Zum Hauptinhalt springen

GRATIS-VERSAND ab € 99,- / DE / AT

GRATIS-VERSAND: DE, AT... ab 100,- € / CH ... ab 199,- / FR, BE, BG, FR, IT, HR, NL ... ab 299,- €

GRATIS-VERSAND ab € 99,- / DE / AT

  • X12'25 World SPECS - 1/12 PAN CAR XRAY

Notwendiges Zubehör:
  • Elektronischer Fahrtenregler
  • Motor
  • Lenkservo
  • Fernsteuerungssystem
  • Fahrakku
  • Karosserie
  • Ladegerät
  • Werkzeug


Motorart: Elektro
Antrieb: 2WD
Maßstab: 1:12
Verwendung: ONROAD
Ausführung: KIT - BAUSATZ
Fahrerfahrung: Fortgeschritten
Bauerfahrung: Fortgeschritten

Mit XRAYs kompromisslosem Fokus auf hohe Wettbewerbsfähigkeit ist der X12'25 Anforderungen auf verschiedene Streckenbedingungen ab Werk optimal ausgestattet. Der X12'25 ist für High-Traction Strecken mit hoher Haftung optimiert.

Made in Europe
Entwickelt, konzipiert und vollständig in der XRAY-Fabrik in der Slowakei gefertigt. Hierbei wurden hochmoderne deutsche und schweizerische Maschinen sowie hochwertige europäische Materialien verwendet. Das alles unter der legendären Detailgenauigkeit von XRAY durch unsere Spezialisten für künstlerische Produktion. Der X12 ist wahrhaftig ein Meisterwerk.

Features:
  • Neues einteiliges Chassis-Design für ein konsistenteres Handling unter allen Bedingungen und verbesserte Widerstandsfähigkeit gegen Verwindungen.
  • Schmalere Chassis-Form reduziert den Chassis-Widerstand in Kurven.
  • Neues hinteres POD-Konzept auf dem Chassis für weniger Luftwiderstand und verbesserte Verwindungsbeständigkeit.
  • Einstellbarer POD-Winkel, der durch eine Stellschraube am hinteren Teil des Chassis für Feineinstellungen kontrolliert wird.
  • Neue Positionierung der hinteren Federn verbessert die Traktion und bietet mehr Einstellmöglichkeiten sowie einen niedrigeren Schwerpunkt.
  • Einstellbare hintere Bodenfreiheit über die Federklemmung im hinteren POD, die in einem speziellen Composite-Justierhalter sitzt.
  • Universeller hinterer Federhalter, der sowohl für konische als auch für lineare Federn geeignet ist.
  • 2-teilige untere POD-Platte wird an den Bulkheads befestigt und ermöglicht die Anpassung der Bodenfreiheit und des POD-Winkels sowie die Unterstützung der seitlichen Federn.
  • Ultra-leichte Bulkheads mit niedrigem Schwerpunkt bilden das Fundament des neuen POD-Systems.
  • Linkes Bulkhead enthält Befestigungslöcher für die optionale Montage eines Motorkühlgebläses.
  • Vorgezogene zentrale Drehpunktposition für maximale Einstellbarkeit.
  • Tieferer Drehpunkthalter und Kugelgelenk mit kleinem Durchmesser bieten niedrigere Rollcenter-Positionen und einen größeren Einstellbereich.
  • Obere Carbonplatte für die zentrale Stoßdämpfer- und seitliche Dämpferhalterung.
  • Neue hintere Carbon-Seitenfederhalterung, die auf die neue POD-Geometrie abgestimmt ist.
  • Composite Snap-On™ Buchsen lassen sich sicher in die Carbon-Teile einpressen und sorgen für eine zuverlässige Befestigung der Hardware.
  • Neuer federloser, zentraler Stoßdämpfer mit 1-Loch-Kolben für außergewöhnliches Dämpfungsverhalten bei Stößen, niedrigen Wartungsaufwand und einen niedrigeren Schwerpunkt.
  • Neue vordere untere Querlenker sind pro Seite um 1mm schmaler, was für mehr direktes Lenkverhalten und eine verbesserte Einstellbarkeit der Spurweite sorgt.
  • Aluminium-Querlenker-Pivot-Kugeln sind im Bausatz enthalten und reduzieren das Gewicht um 63%.
  • Hohlgebohrte vordere Kingpins verbessern die Schmierung der vorderen Aufhängung.
  • Aluminium-Lenkblöcke mit speziellen werkseitig eingepressten Teflon-Einsätzen für minimalen Reibungswiderstand und sanftere Bewegung.
  • Neue Ackermann-Positionen verbessern die Lenkcharakteristik mit optionaler exzentrischer Achse mit 1mm weniger Nachlauf für eine größere Einstellmöglichkeit.
  • 1,6mm Seitenteile in schmalerer Ausführung sparen Gewicht und bieten mehr Platz für die Elektronik.
  • Schmalere Halterungen für Seitenteile verwenden M2.5-Schrauben zur Gewichtseinsparung.
  • Aluminium-Seitenverbindungs-Halterungen mit 2-Stift-Design für mehr Stabilität und verbesserte Verwindungsbeständigkeit.
  • 2-Stift-Carbonfaser-Seitenverbindungsplatten integrieren sich perfekt mit den Aluminium-Haltern für eine zuverlässige Ausrichtung und bieten 3 vordere Befestigungspositionen für die Seitenverbindungen zur maximalen Einstellbarkeit.
  • Weiter vorne positionierte Batterien und ein neuer Batterieanschlag sorgen für ein konstanteres Handling und eine verbesserte Kurvengeschwindigkeit.
  • Schmalere hintere Radnaben bieten zusätzliche Einstellmöglichkeiten für die Spurweite und verbessern die Klemmung der Hinterachse.
  • Kürzere Achse zur Verwendung mit den neuen schmaleren hinteren Radnaben.
  • Carbonfaser-Frontstoßfänger passt sich der neuen Chassisform an.


XRAY
XRAY X12'25 World SPECS - 1/12 PAN CAR
Produktnummer: 9802930
Herstellernummer: XRA370021

399,00 €*

Vorbestellung möglich. Nicht lagernd. Keine Lagerware. Verfügbar nur bei Bestellung in ca. 7 bis 21 Werktage.

  • X12'25 World SPECS - 1/12 PAN CAR XRAY

Notwendiges Zubehör:
  • Elektronischer Fahrtenregler
  • Motor
  • Lenkservo
  • Fernsteuerungssystem
  • Fahrakku
  • Karosserie
  • Ladegerät
  • Werkzeug


Motorart: Elektro
Antrieb: 2WD
Maßstab: 1:12
Verwendung: ONROAD
Ausführung: KIT - BAUSATZ
Fahrerfahrung: Fortgeschritten
Bauerfahrung: Fortgeschritten

Mit XRAYs kompromisslosem Fokus auf hohe Wettbewerbsfähigkeit ist der X12'25 Anforderungen auf verschiedene Streckenbedingungen ab Werk optimal ausgestattet. Der X12'25 ist für High-Traction Strecken mit hoher Haftung optimiert.

Made in Europe
Entwickelt, konzipiert und vollständig in der XRAY-Fabrik in der Slowakei gefertigt. Hierbei wurden hochmoderne deutsche und schweizerische Maschinen sowie hochwertige europäische Materialien verwendet. Das alles unter der legendären Detailgenauigkeit von XRAY durch unsere Spezialisten für künstlerische Produktion. Der X12 ist wahrhaftig ein Meisterwerk.

Features:
  • Neues einteiliges Chassis-Design für ein konsistenteres Handling unter allen Bedingungen und verbesserte Widerstandsfähigkeit gegen Verwindungen.
  • Schmalere Chassis-Form reduziert den Chassis-Widerstand in Kurven.
  • Neues hinteres POD-Konzept auf dem Chassis für weniger Luftwiderstand und verbesserte Verwindungsbeständigkeit.
  • Einstellbarer POD-Winkel, der durch eine Stellschraube am hinteren Teil des Chassis für Feineinstellungen kontrolliert wird.
  • Neue Positionierung der hinteren Federn verbessert die Traktion und bietet mehr Einstellmöglichkeiten sowie einen niedrigeren Schwerpunkt.
  • Einstellbare hintere Bodenfreiheit über die Federklemmung im hinteren POD, die in einem speziellen Composite-Justierhalter sitzt.
  • Universeller hinterer Federhalter, der sowohl für konische als auch für lineare Federn geeignet ist.
  • 2-teilige untere POD-Platte wird an den Bulkheads befestigt und ermöglicht die Anpassung der Bodenfreiheit und des POD-Winkels sowie die Unterstützung der seitlichen Federn.
  • Ultra-leichte Bulkheads mit niedrigem Schwerpunkt bilden das Fundament des neuen POD-Systems.
  • Linkes Bulkhead enthält Befestigungslöcher für die optionale Montage eines Motorkühlgebläses.
  • Vorgezogene zentrale Drehpunktposition für maximale Einstellbarkeit.
  • Tieferer Drehpunkthalter und Kugelgelenk mit kleinem Durchmesser bieten niedrigere Rollcenter-Positionen und einen größeren Einstellbereich.
  • Obere Carbonplatte für die zentrale Stoßdämpfer- und seitliche Dämpferhalterung.
  • Neue hintere Carbon-Seitenfederhalterung, die auf die neue POD-Geometrie abgestimmt ist.
  • Composite Snap-On™ Buchsen lassen sich sicher in die Carbon-Teile einpressen und sorgen für eine zuverlässige Befestigung der Hardware.
  • Neuer federloser, zentraler Stoßdämpfer mit 1-Loch-Kolben für außergewöhnliches Dämpfungsverhalten bei Stößen, niedrigen Wartungsaufwand und einen niedrigeren Schwerpunkt.
  • Neue vordere untere Querlenker sind pro Seite um 1mm schmaler, was für mehr direktes Lenkverhalten und eine verbesserte Einstellbarkeit der Spurweite sorgt.
  • Aluminium-Querlenker-Pivot-Kugeln sind im Bausatz enthalten und reduzieren das Gewicht um 63%.
  • Hohlgebohrte vordere Kingpins verbessern die Schmierung der vorderen Aufhängung.
  • Aluminium-Lenkblöcke mit speziellen werkseitig eingepressten Teflon-Einsätzen für minimalen Reibungswiderstand und sanftere Bewegung.
  • Neue Ackermann-Positionen verbessern die Lenkcharakteristik mit optionaler exzentrischer Achse mit 1mm weniger Nachlauf für eine größere Einstellmöglichkeit.
  • 1,6mm Seitenteile in schmalerer Ausführung sparen Gewicht und bieten mehr Platz für die Elektronik.
  • Schmalere Halterungen für Seitenteile verwenden M2.5-Schrauben zur Gewichtseinsparung.
  • Aluminium-Seitenverbindungs-Halterungen mit 2-Stift-Design für mehr Stabilität und verbesserte Verwindungsbeständigkeit.
  • 2-Stift-Carbonfaser-Seitenverbindungsplatten integrieren sich perfekt mit den Aluminium-Haltern für eine zuverlässige Ausrichtung und bieten 3 vordere Befestigungspositionen für die Seitenverbindungen zur maximalen Einstellbarkeit.
  • Weiter vorne positionierte Batterien und ein neuer Batterieanschlag sorgen für ein konstanteres Handling und eine verbesserte Kurvengeschwindigkeit.
  • Schmalere hintere Radnaben bieten zusätzliche Einstellmöglichkeiten für die Spurweite und verbessern die Klemmung der Hinterachse.
  • Kürzere Achse zur Verwendung mit den neuen schmaleren hinteren Radnaben.
  • Carbonfaser-Frontstoßfänger passt sich der neuen Chassisform an.