- Fertig aufgebautes Fahrzeug
- Regler: Sensorloser WP MAX10 SCT 100A Regler für 3S mit T-Stecker (Hobbywing)
- Motor: 3658er sensorloser Brushless Motor, 3000kV (CEN Racing)
- Servo: 12kg Metallgetriebe-Servo (Savox)
- Fernsteuerung: Pistolengriff AMP30 TX 3-Kanal-Sender mit passendem Empfänger
Erforderliches Zubehör:
- LiPo-Akku 2-3S
- Ladegerät
Motorart: | Brushless Elektro |
---|---|
Antrieb: | 4WD |
Maßstab: | 1:8 |
Verwendung: | ONROAD |
Länge (mm): | 460 |
Breite (mm): | 230 |
empf.Motor: | enthalten |
Ausführung: | RTR - READY TO RUN |
Automarke: | FORD |
Fahrerfahrung: | Fortgeschritten |
Bauerfahrung: | Fortgeschritten |
Erleben Sie moderne RTR-Rennaction wie bei der echten Rallye-Weltmeisterschaft mit dem "M-Sport Ford Puma Rally1" RC-Wagen von CEN Racing. Dieses 1/8 Allradfahrzeug ist ein Abbild des seit 2022 eingesetzten Rallye-Fahrzeugs und kommt mit der bereits eingebauten Elektronik und der 5 möglichen Beschleunigungsstufen auf beachtliche Geschwindigkeiten. Die offiziell lizensierte Karosserie ist natürlich detailgetreu gestaltet und mit allerelei Logos versehen. Und während bereits an den Seitenfenstern die Namen der zwei estnischen Rallyfahrern abgedruckt sind, können mit weiteren beiliegenden Aufklebern die Namen der französischen Fahrer stattdessen mit stolz präsentiert werden.
Unter der Haube des Ford Puma verbirgt sich ein Chassis aus 3mm starkem Aluminium mit Stüzen und umschließenden Rahmen aus dem gleichen Material. Dadurch ist die Elektronik bestens vor Steinschlägen, Dreck und Wasserspritzern geschützt. Die zentriert liegende Antriebswelle sorgt dafür, dass während der Fahrt ausreichend Kraft an die Reifen weitergeleitet wird. So ergibt sich ein unvergessliches Fahrgefühl - vor allem in Kurven. Denn dort fährt sich der Ford Puma sauber und ermöglicht tolle Drift-Maneuver.
Als RTR Modell sind bereits alle Montagearbeiten inklusive fertiger Karosserie werksseitig ausgeführt. Die Serienausführung ist für 2-3S LiPo-Akkus ausgelegt.
Eigenschaften:
Ausstattung:
Technische Daten:
Unter der Haube des Ford Puma verbirgt sich ein Chassis aus 3mm starkem Aluminium mit Stüzen und umschließenden Rahmen aus dem gleichen Material. Dadurch ist die Elektronik bestens vor Steinschlägen, Dreck und Wasserspritzern geschützt. Die zentriert liegende Antriebswelle sorgt dafür, dass während der Fahrt ausreichend Kraft an die Reifen weitergeleitet wird. So ergibt sich ein unvergessliches Fahrgefühl - vor allem in Kurven. Denn dort fährt sich der Ford Puma sauber und ermöglicht tolle Drift-Maneuver.
Als RTR Modell sind bereits alle Montagearbeiten inklusive fertiger Karosserie werksseitig ausgeführt. Die Serienausführung ist für 2-3S LiPo-Akkus ausgelegt.
Eigenschaften:
- 4WD Mittelwellenantrieb mit Metallgetriebe
- 3mm Aluminium-Chassis mit einstellbarem Radstand +/- 6 mm
- Spritzgegossener Heckdiffusor
- Aerodynamisches Design der unteren Querlenker-Aufhängung
- Mittelawellenantrieb mit effizienter Kraftübertragung auf die Räder
- Hoch qualitatives Getriebesystem
- Leichte und äußerst belastbare WRC Racing-Felgen
- Hochleistungs-Rennreifen aus spezieller Gummimischung
- Regler mit hochwertigem internen Schaltmodus-BEC mit 6V / 7,4V für die Verwendung mit Hochspannungs-Servos
- 5 Beschleunigungs- und 9 max. Bremskraftstufen
Ausstattung:
- 3658er sensorloser Brushless Motor mit 3000KV
- Hobbywing MAX10 SCT Regler mit 100A (sensorlos mit T-Stecker)
- Savox 12kg Servo mit Metallgetriebe (25T)
- AMP30 TX 3-Kanal Sender
Technische Daten:
- Länge: 460mm
- Breite: 230mm
- Radstand: 300mm
- Bodenfreiheit: 25mm
- Gewicht: 2,5kg
Hersteller und verantwortliche Person (Informationspflichten zur GPSR Produktsicherheitsverordnung)
Robitronic Electronic GesmbH
Pfarrgasse 50
1230 WIEN
ÖSTERREICH
Tel: 0043 1 982 09 20
[email protected]
CEN M-Sport Ford Puma Rally RTR 1/8
Produktnummer:
9796951
Herstellernummer:
GC8999
552,00 €*
Vorbestellung möglich. Nicht lagernd. Keine Lagerware. Verfügbar nur bei Bestellung in ca. 7 bis 21 Werktage.
Zusätzlich gewählte Artikel:
- Fertig aufgebautes Fahrzeug
- Regler: Sensorloser WP MAX10 SCT 100A Regler für 3S mit T-Stecker (Hobbywing)
- Motor: 3658er sensorloser Brushless Motor, 3000kV (CEN Racing)
- Servo: 12kg Metallgetriebe-Servo (Savox)
- Fernsteuerung: Pistolengriff AMP30 TX 3-Kanal-Sender mit passendem Empfänger
Erforderliches Zubehör:
- LiPo-Akku 2-3S
- Ladegerät
Motorart: | Brushless Elektro |
---|---|
Antrieb: | 4WD |
Maßstab: | 1:8 |
Verwendung: | ONROAD |
Länge (mm): | 460 |
Breite (mm): | 230 |
empf.Motor: | enthalten |
Ausführung: | RTR - READY TO RUN |
Automarke: | FORD |
Fahrerfahrung: | Fortgeschritten |
Bauerfahrung: | Fortgeschritten |
Erleben Sie moderne RTR-Rennaction wie bei der echten Rallye-Weltmeisterschaft mit dem "M-Sport Ford Puma Rally1" RC-Wagen von CEN Racing. Dieses 1/8 Allradfahrzeug ist ein Abbild des seit 2022 eingesetzten Rallye-Fahrzeugs und kommt mit der bereits eingebauten Elektronik und der 5 möglichen Beschleunigungsstufen auf beachtliche Geschwindigkeiten. Die offiziell lizensierte Karosserie ist natürlich detailgetreu gestaltet und mit allerelei Logos versehen. Und während bereits an den Seitenfenstern die Namen der zwei estnischen Rallyfahrern abgedruckt sind, können mit weiteren beiliegenden Aufklebern die Namen der französischen Fahrer stattdessen mit stolz präsentiert werden.
Unter der Haube des Ford Puma verbirgt sich ein Chassis aus 3mm starkem Aluminium mit Stüzen und umschließenden Rahmen aus dem gleichen Material. Dadurch ist die Elektronik bestens vor Steinschlägen, Dreck und Wasserspritzern geschützt. Die zentriert liegende Antriebswelle sorgt dafür, dass während der Fahrt ausreichend Kraft an die Reifen weitergeleitet wird. So ergibt sich ein unvergessliches Fahrgefühl - vor allem in Kurven. Denn dort fährt sich der Ford Puma sauber und ermöglicht tolle Drift-Maneuver.
Als RTR Modell sind bereits alle Montagearbeiten inklusive fertiger Karosserie werksseitig ausgeführt. Die Serienausführung ist für 2-3S LiPo-Akkus ausgelegt.
Eigenschaften:
Ausstattung:
Technische Daten:
Unter der Haube des Ford Puma verbirgt sich ein Chassis aus 3mm starkem Aluminium mit Stüzen und umschließenden Rahmen aus dem gleichen Material. Dadurch ist die Elektronik bestens vor Steinschlägen, Dreck und Wasserspritzern geschützt. Die zentriert liegende Antriebswelle sorgt dafür, dass während der Fahrt ausreichend Kraft an die Reifen weitergeleitet wird. So ergibt sich ein unvergessliches Fahrgefühl - vor allem in Kurven. Denn dort fährt sich der Ford Puma sauber und ermöglicht tolle Drift-Maneuver.
Als RTR Modell sind bereits alle Montagearbeiten inklusive fertiger Karosserie werksseitig ausgeführt. Die Serienausführung ist für 2-3S LiPo-Akkus ausgelegt.
Eigenschaften:
- 4WD Mittelwellenantrieb mit Metallgetriebe
- 3mm Aluminium-Chassis mit einstellbarem Radstand +/- 6 mm
- Spritzgegossener Heckdiffusor
- Aerodynamisches Design der unteren Querlenker-Aufhängung
- Mittelawellenantrieb mit effizienter Kraftübertragung auf die Räder
- Hoch qualitatives Getriebesystem
- Leichte und äußerst belastbare WRC Racing-Felgen
- Hochleistungs-Rennreifen aus spezieller Gummimischung
- Regler mit hochwertigem internen Schaltmodus-BEC mit 6V / 7,4V für die Verwendung mit Hochspannungs-Servos
- 5 Beschleunigungs- und 9 max. Bremskraftstufen
Ausstattung:
- 3658er sensorloser Brushless Motor mit 3000KV
- Hobbywing MAX10 SCT Regler mit 100A (sensorlos mit T-Stecker)
- Savox 12kg Servo mit Metallgetriebe (25T)
- AMP30 TX 3-Kanal Sender
Technische Daten:
- Länge: 460mm
- Breite: 230mm
- Radstand: 300mm
- Bodenfreiheit: 25mm
- Gewicht: 2,5kg
Hersteller und verantwortliche Person (Informationspflichten zur GPSR Produktsicherheitsverordnung)
Robitronic Electronic GesmbH
Pfarrgasse 50
1230 WIEN
ÖSTERREICH
Tel: 0043 1 982 09 20
[email protected]