Zum Hauptinhalt springen

GRATIS-VERSAND ab € 99,- / DE / AT

GRATIS-VERSAND: DE, AT... ab 100,- € / CH ... ab 199,- / FR, BE, BG, FR, IT, HR, NL ... ab 299,- €

GRATIS-VERSAND ab € 99,- / DE / AT

  • 1x A60-7M V4 28-Pole Glider kv205
  • 1x Befestigungskreuz
  • 4x Schrauben
  • 1x Stützkugellager


LiPo (S): 10-12
Luftschrauben: 18,5x12/20x13 RFM
Motorgewicht (g): 751
U/V: 205
Motor-Art: Außenläufer
empf. Regler: 70-100A
Anzahl Pole: 28
Innenwiderstand (mOhm): 0,024
Leerlaufstrom (A): 1,4
Gehäuse-Ø (mm): 60
Gehäuse-Länge (mm): 76,80
Wellen-Ø (mm): 8
Gewichtskategorie (g): 750 bis 1000

A60-7M V4 28-Pole Glider kv205

Produktbeschreibung und Features

Der A60-7M Glider eignet sich perfekt für große Segelflugmodelle von bis zu ca. 20 Kilogramm mit 10S oder 12S LiPo Antriebsakku.

Durch seine lange Welle kann der Motor so im Rumpf platziert werden, dass wahlweise ein Scale-Spinner oder auch ein kleines Mittelstück für die Luftschraube vor der Rumpfspitze eingesetzt werden kann. Die optische Erscheinung des Rumpfes bleibt damit weitgehend erhalten. Wir empfehlen ein Stützlager in der Rumpfnase.



HACKER
HACKER A60-7M V4 28-Pole Glider kv205
Produktnummer: 9802925
Herstellernummer: 15701907

279,99 €*

Vorbestellung möglich. Nicht lagernd. Keine Lagerware. Verfügbar nur bei Bestellung in ca. 7 bis 21 Werktage.

  • 1x A60-7M V4 28-Pole Glider kv205
  • 1x Befestigungskreuz
  • 4x Schrauben
  • 1x Stützkugellager


LiPo (S): 10-12
Luftschrauben: 18,5x12/20x13 RFM
Motorgewicht (g): 751
U/V: 205
Motor-Art: Außenläufer
empf. Regler: 70-100A
Anzahl Pole: 28
Innenwiderstand (mOhm): 0,024
Leerlaufstrom (A): 1,4
Gehäuse-Ø (mm): 60
Gehäuse-Länge (mm): 76,80
Wellen-Ø (mm): 8
Gewichtskategorie (g): 750 bis 1000

A60-7M V4 28-Pole Glider kv205

Produktbeschreibung und Features

Der A60-7M Glider eignet sich perfekt für große Segelflugmodelle von bis zu ca. 20 Kilogramm mit 10S oder 12S LiPo Antriebsakku.

Durch seine lange Welle kann der Motor so im Rumpf platziert werden, dass wahlweise ein Scale-Spinner oder auch ein kleines Mittelstück für die Luftschraube vor der Rumpfspitze eingesetzt werden kann. Die optische Erscheinung des Rumpfes bleibt damit weitgehend erhalten. Wir empfehlen ein Stützlager in der Rumpfnase.