-7%
- Sender T10J T-FHSS / S-FHSS
- Empfänger R3008SB
- Senderakku 2800 LiPo
- 230V Steckerlader LiPo
- Anleitung
Kanäle: | 10/10/0/A |
---|---|
2,4GHz: | 9770553 |
Auswahl-Kategorie: | für Flug- und Helimodelle |
VERSAND nur möglich nach: AT, DE, CH, FR, IT, ES, NL, CZ, SK, HU, IE, BE, BG, DK, SK, SI, GR, GB, HR, LU, NO, PL, PT, RO, RS, SI, EE, LT, LV
Bitte beachten Sie auch unsere Sicherheitshinweise: https://www.lindinger.at/de/navigation/37ea30801f564076831f044e67e1fa6f
Vollständig ausgebauter 10-Kanal-Handsender mit integrierter Telemetriefunktion, in 2,4 GHz T-FHSS® Frequenz-Hopping-Technologie. Die ideale Anlage für Fortgeschrittene zur Steuerung von Flug-, Hubschrauber und Multicopter - Modellen, die Wert auf ein präzises Steuergefühl legen. Die T10J ermöglicht mit Ihren äußerst umfangreichen Funktionen auch anspruchsvolle Anwendungen und lässt in Sachen Programmierbarkeit nahezu keine Wünsche offen. Das ergonomisch durchdachte Sendergehäuse mit bekannter Futaba Verarbeitungsqualität liegt gut in der Hand und zeichnet sich durch griffgünstig angeordnete Bedienelemente aus. Die grafisch geführte Benutzeroberfläche, mit der bekannt einfachen Futaba-Menüstruktur, sorgt für eine leichte Bedienung - die Menüführung kann in 7 Sprachen gewählt werden. Das intuitiv zu bedienende 3D-Hotkey-System erlaubt eine schnelle und einfache Navigation in der Menüstruktur und eine leichte Einstellung aller Parameter. Bitte beachten Sie auch unsere Sicherheitshinweise: https://www.lindinger.at/de/navigation/37ea30801f564076831f044e67e1fa6f
Highlights:
- T-FHSS® 2,4 GHz Technologie
- nicht FASST/FASSTEST kompatibel!
- Hohe Störsicherheit durch schnelle Frequenz Hopping Modulation (100 x pro Sekunde.)
- Zukunftssicher (entspricht schon jetzt der neuen EU-Norm von 2015)
- Integriertes 32-Kanal Telemetrie System mit hoher Reichweite
- Telemetrie-Echtzeitanzeige in großem Display
- Sprachausgabe über optionalen Kopfhörer mit 3,5 mm Klinkenstecker
- Melodie- und Tonausgabe (wahlweise über internen Beeper oder optionalen Kopfhörer)
- Vibrationsalarm
- 65 x 34 mm großes, beleuchtetes Display (128 x 64 dot)
- S-BUS Technologie für volldigitale Einbindung von S.BUS-Servos, S.BUS-Reglern und S.BUS-Sensoren
- Durch S.BUS Unterstützung ideal für Helicopter mit S.BUS Flybarless-Systemen
- Integrierte Patch-Antenne sorgt immer für optimale Antennenabstrahlung
- Vollausgebauter 10-Kanal-Sender mit 19 Bedienelementen
- Präzise, spielfreie Steuerknüppel mit Open-Stick-Mechanik
- Die Steuerknüppelmechanik für Universalmode (Mode 1 und 2), kann vom Anwenderumgestellt werden.
Übertragung:
- 10 (8+2) Kanäle
- Umschaltung von T-FHSS (10 Kan) auf S-FHSS (8 Kan) - Modulation.
- T-FHSS® Frequenz-Hopping Technologie mit integrierter Telemetrie
- Eine weite Kanalspreizung ergibt hohe Störsicherheit und ultraschnelle Reaktionszeiten für ein präzises, direktes Steuergefühl.
- FEC- Technik, die T-FHSS® Empfänger scannen das Eingangssignal permanent und wenden ein intelligentes Fehlerkorrektur-Verfahren an
- 100mW Sendeleistung
- Kein Reaktionsgeschwindigkeitsverlust auch bei stark belegtem Frequenzband
- Real-Time-Response – Echtzeitsteuerung
- Hervorragende Reichweite
- Ultraschnelle, direkte, durchgängig digitale Modulation für kürzeste Reaktionszeiten
- Easy Link - äußerst einfaches, schnelles Bindingverfahren zwischen Sender und Empfänger
- Schnelles und sicheres automatisches Re-Binding auch unter schwierigen Bedingungen
- Intelligentes Servo-Timing zur gleichmäßigen Servoansteuerung und Verhinderung von Servolaufzeitunterschieden
- Dual Antenna Diversity – blitzschnelles Umschalten zwischen zwei Empfangsantennen für optimale Empfangssignalqualität (je nach Empfänger)
- Integrierte Reichweitentestfunktion zur Überprüfung der Reichweite vor dem Start
Telemetrie:
- Synchronisierte, bidirektionale Kommunikation zwischen Sender und Empfänger mit hoher Telemetrie Datenrate (bis zu 9 mal pro Sekunde)
- 32 Telemetrie Kanäle
- Hohe Telemetrie-Reichweite
- Echtzeitanzeige der Telemetriedaten auf integriertem Display
- Sprachausgabe über optionalen Kopfhörer mit 3,5 mm Klinkenstecker
- Melodie- und Tonausgabe (wahlweise über internen Beeper oder optionalen Kopfhörer)
- Vibrationsalarm
- Empfänger-Unterspannungswarnsystem zur Überwachung des Empfängerakkus
- Frei konfigurierbare Ausgabe der Telemetriedaten über Display, Ton, Sprache und Vibration.
- Kompatibel mit allen Futaba Telemetriesensoren Ergonomie
- Präzisionssteuerknüppel für genaue und feinfühlige Steuerung
- Die "Open-Stick" - Mechanik der Steuerknüppel ist speziell gelagert und nahezu spielfrei
- 65 x 34 mm großes beleuchtetes Display (128 x 64 dot‘s) mit hohem Kontrast für beste Ablesbarkeit auch bei starkem Sonnenlicht
- Grafische Bedienoberfläche und intuitiver 3-D Hotkey zur einfachen Bedienung aller Funktionen 7 Sprachen zur Auswahl : Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Japanisch oder Holländisch
- Einheitliche, intuitive Futaba-Bedienungsführung für einfachen Umstieg
- Bedienelemente weitgehend frei zuordenbar
- Vollständig ausgebaut mit 19 Bedienelementen
- Mode 1-4 umschaltbar Lehrer-/Schülerfunktion
- wahlweise mit optionalem Kabel oder drahtlos per Funkmodul oder S.BUS-Empfänger
- mit Einzelfunktionsumschaltung (Lehrer kann einzelne Funktionen dem Schüler freigeben) und Mix-Betrieb (Lehrer kann alle Funktionen übersteuern)
S.BUS-Technologie:
- Digitale BUS-Technologie für den Modellsport
- Zukunftsweisender serieller Steuerbus
- Volldigitale Einbindung von S-BUS Komponenten wie S.BUS Servos, S.BUS-Reglern und S.BUS-Sensoren
- Der 8-Kanal T-FHSS Empfänger besitzt 8 PWM Ausgänge sowie einen digitalen S.BUS-Anschluss, für S.BUS-Servos, S.BUS-Regler als auch Telemetriesensoren.
- S.BUS1 und S.BUS2 (bidirektional) kompatibel
- Erlaubt ideale Platzierung aller Komponenten mit effizienter Verkabelung
- Zukunftssichere digitale Technologie für alle künftigen Futaba-Komponenten
- S.BUS-Komponenten können direkt über den Sender programmiert und angemeldet werden
- Serielles digitales Signal, ideal für Flybarless-Systeme, Kreisel und Akkuweichen Funktionen - Allgemein
- 30 interne Modellspeicher
- Modellspeichertransfer per Funk der T10J Sender untereinander oder von T8J auf T10J.
- Grafischer Servomonitor zur übersichtlichen Anzeige aller Servowege mit Servotestfunktion
- Weiter Empfängerspannungsbereich von 3,6V bis 8,4V für flexible Auswahl des Empfängerakkus Zukunftssicher durch Softwareupdatefähigkeit über optionalen CIU-2 Adapter.
- Mischermenüs zur Programmierung aller Servos und Mischfunktionen je nach Modelltyp
- Modelltypabhängige Spezialmischprogramme für:
- - Motormodelle (2…4 Klappen)
- - Seglermodelle (2…6 Klappen)
- - Hubschrauber (8 Taumelscheibentypen)
- - mehr Informationen siehe „Funktionen im Detail“
- 5 Flugzustände (Helimenü und 3 Flugzustände im Glidermenü) für jeden Modellspeicher frei programmierbar zur optimalen Einstellung jedes Flugzustandes
- Programme für alle Leitwerkstypen: Normal, V-Leitwerk, Delta, Nurflügler, getrennte Höhenruder (Ailvator)
- Servowegeinstellung für alle Propkanäle
- Servoumpolung und Mittenverstellung der Kanäle 1…8
- Digital-Trimmtaster - Trimmwertspeicherung, bei Modellspeicherwechsel, überflüssig.
- Trimmwertanzeige im Home Menü Failsafeeinstellung und Battery-Failsafe-Einstellung
- 2 Betriebsstundenzähler, davon einer modellspeicherbezogen
- 2 freie einstellbare Stoppuhren Softwareliste Basisfunktionen:
- Alarm, Mischer, Unterspannung, Timer
- Modellwahl, 30 Modellspeicher, Modell Kopie
- Lehrer-Schüler-Betrieb, mit Einzelfunktionsübergabe und / oder Mix-Betrieb.
- Stick Mode 1...4
- Drossel Funktionsumpolung
- Mehrsprachige Sendersoftware
- Betriebsstundenzähler
- Reichweitentest-Modus
- Benutzername (10 - Zeichen)
- Digitale Betriebs-Spannungsanzeige
Modellfunktionen:
- Modellname (10 - Zeichen)
- Servoumpolung Kanal 1…8
- Failsafe (Kanal 1…8)
- Servowegeinstellung (ATV/EPA)
- Servomittenverstellung (Subtrim)
- Trimmwertspeicher
- Trimmschritt-Einstellung
- Drosselabschaltung
- Freie Kanalwahl (5…10) und Geberwahl
- 2 Auf- / Abwärtszählende Stoppuhren
- Model-Timer
- Digitale Steuerknüppeltrimmung mit Schritteinstellung
- Leerlauftrimm mit Umpolung (ATL)
- Reset
Flugmodell:
- 3 x Steuerweg-Umschaltung (D/R)
- 4 x Exponentialfunktion (EXP)
- 6 Programm Mischer, mit Offset-Zumischung (4 x Linear, 2 x 5 Punkt)
- Flaperon - Mischer mit Differenzierung
- Flaperon - Trim (Mischwert Flaperon)
- V-Leitwerksmischer (V-Tail)
- Delta-Mischer (Elevon) mit Differenzierung
- Quer -> Seitenruder Höhenruder -> Flaperon
- Flaperon -> Höhenruder
- Air-Brake (Querruder als Wölb-/Bremsklappen)
- Ailvator-Mischer (Quer-Höhe)
- Snap-Roll
- Kreiselmischer (2/3 Raten)
- Gaskurve
- Propeller Pitch
- Gas-Verzögerung
- Leerlauf 2
- Mischer Gas-Nadel
- Modelltypauswahl
Hubschraubermodell:
- 3 x Steuerweg-Umschaltung (D/R)
- 4 x Exponentialfunktion (EXP)
- 6 Programm Mischer, mit Offset-Zumischung (4 x Linear, 2 x 5 Punkt)
- 5-Punkt Gaskurve, Normal, Gasvorwahl 1, 2 und 3
- 5-Punkt Pitchkurve, Normal, Gasvorwahl 1, 2, 3 und Autorotation
- Gas Trimmung Schwebeflug (Mix-Regler)
- Pitch Trimmung Schwebeflug
- Einstellmenü für Kreiselempfindlichkeit
- Offset-Mix (Roll-Nick-Heck), alle FZS
- Autorotation mit Heckrotoroffset
- Pitch -> Heckrotormischer
- Mischer Taumelscheibe-Gas
- Einstellmenü Governor (Drehzahlregler)
- Taumelscheibenwegeinstellung (AFR für Roll-Nick-Pitch)
- H1, H2, H3 (1:1:1), H4, HR3, HE3, HN3, H4X Taumelscheibenansteuerung
- Einstellung Pitch Min. und Max.
- Mischer Gas-Nadel
- Taumelscheibenringmischer
- Taumelscheibenmix-Menü
Segelflugmodell:
- 3 x Steuerweg-Umschaltung (D/R)
- 4 x Exponentialfunktion (EXP)
- 6 Programm Mischer, mit Offset-Zumischung (4 x Linear, 2 x 5 Punkt)
- Quer-Seite
- Seite-Quer
- Wölbklappen
- Klappen-Mischer
- Butterfly und Butterfly-Höhe
- Wölb –Höhe
- Höhe-Wölb
- Quer-Wölb
- Quer-Bremsklappen
- V-Leitwerk
- Motor
- Kreiselmischer
- Modelltypauswahl
Hersteller und verantwortliche Person (Informationspflichten zur GPSR Produktsicherheitsverordnung)
ACT EUROPE
Stuttgarter Staße 20
75179 PFORZHEIM
DEUTSCHLAND
Tel: 07231/4708900
FUTABA T10J T-FHSS M1 MIT R3008SB EMPFÄNGER LIPO S-AKKU 2 2,4Ghz FERNSTEURUNG NICHT FASST / FASSTES
Produktnummer:
9770553
Herstellernummer:
01000110
353,99 €*
% 379,00 €* (6.6% gespart)Nicht mehr verfügbar
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- Sender T10J T-FHSS / S-FHSS
- Empfänger R3008SB
- Senderakku 2800 LiPo
- 230V Steckerlader LiPo
- Anleitung
Kanäle: | 10/10/0/A |
---|---|
2,4GHz: | 9770553 |
Auswahl-Kategorie: | für Flug- und Helimodelle |
Vollständig ausgebauter 10-Kanal-Handsender mit integrierter Telemetriefunktion, in 2,4 GHz T-FHSS® Frequenz-Hopping-Technologie. Die ideale Anlage für Fortgeschrittene zur Steuerung von Flug-, Hubschrauber und Multicopter - Modellen, die Wert auf ein präzises Steuergefühl legen. Die T10J ermöglicht mit Ihren äußerst umfangreichen Funktionen auch anspruchsvolle Anwendungen und lässt in Sachen Programmierbarkeit nahezu keine Wünsche offen. Das ergonomisch durchdachte Sendergehäuse mit bekannter Futaba Verarbeitungsqualität liegt gut in der Hand und zeichnet sich durch griffgünstig angeordnete Bedienelemente aus. Die grafisch geführte Benutzeroberfläche, mit der bekannt einfachen Futaba-Menüstruktur, sorgt für eine leichte Bedienung - die Menüführung kann in 7 Sprachen gewählt werden. Das intuitiv zu bedienende 3D-Hotkey-System erlaubt eine schnelle und einfache Navigation in der Menüstruktur und eine leichte Einstellung aller Parameter.
Highlights:
Übertragung:
Telemetrie:
S.BUS-Technologie:
Modellfunktionen:
Flugmodell:
Hubschraubermodell:
Segelflugmodell:
Highlights:
- T-FHSS® 2,4 GHz Technologie
- nicht FASST/FASSTEST kompatibel!
- Hohe Störsicherheit durch schnelle Frequenz Hopping Modulation (100 x pro Sekunde.)
- Zukunftssicher (entspricht schon jetzt der neuen EU-Norm von 2015)
- Integriertes 32-Kanal Telemetrie System mit hoher Reichweite
- Telemetrie-Echtzeitanzeige in großem Display
- Sprachausgabe über optionalen Kopfhörer mit 3,5 mm Klinkenstecker
- Melodie- und Tonausgabe (wahlweise über internen Beeper oder optionalen Kopfhörer)
- Vibrationsalarm
- 65 x 34 mm großes, beleuchtetes Display (128 x 64 dot)
- S-BUS Technologie für volldigitale Einbindung von S.BUS-Servos, S.BUS-Reglern und S.BUS-Sensoren
- Durch S.BUS Unterstützung ideal für Helicopter mit S.BUS Flybarless-Systemen
- Integrierte Patch-Antenne sorgt immer für optimale Antennenabstrahlung
- Vollausgebauter 10-Kanal-Sender mit 19 Bedienelementen
- Präzise, spielfreie Steuerknüppel mit Open-Stick-Mechanik
- Die Steuerknüppelmechanik für Universalmode (Mode 1 und 2), kann vom Anwenderumgestellt werden.
Übertragung:
- 10 (8+2) Kanäle
- Umschaltung von T-FHSS (10 Kan) auf S-FHSS (8 Kan) - Modulation.
- T-FHSS® Frequenz-Hopping Technologie mit integrierter Telemetrie
- Eine weite Kanalspreizung ergibt hohe Störsicherheit und ultraschnelle Reaktionszeiten für ein präzises, direktes Steuergefühl.
- FEC- Technik, die T-FHSS® Empfänger scannen das Eingangssignal permanent und wenden ein intelligentes Fehlerkorrektur-Verfahren an
- 100mW Sendeleistung
- Kein Reaktionsgeschwindigkeitsverlust auch bei stark belegtem Frequenzband
- Real-Time-Response – Echtzeitsteuerung
- Hervorragende Reichweite
- Ultraschnelle, direkte, durchgängig digitale Modulation für kürzeste Reaktionszeiten
- Easy Link - äußerst einfaches, schnelles Bindingverfahren zwischen Sender und Empfänger
- Schnelles und sicheres automatisches Re-Binding auch unter schwierigen Bedingungen
- Intelligentes Servo-Timing zur gleichmäßigen Servoansteuerung und Verhinderung von Servolaufzeitunterschieden
- Dual Antenna Diversity – blitzschnelles Umschalten zwischen zwei Empfangsantennen für optimale Empfangssignalqualität (je nach Empfänger)
- Integrierte Reichweitentestfunktion zur Überprüfung der Reichweite vor dem Start
Telemetrie:
- Synchronisierte, bidirektionale Kommunikation zwischen Sender und Empfänger mit hoher Telemetrie Datenrate (bis zu 9 mal pro Sekunde)
- 32 Telemetrie Kanäle
- Hohe Telemetrie-Reichweite
- Echtzeitanzeige der Telemetriedaten auf integriertem Display
- Sprachausgabe über optionalen Kopfhörer mit 3,5 mm Klinkenstecker
- Melodie- und Tonausgabe (wahlweise über internen Beeper oder optionalen Kopfhörer)
- Vibrationsalarm
- Empfänger-Unterspannungswarnsystem zur Überwachung des Empfängerakkus
- Frei konfigurierbare Ausgabe der Telemetriedaten über Display, Ton, Sprache und Vibration.
- Kompatibel mit allen Futaba Telemetriesensoren Ergonomie
- Präzisionssteuerknüppel für genaue und feinfühlige Steuerung
- Die "Open-Stick" - Mechanik der Steuerknüppel ist speziell gelagert und nahezu spielfrei
- 65 x 34 mm großes beleuchtetes Display (128 x 64 dot‘s) mit hohem Kontrast für beste Ablesbarkeit auch bei starkem Sonnenlicht
- Grafische Bedienoberfläche und intuitiver 3-D Hotkey zur einfachen Bedienung aller Funktionen 7 Sprachen zur Auswahl : Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Japanisch oder Holländisch
- Einheitliche, intuitive Futaba-Bedienungsführung für einfachen Umstieg
- Bedienelemente weitgehend frei zuordenbar
- Vollständig ausgebaut mit 19 Bedienelementen
- Mode 1-4 umschaltbar Lehrer-/Schülerfunktion
- wahlweise mit optionalem Kabel oder drahtlos per Funkmodul oder S.BUS-Empfänger
- mit Einzelfunktionsumschaltung (Lehrer kann einzelne Funktionen dem Schüler freigeben) und Mix-Betrieb (Lehrer kann alle Funktionen übersteuern)
S.BUS-Technologie:
- Digitale BUS-Technologie für den Modellsport
- Zukunftsweisender serieller Steuerbus
- Volldigitale Einbindung von S-BUS Komponenten wie S.BUS Servos, S.BUS-Reglern und S.BUS-Sensoren
- Der 8-Kanal T-FHSS Empfänger besitzt 8 PWM Ausgänge sowie einen digitalen S.BUS-Anschluss, für S.BUS-Servos, S.BUS-Regler als auch Telemetriesensoren.
- S.BUS1 und S.BUS2 (bidirektional) kompatibel
- Erlaubt ideale Platzierung aller Komponenten mit effizienter Verkabelung
- Zukunftssichere digitale Technologie für alle künftigen Futaba-Komponenten
- S.BUS-Komponenten können direkt über den Sender programmiert und angemeldet werden
- Serielles digitales Signal, ideal für Flybarless-Systeme, Kreisel und Akkuweichen Funktionen - Allgemein
- 30 interne Modellspeicher
- Modellspeichertransfer per Funk der T10J Sender untereinander oder von T8J auf T10J.
- Grafischer Servomonitor zur übersichtlichen Anzeige aller Servowege mit Servotestfunktion
- Weiter Empfängerspannungsbereich von 3,6V bis 8,4V für flexible Auswahl des Empfängerakkus Zukunftssicher durch Softwareupdatefähigkeit über optionalen CIU-2 Adapter.
- Mischermenüs zur Programmierung aller Servos und Mischfunktionen je nach Modelltyp
- Modelltypabhängige Spezialmischprogramme für:
- - Motormodelle (2…4 Klappen)
- - Seglermodelle (2…6 Klappen)
- - Hubschrauber (8 Taumelscheibentypen)
- - mehr Informationen siehe „Funktionen im Detail“
- 5 Flugzustände (Helimenü und 3 Flugzustände im Glidermenü) für jeden Modellspeicher frei programmierbar zur optimalen Einstellung jedes Flugzustandes
- Programme für alle Leitwerkstypen: Normal, V-Leitwerk, Delta, Nurflügler, getrennte Höhenruder (Ailvator)
- Servowegeinstellung für alle Propkanäle
- Servoumpolung und Mittenverstellung der Kanäle 1…8
- Digital-Trimmtaster - Trimmwertspeicherung, bei Modellspeicherwechsel, überflüssig.
- Trimmwertanzeige im Home Menü Failsafeeinstellung und Battery-Failsafe-Einstellung
- 2 Betriebsstundenzähler, davon einer modellspeicherbezogen
- 2 freie einstellbare Stoppuhren Softwareliste Basisfunktionen:
- Alarm, Mischer, Unterspannung, Timer
- Modellwahl, 30 Modellspeicher, Modell Kopie
- Lehrer-Schüler-Betrieb, mit Einzelfunktionsübergabe und / oder Mix-Betrieb.
- Stick Mode 1...4
- Drossel Funktionsumpolung
- Mehrsprachige Sendersoftware
- Betriebsstundenzähler
- Reichweitentest-Modus
- Benutzername (10 - Zeichen)
- Digitale Betriebs-Spannungsanzeige
Modellfunktionen:
- Modellname (10 - Zeichen)
- Servoumpolung Kanal 1…8
- Failsafe (Kanal 1…8)
- Servowegeinstellung (ATV/EPA)
- Servomittenverstellung (Subtrim)
- Trimmwertspeicher
- Trimmschritt-Einstellung
- Drosselabschaltung
- Freie Kanalwahl (5…10) und Geberwahl
- 2 Auf- / Abwärtszählende Stoppuhren
- Model-Timer
- Digitale Steuerknüppeltrimmung mit Schritteinstellung
- Leerlauftrimm mit Umpolung (ATL)
- Reset
Flugmodell:
- 3 x Steuerweg-Umschaltung (D/R)
- 4 x Exponentialfunktion (EXP)
- 6 Programm Mischer, mit Offset-Zumischung (4 x Linear, 2 x 5 Punkt)
- Flaperon - Mischer mit Differenzierung
- Flaperon - Trim (Mischwert Flaperon)
- V-Leitwerksmischer (V-Tail)
- Delta-Mischer (Elevon) mit Differenzierung
- Quer -> Seitenruder Höhenruder -> Flaperon
- Flaperon -> Höhenruder
- Air-Brake (Querruder als Wölb-/Bremsklappen)
- Ailvator-Mischer (Quer-Höhe)
- Snap-Roll
- Kreiselmischer (2/3 Raten)
- Gaskurve
- Propeller Pitch
- Gas-Verzögerung
- Leerlauf 2
- Mischer Gas-Nadel
- Modelltypauswahl
Hubschraubermodell:
- 3 x Steuerweg-Umschaltung (D/R)
- 4 x Exponentialfunktion (EXP)
- 6 Programm Mischer, mit Offset-Zumischung (4 x Linear, 2 x 5 Punkt)
- 5-Punkt Gaskurve, Normal, Gasvorwahl 1, 2 und 3
- 5-Punkt Pitchkurve, Normal, Gasvorwahl 1, 2, 3 und Autorotation
- Gas Trimmung Schwebeflug (Mix-Regler)
- Pitch Trimmung Schwebeflug
- Einstellmenü für Kreiselempfindlichkeit
- Offset-Mix (Roll-Nick-Heck), alle FZS
- Autorotation mit Heckrotoroffset
- Pitch -> Heckrotormischer
- Mischer Taumelscheibe-Gas
- Einstellmenü Governor (Drehzahlregler)
- Taumelscheibenwegeinstellung (AFR für Roll-Nick-Pitch)
- H1, H2, H3 (1:1:1), H4, HR3, HE3, HN3, H4X Taumelscheibenansteuerung
- Einstellung Pitch Min. und Max.
- Mischer Gas-Nadel
- Taumelscheibenringmischer
- Taumelscheibenmix-Menü
Segelflugmodell:
- 3 x Steuerweg-Umschaltung (D/R)
- 4 x Exponentialfunktion (EXP)
- 6 Programm Mischer, mit Offset-Zumischung (4 x Linear, 2 x 5 Punkt)
- Quer-Seite
- Seite-Quer
- Wölbklappen
- Klappen-Mischer
- Butterfly und Butterfly-Höhe
- Wölb –Höhe
- Höhe-Wölb
- Quer-Wölb
- Quer-Bremsklappen
- V-Leitwerk
- Motor
- Kreiselmischer
- Modelltypauswahl
Hersteller und verantwortliche Person (Informationspflichten zur GPSR Produktsicherheitsverordnung)
ACT EUROPE
Stuttgarter Staße 20
75179 PFORZHEIM
DEUTSCHLAND
Tel: 07231/4708900