Motorart: | Elektro |
---|---|
Antrieb: | 4WD |
Maßstab: | 1:8 |
Verwendung: | ONROAD |
Ausführung: | KIT - BAUSATZ |
Fahrerfahrung: | Profi |
Bauerfahrung: | Profi |
Der XRAY RX8E'23 1/8 On-Road Elektro Competition 4WD On-Road Kit bietet führende Leistung in seiner Klasse und die Qualität, die man von einem hochwertigen XRAY-Produkt erwartet. Diese Version von 2023 integriert mehrere Updates am Chassis, die das Fahrerlebnis weiter verbessern und eine unglaublich einstellbare und wettbewerbsfähige Plattform bieten.
Made in Europe
Entwickelt, konzipiert und vollständig in der XRAY-Fabrik in der Slowakei gefertigt. Hierbei wurden hochmoderne deutsche und schweizerische Maschinen sowie hochwertige europäische Materialien verwendet. Das alles unter der legendären Detailgenauigkeit von XRAY durch unsere Spezialisten für künstlerische Produktion. Der RX8E ist wahrhaftig ein Meisterwerk.
Features:
Notwendiges Zubehör:
Made in Europe
Entwickelt, konzipiert und vollständig in der XRAY-Fabrik in der Slowakei gefertigt. Hierbei wurden hochmoderne deutsche und schweizerische Maschinen sowie hochwertige europäische Materialien verwendet. Das alles unter der legendären Detailgenauigkeit von XRAY durch unsere Spezialisten für künstlerische Produktion. Der RX8E ist wahrhaftig ein Meisterwerk.
Features:
- Überarbeitetes Chassis mit schmaleren vorderen Federungspunkten für mehr Stabilität und Traktion
- Mehr Chassisaussparungen schaffen eine größere Flexibilität an gewünschten Stellen
- Zusätzliche Chassisaussparungen verbessern die Kühlung
- Harte Composite-Querlenker in Kombination mit der verbesserten zentralen Chassis-Flexibilität halten die Aufhängungsgeometrie stabil, während die Flexibilität durch Chassis und Radioplatte übertragen wird, um die Traktion aufrechtzuerhalten.
- Schmalere Halterungen der vorderen Querlenker für eine verbesserte Geometrie
- Längere Halterungen der unteren Querlenker kompensieren die schmaleren Querlenkerhalter, um die ideale Stoßdämpfergeometrie beizubehalten
- Überarbeitete vordere Aluminium-Bulkheads mit einem abgesenkten Design
- Aktualisierte obere Klemmen vorne mit integrierten Positionen für die obere Stoßdämpfermontage, was eine separate vordere Dämpferbrücke überflüssig macht
- Innovative obere Stoßdämpfermontage vorne direkt an den oberen Klemmen, die über Distanzscheiben eingestellt werden können und mehr Flexibilität an der vorderen Aufhängung bieten
- Aktualisierte vordere obere Bulkhead-Brace für einfache Flex-Einstellungen. Mehr Stabilität mit der Strebe montiert, mehr Traktion und Lenkung, wenn die Strebe entfernt wird
- Leichtes Design für obere Armhalterungen vorne
- Ultra-kompakte und superleichte Empfängerbox, die das Gewicht nach unten und näher an das Zentrum des Chassis verschiebt
- Kürzere Servosaver mit Schlüsselverriegelungsdesign
- Aktualisierte Aluminium-Halterungen für die hintere Radioplatte sind superleicht und in kritischen Bereichen verstärkt, um Brüche zu vermeiden, und verwenden eine feste Montage für verbesserte Steifigkeit
- Die Halterungen der hinteren Federung sind mit 2 größeren Schrauben anstatt 4 kleineren Schrauben am Chassis befestigt, für mehr Sicherheit
- Aktualisierte Aluminium-Bulkheads hinten mit einer 2mm-Front-/Heck-Radstandverstellung für einfache Traktionseinstellung abhängig von den Streckenbedingungen. Vorne mehr Traktion, hinten mehr Stabilität.
- Halterungen der hinteren Federung und Ausfräsungen in der Chassisplatte reduzieren die niedrigste Stiftposition um 1mm, um mehr Traktion zu erzeugen
- Lagerbuchsen für die Stabilisatoren vorne und hinten für verschiedene Dicken der Stabilisatoren
- Aktualisierte Form der Stabilisatoren, um zu den neuen Lagerbuchsen zu passen
- Leichter One-Way für reduziertes rotierendes Gewicht
- Aktualisiertes 9mm breiteres hinterer PUR-Riemen für erhöhte Zuverlässigkeit und Lebensdauer
- Vorderer Stoßfänger mit aktualisierten Befestigungspositionen für alle verschiedenen Rennkarosserien
- Die Aluminium-Stoßfänger vorne mit exzentrischer Montage ermöglichen vorwärts oder rückwärts montierbare Positionen
- Längere vordere Pivotballs berücksichtigen die schmalere vordere Aufhängungspunkte, um die notwendigen Breitenanpassungen beizubehalten
- Hinterer oberer Graphit-Querlenkerhalter mit mehr Abstand über dem hinteren Riemen
Notwendiges Zubehör:
- Elektronischer Fahrtenregler
- 2x 2S LiPo oder 1x 4S LiPo
- Motor
- Lenkservo
- Fernsteuerungssystem
- Karosserie
- Reifen
- Felgen
- Ladegerät
- Werkzeug
XRAY
XRAY RX8E'23 - 1/8 LUXURY ELECTRIC ON-ROAD CAR
Produktnummer:
9798374
Herstellernummer:
XRA340153
869,00 €*
Vorbestellung möglich. Nicht lagernd. Keine Lagerware. Verfügbar nur bei Bestellung in ca. 7 bis 21 Werktage.
Zusätzlich gewählte Artikel:
Motorart: | Elektro |
---|---|
Antrieb: | 4WD |
Maßstab: | 1:8 |
Verwendung: | ONROAD |
Ausführung: | KIT - BAUSATZ |
Fahrerfahrung: | Profi |
Bauerfahrung: | Profi |
Der XRAY RX8E'23 1/8 On-Road Elektro Competition 4WD On-Road Kit bietet führende Leistung in seiner Klasse und die Qualität, die man von einem hochwertigen XRAY-Produkt erwartet. Diese Version von 2023 integriert mehrere Updates am Chassis, die das Fahrerlebnis weiter verbessern und eine unglaublich einstellbare und wettbewerbsfähige Plattform bieten.
Made in Europe
Entwickelt, konzipiert und vollständig in der XRAY-Fabrik in der Slowakei gefertigt. Hierbei wurden hochmoderne deutsche und schweizerische Maschinen sowie hochwertige europäische Materialien verwendet. Das alles unter der legendären Detailgenauigkeit von XRAY durch unsere Spezialisten für künstlerische Produktion. Der RX8E ist wahrhaftig ein Meisterwerk.
Features:
Notwendiges Zubehör:
Made in Europe
Entwickelt, konzipiert und vollständig in der XRAY-Fabrik in der Slowakei gefertigt. Hierbei wurden hochmoderne deutsche und schweizerische Maschinen sowie hochwertige europäische Materialien verwendet. Das alles unter der legendären Detailgenauigkeit von XRAY durch unsere Spezialisten für künstlerische Produktion. Der RX8E ist wahrhaftig ein Meisterwerk.
Features:
- Überarbeitetes Chassis mit schmaleren vorderen Federungspunkten für mehr Stabilität und Traktion
- Mehr Chassisaussparungen schaffen eine größere Flexibilität an gewünschten Stellen
- Zusätzliche Chassisaussparungen verbessern die Kühlung
- Harte Composite-Querlenker in Kombination mit der verbesserten zentralen Chassis-Flexibilität halten die Aufhängungsgeometrie stabil, während die Flexibilität durch Chassis und Radioplatte übertragen wird, um die Traktion aufrechtzuerhalten.
- Schmalere Halterungen der vorderen Querlenker für eine verbesserte Geometrie
- Längere Halterungen der unteren Querlenker kompensieren die schmaleren Querlenkerhalter, um die ideale Stoßdämpfergeometrie beizubehalten
- Überarbeitete vordere Aluminium-Bulkheads mit einem abgesenkten Design
- Aktualisierte obere Klemmen vorne mit integrierten Positionen für die obere Stoßdämpfermontage, was eine separate vordere Dämpferbrücke überflüssig macht
- Innovative obere Stoßdämpfermontage vorne direkt an den oberen Klemmen, die über Distanzscheiben eingestellt werden können und mehr Flexibilität an der vorderen Aufhängung bieten
- Aktualisierte vordere obere Bulkhead-Brace für einfache Flex-Einstellungen. Mehr Stabilität mit der Strebe montiert, mehr Traktion und Lenkung, wenn die Strebe entfernt wird
- Leichtes Design für obere Armhalterungen vorne
- Ultra-kompakte und superleichte Empfängerbox, die das Gewicht nach unten und näher an das Zentrum des Chassis verschiebt
- Kürzere Servosaver mit Schlüsselverriegelungsdesign
- Aktualisierte Aluminium-Halterungen für die hintere Radioplatte sind superleicht und in kritischen Bereichen verstärkt, um Brüche zu vermeiden, und verwenden eine feste Montage für verbesserte Steifigkeit
- Die Halterungen der hinteren Federung sind mit 2 größeren Schrauben anstatt 4 kleineren Schrauben am Chassis befestigt, für mehr Sicherheit
- Aktualisierte Aluminium-Bulkheads hinten mit einer 2mm-Front-/Heck-Radstandverstellung für einfache Traktionseinstellung abhängig von den Streckenbedingungen. Vorne mehr Traktion, hinten mehr Stabilität.
- Halterungen der hinteren Federung und Ausfräsungen in der Chassisplatte reduzieren die niedrigste Stiftposition um 1mm, um mehr Traktion zu erzeugen
- Lagerbuchsen für die Stabilisatoren vorne und hinten für verschiedene Dicken der Stabilisatoren
- Aktualisierte Form der Stabilisatoren, um zu den neuen Lagerbuchsen zu passen
- Leichter One-Way für reduziertes rotierendes Gewicht
- Aktualisiertes 9mm breiteres hinterer PUR-Riemen für erhöhte Zuverlässigkeit und Lebensdauer
- Vorderer Stoßfänger mit aktualisierten Befestigungspositionen für alle verschiedenen Rennkarosserien
- Die Aluminium-Stoßfänger vorne mit exzentrischer Montage ermöglichen vorwärts oder rückwärts montierbare Positionen
- Längere vordere Pivotballs berücksichtigen die schmalere vordere Aufhängungspunkte, um die notwendigen Breitenanpassungen beizubehalten
- Hinterer oberer Graphit-Querlenkerhalter mit mehr Abstand über dem hinteren Riemen
Notwendiges Zubehör:
- Elektronischer Fahrtenregler
- 2x 2S LiPo oder 1x 4S LiPo
- Motor
- Lenkservo
- Fernsteuerungssystem
- Karosserie
- Reifen
- Felgen
- Ladegerät
- Werkzeug