Beschreibung "HACKER A80 8 BRUSHLESS MOTOR"
Diese Motoren sind gleichwertig mit den sehr beliebten 50 bis 80ccm Benzinmotoren und schließen nun die Lücke zwischen den A60 und A100 Motoren. Der Leistungsbereich wurde speziell für die beliebten F3A-X Modelle abgestimmt. Die 20-polige Ausführung in Verbindung mit dem hochwertigen, sauber gewickelten Stator ergibt ein hohes Drehmoment um große Luftschrauben ohne ein Getriebe rotieren zu lassen. Natürlich haben wir auch bei dieser Serie die effizienten, dem Radius angepassten High-Torque-Neodymmagnete eingesetzt. 4-fach Kugelgelagert, d.h. ein zusätzliches Dünnringlager stützt den Rotor, ein Drucklager übernimmt die Zugkräfte, um auch für extremsten Flugfiguren und Lastwechsel gerüstet zu sein. Der Propellermitnehmer ist exakt gleich zu den Verbrennerversionen, so daß auf eine Vielzahl von Props zurückgegriffen werden kann.
Diese Motoren sind gleichwertig mit den sehr beliebten 50 bis 80ccm Benzinmotoren.Der Leistungsbereich wurde speziell für die beliebten F3A-X Modelle abgestimmt. High-Torque-Neodymmagnete, 4-fach Kugelgelagert, uvm. Der Propellermitnehmer ist exakt gleich zu den Verbrennerversionen, sodaß auf eine Vielzahl von Props zurückgegriffen werden kann.
Diese Motoren sind gleichwertig mit den sehr beliebten 50 bis 80ccm Benzinmotoren.Der Leistungsbereich wurde speziell für die beliebten F3A-X Modelle abgestimmt. High-Torque-Neodymmagnete, 4-fach Kugelgelagert, uvm. Der Propellermitnehmer ist exakt gleich zu den Verbrennerversionen, sodaß auf eine Vielzahl von Props zurückgegriffen werden kann.
Technische Daten
LiPo (S): | 10 |
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Luftschrauben: | 24x12; 26x12 |
Motorgewicht (g): | 1450 |
Anw.Beispiel/Features: | E-Segler-g;3D 6-9kg;SportSc.8-14kg |
U/V: | 6400 |
Motor-Art: | Außenläufer |
Gehäuse-Ø (mm): | 89 |
Gehäuse-Länge (mm): | 107 |
Gewichtskategorie (g): | 1000 bis 1500 |