Der XT2'24 ist unverkennbar XRAY – ein professioneller, hochleistungsfähiger Premium-RC-Truck für die anspruchsvollsten Fahrer. Entwickelt mit Aufmerksamkeit für die kleinsten Details und unterstützt durch führenden Service und Support... ein Luxus-Meisterstück.
Der XT2 bewegt sich auf höchstem Wettbewerbsniveau unter allen Streckenbedingungen. Egal, ob es sich um extrem niedrige Traktion auf staubigen Strecken, mittlere Traktion, super hohe Traktion auf Teppich oder Kunstrasen handelt, der XT2 arbeitet in jeder Situation einwandfrei.
Der XT2 ist in zwei verschiedenen Ausführungen erhältlich - Carpet (XRA320208) oder Dirt Edition (XRA320209). Beide Editionen basieren auf derselben Plattform mit voller Kompatibilität und austauschbaren Teilen. Die XT2 teilt außerdem viele Komponenten mit den XB2- und SCX-Fahrzeugen.
Die Dirt Edition ist für sehr geringer bis mittlerer Traktion ausgelegt.
Made in EuropeEntwickelt, konzipiert und vollständig in der XRAY-Fabrik in der Slowakei gefertigt. Hierbei wurden hochmoderne deutsche und schweizerische Maschinen sowie hochwertige europäische Materialien verwendet. Das alles unter der legendären Detailgenauigkeit von XRAY durch unsere Spezialisten für künstlerische Produktion. Der XT2 ist wahrhaftig ein Meisterwerk.
Features- Neues einteiliges Chassis-Design: Mit integriertem Kick-up wird die untere Stütze eliminiert und die Geometrie der Aufhängung verbessert.
- Breiteres Chassis-Design: Passt zu den neuesten Batterien und verfügt über eine gefräste Aussparung unter dem Servo für bessere Flexibilität und optionale Gewichtsanbringung.
- Neue erhöhte Seitenverstärkungen: Verbessern die Flex-Eigenschaften und integrieren sich in das neue obere Deck vorne.
- Komplett neues vorderes Oberdeck: Das Brückendesign integriert sich mit dem neuen Lenksystem und verschiebt den Stoßdämpferbrücke nach vorne, wobei die Dämpfer hinter der Brücke positioniert sind.
- Neue Lenkplatte, Lenkhebel und Pfosten: Bieten ein breiteres Spektrum an Geometrieanpassungen und verbessern die Lenkreaktion für eine leichtere Steuerung.
- Neue Lenkerweiterungen mit zwei Punkten: Stimmen mit der neuen Lenkgeometrie überein und verbessern gemeinsam die Lenkwinkel und die Reaktionsfähigkeit.
- Vorderer Rollzentrumshalter: Enthält die zwei häufigsten inneren Sturzlenkpositionen für eine vereinfachte Einrichtung.
- Vorderer Stoßdämpferbrücke: Integriert sich in das obere Deck und platziert die Stoßdämpfer hinter der Brücke.
- Neue 13,2mm-Stoßdämpfer: Mit neuen Dämpfergehäuse, 2,0 und 2,5mm Kolbenoptionen, Dämpferkappen, Muttern und Dämpferwellen.
- 13,2mm Dämpfer verwenden ein neues X-Ring-Design: Für eine verbesserte Abdichtung ohne übermäßige Reibung, was die Stoßdämpferleistung verbessert.
- Neue konische Federn: Wurden ausgewählt, um mit dem neuen 13,2mm Stoßdämpfern zu arbeiten.
- RF- und RR-Aufhängungshalter: Bewegen das innere Schwenklager weiter auseinander und ändern die Geometrie auf 3° integrierten Nachlauf (mit 0-Einsätzen) für erhöhte Stabilität auf allen Oberflächen.
- Verbessertes Getriebedifferential (XT2C): Mit neuem Differentialgehäuse und neuen Differential-Ausgängen vereinheitlicht die Antriebswellenlängen zwischen Kugeldifferenzial und Getriebedifferenzial.
- Inklusive 97mm Antriebswellen: Funktionieren sowohl mit Kugel- als auch mit Kegeldifferentialen für einfacheren Teilebedarf und erleichterte Differenzialwechsel zwischen verschiedenen Oberflächen.
- Hintere Radträger mit neuer unterer Rollzentrumposition: Verbessern die Stabilität in schnellen Kurven.
- Mittelgroße Lenkblöcke, C-Hub und Radträger: Bieten zusätzliche Haltbarkeit.
- Optionale Edelstahl-Gewichtsplatte: Passt zu den neuen Chassisausschnitten und verwendet konische Löcher für eine einfachere Installation und Gewichtsbilanzierung.
- Kabelorganisator: Hilft bei der klaren Installation der Elektronik.
- 30mm Lüfterhalter: Für zusätzliche Belüftung.
Notwendiges Zubehör:- Elektronischer Fahrtenregler
- Motor
- Lenkservo
- Fernsteuerungssystem
- Fahrakku
- Ladegerät
- Reifen
- Werkzeug