NEU
-3%
- TRAXXAS JATO 4x4 VXL 4S Brushless 1/8 RTR HD-Teile
- ohne Akku
- ohne Lader
Motorart: | Brushless Elektro |
---|---|
Antrieb: | 4WD |
Länge (mm): | 517 |
Maßstab: | 1:8 |
Chassis: | Ultra-low-CG |
Verwendung: | OFFROAD |
Ausführung: | RTR - READY TO RUN |
Geschwindigkeit (km/h) bis zu: | 96 |
empf.Motor: | beinhaltet |
Fahrerfahrung: | Fortgeschritten |
Bauerfahrung: | Anfänger |
ENGINEERED FOR DRIVERS
Der Jato® 4X4 VXL schreibt die Regeln für die Leistung von Buggys neu mit über 60 mph* Geschwindigkeit und laserfokussierter Präzision. Ein ultra-niedriges CG-Chassis mit optimaler Gewichtsverteilung ermöglicht es dem Jato 4X4, mit vorhersehbarem Handling durch die Kurven zu fahren. Ausgestattet mit den robustesten Extreme HD-Komponenten von Traxxas, ist der Jato 4X4 darauf ausgelegt, die extreme 4s Velineon®-Pferdestärke in den ganzen Tag Spaß zu verwandeln.
High-Downforce Wing
Die schlanke, nach vorne ausgerichtete Karosserie des Jato 4X4 VXL integriert den Hoch-Druckabtrieb-Flügel von Sledge für zusätzliche Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten. Abgewinkelte Seitenpod sorgen für zusätzlichen vorderen Abtrieb und verbessern die Lenkreaktion.
3 Dished Wheels with Response Pro Tires
Der Jato 4X4 VXL fährt auf 3" Dished-Rädern mit großen 4.5" S1-Compound Response Pro Buggy-Reifen für bahnbrechenden Grip und Kontrolle. Die äußere Reihe von Stollen ist konturiert, um genau den richtigen Seitenhalt für sanfte, vorhersehbare Kurvenfahrten zu bieten. Das 17-mm-Naben-Design der Räder schafft eine große Kontaktfläche für zusätzlichen Grip, um ein Rundwerden zu verhindern.
Heavy-Duty Shock Towers
Die robusten Stoßdämpfertürme des Jato 4X4 VXL sind mit doppelt gelagerten Verbindungsstützen und zusätzlichem Material verstärkt, um Umkippen ohne Vorfälle standzuhalten. Die oberen Stoßdämpferkappen sind durch verstärkende Rillen geschützt, und die geformten Flügel werden direkt in den hinteren Turm eingeklinkt, um zusätzliche Steifigkeit zu bieten.
Fixed Gear Adapter
Ein fester Zahnradadapter nimmt das Rätselraten beim Einstellen Ihres Zahnradspiels mit fünf vordefinierten Zahneinstellungen. Setzen Sie die Motorschnellschraube durch die gewünschte Zahneinstellung ein, um jedes Mal ein perfektes Zahnradspiel zu gewährleisten. Die feste Positionierung sorgt auch dafür, dass das Zahnradspiel selbst nach den härtesten Stößen straff bleibt.
Clipless Body
Der Jato 4X4 VXL verwendet ein robustes clipfreies Karosseriebefestigungssystem für eine sichere Montage und einfache Entfernung. Vier Seitenriegel halten die Karosserie fest an ihrem Platz, um Wackeln und Flattern bei hohen Geschwindigkeiten zu eliminieren. Die aggressive Aero-Karosserie kommt bereits vorlackiert und mit bereits aufgebrachten Aufklebern.
Aluminum T-Bar Chassis Stiffener
Der Jato 4X4 VXL greift auf die hochspezifizierte Technik von Sledge mit einem ultra-rigid T-Bar-Chassis-Steifigkeitsdesign aus robustem 6061-T6-Aluminium zurück. Der T-Bar bietet eine Querschnittsteifigkeit, die kein rundes Rohr erreichen kann, mit einem lasergravierter Traxxas-Logo für einen raffinierten Look.
Extreme HD Suspension Components
Das Extreme Heavy Duty Upgrade Kit wird werkseitig im Jato 4X4 VXL installiert, um maximale Stärke und Haltbarkeit zu gewährleisten. Die Achsträger, C-Hülsen und Lenkblöcke sind mit mehr Material und robusterer Konstruktion verstärkt.
Waterproof Receiver Box
Eine wasserdichte Empfängerbox schützt den Empfänger vor Nässe und Staub und ermöglicht gleichzeitig einfachen Zugang zur Wartung. Die Antennen- und Servokabel verlaufen ordentlich durch eine patentierte wasserdichte Dichtung für echten Allwetter-Spaß.
5-Channel Receiver with Fail-Safe Security
Das TQi 2.4 GHz-Funksystem speichert bis zu dreißig Modelle im Speicher, sodass Sie einen Sender für Ihre gesamte RC-Garage verwenden können. Im Falle eines Signalverlusts kehrt der Empfänger automatisch das Gas auf Neutral zurück und hält die letzte Lenkposition.
Digital Steering Servo
Agiles Handling erfordert einen Lenkservo, der sowohl stark als auch schnell ist. Der mitgelieferte 2075 digitale Hochgeschwindigkeits- und Hochdrehmomentservo verfügt über Kugellager für präzise Steuerung und schnelle Reflexe.
Dual Bellcrank Steering with Servo Saver
Das Dual-Bellcrank-Design ermöglicht eine sanfte Drehung, selbst unter den härtesten Bedingungen. Ein integrierter Kammer-Typ-Servo-Saver schützt den Lenkservo vor Aufprallverletzungen, ohne die Lenkpräzision zu beeinträchtigen.
Hex Hardware
Hex-antriebsbefestigungen bieten eine positivere und sicherere Verbindung als andere Befestigungen. Die schwarz-oxidierte Beschichtung sorgt für ein rostresistentes, hochmodernes Aussehen und Gefühl.
Aluminum GTR Shocks
GTR-Stoßdämpfer repräsentieren den Höhepunkt der Renntechnologie. Die PTFE-beschichteten Aluminium-Stoßdämpfergehäuse sind farblich an den Truck angepasst und halten über 70% mehr Öl als Ultra-Stoßdämpfer für konsistente Dämpfung. X-Ring-Dichtungen halten Öl drinnen und Schmutz draußen für eine reibungslose Federungsaktion. Die Anpassung der Federvorspannung und der Fahrhöhe erfolgt einfach durch Drehen der gewindete Ringe.
Heavy-Duty Suspension Arms
Aus unserem robustesten Verbundmaterial gefertigt, bieten die Schwerlast-Aufhängungsarme des Jato 4X4 VXL genau die richtige Menge an Flexibilität, um ein Brechen selbst bei kaltem Wetter zu verhindern! Von Skateparks bis zu 10-Fuß-Rampen halten diese Aufhängungsarme selbst den härtesten Fahrern stand und sorgen für ununterbrochenen Spaß am Steuer.
Aerodynamic Bulkhead Cover
Die aerodynamische Bulkhead-Abdeckung des Jato 4X4 VXL enthält Halterungen für die optionale Querstange (separat erhältlich). Die flachen Skid-Platten vorne und hinten ermöglichen maximalen Federweg der Aufhängung und reduzieren gleichzeitig das Risiko des Hängens und Kratzens.
Long-Travel Suspension
Der Jato 4X4 VXL verwendet XX-lange GTR-Stoßdämpfer an allen vier Ecken für einen ultra-bequemen Federweg, um Stöße zu absorbieren und unglaubliche Kontrolle zu bieten. Leistungsoptimierte Aufhängungskomponenten gewährleisten maximale Beweglichkeit ohne Verkantungen oder Störungen.
Full Contact Sealed Bearings
Der Jato 4X4 VXL nutzt durchgehend vollkontaktierte Dichtlager im Antriebsstrang, um Schmutz und Staub fernzuhalten. Weniger Ausfallzeiten für die Reinigung und Wartung der Lager bedeuten mehr Laufzeit und mehr Spaß.
Torque-Biasing Center Drive
Das Torque-Biasing Center Drive absorbiert Stöße, um die Haltbarkeit des Antriebsstrangs zu verbessern und verteilt die gleichmäßige Leistung auf alle vier Räder für unglaubliche Beschleunigung. Im Gegensatz zu herkömmlichen Mitteldifferentialen, die es unbelasteten Reifen ermöglichen, unkontrollierbar zu wuchten, liefert das Torque-Biasing Center Drive nahtlos Leistung an alle vier Räder.
32-Pitch Steel Gears
Die Antriebsstrang des Jato 4X4 VXL ist überdimensioniert mit großen Stahl-Ritzel und -Sternrädern für maximale Zuverlässigkeit, egal wie viel Leistung Sie aufbringen.
17 mm Aluminum Hex Hubs
Die 17 mm Aluminium-Naben des Jato 4X4 VXL schaffen eine große Kontaktfläche für maximalen Grip auf dem Rad. Ihr geschliffenes Design greift mit den Rädern durch Aluminium-Verschlussmuttern, die sich nicht lösen. Am besten ist, dass die Naben mit den meisten 1/8-Maßstab-Buggy-Rädern mit traditionellem 17-mm-Nabendesign kompatibel sind. Die Installation und Demontage erfolgt schnell und unkompliziert mit dem im Lieferumfang enthaltenen Radschlüssel.
Maxx-Duty Driveshafts
Die Maxx-Duty®-Antriebswellen des Jato 4X4 VXL mit verstärkten U-Joints sind so konzipiert, dass sie massive 4s-bürstenlose Leistung ohne Mühe bewältigen. Große 6-mm-Achsen greifen in die im Lieferumfang enthaltenen 17-mm-gekerbten Aluminium-Radnaben für unübertroffene Stärke und Haltbarkeit.
Sealed Steel-Gear Differentials
Die vorderen und hinteren Differentiale mit Dichtungen nutzen Stahlzahnräder für maximale Haltbarkeit. Silikondichtungen und X-Ring-Dichtungen ermöglichen es Ihnen, die Menge der Verriegelungsaktion zu tunen, indem Sie die Viskosität der Flüssigkeit im Inneren der Differentiale variieren.
Traxxas zählt ganz klar zu den Top-Marken - speziell im RC-Auto sowie RC-Rennboot Bereich. Namen wie E-Revo, E-Maxx oder Spartan zaubern Modellsport-Fans weltweit ein Lächeln ins Gesicht. Der Slogan "The Fastest Name in Radio Control" trifft den Nagel auf den Kopf und so überzeugen die Modelle mit purer Leistung und innovativen Ideen. Hol dir jetzt den ultimativen Fahrspaß nach Hause und freue dich auf actiongeladene Rennen mit deinen Freunden!
Der Jato® 4X4 VXL schreibt die Regeln für die Leistung von Buggys neu mit über 60 mph* Geschwindigkeit und laserfokussierter Präzision. Ein ultra-niedriges CG-Chassis mit optimaler Gewichtsverteilung ermöglicht es dem Jato 4X4, mit vorhersehbarem Handling durch die Kurven zu fahren. Ausgestattet mit den robustesten Extreme HD-Komponenten von Traxxas, ist der Jato 4X4 darauf ausgelegt, die extreme 4s Velineon®-Pferdestärke in den ganzen Tag Spaß zu verwandeln.
High-Downforce Wing
Die schlanke, nach vorne ausgerichtete Karosserie des Jato 4X4 VXL integriert den Hoch-Druckabtrieb-Flügel von Sledge für zusätzliche Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten. Abgewinkelte Seitenpod sorgen für zusätzlichen vorderen Abtrieb und verbessern die Lenkreaktion.
3 Dished Wheels with Response Pro Tires
Der Jato 4X4 VXL fährt auf 3" Dished-Rädern mit großen 4.5" S1-Compound Response Pro Buggy-Reifen für bahnbrechenden Grip und Kontrolle. Die äußere Reihe von Stollen ist konturiert, um genau den richtigen Seitenhalt für sanfte, vorhersehbare Kurvenfahrten zu bieten. Das 17-mm-Naben-Design der Räder schafft eine große Kontaktfläche für zusätzlichen Grip, um ein Rundwerden zu verhindern.
Heavy-Duty Shock Towers
Die robusten Stoßdämpfertürme des Jato 4X4 VXL sind mit doppelt gelagerten Verbindungsstützen und zusätzlichem Material verstärkt, um Umkippen ohne Vorfälle standzuhalten. Die oberen Stoßdämpferkappen sind durch verstärkende Rillen geschützt, und die geformten Flügel werden direkt in den hinteren Turm eingeklinkt, um zusätzliche Steifigkeit zu bieten.
Fixed Gear Adapter
Ein fester Zahnradadapter nimmt das Rätselraten beim Einstellen Ihres Zahnradspiels mit fünf vordefinierten Zahneinstellungen. Setzen Sie die Motorschnellschraube durch die gewünschte Zahneinstellung ein, um jedes Mal ein perfektes Zahnradspiel zu gewährleisten. Die feste Positionierung sorgt auch dafür, dass das Zahnradspiel selbst nach den härtesten Stößen straff bleibt.
Clipless Body
Der Jato 4X4 VXL verwendet ein robustes clipfreies Karosseriebefestigungssystem für eine sichere Montage und einfache Entfernung. Vier Seitenriegel halten die Karosserie fest an ihrem Platz, um Wackeln und Flattern bei hohen Geschwindigkeiten zu eliminieren. Die aggressive Aero-Karosserie kommt bereits vorlackiert und mit bereits aufgebrachten Aufklebern.
Aluminum T-Bar Chassis Stiffener
Der Jato 4X4 VXL greift auf die hochspezifizierte Technik von Sledge mit einem ultra-rigid T-Bar-Chassis-Steifigkeitsdesign aus robustem 6061-T6-Aluminium zurück. Der T-Bar bietet eine Querschnittsteifigkeit, die kein rundes Rohr erreichen kann, mit einem lasergravierter Traxxas-Logo für einen raffinierten Look.
Extreme HD Suspension Components
Das Extreme Heavy Duty Upgrade Kit wird werkseitig im Jato 4X4 VXL installiert, um maximale Stärke und Haltbarkeit zu gewährleisten. Die Achsträger, C-Hülsen und Lenkblöcke sind mit mehr Material und robusterer Konstruktion verstärkt.
Waterproof Receiver Box
Eine wasserdichte Empfängerbox schützt den Empfänger vor Nässe und Staub und ermöglicht gleichzeitig einfachen Zugang zur Wartung. Die Antennen- und Servokabel verlaufen ordentlich durch eine patentierte wasserdichte Dichtung für echten Allwetter-Spaß.
5-Channel Receiver with Fail-Safe Security
Das TQi 2.4 GHz-Funksystem speichert bis zu dreißig Modelle im Speicher, sodass Sie einen Sender für Ihre gesamte RC-Garage verwenden können. Im Falle eines Signalverlusts kehrt der Empfänger automatisch das Gas auf Neutral zurück und hält die letzte Lenkposition.
Digital Steering Servo
Agiles Handling erfordert einen Lenkservo, der sowohl stark als auch schnell ist. Der mitgelieferte 2075 digitale Hochgeschwindigkeits- und Hochdrehmomentservo verfügt über Kugellager für präzise Steuerung und schnelle Reflexe.
Dual Bellcrank Steering with Servo Saver
Das Dual-Bellcrank-Design ermöglicht eine sanfte Drehung, selbst unter den härtesten Bedingungen. Ein integrierter Kammer-Typ-Servo-Saver schützt den Lenkservo vor Aufprallverletzungen, ohne die Lenkpräzision zu beeinträchtigen.
Hex Hardware
Hex-antriebsbefestigungen bieten eine positivere und sicherere Verbindung als andere Befestigungen. Die schwarz-oxidierte Beschichtung sorgt für ein rostresistentes, hochmodernes Aussehen und Gefühl.
Aluminum GTR Shocks
GTR-Stoßdämpfer repräsentieren den Höhepunkt der Renntechnologie. Die PTFE-beschichteten Aluminium-Stoßdämpfergehäuse sind farblich an den Truck angepasst und halten über 70% mehr Öl als Ultra-Stoßdämpfer für konsistente Dämpfung. X-Ring-Dichtungen halten Öl drinnen und Schmutz draußen für eine reibungslose Federungsaktion. Die Anpassung der Federvorspannung und der Fahrhöhe erfolgt einfach durch Drehen der gewindete Ringe.
Heavy-Duty Suspension Arms
Aus unserem robustesten Verbundmaterial gefertigt, bieten die Schwerlast-Aufhängungsarme des Jato 4X4 VXL genau die richtige Menge an Flexibilität, um ein Brechen selbst bei kaltem Wetter zu verhindern! Von Skateparks bis zu 10-Fuß-Rampen halten diese Aufhängungsarme selbst den härtesten Fahrern stand und sorgen für ununterbrochenen Spaß am Steuer.
Aerodynamic Bulkhead Cover
Die aerodynamische Bulkhead-Abdeckung des Jato 4X4 VXL enthält Halterungen für die optionale Querstange (separat erhältlich). Die flachen Skid-Platten vorne und hinten ermöglichen maximalen Federweg der Aufhängung und reduzieren gleichzeitig das Risiko des Hängens und Kratzens.
Long-Travel Suspension
Der Jato 4X4 VXL verwendet XX-lange GTR-Stoßdämpfer an allen vier Ecken für einen ultra-bequemen Federweg, um Stöße zu absorbieren und unglaubliche Kontrolle zu bieten. Leistungsoptimierte Aufhängungskomponenten gewährleisten maximale Beweglichkeit ohne Verkantungen oder Störungen.
Full Contact Sealed Bearings
Der Jato 4X4 VXL nutzt durchgehend vollkontaktierte Dichtlager im Antriebsstrang, um Schmutz und Staub fernzuhalten. Weniger Ausfallzeiten für die Reinigung und Wartung der Lager bedeuten mehr Laufzeit und mehr Spaß.
Torque-Biasing Center Drive
Das Torque-Biasing Center Drive absorbiert Stöße, um die Haltbarkeit des Antriebsstrangs zu verbessern und verteilt die gleichmäßige Leistung auf alle vier Räder für unglaubliche Beschleunigung. Im Gegensatz zu herkömmlichen Mitteldifferentialen, die es unbelasteten Reifen ermöglichen, unkontrollierbar zu wuchten, liefert das Torque-Biasing Center Drive nahtlos Leistung an alle vier Räder.
32-Pitch Steel Gears
Die Antriebsstrang des Jato 4X4 VXL ist überdimensioniert mit großen Stahl-Ritzel und -Sternrädern für maximale Zuverlässigkeit, egal wie viel Leistung Sie aufbringen.
17 mm Aluminum Hex Hubs
Die 17 mm Aluminium-Naben des Jato 4X4 VXL schaffen eine große Kontaktfläche für maximalen Grip auf dem Rad. Ihr geschliffenes Design greift mit den Rädern durch Aluminium-Verschlussmuttern, die sich nicht lösen. Am besten ist, dass die Naben mit den meisten 1/8-Maßstab-Buggy-Rädern mit traditionellem 17-mm-Nabendesign kompatibel sind. Die Installation und Demontage erfolgt schnell und unkompliziert mit dem im Lieferumfang enthaltenen Radschlüssel.
Maxx-Duty Driveshafts
Die Maxx-Duty®-Antriebswellen des Jato 4X4 VXL mit verstärkten U-Joints sind so konzipiert, dass sie massive 4s-bürstenlose Leistung ohne Mühe bewältigen. Große 6-mm-Achsen greifen in die im Lieferumfang enthaltenen 17-mm-gekerbten Aluminium-Radnaben für unübertroffene Stärke und Haltbarkeit.
Sealed Steel-Gear Differentials
Die vorderen und hinteren Differentiale mit Dichtungen nutzen Stahlzahnräder für maximale Haltbarkeit. Silikondichtungen und X-Ring-Dichtungen ermöglichen es Ihnen, die Menge der Verriegelungsaktion zu tunen, indem Sie die Viskosität der Flüssigkeit im Inneren der Differentiale variieren.
Traxxas zählt ganz klar zu den Top-Marken - speziell im RC-Auto sowie RC-Rennboot Bereich. Namen wie E-Revo, E-Maxx oder Spartan zaubern Modellsport-Fans weltweit ein Lächeln ins Gesicht. Der Slogan "The Fastest Name in Radio Control" trifft den Nagel auf den Kopf und so überzeugen die Modelle mit purer Leistung und innovativen Ideen. Hol dir jetzt den ultimativen Fahrspaß nach Hause und freue dich auf actiongeladene Rennen mit deinen Freunden!
TRAXXAS
TRAXXAS JATO 4x4 VXL 4S Brushless pink 1/8 RTR, HD-Teile, ohne Akku/Lader
Produktnummer:
9804515
Herstellernummer:
TRX90386-4-PINK
579,95 €*
% 599,95 €* (3.33% gespart)Vorbestellung möglich. Nicht lagernd. Verfügbar ab ca. 17.02.2025.
Zusätzlich gewählte Artikel:
- TRAXXAS JATO 4x4 VXL 4S Brushless 1/8 RTR HD-Teile
- ohne Akku
- ohne Lader
Motorart: | Brushless Elektro |
---|---|
Antrieb: | 4WD |
Länge (mm): | 517 |
Maßstab: | 1:8 |
Chassis: | Ultra-low-CG |
Verwendung: | OFFROAD |
Ausführung: | RTR - READY TO RUN |
Geschwindigkeit (km/h) bis zu: | 96 |
empf.Motor: | beinhaltet |
Fahrerfahrung: | Fortgeschritten |
Bauerfahrung: | Anfänger |
ENGINEERED FOR DRIVERS
Der Jato® 4X4 VXL schreibt die Regeln für die Leistung von Buggys neu mit über 60 mph* Geschwindigkeit und laserfokussierter Präzision. Ein ultra-niedriges CG-Chassis mit optimaler Gewichtsverteilung ermöglicht es dem Jato 4X4, mit vorhersehbarem Handling durch die Kurven zu fahren. Ausgestattet mit den robustesten Extreme HD-Komponenten von Traxxas, ist der Jato 4X4 darauf ausgelegt, die extreme 4s Velineon®-Pferdestärke in den ganzen Tag Spaß zu verwandeln.
High-Downforce Wing
Die schlanke, nach vorne ausgerichtete Karosserie des Jato 4X4 VXL integriert den Hoch-Druckabtrieb-Flügel von Sledge für zusätzliche Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten. Abgewinkelte Seitenpod sorgen für zusätzlichen vorderen Abtrieb und verbessern die Lenkreaktion.
3 Dished Wheels with Response Pro Tires
Der Jato 4X4 VXL fährt auf 3" Dished-Rädern mit großen 4.5" S1-Compound Response Pro Buggy-Reifen für bahnbrechenden Grip und Kontrolle. Die äußere Reihe von Stollen ist konturiert, um genau den richtigen Seitenhalt für sanfte, vorhersehbare Kurvenfahrten zu bieten. Das 17-mm-Naben-Design der Räder schafft eine große Kontaktfläche für zusätzlichen Grip, um ein Rundwerden zu verhindern.
Heavy-Duty Shock Towers
Die robusten Stoßdämpfertürme des Jato 4X4 VXL sind mit doppelt gelagerten Verbindungsstützen und zusätzlichem Material verstärkt, um Umkippen ohne Vorfälle standzuhalten. Die oberen Stoßdämpferkappen sind durch verstärkende Rillen geschützt, und die geformten Flügel werden direkt in den hinteren Turm eingeklinkt, um zusätzliche Steifigkeit zu bieten.
Fixed Gear Adapter
Ein fester Zahnradadapter nimmt das Rätselraten beim Einstellen Ihres Zahnradspiels mit fünf vordefinierten Zahneinstellungen. Setzen Sie die Motorschnellschraube durch die gewünschte Zahneinstellung ein, um jedes Mal ein perfektes Zahnradspiel zu gewährleisten. Die feste Positionierung sorgt auch dafür, dass das Zahnradspiel selbst nach den härtesten Stößen straff bleibt.
Clipless Body
Der Jato 4X4 VXL verwendet ein robustes clipfreies Karosseriebefestigungssystem für eine sichere Montage und einfache Entfernung. Vier Seitenriegel halten die Karosserie fest an ihrem Platz, um Wackeln und Flattern bei hohen Geschwindigkeiten zu eliminieren. Die aggressive Aero-Karosserie kommt bereits vorlackiert und mit bereits aufgebrachten Aufklebern.
Aluminum T-Bar Chassis Stiffener
Der Jato 4X4 VXL greift auf die hochspezifizierte Technik von Sledge mit einem ultra-rigid T-Bar-Chassis-Steifigkeitsdesign aus robustem 6061-T6-Aluminium zurück. Der T-Bar bietet eine Querschnittsteifigkeit, die kein rundes Rohr erreichen kann, mit einem lasergravierter Traxxas-Logo für einen raffinierten Look.
Extreme HD Suspension Components
Das Extreme Heavy Duty Upgrade Kit wird werkseitig im Jato 4X4 VXL installiert, um maximale Stärke und Haltbarkeit zu gewährleisten. Die Achsträger, C-Hülsen und Lenkblöcke sind mit mehr Material und robusterer Konstruktion verstärkt.
Waterproof Receiver Box
Eine wasserdichte Empfängerbox schützt den Empfänger vor Nässe und Staub und ermöglicht gleichzeitig einfachen Zugang zur Wartung. Die Antennen- und Servokabel verlaufen ordentlich durch eine patentierte wasserdichte Dichtung für echten Allwetter-Spaß.
5-Channel Receiver with Fail-Safe Security
Das TQi 2.4 GHz-Funksystem speichert bis zu dreißig Modelle im Speicher, sodass Sie einen Sender für Ihre gesamte RC-Garage verwenden können. Im Falle eines Signalverlusts kehrt der Empfänger automatisch das Gas auf Neutral zurück und hält die letzte Lenkposition.
Digital Steering Servo
Agiles Handling erfordert einen Lenkservo, der sowohl stark als auch schnell ist. Der mitgelieferte 2075 digitale Hochgeschwindigkeits- und Hochdrehmomentservo verfügt über Kugellager für präzise Steuerung und schnelle Reflexe.
Dual Bellcrank Steering with Servo Saver
Das Dual-Bellcrank-Design ermöglicht eine sanfte Drehung, selbst unter den härtesten Bedingungen. Ein integrierter Kammer-Typ-Servo-Saver schützt den Lenkservo vor Aufprallverletzungen, ohne die Lenkpräzision zu beeinträchtigen.
Hex Hardware
Hex-antriebsbefestigungen bieten eine positivere und sicherere Verbindung als andere Befestigungen. Die schwarz-oxidierte Beschichtung sorgt für ein rostresistentes, hochmodernes Aussehen und Gefühl.
Aluminum GTR Shocks
GTR-Stoßdämpfer repräsentieren den Höhepunkt der Renntechnologie. Die PTFE-beschichteten Aluminium-Stoßdämpfergehäuse sind farblich an den Truck angepasst und halten über 70% mehr Öl als Ultra-Stoßdämpfer für konsistente Dämpfung. X-Ring-Dichtungen halten Öl drinnen und Schmutz draußen für eine reibungslose Federungsaktion. Die Anpassung der Federvorspannung und der Fahrhöhe erfolgt einfach durch Drehen der gewindete Ringe.
Heavy-Duty Suspension Arms
Aus unserem robustesten Verbundmaterial gefertigt, bieten die Schwerlast-Aufhängungsarme des Jato 4X4 VXL genau die richtige Menge an Flexibilität, um ein Brechen selbst bei kaltem Wetter zu verhindern! Von Skateparks bis zu 10-Fuß-Rampen halten diese Aufhängungsarme selbst den härtesten Fahrern stand und sorgen für ununterbrochenen Spaß am Steuer.
Aerodynamic Bulkhead Cover
Die aerodynamische Bulkhead-Abdeckung des Jato 4X4 VXL enthält Halterungen für die optionale Querstange (separat erhältlich). Die flachen Skid-Platten vorne und hinten ermöglichen maximalen Federweg der Aufhängung und reduzieren gleichzeitig das Risiko des Hängens und Kratzens.
Long-Travel Suspension
Der Jato 4X4 VXL verwendet XX-lange GTR-Stoßdämpfer an allen vier Ecken für einen ultra-bequemen Federweg, um Stöße zu absorbieren und unglaubliche Kontrolle zu bieten. Leistungsoptimierte Aufhängungskomponenten gewährleisten maximale Beweglichkeit ohne Verkantungen oder Störungen.
Full Contact Sealed Bearings
Der Jato 4X4 VXL nutzt durchgehend vollkontaktierte Dichtlager im Antriebsstrang, um Schmutz und Staub fernzuhalten. Weniger Ausfallzeiten für die Reinigung und Wartung der Lager bedeuten mehr Laufzeit und mehr Spaß.
Torque-Biasing Center Drive
Das Torque-Biasing Center Drive absorbiert Stöße, um die Haltbarkeit des Antriebsstrangs zu verbessern und verteilt die gleichmäßige Leistung auf alle vier Räder für unglaubliche Beschleunigung. Im Gegensatz zu herkömmlichen Mitteldifferentialen, die es unbelasteten Reifen ermöglichen, unkontrollierbar zu wuchten, liefert das Torque-Biasing Center Drive nahtlos Leistung an alle vier Räder.
32-Pitch Steel Gears
Die Antriebsstrang des Jato 4X4 VXL ist überdimensioniert mit großen Stahl-Ritzel und -Sternrädern für maximale Zuverlässigkeit, egal wie viel Leistung Sie aufbringen.
17 mm Aluminum Hex Hubs
Die 17 mm Aluminium-Naben des Jato 4X4 VXL schaffen eine große Kontaktfläche für maximalen Grip auf dem Rad. Ihr geschliffenes Design greift mit den Rädern durch Aluminium-Verschlussmuttern, die sich nicht lösen. Am besten ist, dass die Naben mit den meisten 1/8-Maßstab-Buggy-Rädern mit traditionellem 17-mm-Nabendesign kompatibel sind. Die Installation und Demontage erfolgt schnell und unkompliziert mit dem im Lieferumfang enthaltenen Radschlüssel.
Maxx-Duty Driveshafts
Die Maxx-Duty®-Antriebswellen des Jato 4X4 VXL mit verstärkten U-Joints sind so konzipiert, dass sie massive 4s-bürstenlose Leistung ohne Mühe bewältigen. Große 6-mm-Achsen greifen in die im Lieferumfang enthaltenen 17-mm-gekerbten Aluminium-Radnaben für unübertroffene Stärke und Haltbarkeit.
Sealed Steel-Gear Differentials
Die vorderen und hinteren Differentiale mit Dichtungen nutzen Stahlzahnräder für maximale Haltbarkeit. Silikondichtungen und X-Ring-Dichtungen ermöglichen es Ihnen, die Menge der Verriegelungsaktion zu tunen, indem Sie die Viskosität der Flüssigkeit im Inneren der Differentiale variieren.
Traxxas zählt ganz klar zu den Top-Marken - speziell im RC-Auto sowie RC-Rennboot Bereich. Namen wie E-Revo, E-Maxx oder Spartan zaubern Modellsport-Fans weltweit ein Lächeln ins Gesicht. Der Slogan "The Fastest Name in Radio Control" trifft den Nagel auf den Kopf und so überzeugen die Modelle mit purer Leistung und innovativen Ideen. Hol dir jetzt den ultimativen Fahrspaß nach Hause und freue dich auf actiongeladene Rennen mit deinen Freunden!
Der Jato® 4X4 VXL schreibt die Regeln für die Leistung von Buggys neu mit über 60 mph* Geschwindigkeit und laserfokussierter Präzision. Ein ultra-niedriges CG-Chassis mit optimaler Gewichtsverteilung ermöglicht es dem Jato 4X4, mit vorhersehbarem Handling durch die Kurven zu fahren. Ausgestattet mit den robustesten Extreme HD-Komponenten von Traxxas, ist der Jato 4X4 darauf ausgelegt, die extreme 4s Velineon®-Pferdestärke in den ganzen Tag Spaß zu verwandeln.
High-Downforce Wing
Die schlanke, nach vorne ausgerichtete Karosserie des Jato 4X4 VXL integriert den Hoch-Druckabtrieb-Flügel von Sledge für zusätzliche Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten. Abgewinkelte Seitenpod sorgen für zusätzlichen vorderen Abtrieb und verbessern die Lenkreaktion.
3 Dished Wheels with Response Pro Tires
Der Jato 4X4 VXL fährt auf 3" Dished-Rädern mit großen 4.5" S1-Compound Response Pro Buggy-Reifen für bahnbrechenden Grip und Kontrolle. Die äußere Reihe von Stollen ist konturiert, um genau den richtigen Seitenhalt für sanfte, vorhersehbare Kurvenfahrten zu bieten. Das 17-mm-Naben-Design der Räder schafft eine große Kontaktfläche für zusätzlichen Grip, um ein Rundwerden zu verhindern.
Heavy-Duty Shock Towers
Die robusten Stoßdämpfertürme des Jato 4X4 VXL sind mit doppelt gelagerten Verbindungsstützen und zusätzlichem Material verstärkt, um Umkippen ohne Vorfälle standzuhalten. Die oberen Stoßdämpferkappen sind durch verstärkende Rillen geschützt, und die geformten Flügel werden direkt in den hinteren Turm eingeklinkt, um zusätzliche Steifigkeit zu bieten.
Fixed Gear Adapter
Ein fester Zahnradadapter nimmt das Rätselraten beim Einstellen Ihres Zahnradspiels mit fünf vordefinierten Zahneinstellungen. Setzen Sie die Motorschnellschraube durch die gewünschte Zahneinstellung ein, um jedes Mal ein perfektes Zahnradspiel zu gewährleisten. Die feste Positionierung sorgt auch dafür, dass das Zahnradspiel selbst nach den härtesten Stößen straff bleibt.
Clipless Body
Der Jato 4X4 VXL verwendet ein robustes clipfreies Karosseriebefestigungssystem für eine sichere Montage und einfache Entfernung. Vier Seitenriegel halten die Karosserie fest an ihrem Platz, um Wackeln und Flattern bei hohen Geschwindigkeiten zu eliminieren. Die aggressive Aero-Karosserie kommt bereits vorlackiert und mit bereits aufgebrachten Aufklebern.
Aluminum T-Bar Chassis Stiffener
Der Jato 4X4 VXL greift auf die hochspezifizierte Technik von Sledge mit einem ultra-rigid T-Bar-Chassis-Steifigkeitsdesign aus robustem 6061-T6-Aluminium zurück. Der T-Bar bietet eine Querschnittsteifigkeit, die kein rundes Rohr erreichen kann, mit einem lasergravierter Traxxas-Logo für einen raffinierten Look.
Extreme HD Suspension Components
Das Extreme Heavy Duty Upgrade Kit wird werkseitig im Jato 4X4 VXL installiert, um maximale Stärke und Haltbarkeit zu gewährleisten. Die Achsträger, C-Hülsen und Lenkblöcke sind mit mehr Material und robusterer Konstruktion verstärkt.
Waterproof Receiver Box
Eine wasserdichte Empfängerbox schützt den Empfänger vor Nässe und Staub und ermöglicht gleichzeitig einfachen Zugang zur Wartung. Die Antennen- und Servokabel verlaufen ordentlich durch eine patentierte wasserdichte Dichtung für echten Allwetter-Spaß.
5-Channel Receiver with Fail-Safe Security
Das TQi 2.4 GHz-Funksystem speichert bis zu dreißig Modelle im Speicher, sodass Sie einen Sender für Ihre gesamte RC-Garage verwenden können. Im Falle eines Signalverlusts kehrt der Empfänger automatisch das Gas auf Neutral zurück und hält die letzte Lenkposition.
Digital Steering Servo
Agiles Handling erfordert einen Lenkservo, der sowohl stark als auch schnell ist. Der mitgelieferte 2075 digitale Hochgeschwindigkeits- und Hochdrehmomentservo verfügt über Kugellager für präzise Steuerung und schnelle Reflexe.
Dual Bellcrank Steering with Servo Saver
Das Dual-Bellcrank-Design ermöglicht eine sanfte Drehung, selbst unter den härtesten Bedingungen. Ein integrierter Kammer-Typ-Servo-Saver schützt den Lenkservo vor Aufprallverletzungen, ohne die Lenkpräzision zu beeinträchtigen.
Hex Hardware
Hex-antriebsbefestigungen bieten eine positivere und sicherere Verbindung als andere Befestigungen. Die schwarz-oxidierte Beschichtung sorgt für ein rostresistentes, hochmodernes Aussehen und Gefühl.
Aluminum GTR Shocks
GTR-Stoßdämpfer repräsentieren den Höhepunkt der Renntechnologie. Die PTFE-beschichteten Aluminium-Stoßdämpfergehäuse sind farblich an den Truck angepasst und halten über 70% mehr Öl als Ultra-Stoßdämpfer für konsistente Dämpfung. X-Ring-Dichtungen halten Öl drinnen und Schmutz draußen für eine reibungslose Federungsaktion. Die Anpassung der Federvorspannung und der Fahrhöhe erfolgt einfach durch Drehen der gewindete Ringe.
Heavy-Duty Suspension Arms
Aus unserem robustesten Verbundmaterial gefertigt, bieten die Schwerlast-Aufhängungsarme des Jato 4X4 VXL genau die richtige Menge an Flexibilität, um ein Brechen selbst bei kaltem Wetter zu verhindern! Von Skateparks bis zu 10-Fuß-Rampen halten diese Aufhängungsarme selbst den härtesten Fahrern stand und sorgen für ununterbrochenen Spaß am Steuer.
Aerodynamic Bulkhead Cover
Die aerodynamische Bulkhead-Abdeckung des Jato 4X4 VXL enthält Halterungen für die optionale Querstange (separat erhältlich). Die flachen Skid-Platten vorne und hinten ermöglichen maximalen Federweg der Aufhängung und reduzieren gleichzeitig das Risiko des Hängens und Kratzens.
Long-Travel Suspension
Der Jato 4X4 VXL verwendet XX-lange GTR-Stoßdämpfer an allen vier Ecken für einen ultra-bequemen Federweg, um Stöße zu absorbieren und unglaubliche Kontrolle zu bieten. Leistungsoptimierte Aufhängungskomponenten gewährleisten maximale Beweglichkeit ohne Verkantungen oder Störungen.
Full Contact Sealed Bearings
Der Jato 4X4 VXL nutzt durchgehend vollkontaktierte Dichtlager im Antriebsstrang, um Schmutz und Staub fernzuhalten. Weniger Ausfallzeiten für die Reinigung und Wartung der Lager bedeuten mehr Laufzeit und mehr Spaß.
Torque-Biasing Center Drive
Das Torque-Biasing Center Drive absorbiert Stöße, um die Haltbarkeit des Antriebsstrangs zu verbessern und verteilt die gleichmäßige Leistung auf alle vier Räder für unglaubliche Beschleunigung. Im Gegensatz zu herkömmlichen Mitteldifferentialen, die es unbelasteten Reifen ermöglichen, unkontrollierbar zu wuchten, liefert das Torque-Biasing Center Drive nahtlos Leistung an alle vier Räder.
32-Pitch Steel Gears
Die Antriebsstrang des Jato 4X4 VXL ist überdimensioniert mit großen Stahl-Ritzel und -Sternrädern für maximale Zuverlässigkeit, egal wie viel Leistung Sie aufbringen.
17 mm Aluminum Hex Hubs
Die 17 mm Aluminium-Naben des Jato 4X4 VXL schaffen eine große Kontaktfläche für maximalen Grip auf dem Rad. Ihr geschliffenes Design greift mit den Rädern durch Aluminium-Verschlussmuttern, die sich nicht lösen. Am besten ist, dass die Naben mit den meisten 1/8-Maßstab-Buggy-Rädern mit traditionellem 17-mm-Nabendesign kompatibel sind. Die Installation und Demontage erfolgt schnell und unkompliziert mit dem im Lieferumfang enthaltenen Radschlüssel.
Maxx-Duty Driveshafts
Die Maxx-Duty®-Antriebswellen des Jato 4X4 VXL mit verstärkten U-Joints sind so konzipiert, dass sie massive 4s-bürstenlose Leistung ohne Mühe bewältigen. Große 6-mm-Achsen greifen in die im Lieferumfang enthaltenen 17-mm-gekerbten Aluminium-Radnaben für unübertroffene Stärke und Haltbarkeit.
Sealed Steel-Gear Differentials
Die vorderen und hinteren Differentiale mit Dichtungen nutzen Stahlzahnräder für maximale Haltbarkeit. Silikondichtungen und X-Ring-Dichtungen ermöglichen es Ihnen, die Menge der Verriegelungsaktion zu tunen, indem Sie die Viskosität der Flüssigkeit im Inneren der Differentiale variieren.
Traxxas zählt ganz klar zu den Top-Marken - speziell im RC-Auto sowie RC-Rennboot Bereich. Namen wie E-Revo, E-Maxx oder Spartan zaubern Modellsport-Fans weltweit ein Lächeln ins Gesicht. Der Slogan "The Fastest Name in Radio Control" trifft den Nagel auf den Kopf und so überzeugen die Modelle mit purer Leistung und innovativen Ideen. Hol dir jetzt den ultimativen Fahrspaß nach Hause und freue dich auf actiongeladene Rennen mit deinen Freunden!