Skip to main content

FREE SHIPPING from € 99,- / DE / AT

FREE SHIPPING: DE, AT... from 100,- € / CH ... from 199,- / FR, BE, BG, FR, IT, HR, NL ... from 299,- €

FREE SHIPPING from € 99,- / DE / AT

Bezeichnung vorher A3

Welche Glühkerzen für welche Motoren und Einsatzbereiche?

Eine kalte Kerze sollte montiert werden bei Motoren mit hoher Literleistung, bei Vollgasklingeln, bei Verwendung von Kraftstoffen mit viel Nitromethananteil, bei hohen Außentemperaturen oder schlechter Kühlung.

Mittlere „Standard“- Kerzen empfehlen sich bei geringer Kraftstoff- Nitrierung, bei Motoren mit wenig Verdichtung und Leistung usw. Der mittlere Glühkerzentyp ist meist die günstigste Allround- Kerze und sollte als Ausgangsbasis beim Abstimmen auf den jeweiligen Motortyp als Erstes probiert werden.

Heiße Glühkerzen sind anzuraten, wenn der Motor schlechte Leerlaufeigenschaften aufweist, wenig Nitromethan verwendet wird, bei Motoren mit geringer Literleistung, bei sehr niedrigen Außentemperaturen oder wenn der Motor überwiegend im Teillastbereich betrieben wird.

OS
OS GLOW PLUG NO. 6 BEFORE A3
Product number: 22515
Manufacturer number: OS71605300

€10.99*

Only a few left in stock, ready for shipment within 1 working day. Delivery time 1-3 working days.

Bezeichnung vorher A3

Welche Glühkerzen für welche Motoren und Einsatzbereiche?

Eine kalte Kerze sollte montiert werden bei Motoren mit hoher Literleistung, bei Vollgasklingeln, bei Verwendung von Kraftstoffen mit viel Nitromethananteil, bei hohen Außentemperaturen oder schlechter Kühlung.

Mittlere „Standard“- Kerzen empfehlen sich bei geringer Kraftstoff- Nitrierung, bei Motoren mit wenig Verdichtung und Leistung usw. Der mittlere Glühkerzentyp ist meist die günstigste Allround- Kerze und sollte als Ausgangsbasis beim Abstimmen auf den jeweiligen Motortyp als Erstes probiert werden.

Heiße Glühkerzen sind anzuraten, wenn der Motor schlechte Leerlaufeigenschaften aufweist, wenig Nitromethan verwendet wird, bei Motoren mit geringer Literleistung, bei sehr niedrigen Außentemperaturen oder wenn der Motor überwiegend im Teillastbereich betrieben wird.