NEU
- Phoenix PA 18 Super Cub 20-26CC GP/EP ARF in lasergeschnittener Balsa-/Sperrholzkonstruktion
- fertig mit bespannt
- detailliertes Cockpit mit Instrumentenbrett und Pilotenfigur
- viele Scale Details
- inklusive robustes Landegestell
Spannweite (mm): | 2300 |
---|---|
Fluggewicht ca. (g): | 6200-7100 |
Steuerung: | H,S,Q,M,LK |
Hersteller: | PHOENIX Model |
Länge (mm): | 1472 |
Rumpf: | Holz |
Flächen: | Holz/Rippenbauweise |
empf.Motor: | EP (1600-2200W, 450KV) / 20ccm Benzin |
Ausführung: | ARF - ALMOST READY TO FLY |
empf.Akku: | 6S LiXX |
Antriebsart: | Elektro & Verbrenner |
Profil: | Naca |
Flugerfahrung: | Fortgeschritten |
Bauerfahrung: | Anfänger |
VERSAND nur möglich nach: AT, BU, CH, CZ, DE, FR, HR, HU, IT, NL, PO, RU, SK, SI.
Holzkonstruktion mit enorm hohen Vorfertigungsgrad
Das Modell ist in extrem leichter und hochfester Balsa-/Sperrholzbauweise gefertigt. Dabei besticht die lasergeschnittene Konstruktion durch einen enorm hohen Vorfertigungsgrad, wodurch sich der Bauaufwand nahezu auf den Einbau von Antrieb und Elektronik reduziert. Unter der abnehmbaren Kabinenhaube befindet sich viel Platz für den Einbau der Elektronik. Die Piper ist komplett fertig mit bedruckter Folie bespannt.
Elektro oder Verbrenner
Dieses Modell kann beides! Die Konstruktion ist sowohl für den Elektro-Antrieb als auch für den Antrieb mit Verbrennungsmotoren vorbereitet. Die einzige Frage ist also: mordsmäßiger Sound oder lieber absolute Effizienz?
Eigenschaften:
- Elektro- oder Verbrennerbetrieb möglich
- extrem leichte und hochfeste, lasergeschnittene Balsa-/Sperrholzkonstruktion
- hoher Vorfertigungsgrad
- fertig mit bespannt
- abnehmbare Tragfläche für einen einfachen Transport
- schnell zu verbindende Tragflächenstreben
- funktionsfähige Landeklappen
- detailliertes Cockpit mit Instrumentenbrett und Pilotenfigur
- viele Scale Details
- inklusive robustes Landegestell
- hervorragende Flugeigenschaften
- Flächeninhalt: 78,7 dm²
- Flächenbelastung: 78,5 g/dm²
Benötigtes Zubehör (nicht im Lieferumfang enthalten):
- Fernsteuerung: mind. 6 Kanäle
- Empfänger: mind. 6 Kanäle
- Antrieb: Elektro (1600-2200W, 450KV) oder 20ccm Benzinmotor
- Luftschraube: entsprechend dem Antrieb
- 2x Standard Servo für Querruder
- 2x Standard Servo für Landeklappen
- 2x Standard Servo für Höhenruder
- 1x Standard Servo für Seitenruder
- (1x Standard Servo für Gas)
- Spinner
Elektro-Antriebsempfehlung:
- Motor: Brushless Außenläufer 1600-2200W, 450KV
- Regler: 80-160A
- Akku: 6S LiPo
Verbrenner-Antriebsempfehlung:
- Motor: 20ccm Benzinmotor
- 1 zusätzliches Standard Servo für Gas
Das Produkt Phoenix PA 18 Super Cub 20-26CC GP/EP von PHOENIX Model in der Kategorie Motor E-Flugmodelle hat eine Spannweite von 2300 sowie ein Gewicht von 6200-7100. Die Steuerung des Modells erfolgt über die Funktionen H,S,Q,M,LK. Das Modell ist als ARF - ALMOST READY TO FLY ausgeführt . Wir empfehlen einen 6S LiXX Akku für dieses Elektroflugmodell.
* Erklärung Steuerfunktionen:
- H ... Höhenruder
- S ... Seitenruder
- Q ... Querruder
- M ... Motorsteuerung
- V ... Vektorsteuerung
- SK ... Störklappen
- LK ... Landeklappen
- WK ... Wölbklappen
- EZFW ... Einziehfahrwerk
- SKU ... Schleppkupplung
- ( ) ... optional - in Klammer geschriebene Steuerfunktionen sind bei dem beschriebenen Modell optional verfügbar
Hersteller und verantwortliche Person (Informationspflichten zur GPSR Produktsicherheitsverordnung)
D-Power
Inhaber: Horst Josef Derkum
Sürther Str. 92-94
50996 Köln
DEUTSCHLAND
Tel: +49 221 34664157
[email protected]
PHOENIX Model Phoenix PA 18 Super Cub 20-26CC GP/EP ARF - 230 cm
Produktnummer:
9806147
Herstellernummer:
PH117
569,00 €*
Vorbestellung möglich. Nicht lagernd. Keine Lagerware. Verfügbar nur bei Bestellung in ca. 7 bis 21 Werktage.
Zusätzlich gewählte Artikel:
- Phoenix PA 18 Super Cub 20-26CC GP/EP ARF in lasergeschnittener Balsa-/Sperrholzkonstruktion
- fertig mit bespannt
- detailliertes Cockpit mit Instrumentenbrett und Pilotenfigur
- viele Scale Details
- inklusive robustes Landegestell
Spannweite (mm): | 2300 |
---|---|
Fluggewicht ca. (g): | 6200-7100 |
Steuerung: | H,S,Q,M,LK |
Hersteller: | PHOENIX Model |
Länge (mm): | 1472 |
Rumpf: | Holz |
Flächen: | Holz/Rippenbauweise |
empf.Motor: | EP (1600-2200W, 450KV) / 20ccm Benzin |
Ausführung: | ARF - ALMOST READY TO FLY |
empf.Akku: | 6S LiXX |
Antriebsart: | Elektro & Verbrenner |
Profil: | Naca |
Flugerfahrung: | Fortgeschritten |
Bauerfahrung: | Anfänger |
Die PA-18 Super Cub von Phoenix ist ein originalgetreues Leichtflugzeug mit 2,30m Spannweite. Das Modell ist in einer extrem leichten und hochfesten Holzbauweise konstruiert und ist ausgelegt für Elektro- oder Verbrenner-Antriebe.
Holzkonstruktion mit enorm hohen Vorfertigungsgrad
Das Modell ist in extrem leichter und hochfester Balsa-/Sperrholzbauweise gefertigt. Dabei besticht die lasergeschnittene Konstruktion durch einen enorm hohen Vorfertigungsgrad, wodurch sich der Bauaufwand nahezu auf den Einbau von Antrieb und Elektronik reduziert. Unter der abnehmbaren Kabinenhaube befindet sich viel Platz für den Einbau der Elektronik. Die Piper ist komplett fertig mit bedruckter Folie bespannt.
Elektro oder Verbrenner
Dieses Modell kann beides! Die Konstruktion ist sowohl für den Elektro-Antrieb als auch für den Antrieb mit Verbrennungsmotoren vorbereitet. Die einzige Frage ist also: mordsmäßiger Sound oder lieber absolute Effizienz?
Eigenschaften:
Benötigtes Zubehör (nicht im Lieferumfang enthalten):
Elektro-Antriebsempfehlung:
Verbrenner-Antriebsempfehlung:
Das Produkt Phoenix PA 18 Super Cub 20-26CC GP/EP von PHOENIX Model in der Kategorie Motor E-Flugmodelle hat eine Spannweite von 2300 sowie ein Gewicht von 6200-7100. Die Steuerung des Modells erfolgt über die Funktionen H,S,Q,M,LK. Das Modell ist als ARF - ALMOST READY TO FLY ausgeführt . Wir empfehlen einen 6S LiXX Akku für dieses Elektroflugmodell.
* Erklärung Steuerfunktionen:
Holzkonstruktion mit enorm hohen Vorfertigungsgrad
Das Modell ist in extrem leichter und hochfester Balsa-/Sperrholzbauweise gefertigt. Dabei besticht die lasergeschnittene Konstruktion durch einen enorm hohen Vorfertigungsgrad, wodurch sich der Bauaufwand nahezu auf den Einbau von Antrieb und Elektronik reduziert. Unter der abnehmbaren Kabinenhaube befindet sich viel Platz für den Einbau der Elektronik. Die Piper ist komplett fertig mit bedruckter Folie bespannt.
Elektro oder Verbrenner
Dieses Modell kann beides! Die Konstruktion ist sowohl für den Elektro-Antrieb als auch für den Antrieb mit Verbrennungsmotoren vorbereitet. Die einzige Frage ist also: mordsmäßiger Sound oder lieber absolute Effizienz?
Eigenschaften:
- Elektro- oder Verbrennerbetrieb möglich
- extrem leichte und hochfeste, lasergeschnittene Balsa-/Sperrholzkonstruktion
- hoher Vorfertigungsgrad
- fertig mit bespannt
- abnehmbare Tragfläche für einen einfachen Transport
- schnell zu verbindende Tragflächenstreben
- funktionsfähige Landeklappen
- detailliertes Cockpit mit Instrumentenbrett und Pilotenfigur
- viele Scale Details
- inklusive robustes Landegestell
- hervorragende Flugeigenschaften
- Flächeninhalt: 78,7 dm²
- Flächenbelastung: 78,5 g/dm²
Benötigtes Zubehör (nicht im Lieferumfang enthalten):
- Fernsteuerung: mind. 6 Kanäle
- Empfänger: mind. 6 Kanäle
- Antrieb: Elektro (1600-2200W, 450KV) oder 20ccm Benzinmotor
- Luftschraube: entsprechend dem Antrieb
- 2x Standard Servo für Querruder
- 2x Standard Servo für Landeklappen
- 2x Standard Servo für Höhenruder
- 1x Standard Servo für Seitenruder
- (1x Standard Servo für Gas)
- Spinner
Elektro-Antriebsempfehlung:
- Motor: Brushless Außenläufer 1600-2200W, 450KV
- Regler: 80-160A
- Akku: 6S LiPo
Verbrenner-Antriebsempfehlung:
- Motor: 20ccm Benzinmotor
- 1 zusätzliches Standard Servo für Gas
Das Produkt Phoenix PA 18 Super Cub 20-26CC GP/EP von PHOENIX Model in der Kategorie Motor E-Flugmodelle hat eine Spannweite von 2300 sowie ein Gewicht von 6200-7100. Die Steuerung des Modells erfolgt über die Funktionen H,S,Q,M,LK. Das Modell ist als ARF - ALMOST READY TO FLY ausgeführt . Wir empfehlen einen 6S LiXX Akku für dieses Elektroflugmodell.
* Erklärung Steuerfunktionen:
- H ... Höhenruder
- S ... Seitenruder
- Q ... Querruder
- M ... Motorsteuerung
- V ... Vektorsteuerung
- SK ... Störklappen
- LK ... Landeklappen
- WK ... Wölbklappen
- EZFW ... Einziehfahrwerk
- SKU ... Schleppkupplung
- ( ) ... optional - in Klammer geschriebene Steuerfunktionen sind bei dem beschriebenen Modell optional verfügbar
Hersteller und verantwortliche Person (Informationspflichten zur GPSR Produktsicherheitsverordnung)
D-Power
Inhaber: Horst Josef Derkum
Sürther Str. 92-94
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Tel: +49 221 34664157
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