Passer au contenu principal

LIVRAISON GRATUITE à partir de 100,- € / DE / AT

ENVOI GRATUIT : DE, AT... à partir de 100,- € / CH ... à partir de 199,- / FR, BE, BG, FR, IT, HR, NL ... à partir de 299,- €

LIVRAISON GRATUITE à partir de 100,- € / DE / AT

Echelle: 1:10
Utilisation: ONROAD
Niveau requis pour la conduite: Intermédiaire
Niveau requis pour la construction: Intermédiaire

Alle neuen Funktionen 2025 - TEIL 1
  • Ganz neues einteiliger Chassis-Design mit konsistenterem Handling unter allen Bedingungen und verbesserter Widerstandsfähigkeit gegenüber Tweak.
  • Schmalere Chassisform reduziert den Chassisdruck beim Kurvenfahren.
  • Hinteres POD-Konzept oben auf dem Chassis für weniger Widerstand und verbesserte Tweak-Widerstandsfähigkeit.
  • Einstellbarer POD-Winkel, der durch eine Stellschraube am hinteren Chassis für Feinabstimmung gesteuert wird.
  • Hintere Federnposition verbessert die Vorwärts-Traktion mit erhöhter Einstellbarkeit und niedrigerem Schwerpunkt.
  • Hintere Durchhang-Einstellung über die Hinter-POD-Feder-Vorspannung, die in einem speziellen Verbundstoff-Einsteller sitzt.
  • Universeller hinterer Federmutternhalter funktioniert sowohl für konische als auch lineare Federn.
  • Zweiteilige untere POD-Platte wird an den Bulkheads montiert und bietet Durchhang- und POD-Winkel-Einstellungen mit Unterstützung für die Seitenfedern.
  • Ultraleichte, niedriger Schwerpunkt Bulkheads bilden die Grundlage des neuen POD-Systems.
  • Der Bulkhead auf der linken Seite hat Montagemöglichkeiten, um einen optionalen Motor-Kühlventilator zu montieren.
  • Abgesenkter Pivot-Halter und kleiner Durchmesser Pivot-Ball bieten niedrigere Rollzentrum-Positionen und größere Einstellmöglichkeiten.
  • Carbonfaser-Oberplatte für die Montage des zentralen Stoßdämpfers und der seitlichen Dämpferhalterungen.
  • Neuer hinterer Carbonfaser-Seitenfederstützrahmen passt zur neuen POD-Geometrie.
  • Snap Lock™-Buchsen aus Verbundstoff werden in Carbonfaserteile gepresst, um eine sichere und zuverlässige Hardware-Installation zu gewährleisten.

Alle neuen Funktionen 2025 - TEIL 2
  • Ganz neuer federfreier zentraler Stoßdämpfer mit 1-Loch-Stempel bietet außergewöhnliches Handling bei Stößen, geringe Wartung und hilft, den Schwerpunkt zu senken.
  • Seitenstützen mit schmalerem Design sparen Gewicht und bieten mehr Platz für die Elektronik und ermöglichen eine bessere Karosseriemontage.
  • Schmalere Seitenstützen-Montagehalter verwenden M2,5-Schrauben zur Gewichtsersparnis.
  • Aluminium-Seitenlinkhalter mit 2-Pin-Design für mehr Steifigkeit und verbesserte Tweak-Widerstandsfähigkeit.
  • 2-Pin-Carbonfaser-Seitenlinkplatten integrieren sich mit Aluminiumhaltern für eine zuverlässige Ausrichtung und bieten 3 Montagespositionen für den vorderen Pivot des Seitenlinks für maximale Einstellmöglichkeiten.
  • Neues Flügelmontagesystem, das Gewicht spart, ein saubereres Design bietet und die Haltbarkeit sowie die Möglichkeiten zur Anpassung der Spurweite verbessert.
  • Neuer verstellbarer Flügelwinkel für größere Einstellmöglichkeiten.
  • Neue, neu gestaltete untere Querlenker mit mehr Material um die Löcher für verbesserte Haltbarkeit bei schweren Stürzen.
  • Neues Batteriemontagesystem funktioniert mit hinterem Verstärkungsrahmen und vorderem Rückhalteblock für eine bequeme Installation.
  • Zwei Montagemöglichkeiten für die Karosserieständer für verschiedene Batteriepacks ermöglichen unterschiedliche Konfigurationen.
  • Aluminium-Seitenfederhalter für eine präzisere und konsistentere Montage der Seitenfeder.
  • Die am häufigsten verwendeten weichen Frontfedern sind im Kit enthalten, um die beste Allround-Startkonfiguration zu bieten.


Fabricant et personne responsable (obligations d'information relatives au règlement GPSR sur la sécurité des produits)

HOECO Handels GmbH
Fischagasse 44
2483 EBREICHSDORF
ÖSTERREICH
Tel: 02254/72031-0
[email protected]

XRAY X1'25 - FORMULE 1/10
Référence : 9806518
Référence fabricant : XRA370709

499,00 €*

En rupture de stock. Disponible sous commande dans un délai de env. 7 à 21 jours.

Echelle: 1:10
Utilisation: ONROAD
Niveau requis pour la conduite: Intermédiaire
Niveau requis pour la construction: Intermédiaire

Alle neuen Funktionen 2025 - TEIL 1
  • Ganz neues einteiliger Chassis-Design mit konsistenterem Handling unter allen Bedingungen und verbesserter Widerstandsfähigkeit gegenüber Tweak.
  • Schmalere Chassisform reduziert den Chassisdruck beim Kurvenfahren.
  • Hinteres POD-Konzept oben auf dem Chassis für weniger Widerstand und verbesserte Tweak-Widerstandsfähigkeit.
  • Einstellbarer POD-Winkel, der durch eine Stellschraube am hinteren Chassis für Feinabstimmung gesteuert wird.
  • Hintere Federnposition verbessert die Vorwärts-Traktion mit erhöhter Einstellbarkeit und niedrigerem Schwerpunkt.
  • Hintere Durchhang-Einstellung über die Hinter-POD-Feder-Vorspannung, die in einem speziellen Verbundstoff-Einsteller sitzt.
  • Universeller hinterer Federmutternhalter funktioniert sowohl für konische als auch lineare Federn.
  • Zweiteilige untere POD-Platte wird an den Bulkheads montiert und bietet Durchhang- und POD-Winkel-Einstellungen mit Unterstützung für die Seitenfedern.
  • Ultraleichte, niedriger Schwerpunkt Bulkheads bilden die Grundlage des neuen POD-Systems.
  • Der Bulkhead auf der linken Seite hat Montagemöglichkeiten, um einen optionalen Motor-Kühlventilator zu montieren.
  • Abgesenkter Pivot-Halter und kleiner Durchmesser Pivot-Ball bieten niedrigere Rollzentrum-Positionen und größere Einstellmöglichkeiten.
  • Carbonfaser-Oberplatte für die Montage des zentralen Stoßdämpfers und der seitlichen Dämpferhalterungen.
  • Neuer hinterer Carbonfaser-Seitenfederstützrahmen passt zur neuen POD-Geometrie.
  • Snap Lock™-Buchsen aus Verbundstoff werden in Carbonfaserteile gepresst, um eine sichere und zuverlässige Hardware-Installation zu gewährleisten.

Alle neuen Funktionen 2025 - TEIL 2
  • Ganz neuer federfreier zentraler Stoßdämpfer mit 1-Loch-Stempel bietet außergewöhnliches Handling bei Stößen, geringe Wartung und hilft, den Schwerpunkt zu senken.
  • Seitenstützen mit schmalerem Design sparen Gewicht und bieten mehr Platz für die Elektronik und ermöglichen eine bessere Karosseriemontage.
  • Schmalere Seitenstützen-Montagehalter verwenden M2,5-Schrauben zur Gewichtsersparnis.
  • Aluminium-Seitenlinkhalter mit 2-Pin-Design für mehr Steifigkeit und verbesserte Tweak-Widerstandsfähigkeit.
  • 2-Pin-Carbonfaser-Seitenlinkplatten integrieren sich mit Aluminiumhaltern für eine zuverlässige Ausrichtung und bieten 3 Montagespositionen für den vorderen Pivot des Seitenlinks für maximale Einstellmöglichkeiten.
  • Neues Flügelmontagesystem, das Gewicht spart, ein saubereres Design bietet und die Haltbarkeit sowie die Möglichkeiten zur Anpassung der Spurweite verbessert.
  • Neuer verstellbarer Flügelwinkel für größere Einstellmöglichkeiten.
  • Neue, neu gestaltete untere Querlenker mit mehr Material um die Löcher für verbesserte Haltbarkeit bei schweren Stürzen.
  • Neues Batteriemontagesystem funktioniert mit hinterem Verstärkungsrahmen und vorderem Rückhalteblock für eine bequeme Installation.
  • Zwei Montagemöglichkeiten für die Karosserieständer für verschiedene Batteriepacks ermöglichen unterschiedliche Konfigurationen.
  • Aluminium-Seitenfederhalter für eine präzisere und konsistentere Montage der Seitenfeder.
  • Die am häufigsten verwendeten weichen Frontfedern sind im Kit enthalten, um die beste Allround-Startkonfiguration zu bieten.


Fabricant et personne responsable (obligations d'information relatives au règlement GPSR sur la sécurité des produits)

HOECO Handels GmbH
Fischagasse 44
2483 EBREICHSDORF
ÖSTERREICH
Tel: 02254/72031-0
[email protected]