-12%
Kugellager (BB): | •• |
---|---|
Getriebe-Art: | Titan |
Gewicht (g): | 68 |
Länge (mm): | 40 |
Breite (mm): | 20 |
Höhe (mm): | 38 |
Servo-Art: | Digital HV |
Verzahnung: | 25Z |
Betriebspannung (V) LHV: | 4,8 - 8,4 |
Stellkraft kg/cm (4,8V) LHV: | 34 |
Stellzeit sec./60° (4,8V) LHV: | 0,21 |
Stellkraft kg/cm (6V) LHV: | 34 |
Stellzeit sec./60° (6V) LHV: | 0,17 |
Stellkraft kg/cm (7,4V) LHV: | 34 |
Stellzeit sec./60° (7,4V) LHV: | 0,14 |
HSB-9380TH Ultra Torque Brushless Servo mit Titangetriebe für konstante Power. Ideal für grosse Flugmodelle und 1/8, 1/5 Scale On&Offroad Autos. Daten: HV / TG / 12Bit / H25T / PRG / NRG.
Neue, sensationelle Stromspartechnologie –
bis zu 90 % weniger Energiebedarf!
Dank der Hochleistung Motoren von Neu/Castle und einer neu entwickelten Elektronik ""Power Miser"", liefern diese Servos die jeweils besten Werte.
Gegenüber allen anderen Brushless-Servos haben unsere neuen Brushless-Servos den Vorteil,
dass Sie einen deutlich niedrigeren Strombedarf bei gleicher Leistung haben.
Somit gehen wir hier einen neuen Weg und heben uns deutlich von dem Mitbewerben ab.
Dies wird erreicht durch die Rückspeisung der erzeugten Energie beim Abbremsen des Servos (Generatorprinzip) in ihren Antriebsakku.
Sollten Sie eine Akkuweiche, eine BEC-Spannung ihres Fahrtenreglers nutzen, so kann einfach der bei jedem Servo beiliegende PAD (PowerAbsorbingDevice) parallel zum Servo gesteckt werden und die Servos verhalten sie wie jedes andere bekannte Servo.
Weiteres Feature ist das langsame Anfahren der Neutralstellung nach Inbetriebnahme.
Ruder und deren Mechaniken bei großen Modellen werden geschont und das Modell macht sich in Ruhe zum Einsatz bereit.
PAD
Das Power Absorbing Device verhindert den Rückfluss von Strom bei nicht kompatiblen
ENERGY EFFICIENT-Verbindungen. Anleitung beachten!
D: 32-bit Auflösung
TW: Titan, wide voltage(4,8V-8,4V)
SW: Stahl, wide voltage(4,8V-8,4V)
MW: Metall, wide voltage(4,8V-8,4V)
HSB: Brushless Motor
SGT: Stahlgetriebe für hohes Drehmoment
PRG: programmierbar
NRG: niedrige Stromaufnahme
TH: Titangetriebe – 8,4V
SH: Stahlgetriebe – 8,4V
MH: Metallgetriebe – 8,4V
BH: Kunststoffgetriebe – 8,4V
TG: Titangetriebe kugelgelagert
MG: Metallgetriebe kugelgelagert
HB: Carbonitgetriebe kugelgelagert
BB: Kugelgelagert
HD: Carbonitgetriebe
WP: Wasserdicht
G2: Zweite Generation
Neue, sensationelle Stromspartechnologie –
bis zu 90 % weniger Energiebedarf!
Dank der Hochleistung Motoren von Neu/Castle und einer neu entwickelten Elektronik ""Power Miser"", liefern diese Servos die jeweils besten Werte.
Gegenüber allen anderen Brushless-Servos haben unsere neuen Brushless-Servos den Vorteil,
dass Sie einen deutlich niedrigeren Strombedarf bei gleicher Leistung haben.
Somit gehen wir hier einen neuen Weg und heben uns deutlich von dem Mitbewerben ab.
Dies wird erreicht durch die Rückspeisung der erzeugten Energie beim Abbremsen des Servos (Generatorprinzip) in ihren Antriebsakku.
Sollten Sie eine Akkuweiche, eine BEC-Spannung ihres Fahrtenreglers nutzen, so kann einfach der bei jedem Servo beiliegende PAD (PowerAbsorbingDevice) parallel zum Servo gesteckt werden und die Servos verhalten sie wie jedes andere bekannte Servo.
Weiteres Feature ist das langsame Anfahren der Neutralstellung nach Inbetriebnahme.
Ruder und deren Mechaniken bei großen Modellen werden geschont und das Modell macht sich in Ruhe zum Einsatz bereit.
PAD
Das Power Absorbing Device verhindert den Rückfluss von Strom bei nicht kompatiblen
ENERGY EFFICIENT-Verbindungen. Anleitung beachten!
- Hervorragende Qualität zum fairen Preis
- Ausgefeilte SMD-Technologie
- Hohe Stellkräfte und hohe Stellgeschwindigkeiten
- Robuster mechanischer Aufbau der Getriebeeinheit
- Umfangreiches Zubehörsortiment
- Wettbewerbserprobtes Material
D: 32-bit Auflösung
TW: Titan, wide voltage(4,8V-8,4V)
SW: Stahl, wide voltage(4,8V-8,4V)
MW: Metall, wide voltage(4,8V-8,4V)
HSB: Brushless Motor
SGT: Stahlgetriebe für hohes Drehmoment
PRG: programmierbar
NRG: niedrige Stromaufnahme
TH: Titangetriebe – 8,4V
SH: Stahlgetriebe – 8,4V
MH: Metallgetriebe – 8,4V
BH: Kunststoffgetriebe – 8,4V
TG: Titangetriebe kugelgelagert
MG: Metallgetriebe kugelgelagert
HB: Carbonitgetriebe kugelgelagert
BB: Kugelgelagert
HD: Carbonitgetriebe
WP: Wasserdicht
G2: Zweite Generation
HITEC
HITEC HSB-9380TH (7,4V/34KG/0,14s) ULTRA TORQUE BRUSHLESS DIGITAL HV SERVO
Produktnummer:
9709020
Herstellernummer:
116380
149,99 €*
% 169,99 €* (11.77% gespart)Auf Lager. Lieferzeit 1-3 Werktage.
Zusätzlich gewählte Artikel:
Kugellager (BB): | •• |
---|---|
Getriebe-Art: | Titan |
Gewicht (g): | 68 |
Länge (mm): | 40 |
Breite (mm): | 20 |
Höhe (mm): | 38 |
Servo-Art: | Digital HV |
Verzahnung: | 25Z |
Betriebspannung (V) LHV: | 4,8 - 8,4 |
Stellkraft kg/cm (4,8V) LHV: | 34 |
Stellzeit sec./60° (4,8V) LHV: | 0,21 |
Stellkraft kg/cm (6V) LHV: | 34 |
Stellzeit sec./60° (6V) LHV: | 0,17 |
Stellkraft kg/cm (7,4V) LHV: | 34 |
Stellzeit sec./60° (7,4V) LHV: | 0,14 |
HSB-9380TH Ultra Torque Brushless Servo mit Titangetriebe für konstante Power. Ideal für grosse Flugmodelle und 1/8, 1/5 Scale On&Offroad Autos. Daten: HV / TG / 12Bit / H25T / PRG / NRG.
Neue, sensationelle Stromspartechnologie –
bis zu 90 % weniger Energiebedarf!
Dank der Hochleistung Motoren von Neu/Castle und einer neu entwickelten Elektronik ""Power Miser"", liefern diese Servos die jeweils besten Werte.
Gegenüber allen anderen Brushless-Servos haben unsere neuen Brushless-Servos den Vorteil,
dass Sie einen deutlich niedrigeren Strombedarf bei gleicher Leistung haben.
Somit gehen wir hier einen neuen Weg und heben uns deutlich von dem Mitbewerben ab.
Dies wird erreicht durch die Rückspeisung der erzeugten Energie beim Abbremsen des Servos (Generatorprinzip) in ihren Antriebsakku.
Sollten Sie eine Akkuweiche, eine BEC-Spannung ihres Fahrtenreglers nutzen, so kann einfach der bei jedem Servo beiliegende PAD (PowerAbsorbingDevice) parallel zum Servo gesteckt werden und die Servos verhalten sie wie jedes andere bekannte Servo.
Weiteres Feature ist das langsame Anfahren der Neutralstellung nach Inbetriebnahme.
Ruder und deren Mechaniken bei großen Modellen werden geschont und das Modell macht sich in Ruhe zum Einsatz bereit.
PAD
Das Power Absorbing Device verhindert den Rückfluss von Strom bei nicht kompatiblen
ENERGY EFFICIENT-Verbindungen. Anleitung beachten!
D: 32-bit Auflösung
TW: Titan, wide voltage(4,8V-8,4V)
SW: Stahl, wide voltage(4,8V-8,4V)
MW: Metall, wide voltage(4,8V-8,4V)
HSB: Brushless Motor
SGT: Stahlgetriebe für hohes Drehmoment
PRG: programmierbar
NRG: niedrige Stromaufnahme
TH: Titangetriebe – 8,4V
SH: Stahlgetriebe – 8,4V
MH: Metallgetriebe – 8,4V
BH: Kunststoffgetriebe – 8,4V
TG: Titangetriebe kugelgelagert
MG: Metallgetriebe kugelgelagert
HB: Carbonitgetriebe kugelgelagert
BB: Kugelgelagert
HD: Carbonitgetriebe
WP: Wasserdicht
G2: Zweite Generation
Neue, sensationelle Stromspartechnologie –
bis zu 90 % weniger Energiebedarf!
Dank der Hochleistung Motoren von Neu/Castle und einer neu entwickelten Elektronik ""Power Miser"", liefern diese Servos die jeweils besten Werte.
Gegenüber allen anderen Brushless-Servos haben unsere neuen Brushless-Servos den Vorteil,
dass Sie einen deutlich niedrigeren Strombedarf bei gleicher Leistung haben.
Somit gehen wir hier einen neuen Weg und heben uns deutlich von dem Mitbewerben ab.
Dies wird erreicht durch die Rückspeisung der erzeugten Energie beim Abbremsen des Servos (Generatorprinzip) in ihren Antriebsakku.
Sollten Sie eine Akkuweiche, eine BEC-Spannung ihres Fahrtenreglers nutzen, so kann einfach der bei jedem Servo beiliegende PAD (PowerAbsorbingDevice) parallel zum Servo gesteckt werden und die Servos verhalten sie wie jedes andere bekannte Servo.
Weiteres Feature ist das langsame Anfahren der Neutralstellung nach Inbetriebnahme.
Ruder und deren Mechaniken bei großen Modellen werden geschont und das Modell macht sich in Ruhe zum Einsatz bereit.
PAD
Das Power Absorbing Device verhindert den Rückfluss von Strom bei nicht kompatiblen
ENERGY EFFICIENT-Verbindungen. Anleitung beachten!
- Hervorragende Qualität zum fairen Preis
- Ausgefeilte SMD-Technologie
- Hohe Stellkräfte und hohe Stellgeschwindigkeiten
- Robuster mechanischer Aufbau der Getriebeeinheit
- Umfangreiches Zubehörsortiment
- Wettbewerbserprobtes Material
D: 32-bit Auflösung
TW: Titan, wide voltage(4,8V-8,4V)
SW: Stahl, wide voltage(4,8V-8,4V)
MW: Metall, wide voltage(4,8V-8,4V)
HSB: Brushless Motor
SGT: Stahlgetriebe für hohes Drehmoment
PRG: programmierbar
NRG: niedrige Stromaufnahme
TH: Titangetriebe – 8,4V
SH: Stahlgetriebe – 8,4V
MH: Metallgetriebe – 8,4V
BH: Kunststoffgetriebe – 8,4V
TG: Titangetriebe kugelgelagert
MG: Metallgetriebe kugelgelagert
HB: Carbonitgetriebe kugelgelagert
BB: Kugelgelagert
HD: Carbonitgetriebe
WP: Wasserdicht
G2: Zweite Generation