Magnetschalter für IBEX BEC Controller
Externer Schalter
Der Ibex BEC Controller ermöglicht es Ihnen, bei Bedarf einen externen Schalter zu verwenden. Standardmäßig ist der Schalter nicht vorhanden, sodass sich der Fahrtregler/BEC sofort nach dem Anschließen des Flugakkus einschaltet.
Die Art des Schaltelements können Sie in der "Allgemeine – Schaltertyp" festlegen:
Mechanischer (Standard) – der Schalter schließt die gelbe (Signal) und braune (Masse) Ader des Schalter-/Tastenkabels kurz. Es wird eine invertierte Logik verwendet, so dass der ESC eingeschaltet bleibt, wenn der Schalter offen gelassen oder nicht angesteckt wird.
Taster/Hall – erster langer Druck schaltet ESC ein; zweites langes Drücken schaltet es aus. Die LED zeigt den Ein/Aus-Zustand an und blinkt, wenn der Magnet (oder Tastendruck) erkannt wird. Der Hallsensor kann als ESC-Zubehör gekauft werden.
Elektronischer – ermöglicht die Installation eines externen elektronischen Schalters (Touch Switch, RC Switch usw.). In diesem Fall wird das Schaltgerät immer mit Strom versorgt und der Logikpegel der Signalleitung gibt den Ein/Aus-Zustand an die Steuerung an.
Hinweis: Bitte achten Sie vor dem Anschließen auf die Parameter eines externen Schalters. Die Signalleitung verwendet eine 3,3-Volt-Logik mit einem schwachen Pull-up. Die Stromversorgung des ESC ist auf 10 V mit einem maximalen Strom von 30 mA ausgelegt.
Hinweis:
Bitte achten Sie vor dem Anschließen auf die Parameter eines externen Schalters. Die Signalleitung verwendet eine 3,3-Volt-Logik mit einem schwachen Pull-up. Die Stromversorgung des ESC ist auf 10 V mit einem maximalen Strom von 30 mA ausgelegt.
Bei Bedarf kann zwischen Sensor und IBEX Controller mit einer Servokabelverlängerung gesteckt werden