Motorart: | Elektro |
---|---|
Antrieb: | 4WD |
Maßstab: | 1:8 |
Chassis: | X8 |
Verwendung: | ONROAD |
Ausführung: | KIT - BAUSATZ |
Fahrerfahrung: | Fortgeschritten |
Bauerfahrung: | Fortgeschritten |
Die X8-Plattform ist ein elektrischer 4WD Pan-Car mit einer starren Hinterachse und vorne mit One-Way. Es handelt sich um ein reines Luxus-Rennchassis, bei dem jedes Detail sorgfältig für die maximale Leistung auf der Rennstrecke entwickelt wurde.
Made in Europe
Entwickelt, konzipiert und vollständig in der XRAY-Fabrik in der Slowakei gefertigt. Hierbei wurden hochmoderne deutsche und schweizerische Maschinen sowie hochwertige europäische Materialien verwendet. Das alles unter der legendären Detailgenauigkeit von XRAY durch unsere Spezialisten für künstlerische Produktion. Der X4 ist wahrhaftig ein Meisterwerk.
Features:
Notwendiges Zubehör:
Made in Europe
Entwickelt, konzipiert und vollständig in der XRAY-Fabrik in der Slowakei gefertigt. Hierbei wurden hochmoderne deutsche und schweizerische Maschinen sowie hochwertige europäische Materialien verwendet. Das alles unter der legendären Detailgenauigkeit von XRAY durch unsere Spezialisten für künstlerische Produktion. Der X4 ist wahrhaftig ein Meisterwerk.
Features:
- Die einzigartige Sandwich-Chassis-Konstruktion sorgt für eine längsverstärkte untere Chassisplatte mit der oben montierten Batterieplatte.
- Batterieplatte und unteres Chassis arbeiten zusammen in einem gleichmäßigen Flexsystem.
- Das Chassis ist für optimale Steifigkeit und Flexibilität konzipiert.
- Strategisch platzierte Chassisausschnitte verbessern die Kühlung von Motor und Batterie.
- Die vordere Graphit-Federungsplatte ist über Kugelgelenke am Chassis montiert.
- Die vordere Aufhängung ermöglicht präzise Einstellungen der Geometrie über Kugelgelenke.
- Der vordere Sturz ist schnell und einfach über einen großen Bereich einstellbar.
- Die vordere Aufhängung ist mit der Batterieplatte verbunden, um zusätzliche Flexeinstellungen zu ermöglichen.
- Ein O-Ring-Flexsystem in der vorderen Aufhängung ermöglicht die Abstimmung der Lenkeigenschaften des Autos.
- Die leichte Aluminium-Hinterachse verfügt über ein bewährtes Schnellmontage-Radsystem.
- Die hartbeschichtete vordere Achse verfügt über ein in Deutschland hergestelltes vorderes Einweglager.
- HUDY Spring Steel™-Vordere CVD-Achsen für einen zuverlässigen und ruckelfreien Antrieb.
- Bewährte Verbundstoff-Frontlenkblöcke aus der RX8-Plattform.
- Ackermann-Einstellungen sind schnell über einen großen Bereich mit verschiedenen Servo-Saver-Positionen einstellbar.
- Vollständig einstellbarer Servo-Saver sowohl in Bezug auf die Federkraft als auch auf die Ackermann-Positionen.
- Die Graphit-Servohalterungsplatte ist unabhängig vom Hauptchassis für präzises Handling und Kontrolle.
- Der Antriebsstrang verfügt über ausgebohrte und leichtgewichtige, 7075-T6 Aluminium-Hartbeschichtete selbstreinigende und langlebige Riemenscheiben.
- Überdimensionierte Riemenscheibenabdeckungen sind so konzipiert, dass der Riemen jederzeit an Ort und Stelle bleibt.
- Ein mehrfaches Flanschkugellagersystem für die Riemen-Spannung ermöglicht einen reibungslosen und zuverlässigen Antriebsstrang.
- Überlegene Riemenscheiben und das Riemen-Spannsystem erfordern weniger Riemenzug, um mehr Chassisflexibilität zu ermöglichen.
- Das schwebende Batteriehalterungssystem an den hinteren Aluminium-Bulkheads sorgt für präzise Montage, die die Chassisflexibilität nicht beeinträchtigt, sowie schnelle Batterieinstallation und -entfernung.
- Kompatibel mit Batteriepacks in Shorty- und Standardgröße.
- Mehrere elektronische Einbauoptionen für optimierte Gewichtsverteilung je nach Batterietyp.
- Bewährter und super strapazierfähiger RX8-Frontstoßfänger aus Verbundstoff mit exzentrischen Pfosten für verschiedene Positionen der Karosserie.
- Der hintere Graphitstoßfänger schützt das Heck und das Chassis.
- Hochwertige, leicht geölte Lager sind im gesamten Fahrzeug enthalten.
Notwendiges Zubehör:
- Elektronischer Fahrtenregler
- Motor
- Lenkservo
- Fernsteuerungssystem
- Akkubatterien
- Karosserie
- Ladegerät
- Reifen
- Werkzeug
XRAY
XRAY X8 - 1/8 ELECTRIC ON-ROAD 4WD PANCAR
Produktnummer:
9801611
Herstellernummer:
XRA340500
499,00 €*
Vorbestellung möglich. Nicht lagernd. Keine Lagerware. Verfügbar nur bei Bestellung in ca. 7 bis 21 Werktage.
Zusätzlich gewählte Artikel:
Motorart: | Elektro |
---|---|
Antrieb: | 4WD |
Maßstab: | 1:8 |
Chassis: | X8 |
Verwendung: | ONROAD |
Ausführung: | KIT - BAUSATZ |
Fahrerfahrung: | Fortgeschritten |
Bauerfahrung: | Fortgeschritten |
Die X8-Plattform ist ein elektrischer 4WD Pan-Car mit einer starren Hinterachse und vorne mit One-Way. Es handelt sich um ein reines Luxus-Rennchassis, bei dem jedes Detail sorgfältig für die maximale Leistung auf der Rennstrecke entwickelt wurde.
Made in Europe
Entwickelt, konzipiert und vollständig in der XRAY-Fabrik in der Slowakei gefertigt. Hierbei wurden hochmoderne deutsche und schweizerische Maschinen sowie hochwertige europäische Materialien verwendet. Das alles unter der legendären Detailgenauigkeit von XRAY durch unsere Spezialisten für künstlerische Produktion. Der X4 ist wahrhaftig ein Meisterwerk.
Features:
Notwendiges Zubehör:
Made in Europe
Entwickelt, konzipiert und vollständig in der XRAY-Fabrik in der Slowakei gefertigt. Hierbei wurden hochmoderne deutsche und schweizerische Maschinen sowie hochwertige europäische Materialien verwendet. Das alles unter der legendären Detailgenauigkeit von XRAY durch unsere Spezialisten für künstlerische Produktion. Der X4 ist wahrhaftig ein Meisterwerk.
Features:
- Die einzigartige Sandwich-Chassis-Konstruktion sorgt für eine längsverstärkte untere Chassisplatte mit der oben montierten Batterieplatte.
- Batterieplatte und unteres Chassis arbeiten zusammen in einem gleichmäßigen Flexsystem.
- Das Chassis ist für optimale Steifigkeit und Flexibilität konzipiert.
- Strategisch platzierte Chassisausschnitte verbessern die Kühlung von Motor und Batterie.
- Die vordere Graphit-Federungsplatte ist über Kugelgelenke am Chassis montiert.
- Die vordere Aufhängung ermöglicht präzise Einstellungen der Geometrie über Kugelgelenke.
- Der vordere Sturz ist schnell und einfach über einen großen Bereich einstellbar.
- Die vordere Aufhängung ist mit der Batterieplatte verbunden, um zusätzliche Flexeinstellungen zu ermöglichen.
- Ein O-Ring-Flexsystem in der vorderen Aufhängung ermöglicht die Abstimmung der Lenkeigenschaften des Autos.
- Die leichte Aluminium-Hinterachse verfügt über ein bewährtes Schnellmontage-Radsystem.
- Die hartbeschichtete vordere Achse verfügt über ein in Deutschland hergestelltes vorderes Einweglager.
- HUDY Spring Steel™-Vordere CVD-Achsen für einen zuverlässigen und ruckelfreien Antrieb.
- Bewährte Verbundstoff-Frontlenkblöcke aus der RX8-Plattform.
- Ackermann-Einstellungen sind schnell über einen großen Bereich mit verschiedenen Servo-Saver-Positionen einstellbar.
- Vollständig einstellbarer Servo-Saver sowohl in Bezug auf die Federkraft als auch auf die Ackermann-Positionen.
- Die Graphit-Servohalterungsplatte ist unabhängig vom Hauptchassis für präzises Handling und Kontrolle.
- Der Antriebsstrang verfügt über ausgebohrte und leichtgewichtige, 7075-T6 Aluminium-Hartbeschichtete selbstreinigende und langlebige Riemenscheiben.
- Überdimensionierte Riemenscheibenabdeckungen sind so konzipiert, dass der Riemen jederzeit an Ort und Stelle bleibt.
- Ein mehrfaches Flanschkugellagersystem für die Riemen-Spannung ermöglicht einen reibungslosen und zuverlässigen Antriebsstrang.
- Überlegene Riemenscheiben und das Riemen-Spannsystem erfordern weniger Riemenzug, um mehr Chassisflexibilität zu ermöglichen.
- Das schwebende Batteriehalterungssystem an den hinteren Aluminium-Bulkheads sorgt für präzise Montage, die die Chassisflexibilität nicht beeinträchtigt, sowie schnelle Batterieinstallation und -entfernung.
- Kompatibel mit Batteriepacks in Shorty- und Standardgröße.
- Mehrere elektronische Einbauoptionen für optimierte Gewichtsverteilung je nach Batterietyp.
- Bewährter und super strapazierfähiger RX8-Frontstoßfänger aus Verbundstoff mit exzentrischen Pfosten für verschiedene Positionen der Karosserie.
- Der hintere Graphitstoßfänger schützt das Heck und das Chassis.
- Hochwertige, leicht geölte Lager sind im gesamten Fahrzeug enthalten.
Notwendiges Zubehör:
- Elektronischer Fahrtenregler
- Motor
- Lenkservo
- Fernsteuerungssystem
- Akkubatterien
- Karosserie
- Ladegerät
- Reifen
- Werkzeug