NEU
Maßstab: | 1:10 |
---|---|
Verwendung: | ONROAD |
Fahrerfahrung: | Fortgeschritten |
Bauerfahrung: | Fortgeschritten |
Alle neuen Funktionen 2025 - TEIL 1
Alle neuen Funktionen 2025 - TEIL 2
- Ganz neues einteiliger Chassis-Design mit konsistenterem Handling unter allen Bedingungen und verbesserter Widerstandsfähigkeit gegenüber Tweak.
- Schmalere Chassisform reduziert den Chassisdruck beim Kurvenfahren.
- Hinteres POD-Konzept oben auf dem Chassis für weniger Widerstand und verbesserte Tweak-Widerstandsfähigkeit.
- Einstellbarer POD-Winkel, der durch eine Stellschraube am hinteren Chassis für Feinabstimmung gesteuert wird.
- Hintere Federnposition verbessert die Vorwärts-Traktion mit erhöhter Einstellbarkeit und niedrigerem Schwerpunkt.
- Hintere Durchhang-Einstellung über die Hinter-POD-Feder-Vorspannung, die in einem speziellen Verbundstoff-Einsteller sitzt.
- Universeller hinterer Federmutternhalter funktioniert sowohl für konische als auch lineare Federn.
- Zweiteilige untere POD-Platte wird an den Bulkheads montiert und bietet Durchhang- und POD-Winkel-Einstellungen mit Unterstützung für die Seitenfedern.
- Ultraleichte, niedriger Schwerpunkt Bulkheads bilden die Grundlage des neuen POD-Systems.
- Der Bulkhead auf der linken Seite hat Montagemöglichkeiten, um einen optionalen Motor-Kühlventilator zu montieren.
- Abgesenkter Pivot-Halter und kleiner Durchmesser Pivot-Ball bieten niedrigere Rollzentrum-Positionen und größere Einstellmöglichkeiten.
- Carbonfaser-Oberplatte für die Montage des zentralen Stoßdämpfers und der seitlichen Dämpferhalterungen.
- Neuer hinterer Carbonfaser-Seitenfederstützrahmen passt zur neuen POD-Geometrie.
- Snap Lock™-Buchsen aus Verbundstoff werden in Carbonfaserteile gepresst, um eine sichere und zuverlässige Hardware-Installation zu gewährleisten.
Alle neuen Funktionen 2025 - TEIL 2
- Ganz neuer federfreier zentraler Stoßdämpfer mit 1-Loch-Stempel bietet außergewöhnliches Handling bei Stößen, geringe Wartung und hilft, den Schwerpunkt zu senken.
- Seitenstützen mit schmalerem Design sparen Gewicht und bieten mehr Platz für die Elektronik und ermöglichen eine bessere Karosseriemontage.
- Schmalere Seitenstützen-Montagehalter verwenden M2,5-Schrauben zur Gewichtsersparnis.
- Aluminium-Seitenlinkhalter mit 2-Pin-Design für mehr Steifigkeit und verbesserte Tweak-Widerstandsfähigkeit.
- 2-Pin-Carbonfaser-Seitenlinkplatten integrieren sich mit Aluminiumhaltern für eine zuverlässige Ausrichtung und bieten 3 Montagespositionen für den vorderen Pivot des Seitenlinks für maximale Einstellmöglichkeiten.
- Neues Flügelmontagesystem, das Gewicht spart, ein saubereres Design bietet und die Haltbarkeit sowie die Möglichkeiten zur Anpassung der Spurweite verbessert.
- Neuer verstellbarer Flügelwinkel für größere Einstellmöglichkeiten.
- Neue, neu gestaltete untere Querlenker mit mehr Material um die Löcher für verbesserte Haltbarkeit bei schweren Stürzen.
- Neues Batteriemontagesystem funktioniert mit hinterem Verstärkungsrahmen und vorderem Rückhalteblock für eine bequeme Installation.
- Zwei Montagemöglichkeiten für die Karosserieständer für verschiedene Batteriepacks ermöglichen unterschiedliche Konfigurationen.
- Aluminium-Seitenfederhalter für eine präzisere und konsistentere Montage der Seitenfeder.
- Die am häufigsten verwendeten weichen Frontfedern sind im Kit enthalten, um die beste Allround-Startkonfiguration zu bieten.
Hersteller und verantwortliche Person (Informationspflichten zur GPSR Produktsicherheitsverordnung)
HOECO Handels GmbH
Fischagasse 44
2483 EBREICHSDORF
ÖSTERREICH
Tel: 02254/72031-0
[email protected]
XRAY X1'25 - 1/10 FORMULA
Produktnummer:
9806518
Herstellernummer:
XRA370709
499,00 €*
Vorbestellung möglich. Nicht lagernd. Keine Lagerware. Verfügbar nur bei Bestellung in ca. 7 bis 21 Werktage.
Zusätzlich gewählte Artikel:
Maßstab: | 1:10 |
---|---|
Verwendung: | ONROAD |
Fahrerfahrung: | Fortgeschritten |
Bauerfahrung: | Fortgeschritten |
Alle neuen Funktionen 2025 - TEIL 1
Alle neuen Funktionen 2025 - TEIL 2
- Ganz neues einteiliger Chassis-Design mit konsistenterem Handling unter allen Bedingungen und verbesserter Widerstandsfähigkeit gegenüber Tweak.
- Schmalere Chassisform reduziert den Chassisdruck beim Kurvenfahren.
- Hinteres POD-Konzept oben auf dem Chassis für weniger Widerstand und verbesserte Tweak-Widerstandsfähigkeit.
- Einstellbarer POD-Winkel, der durch eine Stellschraube am hinteren Chassis für Feinabstimmung gesteuert wird.
- Hintere Federnposition verbessert die Vorwärts-Traktion mit erhöhter Einstellbarkeit und niedrigerem Schwerpunkt.
- Hintere Durchhang-Einstellung über die Hinter-POD-Feder-Vorspannung, die in einem speziellen Verbundstoff-Einsteller sitzt.
- Universeller hinterer Federmutternhalter funktioniert sowohl für konische als auch lineare Federn.
- Zweiteilige untere POD-Platte wird an den Bulkheads montiert und bietet Durchhang- und POD-Winkel-Einstellungen mit Unterstützung für die Seitenfedern.
- Ultraleichte, niedriger Schwerpunkt Bulkheads bilden die Grundlage des neuen POD-Systems.
- Der Bulkhead auf der linken Seite hat Montagemöglichkeiten, um einen optionalen Motor-Kühlventilator zu montieren.
- Abgesenkter Pivot-Halter und kleiner Durchmesser Pivot-Ball bieten niedrigere Rollzentrum-Positionen und größere Einstellmöglichkeiten.
- Carbonfaser-Oberplatte für die Montage des zentralen Stoßdämpfers und der seitlichen Dämpferhalterungen.
- Neuer hinterer Carbonfaser-Seitenfederstützrahmen passt zur neuen POD-Geometrie.
- Snap Lock™-Buchsen aus Verbundstoff werden in Carbonfaserteile gepresst, um eine sichere und zuverlässige Hardware-Installation zu gewährleisten.
Alle neuen Funktionen 2025 - TEIL 2
- Ganz neuer federfreier zentraler Stoßdämpfer mit 1-Loch-Stempel bietet außergewöhnliches Handling bei Stößen, geringe Wartung und hilft, den Schwerpunkt zu senken.
- Seitenstützen mit schmalerem Design sparen Gewicht und bieten mehr Platz für die Elektronik und ermöglichen eine bessere Karosseriemontage.
- Schmalere Seitenstützen-Montagehalter verwenden M2,5-Schrauben zur Gewichtsersparnis.
- Aluminium-Seitenlinkhalter mit 2-Pin-Design für mehr Steifigkeit und verbesserte Tweak-Widerstandsfähigkeit.
- 2-Pin-Carbonfaser-Seitenlinkplatten integrieren sich mit Aluminiumhaltern für eine zuverlässige Ausrichtung und bieten 3 Montagespositionen für den vorderen Pivot des Seitenlinks für maximale Einstellmöglichkeiten.
- Neues Flügelmontagesystem, das Gewicht spart, ein saubereres Design bietet und die Haltbarkeit sowie die Möglichkeiten zur Anpassung der Spurweite verbessert.
- Neuer verstellbarer Flügelwinkel für größere Einstellmöglichkeiten.
- Neue, neu gestaltete untere Querlenker mit mehr Material um die Löcher für verbesserte Haltbarkeit bei schweren Stürzen.
- Neues Batteriemontagesystem funktioniert mit hinterem Verstärkungsrahmen und vorderem Rückhalteblock für eine bequeme Installation.
- Zwei Montagemöglichkeiten für die Karosserieständer für verschiedene Batteriepacks ermöglichen unterschiedliche Konfigurationen.
- Aluminium-Seitenfederhalter für eine präzisere und konsistentere Montage der Seitenfeder.
- Die am häufigsten verwendeten weichen Frontfedern sind im Kit enthalten, um die beste Allround-Startkonfiguration zu bieten.
Hersteller und verantwortliche Person (Informationspflichten zur GPSR Produktsicherheitsverordnung)
HOECO Handels GmbH
Fischagasse 44
2483 EBREICHSDORF
ÖSTERREICH
Tel: 02254/72031-0
[email protected]