Passer au contenu principal

LIVRAISON GRATUITE à partir de 100,- € / DE / AT

ENVOI GRATUIT : DE, AT... à partir de 100,- € / CH ... à partir de 199,- / FR, BE, BG, FR, IT, HR, NL ... à partir de 299,- €

LIVRAISON GRATUITE à partir de 100,- € / DE / AT

  • SCA-1E Mitsubishi Pajero XL-W - RTR - 1/10
  • Transmitter
  • 7,2V Nimh Pack
  • Hex Key
  • AA Cells
  • Box Wrench


Type moteur: Electrique
Propulsion: 4WD
Echelle: 1:10
Utilisation: OFFROAD
Moteur conseillé: Inclus
Livré: RTR - READY TO RUN
Marque de voiture: Mitsubishi
Niveau requis pour la conduite: Débutant
Niveau requis pour la construction: Débutant

Dakar Dominator:
Unsere neueste Veröffentlichung ist eine Hommage an die späten 80er Jahre und fängt das Wesen eines japanischen Klassikers ein, der wirklich ikonisch ist. Das Design verkörpert den Geist dieser Ära perfekt – eine Ära, die durch einfache 4x4-Technologie und robuste Handwerkskunst definiert wurde. Der Mitsubishi Pajero, der 1984 beim Paris-Dakar-Rallye den dritten Platz belegte, meisterte über 11.000 km und begründete das ruhmreiche Erbe des Pajero in der Dakar Rally.

Mitsubishi trat überwiegend in der Modified Production Class (T2) Kategorie an. Trotz weit verbreiteter Missverständnisse ähneln T2-Fahrzeuge stark den Modellen, die der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung stehen. Die T2-Klassenregeln verlangen, dass Fahrzeuge ihren Produktionsmodell-Status beibehalten und einem sorgfältig regulierten und sicherheitsorientierten Vorbereitungsprozess folgen. Zwischen 1984 und 2007 dominierte Mitsubishi die Dakar Rally, sicherte sich zahlreiche erste, zweite und dritte Plätze.

Ihre bemerkenswerten Erfolge verschafften ihnen den prestigeträchtigen Titel „Die meisten Dakar Rally-Siege durch einen Hersteller“ von den Guinness World Records. Stellen Sie sich vor, Sie fahren auf Offroad-Strecken, navigieren durch Flussbetten, meistern Felsen oder simulieren sogar Ihr eigenes Scale-Dakar-Abenteuer. Mit dem 2.1 Spec Carisma Scale Adventure Pajero XL-W an Ihrer Seite werden all diese Vorhaben möglich.

Die sofort erkennbare Ästhetik der späten 80er Jahre ist nur ein Bruchteil der Geschichte. Standardisiert auf allen neuen RTR- und Kit-SCA-1E-Modellen bietet der 2.1 Spec den Gen 2 Layout, einschließlich der CMS-Montage, die die Gewichtsverlagerung nach vorne optimiert. Um das Problem des Torque Twist bei schaftgetriebenen Fahrzeugen zu lösen, hat unser Entwicklungsteam das neue ATT (Anti Torque Twist Transmission) eingeführt. Diese Innovation wirkt dem Drehmomentverdrehen entgegen und verringert dessen Auswirkungen, indem sie gegenüberdrehende Bewegungen in den vorderen und hinteren Antriebssträngen gewährleistet und gleichzeitig das hintere Differential umkehrt.

Dieses geniale Design erzeugt eine gegenläufige Drehkraft im zentralen Antriebsstrang, reduziert das Drehmomentverdrehen erheblich und verbessert die Traktion der Räder. In Kombination mit der vollständig lizenzierten 80er Jahre Mitsubishi-Karosserie mit spritzgegossenen Details und LED-fähigen Lichtaufnahmen, dem 2,4 GHz FHSS 2-Kanal-Funksystem, einem robusten 9-kg-Metallgetriebe-Lenkservo, einem 1400mAh NiMH-Akku und einem zuverlässigen USB-Ladegerät, erkennen Sie sofort, dass es den wahren Geist eines vollständigen RTR-Modells in jeder erdenklichen Weise verkörpert.

Fabricant et personne responsable (obligations d'information relatives au règlement GPSR sur la sécurité des produits)

PRO MODELS DISTRIBUTION
JSP Group Intl.BVBA
Geelseweg 80
2250 Olen
BELGIEN
Tel: 0032 14 259283

CARISMA SCA-1E Mitsubishi Pajero XL-W - RTR - 1/10 Scale - WB 313 mm
Référence : 9806706
Référence fabricant : CA-83768

389,00 €*

Seulement quelques pièces en stock, prêtes à être expédiées dans un délai d'un jour ouvrable. Délai de livraison 1-3 jours ouvrables.

  • SCA-1E Mitsubishi Pajero XL-W - RTR - 1/10
  • Transmitter
  • 7,2V Nimh Pack
  • Hex Key
  • AA Cells
  • Box Wrench


Type moteur: Electrique
Propulsion: 4WD
Echelle: 1:10
Utilisation: OFFROAD
Moteur conseillé: Inclus
Livré: RTR - READY TO RUN
Marque de voiture: Mitsubishi
Niveau requis pour la conduite: Débutant
Niveau requis pour la construction: Débutant

Dakar Dominator:
Unsere neueste Veröffentlichung ist eine Hommage an die späten 80er Jahre und fängt das Wesen eines japanischen Klassikers ein, der wirklich ikonisch ist. Das Design verkörpert den Geist dieser Ära perfekt – eine Ära, die durch einfache 4x4-Technologie und robuste Handwerkskunst definiert wurde. Der Mitsubishi Pajero, der 1984 beim Paris-Dakar-Rallye den dritten Platz belegte, meisterte über 11.000 km und begründete das ruhmreiche Erbe des Pajero in der Dakar Rally.

Mitsubishi trat überwiegend in der Modified Production Class (T2) Kategorie an. Trotz weit verbreiteter Missverständnisse ähneln T2-Fahrzeuge stark den Modellen, die der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung stehen. Die T2-Klassenregeln verlangen, dass Fahrzeuge ihren Produktionsmodell-Status beibehalten und einem sorgfältig regulierten und sicherheitsorientierten Vorbereitungsprozess folgen. Zwischen 1984 und 2007 dominierte Mitsubishi die Dakar Rally, sicherte sich zahlreiche erste, zweite und dritte Plätze.

Ihre bemerkenswerten Erfolge verschafften ihnen den prestigeträchtigen Titel „Die meisten Dakar Rally-Siege durch einen Hersteller“ von den Guinness World Records. Stellen Sie sich vor, Sie fahren auf Offroad-Strecken, navigieren durch Flussbetten, meistern Felsen oder simulieren sogar Ihr eigenes Scale-Dakar-Abenteuer. Mit dem 2.1 Spec Carisma Scale Adventure Pajero XL-W an Ihrer Seite werden all diese Vorhaben möglich.

Die sofort erkennbare Ästhetik der späten 80er Jahre ist nur ein Bruchteil der Geschichte. Standardisiert auf allen neuen RTR- und Kit-SCA-1E-Modellen bietet der 2.1 Spec den Gen 2 Layout, einschließlich der CMS-Montage, die die Gewichtsverlagerung nach vorne optimiert. Um das Problem des Torque Twist bei schaftgetriebenen Fahrzeugen zu lösen, hat unser Entwicklungsteam das neue ATT (Anti Torque Twist Transmission) eingeführt. Diese Innovation wirkt dem Drehmomentverdrehen entgegen und verringert dessen Auswirkungen, indem sie gegenüberdrehende Bewegungen in den vorderen und hinteren Antriebssträngen gewährleistet und gleichzeitig das hintere Differential umkehrt.

Dieses geniale Design erzeugt eine gegenläufige Drehkraft im zentralen Antriebsstrang, reduziert das Drehmomentverdrehen erheblich und verbessert die Traktion der Räder. In Kombination mit der vollständig lizenzierten 80er Jahre Mitsubishi-Karosserie mit spritzgegossenen Details und LED-fähigen Lichtaufnahmen, dem 2,4 GHz FHSS 2-Kanal-Funksystem, einem robusten 9-kg-Metallgetriebe-Lenkservo, einem 1400mAh NiMH-Akku und einem zuverlässigen USB-Ladegerät, erkennen Sie sofort, dass es den wahren Geist eines vollständigen RTR-Modells in jeder erdenklichen Weise verkörpert.

Fabricant et personne responsable (obligations d'information relatives au règlement GPSR sur la sécurité des produits)

PRO MODELS DISTRIBUTION
JSP Group Intl.BVBA
Geelseweg 80
2250 Olen
BELGIEN
Tel: 0032 14 259283