-17%
Kugellager (BB): | • |
---|---|
Getriebe-Art: | Metall |
Gewicht (g): | 63 |
Höhe (mm): | 36,8 |
Länge (mm): | 40,5 |
Breite (mm): | 20 |
Servo-Art: | Digital HV |
Betriebspannung (V) LHV: | 4,8 - 8,4 |
Stellkraft kg/cm (6,6V) LHV: | 15,8 |
Stellzeit sec./60° (6,6V) LHV: | 0,13 |
Stellkraft kg/cm (7,4V) LHV: | 19 |
Stellzeit sec./60° (7,4V) LHV: | 0,1 |
BLS 371SV ist die HV-Variante des Servos BLS 351/352, jedoch zusätzlich mit S.BUS2 Technologie. Die Servoparameter wie Dämpfung, Haltemoment und Totzeit, etc, sind in weiten Bereichen einstellbar, wodurch dieses Servo optimal für die Anwendung in allen Modellbereichen eingestellt werden kann.
Der Gehäusemittelteil besteht aus Aluminium und dient zur Kühlung des Motors. Brushless Motor mit 5-facher Lebensdauer gegenüber Glockenankermotoren.
Programmierbar!
Folgende Funktionen sind einstellbar:
Digitale Schnittstelle S.BUS
Eins vorweg, S.BUS Servos können sowohl die neuen digitalen Signale als auch die alten analogen PWM Signale verstehen und somit auch an jedem normalen Empfängerausgang angeschlossen werden. An der S.BUS Schnittstelle stehen alle 8...18 Steuerkanäle (je nach Sendertyp) auf einer Leitung zur Verfügung. Das Servo wird auf die entsprechende Kanalnummer (Adresse) eingestellt, sucht sich somit seine Kanalnummer und Informationen aus dem Gesamtsignal heraus und führt dieses aus. Man kann Servos einfach parallel schalten indem man 2 x oder mehr die gleiche Kanalnummer vergibt. Zudem müssen die Servos nicht mehr einzeln und sternförmig zum Empfänger verdrahtet werden, sondern können dank serieller Schnittstelle von Servo zu Servo verkabelt werden. Weniger Kabel - Geringeres Gewicht.
SBUS2 Servos (SV) können wahlweise am S.BUS1 oder S.BUS2 Ausgang der Empfänger betrieben werden. Im Falle von S.BUS2 auch im Gemischtbetrieb mit Telemetrie-Sensoren.
Der Gehäusemittelteil besteht aus Aluminium und dient zur Kühlung des Motors. Brushless Motor mit 5-facher Lebensdauer gegenüber Glockenankermotoren.
Programmierbar!
Folgende Funktionen sind einstellbar:
- S.BUS Kanalzuweisung
- Servoumpolung
- Weicher Anlauf, An-Aus
- Modewahl bei Signalausfall Hold oder Frei
- Weicher Servolauf, An-Aus
- Servoposition (Servotester)
- Servomittenverstellung +/- 300 µs (ca. 30 Grad)
- Servogeschwindigkeit, 0,39...9 Sekunden pro 45 Grad
- Totbereich-Einstellung
- Servowegeinstellung links und rechts getrennt, ca. 50...150% (Gesamtweg = 180°!)
- Startkraft
- Dämpfung
- Haltekraft
- ID-Speicherung
Digitale Schnittstelle S.BUS
Eins vorweg, S.BUS Servos können sowohl die neuen digitalen Signale als auch die alten analogen PWM Signale verstehen und somit auch an jedem normalen Empfängerausgang angeschlossen werden. An der S.BUS Schnittstelle stehen alle 8...18 Steuerkanäle (je nach Sendertyp) auf einer Leitung zur Verfügung. Das Servo wird auf die entsprechende Kanalnummer (Adresse) eingestellt, sucht sich somit seine Kanalnummer und Informationen aus dem Gesamtsignal heraus und führt dieses aus. Man kann Servos einfach parallel schalten indem man 2 x oder mehr die gleiche Kanalnummer vergibt. Zudem müssen die Servos nicht mehr einzeln und sternförmig zum Empfänger verdrahtet werden, sondern können dank serieller Schnittstelle von Servo zu Servo verkabelt werden. Weniger Kabel - Geringeres Gewicht.
SBUS2 Servos (SV) können wahlweise am S.BUS1 oder S.BUS2 Ausgang der Empfänger betrieben werden. Im Falle von S.BUS2 auch im Gemischtbetrieb mit Telemetrie-Sensoren.
FUTABA
FUTABA BLS 371SV BB MG HV S-BUS 2 BRUSHLESS SERVO, PROGRAMMIERBAR
Produktnummer:
9713399
Herstellernummer:
FPBLS371SV
147,99 €*
% 177,78 €* (16.76% gespart)Vorbestellung möglich. Nicht lagernd. Keine Lagerware. Verfügbar nur bei Bestellung in ca. 7 bis 21 Werktage.
Zusätzlich gewählte Artikel:
Kugellager (BB): | • |
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Getriebe-Art: | Metall |
Gewicht (g): | 63 |
Höhe (mm): | 36,8 |
Länge (mm): | 40,5 |
Breite (mm): | 20 |
Servo-Art: | Digital HV |
Betriebspannung (V) LHV: | 4,8 - 8,4 |
Stellkraft kg/cm (6,6V) LHV: | 15,8 |
Stellzeit sec./60° (6,6V) LHV: | 0,13 |
Stellkraft kg/cm (7,4V) LHV: | 19 |
Stellzeit sec./60° (7,4V) LHV: | 0,1 |
BLS 371SV ist die HV-Variante des Servos BLS 351/352, jedoch zusätzlich mit S.BUS2 Technologie. Die Servoparameter wie Dämpfung, Haltemoment und Totzeit, etc, sind in weiten Bereichen einstellbar, wodurch dieses Servo optimal für die Anwendung in allen Modellbereichen eingestellt werden kann.
Der Gehäusemittelteil besteht aus Aluminium und dient zur Kühlung des Motors. Brushless Motor mit 5-facher Lebensdauer gegenüber Glockenankermotoren.
Programmierbar!
Folgende Funktionen sind einstellbar:
Digitale Schnittstelle S.BUS
Eins vorweg, S.BUS Servos können sowohl die neuen digitalen Signale als auch die alten analogen PWM Signale verstehen und somit auch an jedem normalen Empfängerausgang angeschlossen werden. An der S.BUS Schnittstelle stehen alle 8...18 Steuerkanäle (je nach Sendertyp) auf einer Leitung zur Verfügung. Das Servo wird auf die entsprechende Kanalnummer (Adresse) eingestellt, sucht sich somit seine Kanalnummer und Informationen aus dem Gesamtsignal heraus und führt dieses aus. Man kann Servos einfach parallel schalten indem man 2 x oder mehr die gleiche Kanalnummer vergibt. Zudem müssen die Servos nicht mehr einzeln und sternförmig zum Empfänger verdrahtet werden, sondern können dank serieller Schnittstelle von Servo zu Servo verkabelt werden. Weniger Kabel - Geringeres Gewicht.
SBUS2 Servos (SV) können wahlweise am S.BUS1 oder S.BUS2 Ausgang der Empfänger betrieben werden. Im Falle von S.BUS2 auch im Gemischtbetrieb mit Telemetrie-Sensoren.
Der Gehäusemittelteil besteht aus Aluminium und dient zur Kühlung des Motors. Brushless Motor mit 5-facher Lebensdauer gegenüber Glockenankermotoren.
Programmierbar!
Folgende Funktionen sind einstellbar:
- S.BUS Kanalzuweisung
- Servoumpolung
- Weicher Anlauf, An-Aus
- Modewahl bei Signalausfall Hold oder Frei
- Weicher Servolauf, An-Aus
- Servoposition (Servotester)
- Servomittenverstellung +/- 300 µs (ca. 30 Grad)
- Servogeschwindigkeit, 0,39...9 Sekunden pro 45 Grad
- Totbereich-Einstellung
- Servowegeinstellung links und rechts getrennt, ca. 50...150% (Gesamtweg = 180°!)
- Startkraft
- Dämpfung
- Haltekraft
- ID-Speicherung
Digitale Schnittstelle S.BUS
Eins vorweg, S.BUS Servos können sowohl die neuen digitalen Signale als auch die alten analogen PWM Signale verstehen und somit auch an jedem normalen Empfängerausgang angeschlossen werden. An der S.BUS Schnittstelle stehen alle 8...18 Steuerkanäle (je nach Sendertyp) auf einer Leitung zur Verfügung. Das Servo wird auf die entsprechende Kanalnummer (Adresse) eingestellt, sucht sich somit seine Kanalnummer und Informationen aus dem Gesamtsignal heraus und führt dieses aus. Man kann Servos einfach parallel schalten indem man 2 x oder mehr die gleiche Kanalnummer vergibt. Zudem müssen die Servos nicht mehr einzeln und sternförmig zum Empfänger verdrahtet werden, sondern können dank serieller Schnittstelle von Servo zu Servo verkabelt werden. Weniger Kabel - Geringeres Gewicht.
SBUS2 Servos (SV) können wahlweise am S.BUS1 oder S.BUS2 Ausgang der Empfänger betrieben werden. Im Falle von S.BUS2 auch im Gemischtbetrieb mit Telemetrie-Sensoren.