- Fast Fertigmodell Acro Wot XL
- GFK Motorhaube
- alle Ruderanlenkungen mit Zubehör, Tank
- Fahrwerk aus Aluminium mit Rädern
- Spinner aus Aluminium
Spannweite (mm): | 2000 |
---|---|
Fluggewicht ca. (g): | ca.5900 g |
Steuerung: | H,S,Q,M |
Hersteller: | Ripmax |
Rumpf: | Holz |
Flächen: | Holz/Rippenb. |
Ausführung: | ARF - ALMOST READY TO FLY |
empf.Motor: | 25-35 ccm |
Flugerfahrung: | Fortgeschritten |
Bauerfahrung: | Fortgeschritten |
Antriebsart: | Verbrenner |
Der Acro Wot hat sich über die letzten Jahre zu einem extrem erfolgreichen Modell entwickelt. Die einzige Sache die wir da noch verändern konnten ist ihn größer zu machen. Und hier ist er! Auch dieser verinnerlicht die gleiche Kunstflug Performance wie das kleinere Original, ist nur noch ausgewogener in den Flugleistungen bedingt durch das höhere Gewicht und dem größeren Flächeninhalt. Dies merkt man speziell bei stärkerem Wind. In erster Linie ist der Einsatz von 25 - 35ccm Benzinmotoren vorgesehen, aber es können auch, wenn bevorzugt, auch große Nitromotoren verbaut werden. Der leichte, jedoch sehr stabile Aufbau wurde mit neuester CNC Technik aus Balsa und Sperrholz verwirklicht und sorgsam zusammengebaut. Zum leichteren Transport, wie auch zur Lagerung ist die Tragfläche des Acro Wot XL in zwei Hälften teilbar. Einmal zerlegt passt der Acro Wot XL in nahezu jeden Kombi oder Schräghecklimousine.
RIPMAX
RIPMAX ACRO WOT XL ARF TIEFDECKER
Produktnummer:
9732329
Herstellernummer:
A-CF008
Zusätzlich gewählte Artikel:
- Fast Fertigmodell Acro Wot XL
- GFK Motorhaube
- alle Ruderanlenkungen mit Zubehör, Tank
- Fahrwerk aus Aluminium mit Rädern
- Spinner aus Aluminium
Spannweite (mm): | 2000 |
---|---|
Fluggewicht ca. (g): | ca.5900 g |
Steuerung: | H,S,Q,M |
Hersteller: | Ripmax |
Rumpf: | Holz |
Flächen: | Holz/Rippenb. |
Ausführung: | ARF - ALMOST READY TO FLY |
empf.Motor: | 25-35 ccm |
Flugerfahrung: | Fortgeschritten |
Bauerfahrung: | Fortgeschritten |
Antriebsart: | Verbrenner |
Der Acro Wot hat sich über die letzten Jahre zu einem extrem erfolgreichen Modell entwickelt. Die einzige Sache die wir da noch verändern konnten ist ihn größer zu machen. Und hier ist er! Auch dieser verinnerlicht die gleiche Kunstflug Performance wie das kleinere Original, ist nur noch ausgewogener in den Flugleistungen bedingt durch das höhere Gewicht und dem größeren Flächeninhalt. Dies merkt man speziell bei stärkerem Wind. In erster Linie ist der Einsatz von 25 - 35ccm Benzinmotoren vorgesehen, aber es können auch, wenn bevorzugt, auch große Nitromotoren verbaut werden. Der leichte, jedoch sehr stabile Aufbau wurde mit neuester CNC Technik aus Balsa und Sperrholz verwirklicht und sorgsam zusammengebaut. Zum leichteren Transport, wie auch zur Lagerung ist die Tragfläche des Acro Wot XL in zwei Hälften teilbar. Einmal zerlegt passt der Acro Wot XL in nahezu jeden Kombi oder Schräghecklimousine.