Passer au contenu principal

LIVRAISON GRATUITE à partir de 100,- € / DE / AT

ENVOI GRATUIT : DE, AT... à partir de 100,- € / CH ... à partir de 199,- / FR, BE, BG, FR, IT, HR, NL ... à partir de 299,- €

LIVRAISON GRATUITE à partir de 100,- € / DE / AT

  • TRX-4, Ready-To-Race-Modell
  • XL-5 HV wasserdichter elektronischer Geschwindigkeitsregler
  • Titan 21T Rückwärtsdrehmotor
  • TQi 2,4 GHz Funksystem mit Tempomat
  • Hochwertige Wartungswerkzeuge

Zur Komplettierung erforderlich (nicht enthalten):
  • Batterien: TRX-4 akzeptiert eine Vielzahl von NiMH- (4–7 Zellen) und LiPo-Batterien (2s–3s).
  • Ladegerät: Für einfaches und schnelles Laden wird das Traxxas EZ-Peak® Live-Ladegerät empfohlen (Modell 2971).
  • AA-Alkalibatterien: Vier AA-Alkalibatterien für den Sender.


Type moteur: Electrique
Propulsion: 4WD
Echelle: 1:10
Longueur (mm): 586
Largeur (mm): 249
Utilisation: OFFROAD
Moteur conseillé: Inclus
Livré: RTR - READY TO RUN
Marque de voiture: Land Rover
Niveau requis pour la conduite: Débutant
Niveau requis pour la construction: Intermédiaire

Nehmen Sie den weniger befahrenen Weg
Der TRX-4® Land Rover® Defender® bietet Innovation, Vielseitigkeit und Leistungsfähigkeit, die seinem unglaublichen maßstabsgetreuen Aussehen gerecht werden. Unter der robusten Karosserie ist der TRX-4 Defender mit extremer Leistungsfähigkeit ausgestattet, um Ihre Offroad-Abenteuer auf ein neues Niveau zu heben. Portalachsen bieten maximale Bodenfreiheit, die „keinen Weg“ zu „keinem Problem“ machen. Egal, ob Sie Outdoor-Trails genießen oder technisch auf den Felsen unterwegs sind, die fernverriegelbaren Vorder- und Hinterachsdifferentiale und das Hoch-/Niedrigbereichsgetriebe bieten unübertroffene Fahrvielseitigkeit.

Land Rover und das Land Rover-Logo sind Markenzeichen, die Eigentum von Jaguar Land Rover Limited sind und von diesem lizenziert werden.

Neue cliplose Karosseriebefestigung
Neu beim TRX-4 Land Rover Defender ist die cliplose Karosseriebefestigung, die klare, fließende Linien mit sicherem Verriegelungskomfort kombiniert. Die versteckten Verriegelungen des TRX-4 Defender halten auf dem Trail fest, egal wie intensiv die Action wird, lassen sich aber in Sekundenschnelle lösen, um auf das Chassis zuzugreifen.

Innovation
Radikal innovative Technologie kombiniert mit Präzisionstechnik, um eine Art Scale and Trail® Crawler zu schaffen … Nur von Traxxas.

Fahrgestell
  • Hochleistungs-Stahlrahmenschienen
  • Verstellbarer Radstand
  • Geformte Kabelhalter
  • Dual-Fit-Batteriefach
  • Bodenbleche
  • Aluminium-Stoßdämpfer
  • Hochleistungs-Stahlverbindungen
  • Präzise Sechskant-Hardware

Funktionsliste:
  • Offiziell lizenzierte Land Rover® Defender®-Karosserie
  • Spritzgegossene maßstabsgetreue Details, einschließlich Kühlergrill, Schnorchel und Seitenspiegel
  • Robuster, funktionaler Überrollkäfig
  • Stabile Kotflügelverbreiterungen
  • Frontstoßstange mit Abschlepphaken und nachgebauter Seilwinde
  • Heckstoßstange mit maßstabsgetreuem Zubehör und funktionalem Reservereifen
  • Radkästen und Bodenbleche aus Nylonverbundstoff
  • Trail-abgestimmter XL-5™ HV wasserdichter elektronischer Geschwindigkeitsregler
  • Vollständig wasserdichtes Design
  • Fünf Fahrprofile
  • Sportmodus – vorwärts / Bremse / rückwärts
  • Rennmodus – vorwärts / Bremse / kein Rückwärts
  • Trainingsmodus™ – 50 % vorwärts / 100 % Bremse / 50 % rückwärts (patentiert)
  • Trail-Modus – vorwärts / Bremse / rückwärts / mit Trail-abgestimmter Schleppbremse im Leerlauf
  • Kriechmodus – vorwärts / sofortiger Rückwärtsgang – kein Leerlauf mit 100 % Berganfahrbremse
  • Traxxas EZ-Set® Ein-Knopf-Einrichtung
  • Großer, effizienter Kühlkörper
  • Großer Spannungsbereich 6–7 Zellen NiMH (7,2–8,4 V) und 2–3s LiPo (7,4–11,1 V)
  • Zweistufiger Niederspannungsschutz (LVD)

Motor
Leistungsstarker Titan® 21T-Motor mit umgekehrter Drehrichtung und internem Kühllüfter
Präzise, voreingestellte Zahnradeinstellungen
Motorhalterung getrennt vom Zahnradeingriff

Portalachsen
  • Erhöhen die Bodenfreiheit (3,14")
  • Vermeiden Drehmomentverdrehungen
  • Stahlzahnräder
  • Verbessern die Achsgeometrie und reduzieren die Belastung der Antriebswellen

Starrer Stahlrahmen
  • 1,5 mm dicke Stahlrahmenschienen erhöhen die Torsionssteifigkeit
  • Innovatives Design ermöglicht vier Radstandpositionen (300, 312, 324, 336 mm)
  • Einstellbare hintere Stoßdämpferbrückenpositionen für SWB- und LWB-Konfigurationen
  • Stoßstangen können nach vorne und hinten eingestellt werden
  • Robuste Rock Rails können in die Breite eingestellt werden
  • In die Rahmenschienen integrierte Kabelführungsclips

Antriebsstrang
  • Permanenter Allradantrieb mit Wellenantrieb
  • Robuste 6-mm-Achsschenkel
  • Stahl-Antriebswellen vorne
  • Hinterachswellen aus gehärtetem Stahl
  • Fernverriegelbare Stahl-Zahnraddifferentiale mit Seilzugbetätigung
  • Stahl-Zahnrad-Verteilergetriebe

Innovatives Batteriefach
  • Aufklappbarer Batteriegurt ermöglicht schnellen und einfachen Zugang zur Batterie
  • Keine Stifte, die verloren gehen können
  • Passt auf Batterien unterschiedlicher Höhe
  • Niedrige Batteriepacks in voller Größe
  • Integriertes Fach nimmt kleinere Batterien im Maßstab 1/16 auf (mit optionalem Gurt)

Getriebe
  • Zwei Geschwindigkeiten mit hoher/niedriger Reichweite und Fernschaltung
  • Doppelte horizontale Wellen
  • Doppel-Reibscheiben-Rutschkupplung
  • Zur Wartung leicht entfernbar

Lenkung
  • Am Chassis montiertes digitales Servo mit Metallgetriebe 2075X
  • Hervorragender Lenkwinkel von 45°
  • Direkte Lenkung (kein Servo-Saver)
  • Lenkgeometrie für Bump Steer korrigiert

Federung
  • Vorne – 3-Lenker mit Panhard
  • Hinten – Dreieckiger 4-Lenker
  • Hochbelastbare Stangenenden mit hohlen Stahlkugeln
  • Stahlstangen mit 5 mm Durchmesser und 4 mm Gewindeenden

Aluminium-GTS-Stoßdämpfer
  • Ölgefüllte GTS-Gewindestoßdämpfer exklusiv für TRX-4-Chassis
  • Silbereloxierte Aluminiumgehäuse
  • Gewindegehäuse mit Manschetten zur einfachen Anpassung der Fahrhöhe
  • Seidenweiche Dämpfung für die härtesten Trails
  • O-Ring-Kappendichtung und doppelte X-Ring-Wellendichtungen

Räder und Reifen
  • 1,9" Canyon Trail-Reifen mit Trail-abgestimmten Schaumstoffeinlagen
  • Vorgeklebt und auf robuste schwarze Scale-Räder montiert
  • Trail-abgestimmte S1-Gummimischung
  • 12 mm Stahlsechskant

Sender
  • TQi™ 2,4 GHz 4-Kanal-Sender
  • Traxxas Link-fähig
  • Telemetriefähiger 6533 5-Kanal-Mikroempfänger mit Ausfallsicherung
  • Speichert und lädt automatisch Einstellungen für bis zu 30 Traxxas Link-fähige Modelle
  • Exklusive Tempomat-Funktion für ausgedehntes Trail-Fahren
  • Einstellbare Lenk- und Gasempfindlichkeit (exponentiell)
  • Einstellbare Lenk- und Gasendpunkte
  • Hohe Bildrate von 13 ms und nahezu null Latenz für reaktionsschnelle Steuerung
  • Patentierte, mit O-Ring abgedichtete, wasserdichte Empfängerbox hält den Mikroempfänger trocken
  • Abgedichtete Kugellager
  • Sechskant-Hardware mit rostbeständiger schwarzer Oxidbeschichtung


Spezifikationen:
  • Länge: 23,07 Zoll (586 mm)
  • Spurweite vorn: 9,78 Zoll (249 mm)
  • Spurweite hinten: 9,78 Zoll (249 mm)
  • Bodenfreiheit: 3,14 Zoll (80 mm)
  • Gewicht: 7,43 Pfund (3,372 kg)
  • Höhe: 11,48 Zoll (292 mm)
  • Radstand: 12,75 Zoll (324 mm)
  • Böschungswinkel vorn: 56,49°
  • Böschungswinkel hinten: 41,67°
  • Böschungswinkel: 57°
  • Länge vorderer Stoßdämpfer: 3,54 Zoll (90 mm)
  • Länge hinterer Stoßdämpfer: 3,54 Zoll (90 mm)
  • Vorderräder: 1,9" x 1,02" (49 x 26 mm)
  • Hinterräder: 1,9" x 1,02" (49 x 26 mm)
  • Vorderreifen: 4,64" x 1,89" (118 x 48 mm)
  • Hinterreifen: 4,64" x 1,89" (118 x 48 mm)
  • Sechskantgröße: 12 mm
  • Batteriefach: 159 L x 47 B x 23/26 mm H
  • Getriebe: 2-Gang hoch/niedrig, Fernschaltung
  • Zahnradabstand: 32 Teilungen
  • Differentialtyp: 4-Gang, Fernverriegelung
  • Chassisstruktur/-material: Stahlleiterrahmen mit Querträgern aus Nylonverbundstoff
  • Bremsentyp: Elektronische „Berghaltefunktion“
  • Antriebssystem: Allradantrieb mit Wellenantrieb
  • Lenkung: Am Chassis montiertes Servo
  • Servo: 2075X Metallgetriebe


Traxxas fait partie clairement des tops marques, spécialement dans les voitures RC et également dans les hors-bords de course radiocommandé. Les noms comme E-Revo, E-Maxx ou Spartan donnent un sourire aux fans dans le monde entier. Avec son slogan « The Fastest Name in Radio Control » veut dire que vous avez mis en plein dans le mille en utilisant un modèle de grandes performances et pleins d’innovations. Fais-toi plaisir en commandant un de ces modèles et lances-toi dans des courses extraordinaires avec tes amis.

Fabricant et personne responsable (obligations d'information relatives au règlement GPSR sur la sécurité des produits)

HOECO Handels GmbH
Fischagasse 44
2483 EBREICHSDORF
ÖSTERREICH
Tel: 02254/72031-0
[email protected]

TRAXXAS TRX-4 Land Rover Defender grün 1/10 Crawler RTR Brushed, Clipless, ohne Akku und Ladegerät
Référence : 9806764
Référence fabricant : TRX82256-4-GRN

559,95 €*

% 579,95 €* (3.45% économisé)

En rupture de stock. Disponible à partir de env. 19.02.2025.

Protection des données

  • TRX-4, Ready-To-Race-Modell
  • XL-5 HV wasserdichter elektronischer Geschwindigkeitsregler
  • Titan 21T Rückwärtsdrehmotor
  • TQi 2,4 GHz Funksystem mit Tempomat
  • Hochwertige Wartungswerkzeuge

Zur Komplettierung erforderlich (nicht enthalten):
  • Batterien: TRX-4 akzeptiert eine Vielzahl von NiMH- (4–7 Zellen) und LiPo-Batterien (2s–3s).
  • Ladegerät: Für einfaches und schnelles Laden wird das Traxxas EZ-Peak® Live-Ladegerät empfohlen (Modell 2971).
  • AA-Alkalibatterien: Vier AA-Alkalibatterien für den Sender.


Type moteur: Electrique
Propulsion: 4WD
Echelle: 1:10
Longueur (mm): 586
Largeur (mm): 249
Utilisation: OFFROAD
Moteur conseillé: Inclus
Livré: RTR - READY TO RUN
Marque de voiture: Land Rover
Niveau requis pour la conduite: Débutant
Niveau requis pour la construction: Intermédiaire

Nehmen Sie den weniger befahrenen Weg
Der TRX-4® Land Rover® Defender® bietet Innovation, Vielseitigkeit und Leistungsfähigkeit, die seinem unglaublichen maßstabsgetreuen Aussehen gerecht werden. Unter der robusten Karosserie ist der TRX-4 Defender mit extremer Leistungsfähigkeit ausgestattet, um Ihre Offroad-Abenteuer auf ein neues Niveau zu heben. Portalachsen bieten maximale Bodenfreiheit, die „keinen Weg“ zu „keinem Problem“ machen. Egal, ob Sie Outdoor-Trails genießen oder technisch auf den Felsen unterwegs sind, die fernverriegelbaren Vorder- und Hinterachsdifferentiale und das Hoch-/Niedrigbereichsgetriebe bieten unübertroffene Fahrvielseitigkeit.

Land Rover und das Land Rover-Logo sind Markenzeichen, die Eigentum von Jaguar Land Rover Limited sind und von diesem lizenziert werden.

Neue cliplose Karosseriebefestigung
Neu beim TRX-4 Land Rover Defender ist die cliplose Karosseriebefestigung, die klare, fließende Linien mit sicherem Verriegelungskomfort kombiniert. Die versteckten Verriegelungen des TRX-4 Defender halten auf dem Trail fest, egal wie intensiv die Action wird, lassen sich aber in Sekundenschnelle lösen, um auf das Chassis zuzugreifen.

Innovation
Radikal innovative Technologie kombiniert mit Präzisionstechnik, um eine Art Scale and Trail® Crawler zu schaffen … Nur von Traxxas.

Fahrgestell
  • Hochleistungs-Stahlrahmenschienen
  • Verstellbarer Radstand
  • Geformte Kabelhalter
  • Dual-Fit-Batteriefach
  • Bodenbleche
  • Aluminium-Stoßdämpfer
  • Hochleistungs-Stahlverbindungen
  • Präzise Sechskant-Hardware

Funktionsliste:
  • Offiziell lizenzierte Land Rover® Defender®-Karosserie
  • Spritzgegossene maßstabsgetreue Details, einschließlich Kühlergrill, Schnorchel und Seitenspiegel
  • Robuster, funktionaler Überrollkäfig
  • Stabile Kotflügelverbreiterungen
  • Frontstoßstange mit Abschlepphaken und nachgebauter Seilwinde
  • Heckstoßstange mit maßstabsgetreuem Zubehör und funktionalem Reservereifen
  • Radkästen und Bodenbleche aus Nylonverbundstoff
  • Trail-abgestimmter XL-5™ HV wasserdichter elektronischer Geschwindigkeitsregler
  • Vollständig wasserdichtes Design
  • Fünf Fahrprofile
  • Sportmodus – vorwärts / Bremse / rückwärts
  • Rennmodus – vorwärts / Bremse / kein Rückwärts
  • Trainingsmodus™ – 50 % vorwärts / 100 % Bremse / 50 % rückwärts (patentiert)
  • Trail-Modus – vorwärts / Bremse / rückwärts / mit Trail-abgestimmter Schleppbremse im Leerlauf
  • Kriechmodus – vorwärts / sofortiger Rückwärtsgang – kein Leerlauf mit 100 % Berganfahrbremse
  • Traxxas EZ-Set® Ein-Knopf-Einrichtung
  • Großer, effizienter Kühlkörper
  • Großer Spannungsbereich 6–7 Zellen NiMH (7,2–8,4 V) und 2–3s LiPo (7,4–11,1 V)
  • Zweistufiger Niederspannungsschutz (LVD)

Motor
Leistungsstarker Titan® 21T-Motor mit umgekehrter Drehrichtung und internem Kühllüfter
Präzise, voreingestellte Zahnradeinstellungen
Motorhalterung getrennt vom Zahnradeingriff

Portalachsen
  • Erhöhen die Bodenfreiheit (3,14")
  • Vermeiden Drehmomentverdrehungen
  • Stahlzahnräder
  • Verbessern die Achsgeometrie und reduzieren die Belastung der Antriebswellen

Starrer Stahlrahmen
  • 1,5 mm dicke Stahlrahmenschienen erhöhen die Torsionssteifigkeit
  • Innovatives Design ermöglicht vier Radstandpositionen (300, 312, 324, 336 mm)
  • Einstellbare hintere Stoßdämpferbrückenpositionen für SWB- und LWB-Konfigurationen
  • Stoßstangen können nach vorne und hinten eingestellt werden
  • Robuste Rock Rails können in die Breite eingestellt werden
  • In die Rahmenschienen integrierte Kabelführungsclips

Antriebsstrang
  • Permanenter Allradantrieb mit Wellenantrieb
  • Robuste 6-mm-Achsschenkel
  • Stahl-Antriebswellen vorne
  • Hinterachswellen aus gehärtetem Stahl
  • Fernverriegelbare Stahl-Zahnraddifferentiale mit Seilzugbetätigung
  • Stahl-Zahnrad-Verteilergetriebe

Innovatives Batteriefach
  • Aufklappbarer Batteriegurt ermöglicht schnellen und einfachen Zugang zur Batterie
  • Keine Stifte, die verloren gehen können
  • Passt auf Batterien unterschiedlicher Höhe
  • Niedrige Batteriepacks in voller Größe
  • Integriertes Fach nimmt kleinere Batterien im Maßstab 1/16 auf (mit optionalem Gurt)

Getriebe
  • Zwei Geschwindigkeiten mit hoher/niedriger Reichweite und Fernschaltung
  • Doppelte horizontale Wellen
  • Doppel-Reibscheiben-Rutschkupplung
  • Zur Wartung leicht entfernbar

Lenkung
  • Am Chassis montiertes digitales Servo mit Metallgetriebe 2075X
  • Hervorragender Lenkwinkel von 45°
  • Direkte Lenkung (kein Servo-Saver)
  • Lenkgeometrie für Bump Steer korrigiert

Federung
  • Vorne – 3-Lenker mit Panhard
  • Hinten – Dreieckiger 4-Lenker
  • Hochbelastbare Stangenenden mit hohlen Stahlkugeln
  • Stahlstangen mit 5 mm Durchmesser und 4 mm Gewindeenden

Aluminium-GTS-Stoßdämpfer
  • Ölgefüllte GTS-Gewindestoßdämpfer exklusiv für TRX-4-Chassis
  • Silbereloxierte Aluminiumgehäuse
  • Gewindegehäuse mit Manschetten zur einfachen Anpassung der Fahrhöhe
  • Seidenweiche Dämpfung für die härtesten Trails
  • O-Ring-Kappendichtung und doppelte X-Ring-Wellendichtungen

Räder und Reifen
  • 1,9" Canyon Trail-Reifen mit Trail-abgestimmten Schaumstoffeinlagen
  • Vorgeklebt und auf robuste schwarze Scale-Räder montiert
  • Trail-abgestimmte S1-Gummimischung
  • 12 mm Stahlsechskant

Sender
  • TQi™ 2,4 GHz 4-Kanal-Sender
  • Traxxas Link-fähig
  • Telemetriefähiger 6533 5-Kanal-Mikroempfänger mit Ausfallsicherung
  • Speichert und lädt automatisch Einstellungen für bis zu 30 Traxxas Link-fähige Modelle
  • Exklusive Tempomat-Funktion für ausgedehntes Trail-Fahren
  • Einstellbare Lenk- und Gasempfindlichkeit (exponentiell)
  • Einstellbare Lenk- und Gasendpunkte
  • Hohe Bildrate von 13 ms und nahezu null Latenz für reaktionsschnelle Steuerung
  • Patentierte, mit O-Ring abgedichtete, wasserdichte Empfängerbox hält den Mikroempfänger trocken
  • Abgedichtete Kugellager
  • Sechskant-Hardware mit rostbeständiger schwarzer Oxidbeschichtung


Spezifikationen:
  • Länge: 23,07 Zoll (586 mm)
  • Spurweite vorn: 9,78 Zoll (249 mm)
  • Spurweite hinten: 9,78 Zoll (249 mm)
  • Bodenfreiheit: 3,14 Zoll (80 mm)
  • Gewicht: 7,43 Pfund (3,372 kg)
  • Höhe: 11,48 Zoll (292 mm)
  • Radstand: 12,75 Zoll (324 mm)
  • Böschungswinkel vorn: 56,49°
  • Böschungswinkel hinten: 41,67°
  • Böschungswinkel: 57°
  • Länge vorderer Stoßdämpfer: 3,54 Zoll (90 mm)
  • Länge hinterer Stoßdämpfer: 3,54 Zoll (90 mm)
  • Vorderräder: 1,9" x 1,02" (49 x 26 mm)
  • Hinterräder: 1,9" x 1,02" (49 x 26 mm)
  • Vorderreifen: 4,64" x 1,89" (118 x 48 mm)
  • Hinterreifen: 4,64" x 1,89" (118 x 48 mm)
  • Sechskantgröße: 12 mm
  • Batteriefach: 159 L x 47 B x 23/26 mm H
  • Getriebe: 2-Gang hoch/niedrig, Fernschaltung
  • Zahnradabstand: 32 Teilungen
  • Differentialtyp: 4-Gang, Fernverriegelung
  • Chassisstruktur/-material: Stahlleiterrahmen mit Querträgern aus Nylonverbundstoff
  • Bremsentyp: Elektronische „Berghaltefunktion“
  • Antriebssystem: Allradantrieb mit Wellenantrieb
  • Lenkung: Am Chassis montiertes Servo
  • Servo: 2075X Metallgetriebe


Traxxas fait partie clairement des tops marques, spécialement dans les voitures RC et également dans les hors-bords de course radiocommandé. Les noms comme E-Revo, E-Maxx ou Spartan donnent un sourire aux fans dans le monde entier. Avec son slogan « The Fastest Name in Radio Control » veut dire que vous avez mis en plein dans le mille en utilisant un modèle de grandes performances et pleins d’innovations. Fais-toi plaisir en commandant un de ces modèles et lances-toi dans des courses extraordinaires avec tes amis.

Fabricant et personne responsable (obligations d'information relatives au règlement GPSR sur la sécurité des produits)

HOECO Handels GmbH
Fischagasse 44
2483 EBREICHSDORF
ÖSTERREICH
Tel: 02254/72031-0
[email protected]