Spannweite (mm): | 2300 |
---|---|
Fluggewicht ca. (g): | 6100 - 6500 |
Steuerung: | H,S,Q,M,LK |
Hersteller: | PHOENIX Model |
Rumpf: | Holz |
Flächen: | Holz |
Ausführung: | ARF - ALMOST READY TO FLY |
empf.Akku: | 6S 4000-6000mAh |
Länge (mm): | 1541 |
empf.Motor: | Brushless outrunner 2000-2400W 450 KV |
Profil: | Naca |
Flugerfahrung: | Fortgeschritten |
Bauerfahrung: | Fortgeschritten |
Antriebsart: | Elektro & Verbrenner |
Holzkonstruktion mit enorm hohen Vorfertigungsgrad
Das Modell ist in extrem leichter und hochfester Balsa-/Sperrholzbauweise gefertigt. Dabei besticht die lasergeschnittene Konstruktion durch einen enorm hohen Vorfertigungsgrad, wodurch sich der Bauaufwand nahezu auf den Einbau von Antrieb und Elektronik reduziert. Unter der abnehmbaren Kabinenhaube befindet sich viel Platz für den Einbau der Elektronik. Die Piper ist komplett fertig mit bedruckter Folie bespannt.
Elektro oder Verbrenner
Dieses Modell kann beides! Die Konstruktion ist sowohl für den Elektro-Antrieb als auch für den Antrieb mit Verbrennungsmotoren vorbereitet. Die einzige Frage ist also: mordsmäßiger Sound oder lieber absolute Effizienz?
Eigenschaften:
- Elektro- oder Verbrennerbetrieb möglich
- extrem leichte und hochfeste, lasergeschnittene Balsa-/Sperrholzkonstruktion
- hoher Vorfertigungsgrad
- fertig mit bedruckter Folie bespannt
- abnehmbare Tragfläche für einen einfachen Transport
- schnell zu verbindende Tragflächenstreben
- funktionsfähige Landeklappen
- funktionsfähige, aufklappbare Seitentüren
- detailliertes Cockpit mit Instrumentenbrett
- viele Scale Details
- robustes Landegestell mit großen Reifen
- vorbereitet für optionales Schwimmer-Set
- hervorragende Flugeigenschaften
Technische Daten:
- Spannweite: 2300 mm
- Länge: 1541 mm
- Fluggewicht: ca. 6.100-6.500 g
- Flächeninhalt: 78 dm²
- Flächenbelastung: 78,2 g/dm²
- Flächenprofil: Naca
Benötigtes Zubehör:
- Fernsteuerung: mind. 6 Kanäle
- Empfänger: mind. 6 Kanäle
- Antrieb: Elektro (2000-2400W, 450KV) oder Verbrenner 46-55ccm
- Luftschraube: entsprechend dem Antrieb
- 2x Standard Servo für Querruder
- 2x Standard Servo für Landeklappen
- 1x Standard Servo für Höhenruder
- 1x Standard Servo für Seitenruder
- (1x Standard Servo für Gas)
- Spinner
Das Produkt Navy Piper J3 Cub GP/EP ARF - 230cm von PHOENIX Model in der Kategorie Motor E-Flugmodelle hat eine Spannweite von 2300 sowie ein Gewicht von 6100 - 6500. Die Steuerung des Modells erfolgt über die Funktionen H,S,Q,M,LK. Das Modell ist als ARF - ALMOST READY TO FLY ausgeführt . Wir empfehlen einen 6S 4000-6000mAh Akku für dieses Elektroflugmodell.
* Erklärung Steuerfunktionen:
- H ... Höhenruder
- S ... Seitenruder
- Q ... Querruder
- M ... Motorsteuerung
- V ... Vektorsteuerung
- SK ... Störklappen
- LK ... Landeklappen
- WK ... Wölbklappen
- EZFW ... Einziehfahrwerk
- SKU ... Schleppkupplung
- ( ) ... optional - in Klammer geschriebene Steuerfunktionen sind bei dem beschriebenen Modell optional verfügbar
PHOENIX Model
399,00 €*
Nur noch wenige auf Lager. Lieferzeit 1-3 Werktage.
Inhalt: 0.2 kg (96,00 €* / 1 kg)
Spannweite (mm): | 2300 |
---|---|
Fluggewicht ca. (g): | 6100 - 6500 |
Steuerung: | H,S,Q,M,LK |
Hersteller: | PHOENIX Model |
Rumpf: | Holz |
Flächen: | Holz |
Ausführung: | ARF - ALMOST READY TO FLY |
empf.Akku: | 6S 4000-6000mAh |
Länge (mm): | 1541 |
empf.Motor: | Brushless outrunner 2000-2400W 450 KV |
Profil: | Naca |
Flugerfahrung: | Fortgeschritten |
Bauerfahrung: | Fortgeschritten |
Antriebsart: | Elektro & Verbrenner |
Holzkonstruktion mit enorm hohen Vorfertigungsgrad
Das Modell ist in extrem leichter und hochfester Balsa-/Sperrholzbauweise gefertigt. Dabei besticht die lasergeschnittene Konstruktion durch einen enorm hohen Vorfertigungsgrad, wodurch sich der Bauaufwand nahezu auf den Einbau von Antrieb und Elektronik reduziert. Unter der abnehmbaren Kabinenhaube befindet sich viel Platz für den Einbau der Elektronik. Die Piper ist komplett fertig mit bedruckter Folie bespannt.
Elektro oder Verbrenner
Dieses Modell kann beides! Die Konstruktion ist sowohl für den Elektro-Antrieb als auch für den Antrieb mit Verbrennungsmotoren vorbereitet. Die einzige Frage ist also: mordsmäßiger Sound oder lieber absolute Effizienz?
Eigenschaften:
- Elektro- oder Verbrennerbetrieb möglich
- extrem leichte und hochfeste, lasergeschnittene Balsa-/Sperrholzkonstruktion
- hoher Vorfertigungsgrad
- fertig mit bedruckter Folie bespannt
- abnehmbare Tragfläche für einen einfachen Transport
- schnell zu verbindende Tragflächenstreben
- funktionsfähige Landeklappen
- funktionsfähige, aufklappbare Seitentüren
- detailliertes Cockpit mit Instrumentenbrett
- viele Scale Details
- robustes Landegestell mit großen Reifen
- vorbereitet für optionales Schwimmer-Set
- hervorragende Flugeigenschaften
Technische Daten:
- Spannweite: 2300 mm
- Länge: 1541 mm
- Fluggewicht: ca. 6.100-6.500 g
- Flächeninhalt: 78 dm²
- Flächenbelastung: 78,2 g/dm²
- Flächenprofil: Naca
Benötigtes Zubehör:
- Fernsteuerung: mind. 6 Kanäle
- Empfänger: mind. 6 Kanäle
- Antrieb: Elektro (2000-2400W, 450KV) oder Verbrenner 46-55ccm
- Luftschraube: entsprechend dem Antrieb
- 2x Standard Servo für Querruder
- 2x Standard Servo für Landeklappen
- 1x Standard Servo für Höhenruder
- 1x Standard Servo für Seitenruder
- (1x Standard Servo für Gas)
- Spinner
Das Produkt Navy Piper J3 Cub GP/EP ARF - 230cm von PHOENIX Model in der Kategorie Motor E-Flugmodelle hat eine Spannweite von 2300 sowie ein Gewicht von 6100 - 6500. Die Steuerung des Modells erfolgt über die Funktionen H,S,Q,M,LK. Das Modell ist als ARF - ALMOST READY TO FLY ausgeführt . Wir empfehlen einen 6S 4000-6000mAh Akku für dieses Elektroflugmodell.
* Erklärung Steuerfunktionen:
- H ... Höhenruder
- S ... Seitenruder
- Q ... Querruder
- M ... Motorsteuerung
- V ... Vektorsteuerung
- SK ... Störklappen
- LK ... Landeklappen
- WK ... Wölbklappen
- EZFW ... Einziehfahrwerk
- SKU ... Schleppkupplung
- ( ) ... optional - in Klammer geschriebene Steuerfunktionen sind bei dem beschriebenen Modell optional verfügbar