Zum Hauptinhalt springen

GRATIS-VERSAND ab € 99,- / DE / AT

GRATIS-VERSAND: DE, AT... ab 100,- € / CH ... ab 199,- / FR, BE, BG, FR, IT, HR, NL ... ab 299,- €

GRATIS-VERSAND ab € 99,- / DE / AT

  • Bausatz S12
  • unlackierte karosserie
  • Beschreibung


Motorart: Brushless Elektro
Antrieb: 2WD
Maßstab: 1:10
Chassis: S12-2M
Verwendung: OFFROAD
Breite (mm): 242-248
Ausführung: KIT - BAUSATZ
Länge (mm): 410
empf.Motor: Brushless
Fahrerfahrung: Fortgeschritten
Bauerfahrung: Fortgeschritten

Der SWORKz S12-2C (Carpet Edition) 1/10 2WD ist für den reinen Rennsport konzipiert. Die Geometrie des Autos bietet eine optimierte Kurvengeschwindigkeit auf Teppich und sehr griffigen Strecken.

Der S12-2C verfügt über ein neues Getriebesystem, passend für das hartanodisierte und leichtere Aluminiumgehäuse T7075 mit einem Layout, das bis zu 6 verschiedene Batteriepositionen ermöglicht. Der Flex des Chassis kann durch Einstellen der Sideguards verändert werden.

Der S12-2C wird mit einem brandneuen SWORKz 1/10 Pro-Shock-System (kurze Version) geliefert, das mit einer neuen Emulsion Precision Plastic Shock Cap und Dämpferkolben inklusive Dichtungsteilen geliefert wird.

Serienmäßig ist die vordere Stoßdämpferbrücke in 4-mm-Carbon-Teppichversion und eine neu gestaltete vordere C-Hub-Geometrie. Die Teflonbeschichtung der Kolbenstangen sorgt für die reibungsloseste Funktion, die Sie sich vorstellen können. Black Line-Federn mit einem neu gestalteten, verdrehsicheren Federhalter sind auch im SWORKz S12-2C-Kit Standard.

Verstellbare Ackermann-Platte und Carbon-Lenkplatten sind ebenfalls bereits im Kit enthalten. Der S12-2C hat neue abgewinkelte untere Querlenker, die eine niedrigere Stoßdämpferposition bieten, was zu einem niedrigeren Schwerpunkt führt.

Das Kit ist mit einem Schnellspannsystem für das Getriebedifferential ausgestattet, das in 3 verschiedenen Positionen montiert werden kann. Die hinteren unteren Querlenker sind abgewinkelt und die hintere Dämpferbrücke (Teppichversion) hat unterschiedliche Höhenpositionen. Das Gewicht des Getriebes ist mit einem perfekten Verhältnis zwischen Größe und Stärke optimiert.

Die hintere Dämpferbrücke (Teppichversion) der S12-2C besteht aus Carbon. Mit der Flügelhalterung können Höhe und Winkel des Flügels eingestellt werden. Die hintere Breite des S12-2C kann durch hintere Naben und hintere CVD-Modularität geändert werden.

Der SWORKz S12-2C ist mit einem vorderen Stabilisator und einem komplett neu entwickelten hinteren Stabilisatorhalterungssystem ausgestattet.

Der 2-Pad Slipper des SWORKz S12-2C kommt mit harteloxierten Platten, hochtemperaturbeständigen Slipper-Pads und einem Stirnradschutz mit eingraviertem SWORKz Logo.

Die S12-2-Karosserie wurde ausgiebig getestet, um das beste aerodynamische Verhalten zu bieten.

Das SWORKz-Entwicklungsteam konzentrierte sich bei der Konstruktion des Autos auf die Verwendung von Materialien, die höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Im S12-2C-Kit finden Sie nur 100% SWORKz-Qualität.

Merkmale des S12-2C-Chassis:
  • T7075 harteloxiertes und leichteres Aluminiumchassis
  • Einstellbares Flexsystem mit verschiedenen Seitenschutzvorrichtungen
  • 6 verschiedene Batteriepositionen
  • 4 mm Carbon-Stoßdämpferbrücke
  • Neue C-Hub-Geometrie
  • Auswechselbare Ackermann-Platte
  • Carbon-Achsschenkelplatten
  • Vorderer Stabilisator
  • Superleichte eloxierte Vorderradachsen
  • Frontflügelhalterung
  • Vordere Querlenkerhalterung aus Aluminium
  • Vordere Querlenker in abgewinkelter Ausführung
  • Einfach einstellbare Ackermann-Platte
  • Einstellbare Differentialposition
  • Differentialschnellauslösesystem
  • Niedrigere Stoßdämpferposition mit einstellbarer Stoßdämpferposition
  • Brandneues Design SWORKz 1/10 Pro Shock System (kurze Version)
  • Höhenverstellbarer Heckflügel
  • Verstellbarer Heckflügelwinkel
  • Breitenverstellung hinten mit Naben inklusive längenverstellbarem CVD
  • Voll einstellbare quadratische Aluminium-Querlenkerhalterung mit eingraviertem „SWORKz“.
  • Neu gestalteter hinterer Stabilisatorhalter
  • Hinterradsechskant hart eloxiert
  • Carbon-Stoßdämpferbrücke hinten
  • Superleichtes, CAD-optimiertes Getriebe
  • 2-Pad-Slipper-System mit hart eloxierten Platten
  • Slipper Anti-Clock Rotationseinstellung
  • Hochtemperaturbeständige Slipperbeläge
  • Stirnradschutz mit Laser-Logo
  • Präzisions-Stoßdämpferkappensystem aus Kunststoff
  • Dämpferfeder Black Line
  • Verdrehsicherer Federhalter
  • Mit Teflon hartbeschichtete Kolbenstange
  • Hartbeschichtetes Dämpfergehäuse
  • Servosystem mit 6 Kugellagern
  • Elektronische Schnellwechselplatte
  • Inklusive Batteriepad
  • Ausgewogene Motorposition
  • Karosserie mit optimiertem aerodynamischen Design


SWORKZ
SWORKZ S12-2M(CARPET EDITION) 1/10 2WD EP OFF ROAD RACING BUGGY PRO KIT
Produktnummer: 9776682
Herstellernummer: SW910033

349,00 €*

Vorbestellung möglich. Nicht lagernd. Keine Lagerware. Verfügbar nur bei Bestellung in ca. 7 bis 21 Werktage.

  • Bausatz S12
  • unlackierte karosserie
  • Beschreibung


Motorart: Brushless Elektro
Antrieb: 2WD
Maßstab: 1:10
Chassis: S12-2M
Verwendung: OFFROAD
Breite (mm): 242-248
Ausführung: KIT - BAUSATZ
Länge (mm): 410
empf.Motor: Brushless
Fahrerfahrung: Fortgeschritten
Bauerfahrung: Fortgeschritten

Der SWORKz S12-2C (Carpet Edition) 1/10 2WD ist für den reinen Rennsport konzipiert. Die Geometrie des Autos bietet eine optimierte Kurvengeschwindigkeit auf Teppich und sehr griffigen Strecken.

Der S12-2C verfügt über ein neues Getriebesystem, passend für das hartanodisierte und leichtere Aluminiumgehäuse T7075 mit einem Layout, das bis zu 6 verschiedene Batteriepositionen ermöglicht. Der Flex des Chassis kann durch Einstellen der Sideguards verändert werden.

Der S12-2C wird mit einem brandneuen SWORKz 1/10 Pro-Shock-System (kurze Version) geliefert, das mit einer neuen Emulsion Precision Plastic Shock Cap und Dämpferkolben inklusive Dichtungsteilen geliefert wird.

Serienmäßig ist die vordere Stoßdämpferbrücke in 4-mm-Carbon-Teppichversion und eine neu gestaltete vordere C-Hub-Geometrie. Die Teflonbeschichtung der Kolbenstangen sorgt für die reibungsloseste Funktion, die Sie sich vorstellen können. Black Line-Federn mit einem neu gestalteten, verdrehsicheren Federhalter sind auch im SWORKz S12-2C-Kit Standard.

Verstellbare Ackermann-Platte und Carbon-Lenkplatten sind ebenfalls bereits im Kit enthalten. Der S12-2C hat neue abgewinkelte untere Querlenker, die eine niedrigere Stoßdämpferposition bieten, was zu einem niedrigeren Schwerpunkt führt.

Das Kit ist mit einem Schnellspannsystem für das Getriebedifferential ausgestattet, das in 3 verschiedenen Positionen montiert werden kann. Die hinteren unteren Querlenker sind abgewinkelt und die hintere Dämpferbrücke (Teppichversion) hat unterschiedliche Höhenpositionen. Das Gewicht des Getriebes ist mit einem perfekten Verhältnis zwischen Größe und Stärke optimiert.

Die hintere Dämpferbrücke (Teppichversion) der S12-2C besteht aus Carbon. Mit der Flügelhalterung können Höhe und Winkel des Flügels eingestellt werden. Die hintere Breite des S12-2C kann durch hintere Naben und hintere CVD-Modularität geändert werden.

Der SWORKz S12-2C ist mit einem vorderen Stabilisator und einem komplett neu entwickelten hinteren Stabilisatorhalterungssystem ausgestattet.

Der 2-Pad Slipper des SWORKz S12-2C kommt mit harteloxierten Platten, hochtemperaturbeständigen Slipper-Pads und einem Stirnradschutz mit eingraviertem SWORKz Logo.

Die S12-2-Karosserie wurde ausgiebig getestet, um das beste aerodynamische Verhalten zu bieten.

Das SWORKz-Entwicklungsteam konzentrierte sich bei der Konstruktion des Autos auf die Verwendung von Materialien, die höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Im S12-2C-Kit finden Sie nur 100% SWORKz-Qualität.

Merkmale des S12-2C-Chassis:
  • T7075 harteloxiertes und leichteres Aluminiumchassis
  • Einstellbares Flexsystem mit verschiedenen Seitenschutzvorrichtungen
  • 6 verschiedene Batteriepositionen
  • 4 mm Carbon-Stoßdämpferbrücke
  • Neue C-Hub-Geometrie
  • Auswechselbare Ackermann-Platte
  • Carbon-Achsschenkelplatten
  • Vorderer Stabilisator
  • Superleichte eloxierte Vorderradachsen
  • Frontflügelhalterung
  • Vordere Querlenkerhalterung aus Aluminium
  • Vordere Querlenker in abgewinkelter Ausführung
  • Einfach einstellbare Ackermann-Platte
  • Einstellbare Differentialposition
  • Differentialschnellauslösesystem
  • Niedrigere Stoßdämpferposition mit einstellbarer Stoßdämpferposition
  • Brandneues Design SWORKz 1/10 Pro Shock System (kurze Version)
  • Höhenverstellbarer Heckflügel
  • Verstellbarer Heckflügelwinkel
  • Breitenverstellung hinten mit Naben inklusive längenverstellbarem CVD
  • Voll einstellbare quadratische Aluminium-Querlenkerhalterung mit eingraviertem „SWORKz“.
  • Neu gestalteter hinterer Stabilisatorhalter
  • Hinterradsechskant hart eloxiert
  • Carbon-Stoßdämpferbrücke hinten
  • Superleichtes, CAD-optimiertes Getriebe
  • 2-Pad-Slipper-System mit hart eloxierten Platten
  • Slipper Anti-Clock Rotationseinstellung
  • Hochtemperaturbeständige Slipperbeläge
  • Stirnradschutz mit Laser-Logo
  • Präzisions-Stoßdämpferkappensystem aus Kunststoff
  • Dämpferfeder Black Line
  • Verdrehsicherer Federhalter
  • Mit Teflon hartbeschichtete Kolbenstange
  • Hartbeschichtetes Dämpfergehäuse
  • Servosystem mit 6 Kugellagern
  • Elektronische Schnellwechselplatte
  • Inklusive Batteriepad
  • Ausgewogene Motorposition
  • Karosserie mit optimiertem aerodynamischen Design