1 verschließbares Betankungsventil FUEL, 1 Verschluss mit Dichtung, 1 Gegenflansch, 1 Schlauchstutzen, 1 Sechskantmutter, 8 Befestigungsschrauben und 1 Zahnscheibe.
Auswahl-Kategorie: | Betankungsventil |
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Verschließbares Betankungsventil für Motor- und Jetmodelle zum Einbau im Rumpf. Das Betankungsventil besteht aus hochfestem Aluminium mit Gravur "FUEL", der Verschluss mit Griff aus Messing.
Im Verschluss verhindert ein O-Ring aus Gummi ein schwingungsbedingtes Lockern. Er sorgt für die Dichtung des Betankungsventils und stellt sicher, dass z. B. auch während der Lagerung in der Werkstatt kein Staub oder feine Späne in das Betanktungsventil gelangen.
Der Schlauchanschluss im Betankungsventil ist für Schläuche mit einem Innendurchmesser von 3 bis 4 Millimetern geeignet.
Konstruiert und hergestellt in Deutschland.
Im Verschluss verhindert ein O-Ring aus Gummi ein schwingungsbedingtes Lockern. Er sorgt für die Dichtung des Betankungsventils und stellt sicher, dass z. B. auch während der Lagerung in der Werkstatt kein Staub oder feine Späne in das Betanktungsventil gelangen.
Der Schlauchanschluss im Betankungsventil ist für Schläuche mit einem Innendurchmesser von 3 bis 4 Millimetern geeignet.
Konstruiert und hergestellt in Deutschland.
Hersteller und verantwortliche Person (Informationspflichten zur GPSR Produktsicherheitsverordnung)
HACKER Motoren GmbH
Schinderstrassl 32
84030 Ergolding
DEUTSCHLAND
Tel: 0049/871953628-0
[email protected]
HACKER Betankungsventil FUEL verschließbar
Produktnummer:
9777982
Herstellernummer:
10108417
33,90 €*
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Verschließbares Betankungsventil für Motor- und Jetmodelle zum Einbau im Rumpf. Das Betankungsventil besteht aus hochfestem Aluminium mit Gravur "FUEL", der Verschluss mit Griff aus Messing.
Im Verschluss verhindert ein O-Ring aus Gummi ein schwingungsbedingtes Lockern. Er sorgt für die Dichtung des Betankungsventils und stellt sicher, dass z. B. auch während der Lagerung in der Werkstatt kein Staub oder feine Späne in das Betanktungsventil gelangen.
Der Schlauchanschluss im Betankungsventil ist für Schläuche mit einem Innendurchmesser von 3 bis 4 Millimetern geeignet.
Konstruiert und hergestellt in Deutschland.
Im Verschluss verhindert ein O-Ring aus Gummi ein schwingungsbedingtes Lockern. Er sorgt für die Dichtung des Betankungsventils und stellt sicher, dass z. B. auch während der Lagerung in der Werkstatt kein Staub oder feine Späne in das Betanktungsventil gelangen.
Der Schlauchanschluss im Betankungsventil ist für Schläuche mit einem Innendurchmesser von 3 bis 4 Millimetern geeignet.
Konstruiert und hergestellt in Deutschland.
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