-Kanal-DSMR-AVC/Telemetrieempfänger ausgestattet, der Spektrum Smart-Feedback einschließlich Echtzeit-Akkuspannung liefert. Diese leistungsstarke Kombination kann mit bis zu 3S LiPo-Akkus (separat erhältlich) umgehen und ermöglicht es dir, mit einer Geschwindigkeit von bis zu 64 km/h durch die Landschaft zu rasen.
Spektrum™ DX3™ Fernsteuersystem
Das Spektrum™ DX3™-Fernsteuersystem bietet fortschrittliche Funktionen wie die AVC®-Technologie, einen 3-Positionen-Gasbegrenzungsschalter und eine Servowegeinstellung.
Scaledetails
Sekundärer Stoßdämpfer mit nachgebildeten Kühlbehältern, Feuerlöschern, Magnaflow-Auspuffanlage, oberer LED-Lichtleiste, unterer LED-Lichtleiste, LED-Scheinwerfern, Treibstoffzelle, künstlicher Stabilisator, Bremssätteln, Seitenspiegeln und mehr.
Aktualisiertes Lenksystem
Die Lenkservohalterung und die Lenkhebel wurden für zusätzliche Haltbarkeit neu gestaltet.
Aktualisiertes Hinterachsgehäuse
Die Hammer Rey-Hinterradaufhängung ermöglicht es ihm, massive Kuppen und Unebenheiten mit dem gleichen realistischen Handling und der Bewegung des original U4-Offroad-Racers aufzusaugen. Das Hinterachsgehäuse umfasst ein aktualisiertes drittes Element, das Ritzellager mit größerem Durchmesser sowie eine aktualisierte obere hintere Verstrebungsaufnahme für zusätzliche Haltbarkeit verwendet.
Einzelradaufhängung vorne
Die vordere Einzelradaufhängung wurde sorgfältig konstruiert, damit der Hammer Rey souverän durchs Gelände pflügen kann. Durch die vollständig unabhängige Aufhängung kann jede Seite entsprechend reagieren, was zu mehr Kontrolle und präziserer Lenkung und besserem Handling führt.
Wasserdichte Elektronik
Der Hammer Rey ist mit wasserdichter Elektronik ausgestattet, einschließlich Empfänger, Servo und ESC. Alles ist gegen die Elemente versiegelt, sodass du im Regen fahren, durch Schlamm bashen und Spuren durch den Schnee ziehen kannst. Vollkommene Freiheit, mit Vollgas zu geben, egal ob bei Regen oder Sonnenschein.
Voreingestellte Motorplatte
Einfachere und präzisere Zahneingriffseinstellungen mit verschiedenen Ritzeloptionen.
LED-Lichtleisten und Scheinwerfer
Auch wenn die Sonne hinter dem Hammer Rey untergeht, hört der Spaß nicht auf. Ein brillantes LED-Licht an den integrierten Lichtleisten schafft mehr als genug Beleuchtung für fahren bei Nacht. Außerdem stellen die an der Karosserie montierten LEDs nur eine geringe Belastung für den Akku dar, sodass du die ganze Nacht draußen bleiben könntest!
Federbeine mit ölgefüllte Stoßdämpfern
Die Stoßdämpfer mit langem Federweg machen einen fantastischen Job, um die Energie von großen Unebenheiten und Sprüngen aufzusaugen. Sie verfügen außerdem über Stoßdämpfer mit Gewinde und Einstellringen, sodass du die Vorspannungseinstellungen der Gewindefedern fein einstellen kannst.
Spektrum™ S614S Metallgetriebe-Servo
Das verbesserte Servo mit hohem Drehmoment sorgt für eine robuste Lenkung.
Abgedichtetes Metallgetriebe und Diffs
Das Single-Speed-Getriebe sowie die vorderen und mittleren Differentiale sind gegen die Elemente abgedichtet und so konstruiert, dass sie der Leistung eines brushless Hochleistungsmotors und dem harten Gelände standhalten. MOD 1 Zahnräder erhöhen die Haltbarkeit dieser Wüstenbestie weiter. Die Einstellbarkeit der drei Diffs ermöglicht es den Fahrern, ihren Hammer Rey so einzustellen, dass er mit allen Streckenbedingungen fertig wird.
Batterie zum Laden von hinten
Die innovative Batterieladefunktion von hinten macht es möglich, die Batterie schnell, einfach und ohne die Unannehmlichkeiten des Entfernens des Gehäuses zu wechseln.
Längerer Radstand
Der längste Radstand auf der Rey-Plattform für mehr Leistung und zusätzliche Stabilität bei Geschwindigkeit.
Die Vollgas-Freiheit der AVC®-Technologie
Das im Empfänger integrierte Traktionskontrollsystem AVC® (Active Vehicle Control®) arbeitet hinter den Kulissen und nimmt Hunderte von Gas- und Lenkungsanpassungen pro Sekunde vor, sodass mehr Motorleistung in ballistische Geschwindigkeit und Beschleunigung umgesetzt wird, anstatt nur Staub aufzuwirbeln. Das zum Patent angemeldete AVC-System fügt ein Leistungsniveau hinzu, das einfach mit keinem Fahrzeug eines anderen Herstellers als Horizon Hobby zu finden ist. Wie die Traktionskontrolle in deinem PKW kannst du das System im Handumdrehen aktivieren oder deaktivieren um das Stabilitätsniveau an die Fahrbedingungen anzupassen. Jedes RC-Fahrzeug kann schnell fahren und mit AVC kannst du schneller fahren und gleichzeitig die optimale Stabilität unter allen Fahrbedingungen beibehalten.
OFFIZIELL LIZENZIERTER NACHBAU
Jedes Wochenende berühren tritt der Offroad-Rennfahrers Casey Currie aufs Gaspedal. Seine Karriere hat ihn um die ganze Welt geführt, wobei ein Höhepunkt sein Dreifachsieg bei der Baja 1000 in den Jahren 2017, 2018 und 2019 war.
U4-Renntrucks in Originalgröße sind eine einzigartige Rasse. Es wird nicht nur erwartet, dass sie mit 140 km/h durch die Wüste fahren, sondern auch über das Drehmoment und die Kraft des Antriebsstrangs verfügen, um über Felsformationen hinwegzukommen, die scheinbar unmöglich zu überwinden sind.
Ein Grund, warum Casey Currie und sein U4-Renntruck so gut zu der der Rey-Plattform passen, war die vorgestellte Einzelradaufhängung vorne und die Starrachse hinten. Natürlich bekommen die Fahrer bei Losi so viele Details wie möglich, während die Leistung und Haltbarkeit erhalten bleibt, für die die Rey-Plattform in der RC-Renngemeinschaft bekannt ist. Die Kombination ist ein One-Way-Ticket von Sieg zu Sieg, gezüchtet für die Wüste und bereit zu beeindrucken.
LOSI
LOSI Hammer Rey, 1/10 4WD Rock Racer RTR, Green/Gray
Produktnummer:
9791708
Herstellernummer:
LOS03030T2
449,99 €*
% 649,99 €* (30.77% gespart)Auf Lager. Lieferzeit 1-3 Werktage.
Zusätzlich gewählte Artikel:
- (1) 1/10 Hammer Rey U4 4WD Rock Racer
- (1) Spektrum™ DX3™ Fernsteuersystem
- (1) Spektrum Firma® 130 Amp Brushless Smart ESC (installert)
- (1) Spektrum Firma 4-Pole 3150Kv Brushless Motor (installiert)
- (1) Spektrum™ S614S Metallgetriebe Servo (installiert)
- (1) SR6200A DSMR 6-Kanal AVC Surface Empfänger (installert)
- (1) Bedienungsanleitung
Needed to Complete
- (1) 2S- oder 3S-LiPo-Akkus mit EC5™- oder IC5®-Anschluss.
- (1) Kompatibles Ladegerät für Akkus
Motorart: | Brushless Elektro |
---|---|
Antrieb: | 4WD |
Länge (mm): | 672 |
Breite (mm): | 314 |
Maßstab: | 1:10 |
Verwendung: | OFFROAD |
Ausführung: | RTR - READY TO RUN |
empf.Motor: | beinhaltet |
Fahrerfahrung: | Fortgeschritten |
Bauerfahrung: | Anfänger |
Der Losi® Hammer Rey® wurde für vortreffliche Offroad Action gezüchtet und ist ein SMART RTR Rock Racer mit AVC®. Er ist für erfolgsorientierte Enthusiasten gedacht, die ein überlegenes RC-Erlebnis mit AVC, Spektrum™ Smart und unglaublichen Scaledetails suchen.
Key Features
Features
FÜR DEN ERFOLG GEZÜCHTET
Der Losi® Hammer Rey® ist ein SMART, Ready-to-Run Rock Racer mit AVC®. Er ist offiziell lizenziert und basiert auf Casey Curries U4 Racer. Er wird von einem brushess Spektrum™ 3150Kv-Motor mit einem Smart 130A ESC angetrieben und von einem 6-Kanal DSMR AVC/Telemetrie-Empfänger mit der neuen DX3 pilotiert, die Spektrum Smart-Feedback einschließlich Echtzeit Akkuspannung liefert. Neben dem offiziell lizenzierten Design kommt der Hammer Rey mit KMC-Felgen, Nitto-Reifen und zusätzlichen Details wie neuen Stoßdämpfern, Feuerlöscher und neue Lightbars. Er ist mit einem brushless Spektrum™ 3150Kv-Antriebssystem sowie einer starren Hinterachse, einer unabhängigen Vorderradaufhängung und ölgefüllten Stoßdämpfern ausgestattet, sodass du über alle Arten von felsigem Gelände rasen kannst. Und du genießt das mit der Vollgasfreiheit, die nur die AVC®-Technologie bieten kann. Der Hammer Rey ist ideal für erfolgsorientierte Offroad-Enthusiasten, die das erstklassige RC-Erlebnis mit AVC und dem Drei-Positionen-Begrenzungsschalter suchen. Mit dem Hammer Rey verschiebt Losi weiterhin die Grenzen, wenn es um Scale-Details, Leistung und offiziell lizenzierte Produkte geht.
Offiziell lizenzierter U4 Racer
Offiziell lizenziert und basierend auf Casey Curries U4 Racer. Er verfügt über authentische Scale-Details des Hammer Reys. Racer müssen zweimal hinsehen, um den den Unterschied zu erkennen.
Offiziell lizenzierte Relgen und Reifen
Der Hammer Rey hat mit KMC Machete Felgen und Nitto Trail Grappler M/T Reifen das Aussehen und Fahrgefühl seiner realen Gegenstücke auf eine Art und Weise, die du dir nie hättest vorstellen können.
Spektrum™ SMART 3150Kv Brushless Power System
Der Truck ist mit einem brushless Spektrum™ 3150Kv-Motor und einem Smart 130A ESC mit 6-Kanal-DSMR-AVC/Telemetrieempfänger ausgestattet, der Spektrum Smart-Feedback einschließlich Echtzeit-Akkuspannung liefert. Diese leistungsstarke Kombination kann mit bis zu 3S LiPo-Akkus (separat erhältlich) umgehen und ermöglicht es dir, mit einer Geschwindigkeit von bis zu 64 km/h durch die Landschaft zu rasen.
Spektrum™ DX3™ Fernsteuersystem
Das Spektrum™ DX3™-Fernsteuersystem bietet fortschrittliche Funktionen wie die AVC®-Technologie, einen 3-Positionen-Gasbegrenzungsschalter und eine Servowegeinstellung.
Scaledetails
Sekundärer Stoßdämpfer mit nachgebildeten Kühlbehältern, Feuerlöschern, Magnaflow-Auspuffanlage, oberer LED-Lichtleiste, unterer LED-Lichtleiste, LED-Scheinwerfern, Treibstoffzelle, künstlicher Stabilisator, Bremssätteln, Seitenspiegeln und mehr.
Aktualisiertes Lenksystem
Die Lenkservohalterung und die Lenkhebel wurden für zusätzliche Haltbarkeit neu gestaltet.
Aktualisiertes Hinterachsgehäuse
Die Hammer Rey-Hinterradaufhängung ermöglicht es ihm, massive Kuppen und Unebenheiten mit dem gleichen realistischen Handling und der Bewegung des original U4-Offroad-Racers aufzusaugen. Das Hinterachsgehäuse umfasst ein aktualisiertes drittes Element, das Ritzellager mit größerem Durchmesser sowie eine aktualisierte obere hintere Verstrebungsaufnahme für zusätzliche Haltbarkeit verwendet.
Einzelradaufhängung vorne
Die vordere Einzelradaufhängung wurde sorgfältig konstruiert, damit der Hammer Rey souverän durchs Gelände pflügen kann. Durch die vollständig unabhängige Aufhängung kann jede Seite entsprechend reagieren, was zu mehr Kontrolle und präziserer Lenkung und besserem Handling führt.
Wasserdichte Elektronik
Der Hammer Rey ist mit wasserdichter Elektronik ausgestattet, einschließlich Empfänger, Servo und ESC. Alles ist gegen die Elemente versiegelt, sodass du im Regen fahren, durch Schlamm bashen und Spuren durch den Schnee ziehen kannst. Vollkommene Freiheit, mit Vollgas zu geben, egal ob bei Regen oder Sonnenschein.
Voreingestellte Motorplatte
Einfachere und präzisere Zahneingriffseinstellungen mit verschiedenen Ritzeloptionen.
LED-Lichtleisten und Scheinwerfer
Auch wenn die Sonne hinter dem Hammer Rey untergeht, hört der Spaß nicht auf. Ein brillantes LED-Licht an den integrierten Lichtleisten schafft mehr als genug Beleuchtung für fahren bei Nacht. Außerdem stellen die an der Karosserie montierten LEDs nur eine geringe Belastung für den Akku dar, sodass du die ganze Nacht draußen bleiben könntest!
Federbeine mit ölgefüllte Stoßdämpfern
Die Stoßdämpfer mit langem Federweg machen einen fantastischen Job, um die Energie von großen Unebenheiten und Sprüngen aufzusaugen. Sie verfügen außerdem über Stoßdämpfer mit Gewinde und Einstellringen, sodass du die Vorspannungseinstellungen der Gewindefedern fein einstellen kannst.
Spektrum™ S614S Metallgetriebe-Servo
Das verbesserte Servo mit hohem Drehmoment sorgt für eine robuste Lenkung.
Abgedichtetes Metallgetriebe und Diffs
Das Single-Speed-Getriebe sowie die vorderen und mittleren Differentiale sind gegen die Elemente abgedichtet und so konstruiert, dass sie der Leistung eines brushless Hochleistungsmotors und dem harten Gelände standhalten. MOD 1 Zahnräder erhöhen die Haltbarkeit dieser Wüstenbestie weiter. Die Einstellbarkeit der drei Diffs ermöglicht es den Fahrern, ihren Hammer Rey so einzustellen, dass er mit allen Streckenbedingungen fertig wird.
Batterie zum Laden von hinten
Die innovative Batterieladefunktion von hinten macht es möglich, die Batterie schnell, einfach und ohne die Unannehmlichkeiten des Entfernens des Gehäuses zu wechseln.
Längerer Radstand
Der längste Radstand auf der Rey-Plattform für mehr Leistung und zusätzliche Stabilität bei Geschwindigkeit.
Die Vollgas-Freiheit der AVC®-Technologie
Das im Empfänger integrierte Traktionskontrollsystem AVC® (Active Vehicle Control®) arbeitet hinter den Kulissen und nimmt Hunderte von Gas- und Lenkungsanpassungen pro Sekunde vor, sodass mehr Motorleistung in ballistische Geschwindigkeit und Beschleunigung umgesetzt wird, anstatt nur Staub aufzuwirbeln. Das zum Patent angemeldete AVC-System fügt ein Leistungsniveau hinzu, das einfach mit keinem Fahrzeug eines anderen Herstellers als Horizon Hobby zu finden ist. Wie die Traktionskontrolle in deinem PKW kannst du das System im Handumdrehen aktivieren oder deaktivieren um das Stabilitätsniveau an die Fahrbedingungen anzupassen. Jedes RC-Fahrzeug kann schnell fahren und mit AVC kannst du schneller fahren und gleichzeitig die optimale Stabilität unter allen Fahrbedingungen beibehalten.
OFFIZIELL LIZENZIERTER NACHBAU
Jedes Wochenende berühren tritt der Offroad-Rennfahrers Casey Currie aufs Gaspedal. Seine Karriere hat ihn um die ganze Welt geführt, wobei ein Höhepunkt sein Dreifachsieg bei der Baja 1000 in den Jahren 2017, 2018 und 2019 war.
U4-Renntrucks in Originalgröße sind eine einzigartige Rasse. Es wird nicht nur erwartet, dass sie mit 140 km/h durch die Wüste fahren, sondern auch über das Drehmoment und die Kraft des Antriebsstrangs verfügen, um über Felsformationen hinwegzukommen, die scheinbar unmöglich zu überwinden sind.
Ein Grund, warum Casey Currie und sein U4-Renntruck so gut zu der der Rey-Plattform passen, war die vorgestellte Einzelradaufhängung vorne und die Starrachse hinten. Natürlich bekommen die Fahrer bei Losi so viele Details wie möglich, während die Leistung und Haltbarkeit erhalten bleibt, für die die Rey-Plattform in der RC-Renngemeinschaft bekannt ist. Die Kombination ist ein One-Way-Ticket von Sieg zu Sieg, gezüchtet für die Wüste und bereit zu beeindrucken.
Key Features
- REALISTISCHE DETAILS: OPTIK UND LEISTUNG 1 ZU 1 VERKLEINERT
- LEISTUNGSSTARK: SPEKTRUM™ 3150Kv BRUSHLESS POWER SYSTEM
- UNVERGLEICHLICHE TECHNOLOGIE: SMART UND AVC®
Features
- Offiziell lizenzierter U4 Racer von Casey Currie
- Offiziell lizenzierte KMC Machete-Räder und Nitto Trail Grappler M/T-Reifen
- Spektrum™ SMART 3150Kv Brushless Antriebssystem
- Spektrum™ DX3™ Fernsteuersystem
- Aktualisiertes Lenksystem
- Aktualisiertes Hinterachsgehäuse
- Unabhängige Vorderradaufhängung mit einer starren Hinterachse
- Wasserdichte Elektronik
- Voreingestellte Motorplatte
- LED-Lichtleisten und Scheinwerfer
- Federbeine mit ölgefüllten Stoßdämpfern
- Spektrum™ S614S Metallgetriebe-Servo
- Abgedichtetes Metallgetriebe und Diffs
- Akkuzugang zum Laden von hinten
- Längerer Radstand
- Spektrum™ AVC®-Technologie
FÜR DEN ERFOLG GEZÜCHTET
Der Losi® Hammer Rey® ist ein SMART, Ready-to-Run Rock Racer mit AVC®. Er ist offiziell lizenziert und basiert auf Casey Curries U4 Racer. Er wird von einem brushess Spektrum™ 3150Kv-Motor mit einem Smart 130A ESC angetrieben und von einem 6-Kanal DSMR AVC/Telemetrie-Empfänger mit der neuen DX3 pilotiert, die Spektrum Smart-Feedback einschließlich Echtzeit Akkuspannung liefert. Neben dem offiziell lizenzierten Design kommt der Hammer Rey mit KMC-Felgen, Nitto-Reifen und zusätzlichen Details wie neuen Stoßdämpfern, Feuerlöscher und neue Lightbars. Er ist mit einem brushless Spektrum™ 3150Kv-Antriebssystem sowie einer starren Hinterachse, einer unabhängigen Vorderradaufhängung und ölgefüllten Stoßdämpfern ausgestattet, sodass du über alle Arten von felsigem Gelände rasen kannst. Und du genießt das mit der Vollgasfreiheit, die nur die AVC®-Technologie bieten kann. Der Hammer Rey ist ideal für erfolgsorientierte Offroad-Enthusiasten, die das erstklassige RC-Erlebnis mit AVC und dem Drei-Positionen-Begrenzungsschalter suchen. Mit dem Hammer Rey verschiebt Losi weiterhin die Grenzen, wenn es um Scale-Details, Leistung und offiziell lizenzierte Produkte geht.
Offiziell lizenzierter U4 Racer
Offiziell lizenziert und basierend auf Casey Curries U4 Racer. Er verfügt über authentische Scale-Details des Hammer Reys. Racer müssen zweimal hinsehen, um den den Unterschied zu erkennen.
Offiziell lizenzierte Relgen und Reifen
Der Hammer Rey hat mit KMC Machete Felgen und Nitto Trail Grappler M/T Reifen das Aussehen und Fahrgefühl seiner realen Gegenstücke auf eine Art und Weise, die du dir nie hättest vorstellen können.
Spektrum™ SMART 3150Kv Brushless Power System
Der Truck ist mit einem brushless Spektrum™ 3150Kv-Motor und einem Smart 130A ESC mit 6-Kanal-DSMR-AVC/Telemetrieempfänger ausgestattet, der Spektrum Smart-Feedback einschließlich Echtzeit-Akkuspannung liefert. Diese leistungsstarke Kombination kann mit bis zu 3S LiPo-Akkus (separat erhältlich) umgehen und ermöglicht es dir, mit einer Geschwindigkeit von bis zu 64 km/h durch die Landschaft zu rasen.
Spektrum™ DX3™ Fernsteuersystem
Das Spektrum™ DX3™-Fernsteuersystem bietet fortschrittliche Funktionen wie die AVC®-Technologie, einen 3-Positionen-Gasbegrenzungsschalter und eine Servowegeinstellung.
Scaledetails
Sekundärer Stoßdämpfer mit nachgebildeten Kühlbehältern, Feuerlöschern, Magnaflow-Auspuffanlage, oberer LED-Lichtleiste, unterer LED-Lichtleiste, LED-Scheinwerfern, Treibstoffzelle, künstlicher Stabilisator, Bremssätteln, Seitenspiegeln und mehr.
Aktualisiertes Lenksystem
Die Lenkservohalterung und die Lenkhebel wurden für zusätzliche Haltbarkeit neu gestaltet.
Aktualisiertes Hinterachsgehäuse
Die Hammer Rey-Hinterradaufhängung ermöglicht es ihm, massive Kuppen und Unebenheiten mit dem gleichen realistischen Handling und der Bewegung des original U4-Offroad-Racers aufzusaugen. Das Hinterachsgehäuse umfasst ein aktualisiertes drittes Element, das Ritzellager mit größerem Durchmesser sowie eine aktualisierte obere hintere Verstrebungsaufnahme für zusätzliche Haltbarkeit verwendet.
Einzelradaufhängung vorne
Die vordere Einzelradaufhängung wurde sorgfältig konstruiert, damit der Hammer Rey souverän durchs Gelände pflügen kann. Durch die vollständig unabhängige Aufhängung kann jede Seite entsprechend reagieren, was zu mehr Kontrolle und präziserer Lenkung und besserem Handling führt.
Wasserdichte Elektronik
Der Hammer Rey ist mit wasserdichter Elektronik ausgestattet, einschließlich Empfänger, Servo und ESC. Alles ist gegen die Elemente versiegelt, sodass du im Regen fahren, durch Schlamm bashen und Spuren durch den Schnee ziehen kannst. Vollkommene Freiheit, mit Vollgas zu geben, egal ob bei Regen oder Sonnenschein.
Voreingestellte Motorplatte
Einfachere und präzisere Zahneingriffseinstellungen mit verschiedenen Ritzeloptionen.
LED-Lichtleisten und Scheinwerfer
Auch wenn die Sonne hinter dem Hammer Rey untergeht, hört der Spaß nicht auf. Ein brillantes LED-Licht an den integrierten Lichtleisten schafft mehr als genug Beleuchtung für fahren bei Nacht. Außerdem stellen die an der Karosserie montierten LEDs nur eine geringe Belastung für den Akku dar, sodass du die ganze Nacht draußen bleiben könntest!
Federbeine mit ölgefüllte Stoßdämpfern
Die Stoßdämpfer mit langem Federweg machen einen fantastischen Job, um die Energie von großen Unebenheiten und Sprüngen aufzusaugen. Sie verfügen außerdem über Stoßdämpfer mit Gewinde und Einstellringen, sodass du die Vorspannungseinstellungen der Gewindefedern fein einstellen kannst.
Spektrum™ S614S Metallgetriebe-Servo
Das verbesserte Servo mit hohem Drehmoment sorgt für eine robuste Lenkung.
Abgedichtetes Metallgetriebe und Diffs
Das Single-Speed-Getriebe sowie die vorderen und mittleren Differentiale sind gegen die Elemente abgedichtet und so konstruiert, dass sie der Leistung eines brushless Hochleistungsmotors und dem harten Gelände standhalten. MOD 1 Zahnräder erhöhen die Haltbarkeit dieser Wüstenbestie weiter. Die Einstellbarkeit der drei Diffs ermöglicht es den Fahrern, ihren Hammer Rey so einzustellen, dass er mit allen Streckenbedingungen fertig wird.
Batterie zum Laden von hinten
Die innovative Batterieladefunktion von hinten macht es möglich, die Batterie schnell, einfach und ohne die Unannehmlichkeiten des Entfernens des Gehäuses zu wechseln.
Längerer Radstand
Der längste Radstand auf der Rey-Plattform für mehr Leistung und zusätzliche Stabilität bei Geschwindigkeit.
Die Vollgas-Freiheit der AVC®-Technologie
Das im Empfänger integrierte Traktionskontrollsystem AVC® (Active Vehicle Control®) arbeitet hinter den Kulissen und nimmt Hunderte von Gas- und Lenkungsanpassungen pro Sekunde vor, sodass mehr Motorleistung in ballistische Geschwindigkeit und Beschleunigung umgesetzt wird, anstatt nur Staub aufzuwirbeln. Das zum Patent angemeldete AVC-System fügt ein Leistungsniveau hinzu, das einfach mit keinem Fahrzeug eines anderen Herstellers als Horizon Hobby zu finden ist. Wie die Traktionskontrolle in deinem PKW kannst du das System im Handumdrehen aktivieren oder deaktivieren um das Stabilitätsniveau an die Fahrbedingungen anzupassen. Jedes RC-Fahrzeug kann schnell fahren und mit AVC kannst du schneller fahren und gleichzeitig die optimale Stabilität unter allen Fahrbedingungen beibehalten.
OFFIZIELL LIZENZIERTER NACHBAU
Jedes Wochenende berühren tritt der Offroad-Rennfahrers Casey Currie aufs Gaspedal. Seine Karriere hat ihn um die ganze Welt geführt, wobei ein Höhepunkt sein Dreifachsieg bei der Baja 1000 in den Jahren 2017, 2018 und 2019 war.
U4-Renntrucks in Originalgröße sind eine einzigartige Rasse. Es wird nicht nur erwartet, dass sie mit 140 km/h durch die Wüste fahren, sondern auch über das Drehmoment und die Kraft des Antriebsstrangs verfügen, um über Felsformationen hinwegzukommen, die scheinbar unmöglich zu überwinden sind.
Ein Grund, warum Casey Currie und sein U4-Renntruck so gut zu der der Rey-Plattform passen, war die vorgestellte Einzelradaufhängung vorne und die Starrachse hinten. Natürlich bekommen die Fahrer bei Losi so viele Details wie möglich, während die Leistung und Haltbarkeit erhalten bleibt, für die die Rey-Plattform in der RC-Renngemeinschaft bekannt ist. Die Kombination ist ein One-Way-Ticket von Sieg zu Sieg, gezüchtet für die Wüste und bereit zu beeindrucken.