- ARF Fertigmodell in Holzbauweise (Lasercut)
- Mit bedruckter, hochdetaillierter Folie fertig bespannt
- Tragflächen 2-tlg. mit stabiler Alurohr-Steckung
- Höhenleitwerk abnehmbar* GFK Motorhaube
- Ausgebautes Cockpit
- Räder, Kleinteile, Zubehör, bebilderte Anleitung
Spannweite (mm): | 2800 |
---|---|
Fluggewicht ca. (g): | 6900 |
Steuerung: | H,S,Q,M,LK |
Hersteller: | Pichler |
Rumpf: | Holz |
Flächen: | Holz/Rippenbauweise |
Ausführung: | ARF - ALMOST READY TO FLY |
empf.Motor: | ab 25 ccm |
Flugerfahrung: | Fortgeschritten |
Bauerfahrung: | Fortgeschritten |
Antriebsart: | Verbrenner |
Das Wichtigste vorneweg: Es handelt sich hier um ein Großmodell mit geteilten Tragflächen und abnehmbarem Leitwerk. Somit benötigt man trotz 2.8m Spannweite für den Transport zum Flugplatz keinen Kombi und keinen Transporter. Ein Fahrzeug der Golf-Klasse reicht völllig aus. Die Beaver wurde für Benzinmotoren der Klasse 25 -35cc entwickelt, wahlweise kann auch ein entsprechender Elektroantrieb eingebaut werden. Die "große" Beaver setzt die Messlatte für Großmodelle im ARF Bereich wieder einmal deutlich nach oben. Zahlreiche Scale-Details wie aufklappbare Türen für Pilot und Copilot runden den Gesamteindruck ab. Elektro-Freunde werden beim genaueren Anblick der Beaver mit der Zunge schnalzen, denn der Einbau eines Brushless Motors und die Unterbringung bzw. der Wechsel von großen Lipo Akkus ist ein Kinderspiel.
VQ MODELS
VQ Models DHC Beaver BIG (Kenmore Air) / 2850mm
Produktnummer:
92750
Herstellernummer:
C5408
Zusätzlich gewählte Artikel:
- ARF Fertigmodell in Holzbauweise (Lasercut)
- Mit bedruckter, hochdetaillierter Folie fertig bespannt
- Tragflächen 2-tlg. mit stabiler Alurohr-Steckung
- Höhenleitwerk abnehmbar* GFK Motorhaube
- Ausgebautes Cockpit
- Räder, Kleinteile, Zubehör, bebilderte Anleitung
Spannweite (mm): | 2800 |
---|---|
Fluggewicht ca. (g): | 6900 |
Steuerung: | H,S,Q,M,LK |
Hersteller: | Pichler |
Rumpf: | Holz |
Flächen: | Holz/Rippenbauweise |
Ausführung: | ARF - ALMOST READY TO FLY |
empf.Motor: | ab 25 ccm |
Flugerfahrung: | Fortgeschritten |
Bauerfahrung: | Fortgeschritten |
Antriebsart: | Verbrenner |
Das Wichtigste vorneweg: Es handelt sich hier um ein Großmodell mit geteilten Tragflächen und abnehmbarem Leitwerk. Somit benötigt man trotz 2.8m Spannweite für den Transport zum Flugplatz keinen Kombi und keinen Transporter. Ein Fahrzeug der Golf-Klasse reicht völllig aus. Die Beaver wurde für Benzinmotoren der Klasse 25 -35cc entwickelt, wahlweise kann auch ein entsprechender Elektroantrieb eingebaut werden. Die "große" Beaver setzt die Messlatte für Großmodelle im ARF Bereich wieder einmal deutlich nach oben. Zahlreiche Scale-Details wie aufklappbare Türen für Pilot und Copilot runden den Gesamteindruck ab. Elektro-Freunde werden beim genaueren Anblick der Beaver mit der Zunge schnalzen, denn der Einbau eines Brushless Motors und die Unterbringung bzw. der Wechsel von großen Lipo Akkus ist ein Kinderspiel.