Zum Hauptinhalt springen

GRATIS-VERSAND ab € 99,- / DE / AT

GRATIS-VERSAND: DE, AT... ab 100,- € / CH ... ab 199,- / FR, BE, BG, FR, IT, HR, NL ... ab 299,- €

GRATIS-VERSAND ab € 99,- / DE / AT

  • Motor, CNC gefräste Motorhalterung, Anleitung
  • Brushless Regler S-CON 150HV
  • Programmierbox


Regler: Brushless Regler S-CON 150HV
Akkupack: ohne
Motor-Art: Außenläufer
Motor: Boost 180

Der Boost 180 ist ein 28-poliger, bürstenloser Außenläufermotor. Er wurde im Hause Pichler nach neuesten Erkenntnissen entworfen und besticht durch höchste Qualität, Spitzenleistung und Robustheit. Was viele nicht wissen: PICHLER war Anfang 2000 einer der Pioniere am deutschen Markt, die das Außenläuferkonzept voll unterstützten und entsprechende Motoren im Sortiment hatten. Richtungsweisend ist die offene Bauweise, d.h. der Stator bzw. die Kupferwicklung liegen voll im Luftstrom des Propellers und werden dabei optimal gekühlt. Nur ein kühl laufender Motor liefert konstant hohe Leistung. Die praxisgerechte, integrierte Luftschraubenaufnahme ist genau auf jene Luftschraubengrößen abgestimmt, die bei Motoren dieser Größenordnung zum Einsatz kommen. Keine zusätzlichen Adapter, z.B. solche die ein übermäßiges Aufbohren der Luftschrauben erfordern und diese damit schwächen, sind notwendig. Ein stabiler, gefräster 4-Punkt Montagering erlaubt die einfache Montage im Modell. Ein zusätzliches, großes Kugellager stützt außerdem den Mantel der Motorglocke im hinteren Bereich (Glockenstützlager) "bombenfest" ab, sorgt für absoluten Rundlauf und verhindert Defekte an den Wellenlagern.

Für diesen Motor ist das speziell entwickelte Getriebe BMG-80 erhältlich, damit können auch große Luftschrauben über 25 Zoll verwendet werden.

Einsatzbereich:
3D Flugmodelle bis 8,0kg / - Kunstflugmodelle bis 12,0kg / - Sport/Trainer bis 16,0kg

Leistungsstarker Ersatz für:
Benzinmotor mit ca. 45 -55cc Hubraum

Features:
  • 80mm Außendurchmesser - hohes Drehmoment und weniger Radialbelastung
  • Kürzere Baulänge bietet bessere Einbaumöglichkeiten
  • 28 Pole = superweicher Lauf ohne Ruckeln oder Aussetzer
  • Große Kugellager inkl. riesigem Glocken-Stützlager
  • Integrierte Luftschraubenaufnahme mit 10mm Welle
  • Perfekte Belüftung - kühler Lauf und mehr Leistung
  • Einbaufertig mit inkl. CNC-gefräster Motorhalterung

Für optimale Leistung empfehlen wir LiPo Akkus der Marken LEMONRC oder RED POWER.

Spezifikationen:
  • Maße (mm ): 80 x 78
  • Gewicht (g) inkl. Montagekreuz, Luftschraubenaufnahme: 1065
  • Wellendurchmesser (mm) / Gewinde: 10.0 / M10
  • Li-Po: 10-12S
  • Ri (mOhm): 31.0
  • Io (A): 1.2
  • Umdrehungen pro Volt/Min. (KV): 185
  • Max. Belastung (20 Sek.): 85A
  • Brushless Steller: PICHLER S-CON 150 HV, #C6844
  • Akku - Empfehlung: LiPo 12 Zellen, Kapazität 5000-6100mAh / 2 x RED POWER 6500-6S, # 15446 oder: 2 x LEMONRC 5000-6S, # C9487


PICHLER
PICHLER Brushless Motor BOOST 180 V2 Combo
Produktnummer: 9797473
Herstellernummer: 15662

554,99 €*

Vorbestellung möglich. Nicht lagernd. Keine Lagerware. Verfügbar nur bei Bestellung in ca. 7 bis 21 Werktage.

  • Motor, CNC gefräste Motorhalterung, Anleitung
  • Brushless Regler S-CON 150HV
  • Programmierbox


Regler: Brushless Regler S-CON 150HV
Akkupack: ohne
Motor-Art: Außenläufer
Motor: Boost 180

Der Boost 180 ist ein 28-poliger, bürstenloser Außenläufermotor. Er wurde im Hause Pichler nach neuesten Erkenntnissen entworfen und besticht durch höchste Qualität, Spitzenleistung und Robustheit. Was viele nicht wissen: PICHLER war Anfang 2000 einer der Pioniere am deutschen Markt, die das Außenläuferkonzept voll unterstützten und entsprechende Motoren im Sortiment hatten. Richtungsweisend ist die offene Bauweise, d.h. der Stator bzw. die Kupferwicklung liegen voll im Luftstrom des Propellers und werden dabei optimal gekühlt. Nur ein kühl laufender Motor liefert konstant hohe Leistung. Die praxisgerechte, integrierte Luftschraubenaufnahme ist genau auf jene Luftschraubengrößen abgestimmt, die bei Motoren dieser Größenordnung zum Einsatz kommen. Keine zusätzlichen Adapter, z.B. solche die ein übermäßiges Aufbohren der Luftschrauben erfordern und diese damit schwächen, sind notwendig. Ein stabiler, gefräster 4-Punkt Montagering erlaubt die einfache Montage im Modell. Ein zusätzliches, großes Kugellager stützt außerdem den Mantel der Motorglocke im hinteren Bereich (Glockenstützlager) "bombenfest" ab, sorgt für absoluten Rundlauf und verhindert Defekte an den Wellenlagern.

Für diesen Motor ist das speziell entwickelte Getriebe BMG-80 erhältlich, damit können auch große Luftschrauben über 25 Zoll verwendet werden.

Einsatzbereich:
3D Flugmodelle bis 8,0kg / - Kunstflugmodelle bis 12,0kg / - Sport/Trainer bis 16,0kg

Leistungsstarker Ersatz für:
Benzinmotor mit ca. 45 -55cc Hubraum

Features:
  • 80mm Außendurchmesser - hohes Drehmoment und weniger Radialbelastung
  • Kürzere Baulänge bietet bessere Einbaumöglichkeiten
  • 28 Pole = superweicher Lauf ohne Ruckeln oder Aussetzer
  • Große Kugellager inkl. riesigem Glocken-Stützlager
  • Integrierte Luftschraubenaufnahme mit 10mm Welle
  • Perfekte Belüftung - kühler Lauf und mehr Leistung
  • Einbaufertig mit inkl. CNC-gefräster Motorhalterung

Für optimale Leistung empfehlen wir LiPo Akkus der Marken LEMONRC oder RED POWER.

Spezifikationen:
  • Maße (mm ): 80 x 78
  • Gewicht (g) inkl. Montagekreuz, Luftschraubenaufnahme: 1065
  • Wellendurchmesser (mm) / Gewinde: 10.0 / M10
  • Li-Po: 10-12S
  • Ri (mOhm): 31.0
  • Io (A): 1.2
  • Umdrehungen pro Volt/Min. (KV): 185
  • Max. Belastung (20 Sek.): 85A
  • Brushless Steller: PICHLER S-CON 150 HV, #C6844
  • Akku - Empfehlung: LiPo 12 Zellen, Kapazität 5000-6100mAh / 2 x RED POWER 6500-6S, # 15446 oder: 2 x LEMONRC 5000-6S, # C9487