Zur Drehzahlerfassung bei Zündungen mit Induktionsgeber oder Zündungen ohne Tacho-Ausgang.
Der RPM-Probe wird direkt an den Induktions- oder Magnetsensor der Zündung angeschlossen. Das Signal wird verstärkt und aufbereitet, sodass der Ausgang exakte Drehzahlimpulse an den SparkSwitch RS weitergibt, der die Drehzahl dann für das Telemetriesystem der Fernsteuerung bereitstellt.
Das Anschlusskabel wird einfach zwischen Zündung und Induktions- oder Hallgeber gesteckt. Speziell bei DA- Motoren, die mit einem Induktionsgeber arbeiten, wird das Signal ohne Belastung der Impulse abgenommen und verstärkt.
Die Stromversorgung des RPM-Probes erfolgt aus dem SparkSwitch RS.
Technische Daten
Der RPM-Probe wird direkt an den Induktions- oder Magnetsensor der Zündung angeschlossen. Das Signal wird verstärkt und aufbereitet, sodass der Ausgang exakte Drehzahlimpulse an den SparkSwitch RS weitergibt, der die Drehzahl dann für das Telemetriesystem der Fernsteuerung bereitstellt.
Das Anschlusskabel wird einfach zwischen Zündung und Induktions- oder Hallgeber gesteckt. Speziell bei DA- Motoren, die mit einem Induktionsgeber arbeiten, wird das Signal ohne Belastung der Impulse abgenommen und verstärkt.
Die Stromversorgung des RPM-Probes erfolgt aus dem SparkSwitch RS.
Technische Daten
- Abmessungen: 32 x 10 x 4 mm
- Gewicht: 7g
- Temperaturbereich: -30°C bis +105°C
POWERBOX SYSTEMS
POWERBOX SYSTEMS RPM-Probe
Produktnummer:
9795622
Herstellernummer:
6605
16,99 €*
Auf Lager. Lieferzeit 1-3 Werktage.
Zusätzlich gewählte Artikel:
Zur Drehzahlerfassung bei Zündungen mit Induktionsgeber oder Zündungen ohne Tacho-Ausgang.
Der RPM-Probe wird direkt an den Induktions- oder Magnetsensor der Zündung angeschlossen. Das Signal wird verstärkt und aufbereitet, sodass der Ausgang exakte Drehzahlimpulse an den SparkSwitch RS weitergibt, der die Drehzahl dann für das Telemetriesystem der Fernsteuerung bereitstellt.
Das Anschlusskabel wird einfach zwischen Zündung und Induktions- oder Hallgeber gesteckt. Speziell bei DA- Motoren, die mit einem Induktionsgeber arbeiten, wird das Signal ohne Belastung der Impulse abgenommen und verstärkt.
Die Stromversorgung des RPM-Probes erfolgt aus dem SparkSwitch RS.
Technische Daten
Der RPM-Probe wird direkt an den Induktions- oder Magnetsensor der Zündung angeschlossen. Das Signal wird verstärkt und aufbereitet, sodass der Ausgang exakte Drehzahlimpulse an den SparkSwitch RS weitergibt, der die Drehzahl dann für das Telemetriesystem der Fernsteuerung bereitstellt.
Das Anschlusskabel wird einfach zwischen Zündung und Induktions- oder Hallgeber gesteckt. Speziell bei DA- Motoren, die mit einem Induktionsgeber arbeiten, wird das Signal ohne Belastung der Impulse abgenommen und verstärkt.
Die Stromversorgung des RPM-Probes erfolgt aus dem SparkSwitch RS.
Technische Daten
- Abmessungen: 32 x 10 x 4 mm
- Gewicht: 7g
- Temperaturbereich: -30°C bis +105°C