Zum Hauptinhalt springen

GRATIS-VERSAND ab € 99,- / DE / AT

GRATIS-VERSAND: DE, AT... ab 100,- € / CH ... ab 199,- / FR, BE, BG, FR, IT, HR, NL ... ab 299,- €

GRATIS-VERSAND ab € 99,- / DE / AT

  • 1x A60-7M V4 28-Pole Glider kv205
  • 1x Befestigungskreuz
  • 4x Schrauben.


LiPo (S): 10-12
Luftschrauben: RFM 20x13/18,5x12
Motorgewicht (g): 740
U/V: 205
Motor-Art: Außenläufer
empf. Regler: 70-100A
Anzahl Pole: 28
Innenwiderstand (mOhm): 0,024
Leerlaufstrom (A): 1,5
Gehäuse-Ø (mm): 60
Gehäuse-Länge (mm): 72,8
Wellen-Ø (mm): 8
Gewichtskategorie (g): 500 bis 750

Der A60-7M FesEx eignet sich perfekt für große Segelflugmodelle von bis zu ca. 20 Kilogramm und 10S oder 12S Antriebsakku.

Zubehör: FesEx-Uni8 System

Durch seine spezielle Welle kann der Motor ohne weitere Änderung mit dem FesEx-Uni8 System (siehe Reiter Zubehör) ausgerüstet werden. Der Propeller kann damit dann mit nur einem Knopfdruck abgenommen werden, das Modell bleibt in seiner Erscheinug weiterhin ein vollwertiges Segelflugzeug. Der Wechsel zwischen eigenstartfähigem Fes-Modell zum reinen Segler gelingt in Sekunden.

HACKER
HACKER A60-7M V4 28-Pole FesEx kv205
Produktnummer: 9800574
Herstellernummer: 15711907

303,99 €*

Vorbestellung möglich. Nicht lagernd. Keine Lagerware. Verfügbar nur bei Bestellung in ca. 7 bis 21 Werktage.

  • 1x A60-7M V4 28-Pole Glider kv205
  • 1x Befestigungskreuz
  • 4x Schrauben.


LiPo (S): 10-12
Luftschrauben: RFM 20x13/18,5x12
Motorgewicht (g): 740
U/V: 205
Motor-Art: Außenläufer
empf. Regler: 70-100A
Anzahl Pole: 28
Innenwiderstand (mOhm): 0,024
Leerlaufstrom (A): 1,5
Gehäuse-Ø (mm): 60
Gehäuse-Länge (mm): 72,8
Wellen-Ø (mm): 8
Gewichtskategorie (g): 500 bis 750

Der A60-7M FesEx eignet sich perfekt für große Segelflugmodelle von bis zu ca. 20 Kilogramm und 10S oder 12S Antriebsakku.

Zubehör: FesEx-Uni8 System

Durch seine spezielle Welle kann der Motor ohne weitere Änderung mit dem FesEx-Uni8 System (siehe Reiter Zubehör) ausgerüstet werden. Der Propeller kann damit dann mit nur einem Knopfdruck abgenommen werden, das Modell bleibt in seiner Erscheinug weiterhin ein vollwertiges Segelflugzeug. Der Wechsel zwischen eigenstartfähigem Fes-Modell zum reinen Segler gelingt in Sekunden.