Kapazität (mAh): | 3000 |
---|---|
Spannung (V): | 7,4 |
Gewicht (g): | 165 |
Lipo Zellenanzahl: | 2S |
Typ: | LiPo |
Entladestrom (C): | 20(40) |
Länge (mm): | 140 |
Breite (mm): | 43 |
Höhe (mm): | 13 |
Akkuanschluß: | XT-60 |
Balancer Stecker: | XH |
VERSAND nur möglich nach: AT, DE, CH, FR, IT, ES, NL, CZ, SK, HU, IE, BE, BG, DK, SK, SI, GR, GB, HR, LU, NO, PL, PT, RO, RS, SI, EE, LT, LV
Bitte beachten Sie auch unsere Sicherheitshinweise: https://www.lindinger.at/de/navigation/37ea30801f564076831f044e67e1fa6f
Die ECO-X Zellen sind mittlerweile tausendfach bewährt und bilden die perfekte Balance zwischen Belastbarkeit, Gewicht und Lebensdauer.Bitte beachten Sie auch unsere Sicherheitshinweise: https://www.lindinger.at/de/navigation/37ea30801f564076831f044e67e1fa6f
Der Akku ist fertig verlötet mit dem XT60-Steckersystem und eignet sich perfekt für den rauen Alltagseinsatz.
Einsetztbar in allen Flug- oder Schiffsmodell sowie im R/C-Car-Bereich.
Anschlüsse
- XT60-Anschluss mit Goldkontakten, geeignet bis 60 Ampere Dauerbelastung
- XH-Balancer-Anschluss
Interner Chip für Akku-Telemetrie
Auf dem passiven MTAG-Chip sind Akkudaten wie Typ, Zellenzahl, Kapazität, C-Rate oder Akku-ID gespeichert. Diese Werte können bei Bedarf* mit einem externen NFC-Sensor wie z. B. dem HACKER oder JETI MTAG ausgelesen und in die Sendertelemetrie übernommen werden.
Ebenso bietet der eingebaute MTAG-Chip die Möglichkeit, die Ladezyklen manuell oder automatisch zu zählen und zu speichern. Bei der Verwendung von mehreren gleichen Akkus im seriellen oder parallelen Betrieb wird so ein effektiveres aktives Akkumanagement möglich.
*Hinweis: Es bleibt dem Benutzer überlassen, ob er die MTAG-Funktion nutzen möchte oder nicht. Der TopFuel-Akku kann ohne MTAG wie jeder gewöhnliche Akku verwendet werden.
Optimiert ab Werk
Das spezielle Herstellungsverfahren, bei dem die Akkus beim Befüllen gepresst werden, macht diese Zellen um bis zu 10 Prozent dünner und robuster als vergleichbare Zellen mit gleicher Kapazität und Belastbarkeit.
Hersteller und verantwortliche Person (Informationspflichten zur GPSR Produktsicherheitsverordnung)
HACKER Motoren GmbH
Schinderstrassl 32
84030 Ergolding
DEUTSCHLAND
Tel: 0049/871953628-0
[email protected]
HACKER TopFuel LiPo 20C ECO-X 3000mah 2S 7,4V MTAG XT-60
Produktnummer:
9775070
Herstellernummer:
93000231
34,90 €*
Auf Lager. Lieferzeit 1-3 Werktage.
Zusätzlich gewählte Artikel:
Kapazität (mAh): | 3000 |
---|---|
Spannung (V): | 7,4 |
Gewicht (g): | 165 |
Lipo Zellenanzahl: | 2S |
Typ: | LiPo |
Entladestrom (C): | 20(40) |
Länge (mm): | 140 |
Breite (mm): | 43 |
Höhe (mm): | 13 |
Akkuanschluß: | XT-60 |
Balancer Stecker: | XH |
Die ECO-X Zellen sind mittlerweile tausendfach bewährt und bilden die perfekte Balance zwischen Belastbarkeit, Gewicht und Lebensdauer.
Der Akku ist fertig verlötet mit dem XT60-Steckersystem und eignet sich perfekt für den rauen Alltagseinsatz.
Einsetztbar in allen Flug- oder Schiffsmodell sowie im R/C-Car-Bereich.
Anschlüsse
Interner Chip für Akku-Telemetrie
Auf dem passiven MTAG-Chip sind Akkudaten wie Typ, Zellenzahl, Kapazität, C-Rate oder Akku-ID gespeichert. Diese Werte können bei Bedarf* mit einem externen NFC-Sensor wie z. B. dem HACKER oder JETI MTAG ausgelesen und in die Sendertelemetrie übernommen werden.
Ebenso bietet der eingebaute MTAG-Chip die Möglichkeit, die Ladezyklen manuell oder automatisch zu zählen und zu speichern. Bei der Verwendung von mehreren gleichen Akkus im seriellen oder parallelen Betrieb wird so ein effektiveres aktives Akkumanagement möglich.
*Hinweis: Es bleibt dem Benutzer überlassen, ob er die MTAG-Funktion nutzen möchte oder nicht. Der TopFuel-Akku kann ohne MTAG wie jeder gewöhnliche Akku verwendet werden.
Optimiert ab Werk
Das spezielle Herstellungsverfahren, bei dem die Akkus beim Befüllen gepresst werden, macht diese Zellen um bis zu 10 Prozent dünner und robuster als vergleichbare Zellen mit gleicher Kapazität und Belastbarkeit.
Der Akku ist fertig verlötet mit dem XT60-Steckersystem und eignet sich perfekt für den rauen Alltagseinsatz.
Einsetztbar in allen Flug- oder Schiffsmodell sowie im R/C-Car-Bereich.
Anschlüsse
- XT60-Anschluss mit Goldkontakten, geeignet bis 60 Ampere Dauerbelastung
- XH-Balancer-Anschluss
Interner Chip für Akku-Telemetrie
Auf dem passiven MTAG-Chip sind Akkudaten wie Typ, Zellenzahl, Kapazität, C-Rate oder Akku-ID gespeichert. Diese Werte können bei Bedarf* mit einem externen NFC-Sensor wie z. B. dem HACKER oder JETI MTAG ausgelesen und in die Sendertelemetrie übernommen werden.
Ebenso bietet der eingebaute MTAG-Chip die Möglichkeit, die Ladezyklen manuell oder automatisch zu zählen und zu speichern. Bei der Verwendung von mehreren gleichen Akkus im seriellen oder parallelen Betrieb wird so ein effektiveres aktives Akkumanagement möglich.
*Hinweis: Es bleibt dem Benutzer überlassen, ob er die MTAG-Funktion nutzen möchte oder nicht. Der TopFuel-Akku kann ohne MTAG wie jeder gewöhnliche Akku verwendet werden.
Optimiert ab Werk
Das spezielle Herstellungsverfahren, bei dem die Akkus beim Befüllen gepresst werden, macht diese Zellen um bis zu 10 Prozent dünner und robuster als vergleichbare Zellen mit gleicher Kapazität und Belastbarkeit.
Hersteller und verantwortliche Person (Informationspflichten zur GPSR Produktsicherheitsverordnung)
HACKER Motoren GmbH
Schinderstrassl 32
84030 Ergolding
DEUTSCHLAND
Tel: 0049/871953628-0
[email protected]