- ARF Modell EDGE 540 60" V2
- fertig Bespannt
- Kleinteile
Spannweite (mm): | 1524 |
---|---|
Fluggewicht ca. (g): | 2268-2721 |
Steuerung: | H,S,Q,M |
Hersteller: | EXTREMEFLIGHT-RC |
Länge (mm): | 1486 |
Rumpf: | Holz |
Flächen: | Holz/Rippenbauweise |
empf.Motor: | BL T-Motor AM600 |
Ausführung: | ARF - ALMOST READY TO FLY |
empf.Akku: | 6S/3300-4000mAh LiXX |
Antriebsart: | Elektro |
Flugerfahrung: | Fortgeschritten |
Bauerfahrung: | Fortgeschritten |
In unserem endlosen Bestreben, unseren Kunden die neuesten und innovativsten Designs anzubieten, schauen wir uns oft unsere aktuellen Produkte an, die seit einigen Jahren auf dem Markt sind, und beginnen einen Bewertungsprozess, um zu sehen, wo wir sie in Bezug auf Leistung, Haltbarkeit, Ästhetik und Montagefreundlichkeit verbessern können.
Dabei stützen wir uns auf unsere eigenen Erfahrungen mit der Flugzeugzelle über mehrere Jahre hinweg sowie auf das Feedback unserer Kunden, um wertvolle Informationen zur Verbesserung unserer Designs zu erhalten. Unsere preisgekrönte 58-Zoll-Extra 300 wurde vor einigen Jahren auf den Markt gebracht und von der gesamten Modellbaugemeinde mit großer Begeisterung aufgenommen. Seitdem gab es zahlreiche Fortschritte nicht nur bei der Konstruktion der Flugzeugzelle und den verwendeten Materialien, sondern auch bei den Antriebssystemen und der Batterietechnologie. Die Verfügbarkeit von qualitativ hochwertigen 5S- und 6S-Batterien zu sehr erschwinglichen Preisen (einige sogar bis zu 28 Dollar!) zwang uns, Flugzeuge dieser Größe erneut zu prüfen.
Das Ergebnis ist eine neue Linie von 60-Zoll-Flugzeugen, von denen das erste die brandneue 60-Zoll-Edge 540T EXP ist.
Die Edge weist viele der Konstruktionstechniken und Technologien auf, die in unsere äußerst erfolgreiche 48-Zoll-EXP-Linie eingeflossen sind. Anstatt Kohlefaser- und G10-Verbundwerkstoffe zu verwenden, um unsere Flugzeuge zu verkleiden und uns einen auffälligen Namen als Marketing-Trick auszudenken, verwenden wir tatsächlich Kohlefaser, um der Flugzeugzelle an Stellen, die von diesem Material stark profitieren können, Festigkeit zu verleihen. Längsträger aus Kohlefaser verleihen dem Rumpf Festigkeit und Steifigkeit, während er gleichzeitig ohne Angst vor Bruch gehandhabt und transportiert werden kann. G10-Verbundbleche werden zur Verstärkung der Fahrwerksplatte und der tragenden Struktur verwendet, wodurch eines der widerstandsfähigsten und haltbarsten Fahrwerkbefestigungssysteme in der Branche entsteht.
Das profilierte Kohlefaser-Fahrwerk, die Spornradbaugruppe und das Flügelrohr bieten Festigkeit und Haltbarkeit bei einer großen Gewichtseinsparung. Natürlich weist der Edge die komplizierte, ineinandergreifende, lasergeschnittene Konstruktion auf, die vor fast einem Jahrzehnt von Extreme Flight entwickelt wurde.
Es sind zwei wunderschöne, gut sichtbare Ultracote-Farbschemata erhältlich, die zu den in Ausstellungsraumqualität lackierten Fiberglasverkleidungen und Radverkleidungen passen. Ein schützendes Tragflächenbeutelset wird ebenso mitgeliefert wie ein Decal-Set. Der Vorfertigungsgrad ist verblüffend und ermöglicht es Ihnen, Ihren Edge in wenigen Stunden nach einfacher Montage zum Fliegen zu bringen.
Die Flugeigenschaften des Edge muss man selbst erlebt haben, um sie in vollem Umfang schätzen zu können. Es gibt einfach kein anderes Flugzeug, das im Hochalphaflug stabiler ist als die 60-Zoll-Edge. Wenn Sie nach einem Flugwerk suchen, das Ihnen hilft, das Harrier-Manöver zu beherrschen, dann suchen Sie nicht weiter, es wird einfach nicht einfacher. Der Edge vermittelt Vertrauen, wenn Sie tief und langsam fliegen, und er beißt nicht, wenn Sie mit Ihren Eingaben etwas nachlässig sind. Er hat genug Masse, um die Trägheit für eine superschnelle Rollgeschwindigkeit und wahnsinnige gyroskopische Taumelmanöver aufrechtzuerhalten, und ist dennoch leicht genug, um bei Landungen wie eine Feder zu schweben. Es gibt Unternehmen, die Sie glauben machen wollen, dass geringes Gewicht das "Alles-oder-nichts"-Merkmal eines großartigen 3D-Flugzeugs ist. Dies ist einfach nicht wahr. Obwohl ein relativ leichtes Flugwerk wichtig ist, dürfen wir nicht vergessen, dass wir Kunstflugzeuge und keine Kastendrachen fliegen. Das Gewicht der Edge von 5 bis 6 Pfund wurde perfekt auf die Größe und das Antriebssystem des Flugzeugs abgestimmt, so dass sie gefügig und "schwebend" ist, wenn es erforderlich ist, und schnell und aggressiv, wenn es gewünscht wird. Der Leistungsumfang der Edge ist einfach verblüffend.
Wir bieten die empfohlenen Torque 4016T/500 und Airboss Elite 80 Ampere ESC an, um die herum dieses Flugzeug als Kombination mit der Edge gebaut wurde, was zu erheblichen Einsparungen führt. Egal, ob Sie ein erfahrener 3D-Flieger oder ein Neuling sind, der bei dieser aufregenden Form des Fliegens nasse Füße bekommen möchte, Sie sind es sich selbst schuldig, sich die 60-Zoll-Edge 540T EXP von Extreme Flight RC anzusehen.
Unterschied zur Version "V1":
- neue Farbgebung wie Edge 540 85"
- schwarze Glasgewebekonstruktion
- spezielles Tragflächen-Schnellverbindungssystem
Modelle von "Extremeflight-RC" sind bekannt für hervorragende Qualität und ausgezeichnete Performance. Die Modelle sind überwiegend in klassischer Holzbauweise gefertigt und werden mit dem wichtigsten sowie sehr hochwertigen Zubehör ausgeliefert (viele Modelle zumeist jedoch ohne Dekorsatz). Unzählige Piloten auf der ganzen Welt vertrauen auf Extremeflight Modelle. Eine umfangreiche, bebilderte Bauanleitung in englischer Sprache (tlw. als Download) ist nur mehr für ältere Modelle verfügbar. Für neuere Modelle gibt es eine Videoanleitung welche eine rasche Endmontage ermöglicht. Wir informieren Sie auf www.lindinger.at immer aktuell über Neuigkeiten und Sie finden detaillierte Produktbeschreibungen sowie viele Detailfotos und Videos.
Das Produkt EDGE 540 60" V2 Plus weiss/rot/schwarz von EXTREMEFLIGHT-RC in der Kategorie Kunstflugzeuge hat eine Spannweite von 1524 sowie ein Gewicht von 2268-2721. Die Steuerung des Modells erfolgt über die Funktionen H,S,Q,M*. Das Modell ist als ARF - ALMOST READY TO FLY ausgeführt . Wir empfehlen einen 6S/3300-4000mAh LiXX Akku für dieses Elektroflugmodell.
* Erklärung Steuerfunktionen:
- H ... Höhenruder
- S ... Seitenruder
- Q ... Querruder
- M ... Motorsteuerung
- V ... Vektorsteuerung
- LK ... Landeklappen
- SK ... Störklappen
- WK ... Wölbklappen
- EZFW ... Einziehfahrwerk
- SKU ... Schleppkupplung
- ( ) ... optional - in Klammer geschriebene Steuerfunktionen sind bei dem beschriebenen Modell optional verfügbar
Modellbau Lindinger GmbH
Industriestraße 10
4565 Inzersdorf
ÖSTERREICH
Telefon: +43/7582/81313-0
[email protected]
529,99 €*
Nur noch wenige auf Lager. Lieferzeit 1-3 Werktage.
Inhalt: 0.1 kg (119,90 €* / 1 kg)
Inhalt: 0.09 kg (122,11 €* / 1 kg)
- ARF Modell EDGE 540 60" V2
- fertig Bespannt
- Kleinteile
Spannweite (mm): | 1524 |
---|---|
Fluggewicht ca. (g): | 2268-2721 |
Steuerung: | H,S,Q,M |
Hersteller: | EXTREMEFLIGHT-RC |
Länge (mm): | 1486 |
Rumpf: | Holz |
Flächen: | Holz/Rippenbauweise |
empf.Motor: | BL T-Motor AM600 |
Ausführung: | ARF - ALMOST READY TO FLY |
empf.Akku: | 6S/3300-4000mAh LiXX |
Antriebsart: | Elektro |
Flugerfahrung: | Fortgeschritten |
Bauerfahrung: | Fortgeschritten |
In unserem endlosen Bestreben, unseren Kunden die neuesten und innovativsten Designs anzubieten, schauen wir uns oft unsere aktuellen Produkte an, die seit einigen Jahren auf dem Markt sind, und beginnen einen Bewertungsprozess, um zu sehen, wo wir sie in Bezug auf Leistung, Haltbarkeit, Ästhetik und Montagefreundlichkeit verbessern können.
Dabei stützen wir uns auf unsere eigenen Erfahrungen mit der Flugzeugzelle über mehrere Jahre hinweg sowie auf das Feedback unserer Kunden, um wertvolle Informationen zur Verbesserung unserer Designs zu erhalten. Unsere preisgekrönte 58-Zoll-Extra 300 wurde vor einigen Jahren auf den Markt gebracht und von der gesamten Modellbaugemeinde mit großer Begeisterung aufgenommen. Seitdem gab es zahlreiche Fortschritte nicht nur bei der Konstruktion der Flugzeugzelle und den verwendeten Materialien, sondern auch bei den Antriebssystemen und der Batterietechnologie. Die Verfügbarkeit von qualitativ hochwertigen 5S- und 6S-Batterien zu sehr erschwinglichen Preisen (einige sogar bis zu 28 Dollar!) zwang uns, Flugzeuge dieser Größe erneut zu prüfen.
Das Ergebnis ist eine neue Linie von 60-Zoll-Flugzeugen, von denen das erste die brandneue 60-Zoll-Edge 540T EXP ist.
Die Edge weist viele der Konstruktionstechniken und Technologien auf, die in unsere äußerst erfolgreiche 48-Zoll-EXP-Linie eingeflossen sind. Anstatt Kohlefaser- und G10-Verbundwerkstoffe zu verwenden, um unsere Flugzeuge zu verkleiden und uns einen auffälligen Namen als Marketing-Trick auszudenken, verwenden wir tatsächlich Kohlefaser, um der Flugzeugzelle an Stellen, die von diesem Material stark profitieren können, Festigkeit zu verleihen. Längsträger aus Kohlefaser verleihen dem Rumpf Festigkeit und Steifigkeit, während er gleichzeitig ohne Angst vor Bruch gehandhabt und transportiert werden kann. G10-Verbundbleche werden zur Verstärkung der Fahrwerksplatte und der tragenden Struktur verwendet, wodurch eines der widerstandsfähigsten und haltbarsten Fahrwerkbefestigungssysteme in der Branche entsteht.
Das profilierte Kohlefaser-Fahrwerk, die Spornradbaugruppe und das Flügelrohr bieten Festigkeit und Haltbarkeit bei einer großen Gewichtseinsparung. Natürlich weist der Edge die komplizierte, ineinandergreifende, lasergeschnittene Konstruktion auf, die vor fast einem Jahrzehnt von Extreme Flight entwickelt wurde.
Es sind zwei wunderschöne, gut sichtbare Ultracote-Farbschemata erhältlich, die zu den in Ausstellungsraumqualität lackierten Fiberglasverkleidungen und Radverkleidungen passen. Ein schützendes Tragflächenbeutelset wird ebenso mitgeliefert wie ein Decal-Set. Der Vorfertigungsgrad ist verblüffend und ermöglicht es Ihnen, Ihren Edge in wenigen Stunden nach einfacher Montage zum Fliegen zu bringen.
Die Flugeigenschaften des Edge muss man selbst erlebt haben, um sie in vollem Umfang schätzen zu können. Es gibt einfach kein anderes Flugzeug, das im Hochalphaflug stabiler ist als die 60-Zoll-Edge. Wenn Sie nach einem Flugwerk suchen, das Ihnen hilft, das Harrier-Manöver zu beherrschen, dann suchen Sie nicht weiter, es wird einfach nicht einfacher. Der Edge vermittelt Vertrauen, wenn Sie tief und langsam fliegen, und er beißt nicht, wenn Sie mit Ihren Eingaben etwas nachlässig sind. Er hat genug Masse, um die Trägheit für eine superschnelle Rollgeschwindigkeit und wahnsinnige gyroskopische Taumelmanöver aufrechtzuerhalten, und ist dennoch leicht genug, um bei Landungen wie eine Feder zu schweben. Es gibt Unternehmen, die Sie glauben machen wollen, dass geringes Gewicht das "Alles-oder-nichts"-Merkmal eines großartigen 3D-Flugzeugs ist. Dies ist einfach nicht wahr. Obwohl ein relativ leichtes Flugwerk wichtig ist, dürfen wir nicht vergessen, dass wir Kunstflugzeuge und keine Kastendrachen fliegen. Das Gewicht der Edge von 5 bis 6 Pfund wurde perfekt auf die Größe und das Antriebssystem des Flugzeugs abgestimmt, so dass sie gefügig und "schwebend" ist, wenn es erforderlich ist, und schnell und aggressiv, wenn es gewünscht wird. Der Leistungsumfang der Edge ist einfach verblüffend.
Wir bieten die empfohlenen Torque 4016T/500 und Airboss Elite 80 Ampere ESC an, um die herum dieses Flugzeug als Kombination mit der Edge gebaut wurde, was zu erheblichen Einsparungen führt. Egal, ob Sie ein erfahrener 3D-Flieger oder ein Neuling sind, der bei dieser aufregenden Form des Fliegens nasse Füße bekommen möchte, Sie sind es sich selbst schuldig, sich die 60-Zoll-Edge 540T EXP von Extreme Flight RC anzusehen.
Unterschied zur Version "V1":
- neue Farbgebung wie Edge 540 85"
- schwarze Glasgewebekonstruktion
- spezielles Tragflächen-Schnellverbindungssystem
Modelle von "Extremeflight-RC" sind bekannt für hervorragende Qualität und ausgezeichnete Performance. Die Modelle sind überwiegend in klassischer Holzbauweise gefertigt und werden mit dem wichtigsten sowie sehr hochwertigen Zubehör ausgeliefert (viele Modelle zumeist jedoch ohne Dekorsatz). Unzählige Piloten auf der ganzen Welt vertrauen auf Extremeflight Modelle. Eine umfangreiche, bebilderte Bauanleitung in englischer Sprache (tlw. als Download) ist nur mehr für ältere Modelle verfügbar. Für neuere Modelle gibt es eine Videoanleitung welche eine rasche Endmontage ermöglicht. Wir informieren Sie auf www.lindinger.at immer aktuell über Neuigkeiten und Sie finden detaillierte Produktbeschreibungen sowie viele Detailfotos und Videos.
Das Produkt EDGE 540 60" V2 Plus weiss/rot/schwarz von EXTREMEFLIGHT-RC in der Kategorie Kunstflugzeuge hat eine Spannweite von 1524 sowie ein Gewicht von 2268-2721. Die Steuerung des Modells erfolgt über die Funktionen H,S,Q,M*. Das Modell ist als ARF - ALMOST READY TO FLY ausgeführt . Wir empfehlen einen 6S/3300-4000mAh LiXX Akku für dieses Elektroflugmodell.
* Erklärung Steuerfunktionen:
- H ... Höhenruder
- S ... Seitenruder
- Q ... Querruder
- M ... Motorsteuerung
- V ... Vektorsteuerung
- LK ... Landeklappen
- SK ... Störklappen
- WK ... Wölbklappen
- EZFW ... Einziehfahrwerk
- SKU ... Schleppkupplung
- ( ) ... optional - in Klammer geschriebene Steuerfunktionen sind bei dem beschriebenen Modell optional verfügbar
Modellbau Lindinger GmbH
Industriestraße 10
4565 Inzersdorf
ÖSTERREICH
Telefon: +43/7582/81313-0
[email protected]