- Super Scorpion V2 EDF 90 - 114cm 6S
Benötigtes Zubehör:
- Fernsteuerung: mind. 6 Kanäle
- Empfänger: mind. 6 Kanäle
- Akku 6S-Version: 6S LiPo 5000-6000mAh 22,2V
- LiPo Ladegerät
Spannweite (mm): | 1140 |
---|---|
Fluggewicht ca. (g): | 3500 |
Impellergrösse (mm): | 90 |
Steuerung: | H,S,Q,M,EZW,Flap |
Hersteller: | FMS |
Länge (mm): | 1320 |
Rumpf: | EPO |
Flächen: | EPO |
empf.Motor: | Brushless 3670-KV1950 |
Ausführung: | ARF - ALMOST READY TO FLY |
empf.Akku: | 6S/5000-6000mAh LiXX |
Flugerfahrung: | Fortgeschritten |
Bauerfahrung: | Fortgeschritten |
Der Super Scorpion V2 6S Version von FMS ist ein EDF-Sportjet mit 1,14m Spannweite. Ob präzise Kunstflugmanöver oder High Speed Action – der Super Scorpion V2 vereint brachiale Leistung mit stylischem Design und turbinenähnlichem Sound. Der PNP-Jet kommt mit eingebauter Elektronik und elektronischem Einziehfahrwerk nahezu flugfertig aus der Box. Das Modell ist in einer 6S- sowie in einer noch stärker motorisierten 8S-Version erhältlich.
Turbinenähnlicher Sound
Der neue, verbesserte Inrunner-Motor der Version 2 sorgt für kraftvollen und dennoch energieeffizienten Schub. Das einzigartige 12-Blatt-Design des 90-mm-Impellers verbessert die Effizienz des Luftstroms und erzeugt eine starke und beeindruckende Klangwelle.
Großer Geschwindigkeitsbereich
Der Super Scorpion lässt durch sein aerodynamisches Design und seinen brachialen Antrieb durch einen enorm großen Geschwindigkeitsbereich manövrieren. Ob High-Speed, gewagte Kunstflugmanöver oder Langsamflug – das Modell vereint alle Eigenschaften eines modernen Sportjets.
Start und Landung auf nahezu jedem Terrain
Der Jet verfügt über ein elektronisches, CNC-gefertigtes Knickfahrwerk mit Locked-Rotor-Modus und Überstromschutz, um ein sanftes Ein- und Ausfahren zu gewährleisten und die Aufprallkräfte bei der Landung wirksam zu verringern. Die großen, verschleißfesten Reifen ermöglichen sichere Starts und Landungen auch auf unebenem Gelände.
Stabile Konstruktion
Der Super Scorpion V2 ist gefertigt aus EPO-Hartschaummaterial und komplett verschraubt. Die Verwendung von verstärkten Rohren und Verstrebungen optimiert die strukturelle Gesamtfestigkeit und verhindert ein Verbiegen oder Verformen selbst bei aggressiven Manövern. Das nach außen geneigte Doppel-Hecktleitwerk gewährleistet Richtungsstabilität auch bei abrupten Flugmanövern.
Eingebaute Elektronik
Der Super Scorpion V2 ist sowohl in einer 6S (3670-KV1950 Innenläufer) als auch in einer 8S (4075-KV1500 Innenläufer) Version erhältlich. In beiden Versionen sind der Motor, der 120A Regler, der 12-Blatt Impeller, 9 hochpräzise Ganzmetall-Digitalservos und das Einziehfahrwerk werksseitig eingebaut. Der Jet kommt somit nahezu flugfertig aus der Box.
Merkmale:
Das Produkt Super Scorpion V2 EDF 90 orange - von FMS in der Kategorie Jets / Deltamodelle E-Flug hat eine Spannweite von 1140 sowie ein Gewicht von 3500. Die Steuerung des Modells erfolgt über die Funktionen H,S,Q,M,EZW,Flap. Das Modell ist als ARF - ALMOST READY TO FLY ausgeführt . Wir empfehlen einen 6S/5000-6000mAh LiXX Akku für dieses Elektroflugmodell.
* Erklärung Steuerfunktionen:
Turbinenähnlicher Sound
Der neue, verbesserte Inrunner-Motor der Version 2 sorgt für kraftvollen und dennoch energieeffizienten Schub. Das einzigartige 12-Blatt-Design des 90-mm-Impellers verbessert die Effizienz des Luftstroms und erzeugt eine starke und beeindruckende Klangwelle.
Großer Geschwindigkeitsbereich
Der Super Scorpion lässt durch sein aerodynamisches Design und seinen brachialen Antrieb durch einen enorm großen Geschwindigkeitsbereich manövrieren. Ob High-Speed, gewagte Kunstflugmanöver oder Langsamflug – das Modell vereint alle Eigenschaften eines modernen Sportjets.
Start und Landung auf nahezu jedem Terrain
Der Jet verfügt über ein elektronisches, CNC-gefertigtes Knickfahrwerk mit Locked-Rotor-Modus und Überstromschutz, um ein sanftes Ein- und Ausfahren zu gewährleisten und die Aufprallkräfte bei der Landung wirksam zu verringern. Die großen, verschleißfesten Reifen ermöglichen sichere Starts und Landungen auch auf unebenem Gelände.
Stabile Konstruktion
Der Super Scorpion V2 ist gefertigt aus EPO-Hartschaummaterial und komplett verschraubt. Die Verwendung von verstärkten Rohren und Verstrebungen optimiert die strukturelle Gesamtfestigkeit und verhindert ein Verbiegen oder Verformen selbst bei aggressiven Manövern. Das nach außen geneigte Doppel-Hecktleitwerk gewährleistet Richtungsstabilität auch bei abrupten Flugmanövern.
Eingebaute Elektronik
Der Super Scorpion V2 ist sowohl in einer 6S (3670-KV1950 Innenläufer) als auch in einer 8S (4075-KV1500 Innenläufer) Version erhältlich. In beiden Versionen sind der Motor, der 120A Regler, der 12-Blatt Impeller, 9 hochpräzise Ganzmetall-Digitalservos und das Einziehfahrwerk werksseitig eingebaut. Der Jet kommt somit nahezu flugfertig aus der Box.
Merkmale:
- Konstruktion aus extrafestem EPO Hartschaummaterial mit zahlreichen Verstärkungen
- großer Geschwindigkeitsbereich für High Speed, Kunstflug und langsame Landungen
- Brushless 3670-KV1950 (Innenläufer-Motor und 120A Regler eingebaut)
- effizienter 90mm 12-Blatt Impeller eingebaut
- elektronisches Knick-Einziehfahrwerk mit Überstromschutz und Locked-Rotor-Modus
- verschleißfeste Reifen für Starts und Landungen auf unebenem Terrain
- funktionsfähige Landeklappen für einen erhöhten Auftriebskoeffizienten
- neun Digital Servos mit Metallgetriebe eingebaut
- turbinenähnlicher Sound
- Vollständig verschraubte Konstruktion mit diversen Steckverbindungen
- Transparentes Cockpit mit Verriegelung, realistischem Instrumentenbrett und Pilotenfigur
- Großes Akkufach zur Aufnahme von Akkus verschiedener Größen
- kleberlose Montage, verschraubte Konstruktion
- umweltfreundliche Lackierung auf Wasserbasis (2 Farbversionen erhältlich)
Das Produkt Super Scorpion V2 EDF 90 orange - von FMS in der Kategorie Jets / Deltamodelle E-Flug hat eine Spannweite von 1140 sowie ein Gewicht von 3500. Die Steuerung des Modells erfolgt über die Funktionen H,S,Q,M,EZW,Flap. Das Modell ist als ARF - ALMOST READY TO FLY ausgeführt . Wir empfehlen einen 6S/5000-6000mAh LiXX Akku für dieses Elektroflugmodell.
* Erklärung Steuerfunktionen:
- H ... Höhenruder
- S ... Seitenruder
- Q ... Querruder
- M ... Motorsteuerung
- V ... Vektorsteuerung
- LK ... Landeklappen
- SK ... Störklappen
- WK ... Wölbklappen
- EZFW ... Einziehfahrwerk
- SKU ... Schleppkupplung
- ( ) ... optional - in Klammer geschriebene Steuerfunktionen sind bei dem beschriebenen Modell optional verfügbar
Hersteller und verantwortliche Person (Informationspflichten zur GPSR Produktsicherheitsverordnung)
D-Power
Inhaber: Horst Josef Derkum
Sürther Str. 92-94
50996 Köln
DEUTSCHLAND
Tel: +49 221 34664157
[email protected]
FMS Super Scorpion V2 EDF 90 orange - 114cm 6S
Produktnummer:
9804971
Herstellernummer:
DPFMS145POR6S
599,00 €*
Vorbestellung möglich. Ware bestellt - unbekanntes Lieferdatum.
Zusätzlich gewählte Artikel:
- Super Scorpion V2 EDF 90 - 114cm 6S
Benötigtes Zubehör:
- Fernsteuerung: mind. 6 Kanäle
- Empfänger: mind. 6 Kanäle
- Akku 6S-Version: 6S LiPo 5000-6000mAh 22,2V
- LiPo Ladegerät
Spannweite (mm): | 1140 |
---|---|
Fluggewicht ca. (g): | 3500 |
Impellergrösse (mm): | 90 |
Steuerung: | H,S,Q,M,EZW,Flap |
Hersteller: | FMS |
Länge (mm): | 1320 |
Rumpf: | EPO |
Flächen: | EPO |
empf.Motor: | Brushless 3670-KV1950 |
Ausführung: | ARF - ALMOST READY TO FLY |
empf.Akku: | 6S/5000-6000mAh LiXX |
Flugerfahrung: | Fortgeschritten |
Bauerfahrung: | Fortgeschritten |
Der Super Scorpion V2 6S Version von FMS ist ein EDF-Sportjet mit 1,14m Spannweite. Ob präzise Kunstflugmanöver oder High Speed Action – der Super Scorpion V2 vereint brachiale Leistung mit stylischem Design und turbinenähnlichem Sound. Der PNP-Jet kommt mit eingebauter Elektronik und elektronischem Einziehfahrwerk nahezu flugfertig aus der Box. Das Modell ist in einer 6S- sowie in einer noch stärker motorisierten 8S-Version erhältlich.
Turbinenähnlicher Sound
Der neue, verbesserte Inrunner-Motor der Version 2 sorgt für kraftvollen und dennoch energieeffizienten Schub. Das einzigartige 12-Blatt-Design des 90-mm-Impellers verbessert die Effizienz des Luftstroms und erzeugt eine starke und beeindruckende Klangwelle.
Großer Geschwindigkeitsbereich
Der Super Scorpion lässt durch sein aerodynamisches Design und seinen brachialen Antrieb durch einen enorm großen Geschwindigkeitsbereich manövrieren. Ob High-Speed, gewagte Kunstflugmanöver oder Langsamflug – das Modell vereint alle Eigenschaften eines modernen Sportjets.
Start und Landung auf nahezu jedem Terrain
Der Jet verfügt über ein elektronisches, CNC-gefertigtes Knickfahrwerk mit Locked-Rotor-Modus und Überstromschutz, um ein sanftes Ein- und Ausfahren zu gewährleisten und die Aufprallkräfte bei der Landung wirksam zu verringern. Die großen, verschleißfesten Reifen ermöglichen sichere Starts und Landungen auch auf unebenem Gelände.
Stabile Konstruktion
Der Super Scorpion V2 ist gefertigt aus EPO-Hartschaummaterial und komplett verschraubt. Die Verwendung von verstärkten Rohren und Verstrebungen optimiert die strukturelle Gesamtfestigkeit und verhindert ein Verbiegen oder Verformen selbst bei aggressiven Manövern. Das nach außen geneigte Doppel-Hecktleitwerk gewährleistet Richtungsstabilität auch bei abrupten Flugmanövern.
Eingebaute Elektronik
Der Super Scorpion V2 ist sowohl in einer 6S (3670-KV1950 Innenläufer) als auch in einer 8S (4075-KV1500 Innenläufer) Version erhältlich. In beiden Versionen sind der Motor, der 120A Regler, der 12-Blatt Impeller, 9 hochpräzise Ganzmetall-Digitalservos und das Einziehfahrwerk werksseitig eingebaut. Der Jet kommt somit nahezu flugfertig aus der Box.
Merkmale:
Das Produkt Super Scorpion V2 EDF 90 orange - von FMS in der Kategorie Jets / Deltamodelle E-Flug hat eine Spannweite von 1140 sowie ein Gewicht von 3500. Die Steuerung des Modells erfolgt über die Funktionen H,S,Q,M,EZW,Flap. Das Modell ist als ARF - ALMOST READY TO FLY ausgeführt . Wir empfehlen einen 6S/5000-6000mAh LiXX Akku für dieses Elektroflugmodell.
* Erklärung Steuerfunktionen:
Turbinenähnlicher Sound
Der neue, verbesserte Inrunner-Motor der Version 2 sorgt für kraftvollen und dennoch energieeffizienten Schub. Das einzigartige 12-Blatt-Design des 90-mm-Impellers verbessert die Effizienz des Luftstroms und erzeugt eine starke und beeindruckende Klangwelle.
Großer Geschwindigkeitsbereich
Der Super Scorpion lässt durch sein aerodynamisches Design und seinen brachialen Antrieb durch einen enorm großen Geschwindigkeitsbereich manövrieren. Ob High-Speed, gewagte Kunstflugmanöver oder Langsamflug – das Modell vereint alle Eigenschaften eines modernen Sportjets.
Start und Landung auf nahezu jedem Terrain
Der Jet verfügt über ein elektronisches, CNC-gefertigtes Knickfahrwerk mit Locked-Rotor-Modus und Überstromschutz, um ein sanftes Ein- und Ausfahren zu gewährleisten und die Aufprallkräfte bei der Landung wirksam zu verringern. Die großen, verschleißfesten Reifen ermöglichen sichere Starts und Landungen auch auf unebenem Gelände.
Stabile Konstruktion
Der Super Scorpion V2 ist gefertigt aus EPO-Hartschaummaterial und komplett verschraubt. Die Verwendung von verstärkten Rohren und Verstrebungen optimiert die strukturelle Gesamtfestigkeit und verhindert ein Verbiegen oder Verformen selbst bei aggressiven Manövern. Das nach außen geneigte Doppel-Hecktleitwerk gewährleistet Richtungsstabilität auch bei abrupten Flugmanövern.
Eingebaute Elektronik
Der Super Scorpion V2 ist sowohl in einer 6S (3670-KV1950 Innenläufer) als auch in einer 8S (4075-KV1500 Innenläufer) Version erhältlich. In beiden Versionen sind der Motor, der 120A Regler, der 12-Blatt Impeller, 9 hochpräzise Ganzmetall-Digitalservos und das Einziehfahrwerk werksseitig eingebaut. Der Jet kommt somit nahezu flugfertig aus der Box.
Merkmale:
- Konstruktion aus extrafestem EPO Hartschaummaterial mit zahlreichen Verstärkungen
- großer Geschwindigkeitsbereich für High Speed, Kunstflug und langsame Landungen
- Brushless 3670-KV1950 (Innenläufer-Motor und 120A Regler eingebaut)
- effizienter 90mm 12-Blatt Impeller eingebaut
- elektronisches Knick-Einziehfahrwerk mit Überstromschutz und Locked-Rotor-Modus
- verschleißfeste Reifen für Starts und Landungen auf unebenem Terrain
- funktionsfähige Landeklappen für einen erhöhten Auftriebskoeffizienten
- neun Digital Servos mit Metallgetriebe eingebaut
- turbinenähnlicher Sound
- Vollständig verschraubte Konstruktion mit diversen Steckverbindungen
- Transparentes Cockpit mit Verriegelung, realistischem Instrumentenbrett und Pilotenfigur
- Großes Akkufach zur Aufnahme von Akkus verschiedener Größen
- kleberlose Montage, verschraubte Konstruktion
- umweltfreundliche Lackierung auf Wasserbasis (2 Farbversionen erhältlich)
Das Produkt Super Scorpion V2 EDF 90 orange - von FMS in der Kategorie Jets / Deltamodelle E-Flug hat eine Spannweite von 1140 sowie ein Gewicht von 3500. Die Steuerung des Modells erfolgt über die Funktionen H,S,Q,M,EZW,Flap. Das Modell ist als ARF - ALMOST READY TO FLY ausgeführt . Wir empfehlen einen 6S/5000-6000mAh LiXX Akku für dieses Elektroflugmodell.
* Erklärung Steuerfunktionen:
- H ... Höhenruder
- S ... Seitenruder
- Q ... Querruder
- M ... Motorsteuerung
- V ... Vektorsteuerung
- LK ... Landeklappen
- SK ... Störklappen
- WK ... Wölbklappen
- EZFW ... Einziehfahrwerk
- SKU ... Schleppkupplung
- ( ) ... optional - in Klammer geschriebene Steuerfunktionen sind bei dem beschriebenen Modell optional verfügbar
Hersteller und verantwortliche Person (Informationspflichten zur GPSR Produktsicherheitsverordnung)
D-Power
Inhaber: Horst Josef Derkum
Sürther Str. 92-94
50996 Köln
DEUTSCHLAND
Tel: +49 221 34664157
[email protected]