Zum Hauptinhalt springen

GRATIS-VERSAND ab € 100,- / DE / AT

GRATIS-VERSAND: DE, AT... ab 100,- € / CH ... ab 199,- / FR, BE, BG, FR, IT, HR, NL ... ab 299,- €

GRATIS-VERSAND ab € 100,- / DE / AT

  • DJI Care Refresh 1-Jahres-Vertrag
  • Servicezeitraum 1 Jahr
  • Anzahl der Austauschprodukte 2.0
  • DJI Care Refresh + Verfügbar


Für eine geringe zusätzliche Gebühr bietet DJI Care Refresh (1-Jahres-Vertrag) 2 Austauschgeräte innerhalb von 12 Monaten und Schutz vor Unfällen, Wasserschäden, natürlicher Abnutzung und anderen versehentlichen Schäden. Weitere exklusive Dienstleistungen sind: weltweiter Service und Support, Bonus für sicheren Gebrauch, kostenloser Hin- und Rückversand, exklusiver technischer Service und mehr.

1. DJI Care Refresh kann unter folgenden Kriterien an dein Gerät von DJI gebunden werden:
· Brandneues und noch nicht aktiviertes Produkt
· Handgeführtes Geräte, dass in den letzten 30 Tagen aktiviert wurde

Wenn das Produkt die oben genannten Bedingungen nicht erfüllt, beantrage entweder eine Videoüberprüfung oder wende dich an DJI Support und sende das Produkt zurück. DJI Care Refresh kann innerhalb von 72 Stunden nach Erhalt der Kaufbestätigung erworben werden.

2. DJI Care Refresh ist nur in der Region zulässig, in der das Produkt erworben wurde. Um sicherzustellen, dass Sie den Service normal nutzen können, muss DJI Care Refresh und das entsprechende Produkt in demselben Land oder in derselben Region erworben werden.


Umfassender Schutz für Produkte von DJI
DJI Care Refresh ist ein umfassender und zuverlässiger Schutz vor zahlreichen Unfallschäden und natürlicher Abnutzung der Produkte von DJI[1].

  • Wasserschäden
  • Rissbildung und Verformung
  • Normaler Verschleiß

Zahlreiche exklusive Vorteile

Austauschservice für ein ruhiges Gewissen:
Du kannst dein Produkt bei einem Unfall gegen eine geringe Gebühr austauschen lassen. (2)

DJI Care Express:
Um einen reibungslosen Austausch zu gewährleisten, sendet dir DJI ein Austauschprodukt, sobald das beschädigte Produkt bei DJI eingelangt ist und die Austauschgebühr bezahlt wurde.

Internationaler Service und Support (ausgewählter Produkte):
Die exklusive internationale Schadensabdeckung gibt dir Zugriff auf Austausch- und Reparaturdienstleistungen aller autorisierten DJI Reparaturzentren auf der ganzen Welt.

Bonus für sicheren Gebrauch (für ausgewählte Produkte):
Wenn du während des gesamten Servicezeitraums keine Austausch- oder Reparaturdienste in Anspruch genommen hast, bekommst du von DJI als Bonus eine einjährige Verlängerung deines Schutzpakets.

Exklusiver technischer Service
DJI Care bietet exklusive servicekanäle für technischen Support, einschließlich Online-Chat und Telefon-Hotline.

Kostenloser Versand
DJI übernimmt die Versandkosten in beide Richtungen, wenn ein Produkt zum Austausch zurückgeschickt wird.

DJI Care Express (Exklusiver Kanal)
Schadensfall melden
Melde deinen Fall für einen schnellen Ersatz (derzeit nicht verfügbar für Datenanalyse oder Flyaway-Vorfälle).

DJI Care Express
Austauschgebühr bezahlen
Bezahl die angegebene Austauschgebühr.

Beschädigtes Produkt einsenden
Wir verschicken das Austauschprodukt sofort nach Erhalt des beschädigten Produkts.

Austauschprodukt erhalten
Das Austauschprodukt wird kostenlos an dich zurückgeschickt.

Service anfordern
Schadensfall melden
Sende deine Anfrage für Reparatur, Datenanalyse, Flyaway-Austausch oder Wartung.

Service anfordern
Produkt einschicken
Schick das Produkt zurück (falls zutreffend).

Fall wird bearbeitet
Nachdem wir dein Produkt erhalten haben, dauert die Bearbeitung normalerweise fünf Werktage.

Produkt erhalten
Dein repariertes oder ersetztes Produkt wird kostenlos an dich zurückgeschickt.


Hersteller und verantwortliche Person (Informationspflichten zur GPSR Produktsicherheitsverordnung)

Globe Flight GmbH
Borsigstrasse 7
93092 Barbing
DEUTSCHLAND
Tel: +49 9401 949 88 88
[email protected]

DJI Care Refresh (OM6) 1 Jahr
Produktnummer: 9793342
Herstellernummer: 6382

9,00 €*

Vorbestellung möglich. Nicht lagernd. Keine Lagerware. Verfügbar nur bei Bestellung in ca. 7 bis 21 Werktage.

  • DJI Care Refresh 1-Jahres-Vertrag
  • Servicezeitraum 1 Jahr
  • Anzahl der Austauschprodukte 2.0
  • DJI Care Refresh + Verfügbar


Für eine geringe zusätzliche Gebühr bietet DJI Care Refresh (1-Jahres-Vertrag) 2 Austauschgeräte innerhalb von 12 Monaten und Schutz vor Unfällen, Wasserschäden, natürlicher Abnutzung und anderen versehentlichen Schäden. Weitere exklusive Dienstleistungen sind: weltweiter Service und Support, Bonus für sicheren Gebrauch, kostenloser Hin- und Rückversand, exklusiver technischer Service und mehr.

1. DJI Care Refresh kann unter folgenden Kriterien an dein Gerät von DJI gebunden werden:
· Brandneues und noch nicht aktiviertes Produkt
· Handgeführtes Geräte, dass in den letzten 30 Tagen aktiviert wurde

Wenn das Produkt die oben genannten Bedingungen nicht erfüllt, beantrage entweder eine Videoüberprüfung oder wende dich an DJI Support und sende das Produkt zurück. DJI Care Refresh kann innerhalb von 72 Stunden nach Erhalt der Kaufbestätigung erworben werden.

2. DJI Care Refresh ist nur in der Region zulässig, in der das Produkt erworben wurde. Um sicherzustellen, dass Sie den Service normal nutzen können, muss DJI Care Refresh und das entsprechende Produkt in demselben Land oder in derselben Region erworben werden.


Umfassender Schutz für Produkte von DJI
DJI Care Refresh ist ein umfassender und zuverlässiger Schutz vor zahlreichen Unfallschäden und natürlicher Abnutzung der Produkte von DJI[1].

  • Wasserschäden
  • Rissbildung und Verformung
  • Normaler Verschleiß

Zahlreiche exklusive Vorteile

Austauschservice für ein ruhiges Gewissen:
Du kannst dein Produkt bei einem Unfall gegen eine geringe Gebühr austauschen lassen. (2)

DJI Care Express:
Um einen reibungslosen Austausch zu gewährleisten, sendet dir DJI ein Austauschprodukt, sobald das beschädigte Produkt bei DJI eingelangt ist und die Austauschgebühr bezahlt wurde.

Internationaler Service und Support (ausgewählter Produkte):
Die exklusive internationale Schadensabdeckung gibt dir Zugriff auf Austausch- und Reparaturdienstleistungen aller autorisierten DJI Reparaturzentren auf der ganzen Welt.

Bonus für sicheren Gebrauch (für ausgewählte Produkte):
Wenn du während des gesamten Servicezeitraums keine Austausch- oder Reparaturdienste in Anspruch genommen hast, bekommst du von DJI als Bonus eine einjährige Verlängerung deines Schutzpakets.

Exklusiver technischer Service
DJI Care bietet exklusive servicekanäle für technischen Support, einschließlich Online-Chat und Telefon-Hotline.

Kostenloser Versand
DJI übernimmt die Versandkosten in beide Richtungen, wenn ein Produkt zum Austausch zurückgeschickt wird.

DJI Care Express (Exklusiver Kanal)
Schadensfall melden
Melde deinen Fall für einen schnellen Ersatz (derzeit nicht verfügbar für Datenanalyse oder Flyaway-Vorfälle).

DJI Care Express
Austauschgebühr bezahlen
Bezahl die angegebene Austauschgebühr.

Beschädigtes Produkt einsenden
Wir verschicken das Austauschprodukt sofort nach Erhalt des beschädigten Produkts.

Austauschprodukt erhalten
Das Austauschprodukt wird kostenlos an dich zurückgeschickt.

Service anfordern
Schadensfall melden
Sende deine Anfrage für Reparatur, Datenanalyse, Flyaway-Austausch oder Wartung.

Service anfordern
Produkt einschicken
Schick das Produkt zurück (falls zutreffend).

Fall wird bearbeitet
Nachdem wir dein Produkt erhalten haben, dauert die Bearbeitung normalerweise fünf Werktage.

Produkt erhalten
Dein repariertes oder ersetztes Produkt wird kostenlos an dich zurückgeschickt.


Hersteller und verantwortliche Person (Informationspflichten zur GPSR Produktsicherheitsverordnung)

Globe Flight GmbH
Borsigstrasse 7
93092 Barbing
DEUTSCHLAND
Tel: +49 9401 949 88 88
[email protected]