NOUVEAU
Ein 100% montiertes und flugbereites Modell M2 EVO MK2, Bluetooth® Modul, einen Antriebsakku LiPo 11,1 V 750 mAh 60C, eine Ersatz-Hauptwelle und -Hauptrotorwelle, Ersatz-Servohebel und ein kleines Set Schrauben, Werkzeug zum Ausgleich der Taumelscheibe, eine feste Box aus EPP-Schaum mit Klappdeckel für den sicheren Transport und die sichere Lagerung des Modells, Anleitung für die Bedienung des Modells und die Einstellung der Steuereinheit.
Pales rotor principale-Ø (mm): | 434 |
---|---|
Rotor de queue-Ø (m): | 88 |
Poids (g): | 345 |
Longueur (mm): | 422 |
Hauteur (mm): | 140 |
Accu conseillé: | 3S/750mAh |
Livré: | BNF - BIND N FLY |
Steuerbare Funktionen: | M,Kl,Ko,Kp,Vr,Gyro |
Niveau requis pour le vol: | Intermédiaire |
Niveau requis pour la construction: | Intermédiaire |
3D-Mikro-Hubschrauber mit CCPM Taumelscheibe 120° und einem neuen, völlig einstellbaren 3G Flybarless Stabilisierungssystem OFS3 (umschaltbare Stabilisierungsmodi/3D-Akrobatik, detaillierte Einstellungen in der Smartphone-App). Hauptrotor mit einem Durchmesser von 434 mm wird mit einem Brushless-Motor mit Regler mit Governor-Funktion angetrieben. ARF-Set inkl. LiPo-Akku ermöglicht die Verwendung des RC-Sets mit S.BUS/DSM2/DSMX/bidirektionalem CRSF -kompatiblem Miniaturempfänger. Bluetooth® Modul für Einstellungen in der Smartphone-App OMPHOBBY.
Der Mikro-Hubschrauber M2 EVO MK2 mit dem Hauptrotor mit einem Durchmesser von 434 mm verfügt über eine CCPM Taumelscheibe, die von elektronisch gemischten Servos angesteuert wird, über einen Flybarless Rotorkopf mit dem neuen, jetzt in der App vollständig konfigurierbaren 3G dreiachsigen gyroskopischen System statt des üblichen mechanischen Stabilisators und Gyros, die den Hubschrauber um die vertikale Achse stabilisiert. Er hat einen Brushless-Motor und elektronischen Drehzahlregler mit Governor-Funktion. Eine intelligente Steuereinheit, die im Neigungs-Stabilisierungsmodus für Hubschrauber-Anfänger, sowie im 3D-Modus für wilde Akrobatik ohne Grenzen geeignet ist.
Werfen wir einen genaueren Blick auf das neueste Schmuckstück aus den Designbüros von OMP Hobby. Die Basis der Rumpfkonstruktion bilden eine Dural-Motorbefestigung und Hauptwellengehäuse mit aufgesetzten Kohlefaser-Seitenwänden und -Spanten, einem Kunststoff-Landegestell und Leitwerksträger aus profiliertem Dural-Rohr mit einem Kohlefaser-Seitenleitwerk. Der Rahmen beherbergt einen neuen leistungsstärkeren Brushless-Elektromotor Sunnysky® R40 mit höherem KV750, der den Hauptrotor direkt antreibt, ohne die üblichen Getriebe. Auch der Heckrotor wird direkt von einem Brushless-Miniaturmotor Sunnysky® R13-3 angetrieben. Das macht die gesamte Mechanik so einfach wie möglich und erspart Schwierigkeiten mit verschlissenen Getrieben oder rutschenden Antrieben.
Die robuste 4 mm starke Hauptwelle ist in Kugellagern gelagert. Die Taumelscheibe ist aus Dural gefertigt, ebenso wie der Rotorkopf mit Blattträgern. Dank dem 3G Flybarless-System und elektronischen CCPM ist der Rotorkopf mit neu optimierter Geometrie sehr einfach. Die Hauptrotorblattträger sind eine schöne Miniatur der Träger von großen RC-Hubschraubern - mit all den Kugellagern und Dämpfungseinsätzen!
Die Elektronik des Hubschraubers besteht aus einer neuen intelligenten 3G Flybarless Steuereinheit OFS3 mit einem integrierten elektronischen Drehzahlregler mit Governor-Funktion für den Hauptrotormotor und Regler für den Heckrotormotor und drei 10g digitalen Servos (1,65 kg.cm, 0,08 s/60°) zur Steuerung der CCPM Taumelscheibe (120°). Zur Steuerung des Hubschraubers benötigen Sie mindestens ein 6-Kanal-RC-Set mit einem Miniaturempfänger mit S.BUS-Port (oder auch DSM2/DSMX und jetzt auch mit dem bidirektionalen CRSF-Protokoll mit Telemetrie - unterstützt werden Systeme TBS Crossfire, Tracer und ExpressLRS). Für den normalen Flugbetrieb muss der Sender nicht einmal computergesteuert sein (alle notwendigen Mischungen werden von der Steuereinheit übernommen), es genügen nur 4 Kanäle an den Knüppeln und der fünfte Kanal mit einem Schalter mit zwei Positionen zum Umschalten von Modi der Steuereinheit mit Stabilisierung und 3D. Für den klassischen und 3D-Flug benötigen Sie natürlich einen Computersender mit 2-3 einstellbaren Flugmodi mit mindestens 5-Punkt-Kollektivkurven für Schwebeflug und Kunstflug und einem weiteren Modus für Autorotation. Mit den umfangreichen Einstellungsmöglichkeiten der Steuereinheit in der Smartphone-App (einschließlich der detaillierten PIDF-Regelkreis-Einstellungen) können die meisten Einstellungen, für die bisher ein hochentwickeltes Computer-RC-Set erforderlich war, über die Smartphone-App (für iOS- und Android-Betriebssysteme) vorgenommen werden. Sie können, aber Sie müssen nicht - die Steuereinheit wird vorkonfiguriert geliefert. Ihre Grundparameter können bei Bedarf auch über die Programmiertaste und die Anzeige-LEDs an der Steuereinheit eingestellt werden, wie es bei früheren Versionen von OMPHOBBY-Steuereinheiten der Fall war.
Das leicht abnehmbare Sportcockpit besteht aus einem sehr leichten Tiefziehteil aus widerstandsfähigem Kunststoff - Sie können aus drei Farbschemata wählen, die eine gute Sichtbarkeit und "Feststellung" der Position des Hubschraubers in der Luft garantieren. Der Hubschrauber wird von einem 3-Zellen-LiPo-Akku 11,1 V 750 mAh mit einer Belastbarkeit von 60C (mit XT30-Stecker) versorgt, der an der Unterseite des Rumpfes montiert ist. Er ermöglicht bis zu 10 Minuten einfaches Fliegen oder bis zu 4 Minuten aggressiven 3D-Kunstflug.
Der Hubschrauber wird komplett montiert mit einer voreingestellten Steuereinheit geliefert. Sie müssen also nur den Hubschrauber auspacken, Ihren S.BUS/DSM2/DSMX/CRSF-kompatiblen Empfänger anschließen, den Antriebsakku aufladen, der detaillierten Anleitung mit anschaulichen Bildern folgen, um Ihren Sender einzustellen, alle Funktionen des Hubschraubers überprüfen - und schon können Sie starten!
M2 EVO MK2 ist ein 3D-Hubschrauber mit Kollektivsteuerung - und als solcher setzt er entsprechende Pilotenerfahrung voraus und erfordert diese. Es ist keine Drohne, bei der man einfach nur Gas gibt, die startet und ohne jegliche Steuereingaben schwebt. M2 EVO MK2 ist für fortgeschrittene Piloten geeignet, die bereits Erfahrung mit Fliegen von Hubschraubern mit Kollektivsteuerung (6-Kanal) haben. Mit genügend Ausdauer, vorherigem Training an einem RC-Simulator, unter der Aufsicht eines erfahrenen Piloten und mit Verwendung des stabilisierten Modus kann jedoch auch ein unerfahrener Hubschrauberpilot mit dem M2 EVO MK2 fliegen.
Der Mikro-Hubschrauber M2 EVO MK2 mit dem Hauptrotor mit einem Durchmesser von 434 mm verfügt über eine CCPM Taumelscheibe, die von elektronisch gemischten Servos angesteuert wird, über einen Flybarless Rotorkopf mit dem neuen, jetzt in der App vollständig konfigurierbaren 3G dreiachsigen gyroskopischen System statt des üblichen mechanischen Stabilisators und Gyros, die den Hubschrauber um die vertikale Achse stabilisiert. Er hat einen Brushless-Motor und elektronischen Drehzahlregler mit Governor-Funktion. Eine intelligente Steuereinheit, die im Neigungs-Stabilisierungsmodus für Hubschrauber-Anfänger, sowie im 3D-Modus für wilde Akrobatik ohne Grenzen geeignet ist.
Werfen wir einen genaueren Blick auf das neueste Schmuckstück aus den Designbüros von OMP Hobby. Die Basis der Rumpfkonstruktion bilden eine Dural-Motorbefestigung und Hauptwellengehäuse mit aufgesetzten Kohlefaser-Seitenwänden und -Spanten, einem Kunststoff-Landegestell und Leitwerksträger aus profiliertem Dural-Rohr mit einem Kohlefaser-Seitenleitwerk. Der Rahmen beherbergt einen neuen leistungsstärkeren Brushless-Elektromotor Sunnysky® R40 mit höherem KV750, der den Hauptrotor direkt antreibt, ohne die üblichen Getriebe. Auch der Heckrotor wird direkt von einem Brushless-Miniaturmotor Sunnysky® R13-3 angetrieben. Das macht die gesamte Mechanik so einfach wie möglich und erspart Schwierigkeiten mit verschlissenen Getrieben oder rutschenden Antrieben.
Die robuste 4 mm starke Hauptwelle ist in Kugellagern gelagert. Die Taumelscheibe ist aus Dural gefertigt, ebenso wie der Rotorkopf mit Blattträgern. Dank dem 3G Flybarless-System und elektronischen CCPM ist der Rotorkopf mit neu optimierter Geometrie sehr einfach. Die Hauptrotorblattträger sind eine schöne Miniatur der Träger von großen RC-Hubschraubern - mit all den Kugellagern und Dämpfungseinsätzen!
Die Elektronik des Hubschraubers besteht aus einer neuen intelligenten 3G Flybarless Steuereinheit OFS3 mit einem integrierten elektronischen Drehzahlregler mit Governor-Funktion für den Hauptrotormotor und Regler für den Heckrotormotor und drei 10g digitalen Servos (1,65 kg.cm, 0,08 s/60°) zur Steuerung der CCPM Taumelscheibe (120°). Zur Steuerung des Hubschraubers benötigen Sie mindestens ein 6-Kanal-RC-Set mit einem Miniaturempfänger mit S.BUS-Port (oder auch DSM2/DSMX und jetzt auch mit dem bidirektionalen CRSF-Protokoll mit Telemetrie - unterstützt werden Systeme TBS Crossfire, Tracer und ExpressLRS). Für den normalen Flugbetrieb muss der Sender nicht einmal computergesteuert sein (alle notwendigen Mischungen werden von der Steuereinheit übernommen), es genügen nur 4 Kanäle an den Knüppeln und der fünfte Kanal mit einem Schalter mit zwei Positionen zum Umschalten von Modi der Steuereinheit mit Stabilisierung und 3D. Für den klassischen und 3D-Flug benötigen Sie natürlich einen Computersender mit 2-3 einstellbaren Flugmodi mit mindestens 5-Punkt-Kollektivkurven für Schwebeflug und Kunstflug und einem weiteren Modus für Autorotation. Mit den umfangreichen Einstellungsmöglichkeiten der Steuereinheit in der Smartphone-App (einschließlich der detaillierten PIDF-Regelkreis-Einstellungen) können die meisten Einstellungen, für die bisher ein hochentwickeltes Computer-RC-Set erforderlich war, über die Smartphone-App (für iOS- und Android-Betriebssysteme) vorgenommen werden. Sie können, aber Sie müssen nicht - die Steuereinheit wird vorkonfiguriert geliefert. Ihre Grundparameter können bei Bedarf auch über die Programmiertaste und die Anzeige-LEDs an der Steuereinheit eingestellt werden, wie es bei früheren Versionen von OMPHOBBY-Steuereinheiten der Fall war.
Das leicht abnehmbare Sportcockpit besteht aus einem sehr leichten Tiefziehteil aus widerstandsfähigem Kunststoff - Sie können aus drei Farbschemata wählen, die eine gute Sichtbarkeit und "Feststellung" der Position des Hubschraubers in der Luft garantieren. Der Hubschrauber wird von einem 3-Zellen-LiPo-Akku 11,1 V 750 mAh mit einer Belastbarkeit von 60C (mit XT30-Stecker) versorgt, der an der Unterseite des Rumpfes montiert ist. Er ermöglicht bis zu 10 Minuten einfaches Fliegen oder bis zu 4 Minuten aggressiven 3D-Kunstflug.
Der Hubschrauber wird komplett montiert mit einer voreingestellten Steuereinheit geliefert. Sie müssen also nur den Hubschrauber auspacken, Ihren S.BUS/DSM2/DSMX/CRSF-kompatiblen Empfänger anschließen, den Antriebsakku aufladen, der detaillierten Anleitung mit anschaulichen Bildern folgen, um Ihren Sender einzustellen, alle Funktionen des Hubschraubers überprüfen - und schon können Sie starten!
M2 EVO MK2 ist ein 3D-Hubschrauber mit Kollektivsteuerung - und als solcher setzt er entsprechende Pilotenerfahrung voraus und erfordert diese. Es ist keine Drohne, bei der man einfach nur Gas gibt, die startet und ohne jegliche Steuereingaben schwebt. M2 EVO MK2 ist für fortgeschrittene Piloten geeignet, die bereits Erfahrung mit Fliegen von Hubschraubern mit Kollektivsteuerung (6-Kanal) haben. Mit genügend Ausdauer, vorherigem Training an einem RC-Simulator, unter der Aufsicht eines erfahrenen Piloten und mit Verwendung des stabilisierten Modus kann jedoch auch ein unerfahrener Hubschrauberpilot mit dem M2 EVO MK2 fliegen.
Fabricant et personne responsable (obligations d'information relatives au règlement GPSR sur la sécurité des produits)
KAVAN Europe s.r.o.
Doubravice 110
53353 PARDUBICE
TSCHECHISCHE REPUBLIK
Tel: +420466260133
[email protected]
OMP M2 EVO mk2 BNF - weiß
Référence :
9806612
Référence fabricant :
OSHM0041
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Ein 100% montiertes und flugbereites Modell M2 EVO MK2, Bluetooth® Modul, einen Antriebsakku LiPo 11,1 V 750 mAh 60C, eine Ersatz-Hauptwelle und -Hauptrotorwelle, Ersatz-Servohebel und ein kleines Set Schrauben, Werkzeug zum Ausgleich der Taumelscheibe, eine feste Box aus EPP-Schaum mit Klappdeckel für den sicheren Transport und die sichere Lagerung des Modells, Anleitung für die Bedienung des Modells und die Einstellung der Steuereinheit.
Pales rotor principale-Ø (mm): | 434 |
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Rotor de queue-Ø (m): | 88 |
Poids (g): | 345 |
Longueur (mm): | 422 |
Hauteur (mm): | 140 |
Accu conseillé: | 3S/750mAh |
Livré: | BNF - BIND N FLY |
Steuerbare Funktionen: | M,Kl,Ko,Kp,Vr,Gyro |
Niveau requis pour le vol: | Intermédiaire |
Niveau requis pour la construction: | Intermédiaire |
3D-Mikro-Hubschrauber mit CCPM Taumelscheibe 120° und einem neuen, völlig einstellbaren 3G Flybarless Stabilisierungssystem OFS3 (umschaltbare Stabilisierungsmodi/3D-Akrobatik, detaillierte Einstellungen in der Smartphone-App). Hauptrotor mit einem Durchmesser von 434 mm wird mit einem Brushless-Motor mit Regler mit Governor-Funktion angetrieben. ARF-Set inkl. LiPo-Akku ermöglicht die Verwendung des RC-Sets mit S.BUS/DSM2/DSMX/bidirektionalem CRSF -kompatiblem Miniaturempfänger. Bluetooth® Modul für Einstellungen in der Smartphone-App OMPHOBBY.
Der Mikro-Hubschrauber M2 EVO MK2 mit dem Hauptrotor mit einem Durchmesser von 434 mm verfügt über eine CCPM Taumelscheibe, die von elektronisch gemischten Servos angesteuert wird, über einen Flybarless Rotorkopf mit dem neuen, jetzt in der App vollständig konfigurierbaren 3G dreiachsigen gyroskopischen System statt des üblichen mechanischen Stabilisators und Gyros, die den Hubschrauber um die vertikale Achse stabilisiert. Er hat einen Brushless-Motor und elektronischen Drehzahlregler mit Governor-Funktion. Eine intelligente Steuereinheit, die im Neigungs-Stabilisierungsmodus für Hubschrauber-Anfänger, sowie im 3D-Modus für wilde Akrobatik ohne Grenzen geeignet ist.
Werfen wir einen genaueren Blick auf das neueste Schmuckstück aus den Designbüros von OMP Hobby. Die Basis der Rumpfkonstruktion bilden eine Dural-Motorbefestigung und Hauptwellengehäuse mit aufgesetzten Kohlefaser-Seitenwänden und -Spanten, einem Kunststoff-Landegestell und Leitwerksträger aus profiliertem Dural-Rohr mit einem Kohlefaser-Seitenleitwerk. Der Rahmen beherbergt einen neuen leistungsstärkeren Brushless-Elektromotor Sunnysky® R40 mit höherem KV750, der den Hauptrotor direkt antreibt, ohne die üblichen Getriebe. Auch der Heckrotor wird direkt von einem Brushless-Miniaturmotor Sunnysky® R13-3 angetrieben. Das macht die gesamte Mechanik so einfach wie möglich und erspart Schwierigkeiten mit verschlissenen Getrieben oder rutschenden Antrieben.
Die robuste 4 mm starke Hauptwelle ist in Kugellagern gelagert. Die Taumelscheibe ist aus Dural gefertigt, ebenso wie der Rotorkopf mit Blattträgern. Dank dem 3G Flybarless-System und elektronischen CCPM ist der Rotorkopf mit neu optimierter Geometrie sehr einfach. Die Hauptrotorblattträger sind eine schöne Miniatur der Träger von großen RC-Hubschraubern - mit all den Kugellagern und Dämpfungseinsätzen!
Die Elektronik des Hubschraubers besteht aus einer neuen intelligenten 3G Flybarless Steuereinheit OFS3 mit einem integrierten elektronischen Drehzahlregler mit Governor-Funktion für den Hauptrotormotor und Regler für den Heckrotormotor und drei 10g digitalen Servos (1,65 kg.cm, 0,08 s/60°) zur Steuerung der CCPM Taumelscheibe (120°). Zur Steuerung des Hubschraubers benötigen Sie mindestens ein 6-Kanal-RC-Set mit einem Miniaturempfänger mit S.BUS-Port (oder auch DSM2/DSMX und jetzt auch mit dem bidirektionalen CRSF-Protokoll mit Telemetrie - unterstützt werden Systeme TBS Crossfire, Tracer und ExpressLRS). Für den normalen Flugbetrieb muss der Sender nicht einmal computergesteuert sein (alle notwendigen Mischungen werden von der Steuereinheit übernommen), es genügen nur 4 Kanäle an den Knüppeln und der fünfte Kanal mit einem Schalter mit zwei Positionen zum Umschalten von Modi der Steuereinheit mit Stabilisierung und 3D. Für den klassischen und 3D-Flug benötigen Sie natürlich einen Computersender mit 2-3 einstellbaren Flugmodi mit mindestens 5-Punkt-Kollektivkurven für Schwebeflug und Kunstflug und einem weiteren Modus für Autorotation. Mit den umfangreichen Einstellungsmöglichkeiten der Steuereinheit in der Smartphone-App (einschließlich der detaillierten PIDF-Regelkreis-Einstellungen) können die meisten Einstellungen, für die bisher ein hochentwickeltes Computer-RC-Set erforderlich war, über die Smartphone-App (für iOS- und Android-Betriebssysteme) vorgenommen werden. Sie können, aber Sie müssen nicht - die Steuereinheit wird vorkonfiguriert geliefert. Ihre Grundparameter können bei Bedarf auch über die Programmiertaste und die Anzeige-LEDs an der Steuereinheit eingestellt werden, wie es bei früheren Versionen von OMPHOBBY-Steuereinheiten der Fall war.
Das leicht abnehmbare Sportcockpit besteht aus einem sehr leichten Tiefziehteil aus widerstandsfähigem Kunststoff - Sie können aus drei Farbschemata wählen, die eine gute Sichtbarkeit und "Feststellung" der Position des Hubschraubers in der Luft garantieren. Der Hubschrauber wird von einem 3-Zellen-LiPo-Akku 11,1 V 750 mAh mit einer Belastbarkeit von 60C (mit XT30-Stecker) versorgt, der an der Unterseite des Rumpfes montiert ist. Er ermöglicht bis zu 10 Minuten einfaches Fliegen oder bis zu 4 Minuten aggressiven 3D-Kunstflug.
Der Hubschrauber wird komplett montiert mit einer voreingestellten Steuereinheit geliefert. Sie müssen also nur den Hubschrauber auspacken, Ihren S.BUS/DSM2/DSMX/CRSF-kompatiblen Empfänger anschließen, den Antriebsakku aufladen, der detaillierten Anleitung mit anschaulichen Bildern folgen, um Ihren Sender einzustellen, alle Funktionen des Hubschraubers überprüfen - und schon können Sie starten!
M2 EVO MK2 ist ein 3D-Hubschrauber mit Kollektivsteuerung - und als solcher setzt er entsprechende Pilotenerfahrung voraus und erfordert diese. Es ist keine Drohne, bei der man einfach nur Gas gibt, die startet und ohne jegliche Steuereingaben schwebt. M2 EVO MK2 ist für fortgeschrittene Piloten geeignet, die bereits Erfahrung mit Fliegen von Hubschraubern mit Kollektivsteuerung (6-Kanal) haben. Mit genügend Ausdauer, vorherigem Training an einem RC-Simulator, unter der Aufsicht eines erfahrenen Piloten und mit Verwendung des stabilisierten Modus kann jedoch auch ein unerfahrener Hubschrauberpilot mit dem M2 EVO MK2 fliegen.
Der Mikro-Hubschrauber M2 EVO MK2 mit dem Hauptrotor mit einem Durchmesser von 434 mm verfügt über eine CCPM Taumelscheibe, die von elektronisch gemischten Servos angesteuert wird, über einen Flybarless Rotorkopf mit dem neuen, jetzt in der App vollständig konfigurierbaren 3G dreiachsigen gyroskopischen System statt des üblichen mechanischen Stabilisators und Gyros, die den Hubschrauber um die vertikale Achse stabilisiert. Er hat einen Brushless-Motor und elektronischen Drehzahlregler mit Governor-Funktion. Eine intelligente Steuereinheit, die im Neigungs-Stabilisierungsmodus für Hubschrauber-Anfänger, sowie im 3D-Modus für wilde Akrobatik ohne Grenzen geeignet ist.
Werfen wir einen genaueren Blick auf das neueste Schmuckstück aus den Designbüros von OMP Hobby. Die Basis der Rumpfkonstruktion bilden eine Dural-Motorbefestigung und Hauptwellengehäuse mit aufgesetzten Kohlefaser-Seitenwänden und -Spanten, einem Kunststoff-Landegestell und Leitwerksträger aus profiliertem Dural-Rohr mit einem Kohlefaser-Seitenleitwerk. Der Rahmen beherbergt einen neuen leistungsstärkeren Brushless-Elektromotor Sunnysky® R40 mit höherem KV750, der den Hauptrotor direkt antreibt, ohne die üblichen Getriebe. Auch der Heckrotor wird direkt von einem Brushless-Miniaturmotor Sunnysky® R13-3 angetrieben. Das macht die gesamte Mechanik so einfach wie möglich und erspart Schwierigkeiten mit verschlissenen Getrieben oder rutschenden Antrieben.
Die robuste 4 mm starke Hauptwelle ist in Kugellagern gelagert. Die Taumelscheibe ist aus Dural gefertigt, ebenso wie der Rotorkopf mit Blattträgern. Dank dem 3G Flybarless-System und elektronischen CCPM ist der Rotorkopf mit neu optimierter Geometrie sehr einfach. Die Hauptrotorblattträger sind eine schöne Miniatur der Träger von großen RC-Hubschraubern - mit all den Kugellagern und Dämpfungseinsätzen!
Die Elektronik des Hubschraubers besteht aus einer neuen intelligenten 3G Flybarless Steuereinheit OFS3 mit einem integrierten elektronischen Drehzahlregler mit Governor-Funktion für den Hauptrotormotor und Regler für den Heckrotormotor und drei 10g digitalen Servos (1,65 kg.cm, 0,08 s/60°) zur Steuerung der CCPM Taumelscheibe (120°). Zur Steuerung des Hubschraubers benötigen Sie mindestens ein 6-Kanal-RC-Set mit einem Miniaturempfänger mit S.BUS-Port (oder auch DSM2/DSMX und jetzt auch mit dem bidirektionalen CRSF-Protokoll mit Telemetrie - unterstützt werden Systeme TBS Crossfire, Tracer und ExpressLRS). Für den normalen Flugbetrieb muss der Sender nicht einmal computergesteuert sein (alle notwendigen Mischungen werden von der Steuereinheit übernommen), es genügen nur 4 Kanäle an den Knüppeln und der fünfte Kanal mit einem Schalter mit zwei Positionen zum Umschalten von Modi der Steuereinheit mit Stabilisierung und 3D. Für den klassischen und 3D-Flug benötigen Sie natürlich einen Computersender mit 2-3 einstellbaren Flugmodi mit mindestens 5-Punkt-Kollektivkurven für Schwebeflug und Kunstflug und einem weiteren Modus für Autorotation. Mit den umfangreichen Einstellungsmöglichkeiten der Steuereinheit in der Smartphone-App (einschließlich der detaillierten PIDF-Regelkreis-Einstellungen) können die meisten Einstellungen, für die bisher ein hochentwickeltes Computer-RC-Set erforderlich war, über die Smartphone-App (für iOS- und Android-Betriebssysteme) vorgenommen werden. Sie können, aber Sie müssen nicht - die Steuereinheit wird vorkonfiguriert geliefert. Ihre Grundparameter können bei Bedarf auch über die Programmiertaste und die Anzeige-LEDs an der Steuereinheit eingestellt werden, wie es bei früheren Versionen von OMPHOBBY-Steuereinheiten der Fall war.
Das leicht abnehmbare Sportcockpit besteht aus einem sehr leichten Tiefziehteil aus widerstandsfähigem Kunststoff - Sie können aus drei Farbschemata wählen, die eine gute Sichtbarkeit und "Feststellung" der Position des Hubschraubers in der Luft garantieren. Der Hubschrauber wird von einem 3-Zellen-LiPo-Akku 11,1 V 750 mAh mit einer Belastbarkeit von 60C (mit XT30-Stecker) versorgt, der an der Unterseite des Rumpfes montiert ist. Er ermöglicht bis zu 10 Minuten einfaches Fliegen oder bis zu 4 Minuten aggressiven 3D-Kunstflug.
Der Hubschrauber wird komplett montiert mit einer voreingestellten Steuereinheit geliefert. Sie müssen also nur den Hubschrauber auspacken, Ihren S.BUS/DSM2/DSMX/CRSF-kompatiblen Empfänger anschließen, den Antriebsakku aufladen, der detaillierten Anleitung mit anschaulichen Bildern folgen, um Ihren Sender einzustellen, alle Funktionen des Hubschraubers überprüfen - und schon können Sie starten!
M2 EVO MK2 ist ein 3D-Hubschrauber mit Kollektivsteuerung - und als solcher setzt er entsprechende Pilotenerfahrung voraus und erfordert diese. Es ist keine Drohne, bei der man einfach nur Gas gibt, die startet und ohne jegliche Steuereingaben schwebt. M2 EVO MK2 ist für fortgeschrittene Piloten geeignet, die bereits Erfahrung mit Fliegen von Hubschraubern mit Kollektivsteuerung (6-Kanal) haben. Mit genügend Ausdauer, vorherigem Training an einem RC-Simulator, unter der Aufsicht eines erfahrenen Piloten und mit Verwendung des stabilisierten Modus kann jedoch auch ein unerfahrener Hubschrauberpilot mit dem M2 EVO MK2 fliegen.
Fabricant et personne responsable (obligations d'information relatives au règlement GPSR sur la sécurité des produits)
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