Zum Hauptinhalt springen

GRATIS-VERSAND ab € 99,- / DE / AT

GRATIS-VERSAND: DE, AT... ab 100,- € / CH ... ab 199,- / FR, BE, BG, FR, IT, HR, NL ... ab 299,- €

GRATIS-VERSAND ab € 99,- / DE / AT

Motorart: Elektro
Antrieb: 2WD
Maßstab: 1:10
Chassis: X4F
Verwendung: ONROAD
Ausführung: KIT - BAUSATZ

Der X4F'25 begeistert durch sein ultra-flaches Design. Das reduzierte Gewicht und der gesenkte Schwerpunkt gewährleisten hausragende Performance. Das innovative Chassis-Design und die neue Gewichtsverteilung verschieben Motor und Servo um 5mm nach vorne, was für mehr Traktion und verbesserte Kurvenlage sorgt. Zudem bieten die verbesserten Gewichtsverteilungsoptionen die Flexibilität, das Fahrzeug optimal auf verschiedene Streckenbedingungen anzupassen.

Made in Europe
Entwickelt, konzipiert und vollständig in der XRAY-Fabrik in der Slowakei gefertigt. Hierbei wurden hochmoderne deutsche und schweizerische Maschinen sowie hochwertige europäische Materialien verwendet. Das alles unter der legendären Detailgenauigkeit von XRAY durch unsere Spezialisten für künstlerische Produktion. Der X4F ist wahrhaftig ein Meisterwerk.

Features:
  • Neues Chassis-Design passt zu den neuen Haltern und unteren Querlenkern.
  • Motorhalterung 5mm nach vorn verlegt für bessere Traktion.
  • Integriert sich mit dem neuen einteiligen Aluminium-Servo-/Lenkhalter und Batteriesystem.
  • Vorn 5mm und hinten 10mm schmaler für bessere Flex-Eigenschaften, verbessert Lenkung und Rotation und reduziert den Chassis-Widerstand für höhere Kurvengeschwindigkeit.
  • Einteilige Servohalterung bringt das Servo 5mm nach vorn für mehr Traktion.
  • Einfache Lenkarmhalterung reduziert Gewicht.
  • Neue Batteriebefestigung bringt die Batterie weiter nach vorn für maximale Traktion.
  • Einteiliges Design verhindert Servobewegung bei starken Kollisionen.
  • Ultra-flaches Design reduziert Gewicht und senkt den Schwerpunkt.
  • Neuer Lenkarm für Gewichtseinsparungen neu gestaltet.
  • Neue Geometrie schafft Platz, um den Motor- und Servohalter 5mm nach vorn zu verlegen, was die Traktion und Lenkung in Kurven verbessert.
  • X4F’25 ist 25g leichter als X4F’24 durch gezielte Gewichtseinsparungen an der hinteren Aufhängung, um den Gewichtsschwerpunkt weiter nach vorn zu verlagern.
  • Alle Elektronikteile 5mm weiter nach vorn verlegt für maximale Vorderachstraktion.
  • Bessere Gewichtsverteilungsoptionen für verschiedene Streckenbedingungen.
  • 100g Bumpergewicht für bessere Traktion bei geringem Grip. Bei hohem Grip können optionale 50g Gewichte unter dem vorderen Antrieb platziert werden.
  • Neue hintere Halterungen tragen zur Gewichtsreduzierung bei.
  • Höherer ARS-Link-Montagepunkt der hinteren Halterungen bietet mehr Einstellmöglichkeiten und ermöglicht eine weiter nach vorne oder hinten verlegte Montage des ARS-Links, was die Rotation des Autos stark beeinflusst.
  • Neuer hinterer Halter aus Graphit reduziert das Gewicht.
  • Graphit-Halter für hintere Karosseriepfosten verbessert die Haltbarkeit und Konsistenz.
  • Neue obere Querlenker aus Verbundstoff erzeugen mehr Traktion und verbessern die Haltbarkeit bei starken Kollisionen.
  • Kürzerer Riemen passt zur nach vorne verlegten Position der Antriebswelle.
  • Aktualisierte Geometrie der oberen Abdeckung passt zur neuen Position der Antriebswelle.
  • Hintere obere Abdeckung verwendet nur zwei Befestigungsschrauben für bessere Rotation.
  • Die gängigsten Sturzbuchsen sind im Kit enthalten, um maximale Leistung direkt aus der Box zu bieten.
  • Neues Batteriehalterungssystem arbeitet mit dem neuen Servohalter zusammen, um die Batterie in einer maximal vorderen Position für verbesserte Traktion zu platzieren.
  • Mittlere Naben im Kit erhöhen Traktion und Lenkung für maximale Leistung direkt aus der Box.
  • Der neue Motorhalter verschiebt den Motor um 5 mm nach vorne, um die Traktion zu verbessern.
  • 1mm Unterlegscheiben unter den vorderen unteren Querlenkern verbessern die Lenkung.
  • Aktive hintere Brücken verbessern die Rotation; das neue Stoßdämpferdesign ermöglicht niedrigere Downstop-Einstellungen ohne Modifikationen.
  • Neue Aufhängungsquerlenker mit verlagerten Dämpferpositionen verbessern die Flexibilität und verringern die Verdrehung unter Last.
  • Innere Dämpferpositionen verbessern die Gewichtsverteilung, da sie näher an der Fahrzeugmitte sind.
  • Untere Querlenker nutzen die Montage der Stabilisatorstangen unter dem Arm und senken die Stoßdämpferhöhe um 4,5 mm für einen ultra-niedrigen Schwerpunkt.
  • Obere Querlenker sind geformt, um die neue Dämpferposition zu berücksichtigen, während sie die richtige Geometrie und Steifigkeit beibehalten.
  • Vordere und hintere Stoßdämpferhalter verwenden Unterlegscheiben, um die Dämpferpositionen in feineren Abstufungen anzupassen.
  • Drei verschiedene Stoßdämpferhalterungsoptionen bieten Alternativen zur Anpassung der Chassis-Flexibilität und Optimierung der Reaktionsfähigkeit und des Grips.
  • Aktive oder feste hintere Stoßdämpferhalterungen bieten zwei Dämpfungsoptionen in einer Halterung.
  • Vereinfachte Stoßdämpferinstallation mit einer fixierten Schraube sichert den Gewindestift und verhindert Bewegung bei der Wartung.
  • Vordere Lenkplatten mit verbesserten Ackermann-Positionen passen zu den neuen Querlenkern und Stoßdämpferpositionen sowie dem neuen einzelnen Lenkarm.
  • Hintere ARS-Platten verschieben das Glied nach vorne für bessere Drehung.
  • Verbesserte ECS-Antriebswellengehäuse verwenden einen C-Clip, um eine neue Aluminiumbuchse zu sichern, die die Kupplungsstifte ohne Schrauben fixiert, was die Zuverlässigkeit erhöht und die Montage erleichtert.
  • Die Stabilisatorstangenpositionen an den Schottwänden wurden nach unten verlagert, zusammen mit einer neuen ARS-Gliedposition an den hinteren Schottwänden, um die verbesserte Aufhängungsgeometrie zu unterstützen.

Notwendiges Zubehör:
  • Elektronischer Fahrtenregler
  • Motor
  • Lenkservo
  • Fernsteuerungssystem
  • Fahrakku
  • Karosserie
  • Ladegerät
  • Reifen
  • Werkzeug


XRAY
XRAY X4F'25 - 1/10 LUXURY ELECTRIC TC FWD
Produktnummer: 9801610
Herstellernummer: XRA300204

657,40 €*

Vorbestellung möglich. Nicht lagernd. Keine Lagerware. Verfügbar nur bei Bestellung in ca. 7 bis 21 Werktage.

Motorart: Elektro
Antrieb: 2WD
Maßstab: 1:10
Chassis: X4F
Verwendung: ONROAD
Ausführung: KIT - BAUSATZ

Der X4F'25 begeistert durch sein ultra-flaches Design. Das reduzierte Gewicht und der gesenkte Schwerpunkt gewährleisten hausragende Performance. Das innovative Chassis-Design und die neue Gewichtsverteilung verschieben Motor und Servo um 5mm nach vorne, was für mehr Traktion und verbesserte Kurvenlage sorgt. Zudem bieten die verbesserten Gewichtsverteilungsoptionen die Flexibilität, das Fahrzeug optimal auf verschiedene Streckenbedingungen anzupassen.

Made in Europe
Entwickelt, konzipiert und vollständig in der XRAY-Fabrik in der Slowakei gefertigt. Hierbei wurden hochmoderne deutsche und schweizerische Maschinen sowie hochwertige europäische Materialien verwendet. Das alles unter der legendären Detailgenauigkeit von XRAY durch unsere Spezialisten für künstlerische Produktion. Der X4F ist wahrhaftig ein Meisterwerk.

Features:
  • Neues Chassis-Design passt zu den neuen Haltern und unteren Querlenkern.
  • Motorhalterung 5mm nach vorn verlegt für bessere Traktion.
  • Integriert sich mit dem neuen einteiligen Aluminium-Servo-/Lenkhalter und Batteriesystem.
  • Vorn 5mm und hinten 10mm schmaler für bessere Flex-Eigenschaften, verbessert Lenkung und Rotation und reduziert den Chassis-Widerstand für höhere Kurvengeschwindigkeit.
  • Einteilige Servohalterung bringt das Servo 5mm nach vorn für mehr Traktion.
  • Einfache Lenkarmhalterung reduziert Gewicht.
  • Neue Batteriebefestigung bringt die Batterie weiter nach vorn für maximale Traktion.
  • Einteiliges Design verhindert Servobewegung bei starken Kollisionen.
  • Ultra-flaches Design reduziert Gewicht und senkt den Schwerpunkt.
  • Neuer Lenkarm für Gewichtseinsparungen neu gestaltet.
  • Neue Geometrie schafft Platz, um den Motor- und Servohalter 5mm nach vorn zu verlegen, was die Traktion und Lenkung in Kurven verbessert.
  • X4F’25 ist 25g leichter als X4F’24 durch gezielte Gewichtseinsparungen an der hinteren Aufhängung, um den Gewichtsschwerpunkt weiter nach vorn zu verlagern.
  • Alle Elektronikteile 5mm weiter nach vorn verlegt für maximale Vorderachstraktion.
  • Bessere Gewichtsverteilungsoptionen für verschiedene Streckenbedingungen.
  • 100g Bumpergewicht für bessere Traktion bei geringem Grip. Bei hohem Grip können optionale 50g Gewichte unter dem vorderen Antrieb platziert werden.
  • Neue hintere Halterungen tragen zur Gewichtsreduzierung bei.
  • Höherer ARS-Link-Montagepunkt der hinteren Halterungen bietet mehr Einstellmöglichkeiten und ermöglicht eine weiter nach vorne oder hinten verlegte Montage des ARS-Links, was die Rotation des Autos stark beeinflusst.
  • Neuer hinterer Halter aus Graphit reduziert das Gewicht.
  • Graphit-Halter für hintere Karosseriepfosten verbessert die Haltbarkeit und Konsistenz.
  • Neue obere Querlenker aus Verbundstoff erzeugen mehr Traktion und verbessern die Haltbarkeit bei starken Kollisionen.
  • Kürzerer Riemen passt zur nach vorne verlegten Position der Antriebswelle.
  • Aktualisierte Geometrie der oberen Abdeckung passt zur neuen Position der Antriebswelle.
  • Hintere obere Abdeckung verwendet nur zwei Befestigungsschrauben für bessere Rotation.
  • Die gängigsten Sturzbuchsen sind im Kit enthalten, um maximale Leistung direkt aus der Box zu bieten.
  • Neues Batteriehalterungssystem arbeitet mit dem neuen Servohalter zusammen, um die Batterie in einer maximal vorderen Position für verbesserte Traktion zu platzieren.
  • Mittlere Naben im Kit erhöhen Traktion und Lenkung für maximale Leistung direkt aus der Box.
  • Der neue Motorhalter verschiebt den Motor um 5 mm nach vorne, um die Traktion zu verbessern.
  • 1mm Unterlegscheiben unter den vorderen unteren Querlenkern verbessern die Lenkung.
  • Aktive hintere Brücken verbessern die Rotation; das neue Stoßdämpferdesign ermöglicht niedrigere Downstop-Einstellungen ohne Modifikationen.
  • Neue Aufhängungsquerlenker mit verlagerten Dämpferpositionen verbessern die Flexibilität und verringern die Verdrehung unter Last.
  • Innere Dämpferpositionen verbessern die Gewichtsverteilung, da sie näher an der Fahrzeugmitte sind.
  • Untere Querlenker nutzen die Montage der Stabilisatorstangen unter dem Arm und senken die Stoßdämpferhöhe um 4,5 mm für einen ultra-niedrigen Schwerpunkt.
  • Obere Querlenker sind geformt, um die neue Dämpferposition zu berücksichtigen, während sie die richtige Geometrie und Steifigkeit beibehalten.
  • Vordere und hintere Stoßdämpferhalter verwenden Unterlegscheiben, um die Dämpferpositionen in feineren Abstufungen anzupassen.
  • Drei verschiedene Stoßdämpferhalterungsoptionen bieten Alternativen zur Anpassung der Chassis-Flexibilität und Optimierung der Reaktionsfähigkeit und des Grips.
  • Aktive oder feste hintere Stoßdämpferhalterungen bieten zwei Dämpfungsoptionen in einer Halterung.
  • Vereinfachte Stoßdämpferinstallation mit einer fixierten Schraube sichert den Gewindestift und verhindert Bewegung bei der Wartung.
  • Vordere Lenkplatten mit verbesserten Ackermann-Positionen passen zu den neuen Querlenkern und Stoßdämpferpositionen sowie dem neuen einzelnen Lenkarm.
  • Hintere ARS-Platten verschieben das Glied nach vorne für bessere Drehung.
  • Verbesserte ECS-Antriebswellengehäuse verwenden einen C-Clip, um eine neue Aluminiumbuchse zu sichern, die die Kupplungsstifte ohne Schrauben fixiert, was die Zuverlässigkeit erhöht und die Montage erleichtert.
  • Die Stabilisatorstangenpositionen an den Schottwänden wurden nach unten verlagert, zusammen mit einer neuen ARS-Gliedposition an den hinteren Schottwänden, um die verbesserte Aufhängungsgeometrie zu unterstützen.

Notwendiges Zubehör:
  • Elektronischer Fahrtenregler
  • Motor
  • Lenkservo
  • Fernsteuerungssystem
  • Fahrakku
  • Karosserie
  • Ladegerät
  • Reifen
  • Werkzeug